Zwei Heels vor großem Push / Große Pläne für MITB Ladder Matches / Ryback verletzt / Grund für McMahon Family Drama / Cena vs. Henry Notiz

  • - Die WWE Offiziellen sollen derzeit sehr besorgt aufgrund des Mangels an guten Heels im Roster sein, weshalb man in den letzten Wochen Langzeitpläne ausgearbeitet hat, mit denen man fortan mehrere gute Heels aus dem eigenen Roster aufbauen möchte. Zwei davon sollen Damien Sandow und Antonio Cesaro sein, die in den kommenden Wochen einen großen Push als Heel erhalten sollen.


    - Weiter wird berichtet, dass die WWE Offiziellen der Ansicht sein sollen, dass die beiden Money In The Bank Ladder Matches aus dem vergangenen Jahr zu vorhersehbar gewesen sind, weshalb man in diesem Jahr bei den besagten Matches wieder ein sogenanntes "Anything Can Happen" Spannungsgefühl vermitteln möchte, indem man die Matches mit namhaften Stars auffüllen und mit vielen Drehungen und Wendungen versehen will, so dass wirklich jeder einzelne Teilnehmer glaubhaft den Koffer gewinnen könnte. Aus diesem Grund wurden u.a. auch Christian und Rob Van Dam rechtzeitig für den besagten Pay-Per-View zurückgebracht, da sie in den besagten Matches eine große Rolle spielen sollen.


    - Im 3 Stages Of Hell Match beim WWE Payback 2013 Pay-Per-View soll sich Ryback eine Armverletzung zugezogen haben. Diese Armverletzung scheint jedoch nicht der Rede wert zu sein und sich nicht auf die aktuellen Pläne auswirken, da Ryback bereits bei den gestrigen RAW TV Tapings ein Dark Match gegen John Cena um den WWE Championship Titel bestritten hat.


    - Vince McMahon soll in der aktuellen "McMahon Family Drama" Storyline die alleinige kreative Kontrolle haben und selbst bestimmen, in welche Richtung sich diese Storyline entwickeln wird. Die besagte Storyline wurde vor wenigen Wochen gestartet, da Vince McMahon der Meinung gewesen ist, dass das derzeitige RAW Produkt sehr eintönig und langweilig geworden ist und man dringend wieder eine große Storyline benötigen würde, um die schwächelnden Ratings wieder ansteigen zu lassen.


    - Mark Henry soll in den vergangenen Monaten backstage bei den WWE Offiziellen um ein Main Event Programm mit WWE Champion John Cena sowie einen weiteren Run als Top Heel gekämpft haben, bis diese dem Wunsch von Mark Henry nachgekommen sind. Die besagte Fehde zwischen John Cena und Mark Henry soll allerdings lediglich nur ca. sechs bis acht Wochen andauern, bevor John Cena eine Fehde gegen Daniel Bryan starten soll. Den WWE Championship Titel soll Mark Henry in diesem Programm jedoch nicht gewinnen.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld / DailyWrestlingNews)

  • Sandow zu pushen halte ich für eine gute Idee, den am Mic ist er einfach ein Gott, was er immer wieder beweist und besitzt dazu noch ein perfekt auf sich ausgerichtetes Gimmick - da kann man von seinen Schwächen im Ring auch mal absehen finde ich, denn es gibt viel zu viele Gegenbeispiele, die eben gut im Ring, aber schlecht am Mic sind (Gabriel, Bourne, Kidd). Main Event Material ist er natürlich nicht, aber ein starker Midcarder - Castagnoli hat aber das Zeug zum Main Eventer, nur brauch er eben langsam mal ein echtes Gimmick, mit dem er auch was ausstrahlt und Heat generieren kann. Dafür kommt die Kooperation mit Colter eigentlich gerade recht, denn ich traue es Claudio eher zu das Publikum gegen sich aufzubringen als Swagger.


    RVD und Christian.. Habe RAW gespoilert geschaut und hatte trotzdem Gänsehaut schon als Vickie von ihrer Überraschung gesprochen hat und als dann Captain Charismas Theme tatsächlich ertönte, kam der Markout. Zu solchen Main Eventern gehören eben auch unverwechselbare Themes, die man jahrelang nicht verändert und wie die Faust auf's Auge passen - da hat Christian 'Just close your Eyes' und RVD 'one of a Kind'. Bin zwar nicht der riesige RVD Fan, aber wenn bei MitB sein Theme ertönt, werde ich glaube wieder einen Markout erleben, allein schon seines Themes wegen. Hoffentlich kann Chrsitian sich den Koffer der ehemaligen World Champs sichern, das würde ich feiern, da er es sich absolut verdient hätte.


    Und Mark Henry hat nicht nur den WWE Titel in der Fehde mit Cena verdient, sondern auch (wie er schon selbst twitterte) auch den Oscar. Bin da übrigens ganz anderer Meinung als Steiner : - sicherlich wird das Match kein G'schmäckle à la Punk vs Jericho, aber das ist mir nach Henrys Vorstellung bei RAW völlig egal, ich will einfach nur sehen wie er Cena auseinander nimmt! (bevor die 5 Moves of Doom kommen mach ich dann aus :D)

  • Damien Sandow & Antonio Cesaro haben den Heel-Push absolut verdient, nachdem sie in der WWE zunächst vielversprechend gestartet sind und in der letzten Zeit nur noch zu Undercard-Material verkommen sind. Mal abwarten, wie sich die Beiden in der nächsten Zeit entwickeln werden. :thumbup: