Mr. McMahon laut SL verstorben

  • Die folgenden News ist natürlich nur eine Storyline und sollte nicht zu ernst genommen werden.


    Auf wwe.com wurde bekannt gegeben, dass der Chairman der WWE bei der gestrigen Raw Ausgabe in seiner Limousine verbrannt sei. Eigentlich sollte die Mr. McMahon Appreciation Night ein Erfolg für Vince werden, allerdings wurde es ein Desaster. Die Limousine explodierte wenige Augenblicke nachdem Vince eingestiegen war.
    Damit dürften wir zumindest in der nächsten Zeit nichts mehr von Vince McMahon in den WWE Shows sehen. Ob er nun auch hinter den Kulissen kürzer treten wird, ist nicht bekannt. Stephanie McMahon bekam ja bereits eine der Aufgaben ihres Vaters übertragen.


    gelesen: wrestling-place.de
    Quelle: wwe.com


    Hier der links auf wwe.com:



    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Och der arme Mr. McMahon! Ein grandioser Abgang für Vincent Kennedy McMahon aus den TV-Shows! Sicher eine sehr gute Story seit langem, so makaber es auch klingen mag! Da hat nur noch Jack Bauer aus 24 gefehlt! :D


    Bin mal gespannt, wie die Story weitergeht und wer am Ende tatsächlich als Attentäter dasteht. Spätestens zum SummerSlam 2007 dürften wir es erfahren, wer sich dahinter verbirgt, denn spätestens dann wird das große Geheimnis gelüftet und Vince McMahon wieder in den TV Shows auftauchen, wenn auch nur kurz, da bin ich mir ganz sicher! ;)

  • Auf der einen Seite schon makaber wie die WWE da mit dem Tod spielt und es für ihre SL´s verwendet, auf der ander Seite irgendwie.... hmmmm naja ich wil jetzt nicht sagen das es toll wäre, aber irgendwie schade isses schon dass das nur SL ist.



    Dennoch ne gute SL, das erklärt vielleicht auch warum Vinnie Mc in den letzten Wochen immer so abwesend war, vielleicht hat er ja Drobriefe erhalten und wusste was auf ihn zu kommen würde.



    Also in der Storyline ist ne Menge Zündstoff drin, da kann man noch gut was rausholen.

  • Nach dem Ende der gestrigen RAW Ausgabe und dem damit verbundenen scheinbaren Tod von Vincent Kennedy McMahon, gibt Mike Johnson auf seiner neuesten Hotline erste Auskünfte über dieses Szenario. So sei momentan eine längerfristige Storyline geplant, in der vor allem diejenigen Personen in den näheren Tatverdacht kommen sollen, die sich während der Vince McMahon Appreciation Night negativ über den Chairman ausließen. Außerdem könne man im Moment davon ausgehen, dass es in nächster Zeit vermehrt zu Auftritten von Stephanie, Shane und teilweise sogar Linda McMahon kommen wird.


    Mit diesem explosiven Schluss der Special Ausgabe vom gestrigen Abend, soll tatsächlich das Ende des Vince McMahon „On-Air“-Charakters eingeläutet worden sein. Zwar ist sich Johnson sehr sicher, dass wir McMahon irgendwann wieder vor den Kameras zu sehen bekommen, ein Comeback in naher Zukunft soll allerdings nicht geplant sein.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: Mike Johnson's Hot News Hotline @ Pro Wrestling Insider

  • Das explosive Ende von Monday Night RAW hat nicht nur die Fans der Liga überrascht. Auch der Großteil der WWE-Wrestler war nicht eingeweiht. Zur Abwechslung ist es der WWE also mal wieder gelungen, einen wichtigen Angle geheim zu halten - obwohl er gezwungenermaßen lange im voraus geplant werden musste: Die behördliche Genehmigung den Stunt durchzuführen holte die WWE schon vor Wochen ein.


    Die Explosion wurde bereits am Sonntag voraufgezeichnet und die Szene wurde fürs bloße Auge nicht erkennbar über die Live-Bilder gelegt, nachdem Vince McMahon die Limousine betrat. Die für WWE-Verhältnisse sehr gute Qualität des Effekts - man ziehe zum Vergleich die armseligen Pyro-Effekte heran, als Randy Orton mit Eddie Guerreros Low Rider auf den Undertaker losging - ist damit zu erklären, dass man ein auswärtiges Stuntteam dafür verpflichtete.


    Auf der offiziellen WWE-Homepage wird die Explosion wie ein reales Ereignis behandelt. Es gibt sogar offensichtlich erfundene Statements eines Feuerwehrmanns, der anmerkt, dass McMahon offenkundig tot sei, aber das Feuer so heftig war, dass keine Leiche geborgen werden konnte. Eine Pressemitteilung der WWE verfährt nach demselben Schema und redet von polizeilichen Ermittlungen, bei denn niemand als Verdächtiger auszuschließen sei. Es sieht also nach einer „Whodunit“-Storyline ähnlich wie nach der Autoattacke auf Steve Austin 1999 aus - wobei davon auszugehen ist, dass die Pointe lautet, dass McMahon lebendig ist. "Wer erschoss Mr. Burns" lässt grüßen. Die Aussage „Keine Leiche gefunden“ sollte für Filmfans ein überdeutlicher Hinweis sein.


    Auf WWE.com wird der scheinbare Explosionstod McMahons und der angebliche Schock hierüber als Grund herangezogen, den Ergänzungs-Draft zu verschieben. Die noch ausstehenden Trades sollen nun nicht wie zuerst verkündet am Mittwoch, sondern am Sonntag auf der Homepage verkündet werden.


    Ein Radiosender in Connecticut ist der WWE nach einem Leserbericht von Rajah.com übrigens voll auf den Leim gegangen und hat ernsthaft vermeldet, dass McMahon tot sei - sogar Parallelen zum Tod von Owen Hart wurden gezogen. Man merkt bereits, dass diese Storyline die WWE ins Gespräch bringen wird.



    gelesen: cagematch.de
    Quelle: PW Insider, Rajah.com

  • Aufgrund der "tragischen Ereignisse" um Vince McMahon, welcher bei der gestrigen RAW Ausgabe aus bisher unbekannten Gründen mit seiner Limousine in die Luft gesprengt wurde, wurden nun die für morgen angesetzten Drafts auf Sonntag Nachmittag verlegt.


    Alleine daran kann man schon erkennen, dass WWE mit dem "Tod" Vince McMahons´s wohl eine ganz große Storyline plant. Um das ganze noch etwas glaubhafter zu gestalten, wird es in Kürze ein Statement der McMahon-Familie auf WWE.com geben und darüber hinaus wehen die Fahnen an den WWE-Headquarters in Stamford, Conn. auf Halbmast.


    Laut Dave Meltzer vom WrestlingObserver wird dieser Angle auch in den nächsten Wochen und Monaten die WWE-TV Shows bestimmen. Geplant ist ein großer "Who tried to kill Mr. McMahon?"-Angle. Ähnlich wie der "Who Shot J.R.?"-Angle vor einigen Jahren. Das Segment selbst wurde übrigens schon am Samstag bzw. Sonntag aufgezeichnet. Einige Mitarbeiter sollen regelrecht geschockt gewesen sein, als sie die Bilder auf dem Monitor sahen...



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: Dave Meltzer @ WrestlingObserver

  • Zahlreiche US-Medien berichteten bereits über die Limousinen Explosion in der Vince McMahon laut Storyline tragisch ums Leben gekommen sein soll. Übrigens, nicht nur Fans wurden von der plötzlichen Explosion am Ende von RAW überrascht sondern auch viele Angestellte und Superstars der Company denen es nicht im Vorfeld mitgeteilt wurde.


    Obwohl die meisten Fans wissen das es sich dabei um eine reine Storyline handelt und dementsprechend bei der gestrigen ECW und Friday Night SmackDown! Show mit Buhrufen reagierten, gibt es trotz allem vereinzelte Fans (Marks) die mit Tränen in den Augen gesichtet wurden. Einige andere Fans hatten sogar das Glück einen lebenden Vince McMahon nach der Explosion der RAW Draft Show zu sehen, nachdem der WWE Chairman in eine andere Limousine gestiegen war.


    Das Wilkes-Barre Police Department erhielt unmittelbar nach der LIVE RAW Draft Show bis zu 50 Anrufe mit der Nachfrage zum Zustand von Vince McMahon. Bei vielen Anrufern handelte es sich um die Presse.


    Inzwischen vermarktet WWE auch schon den angeblichen Tod von Mr. McMahon, so können sich Fans bei WWE Mobile ein kostenpflichtiges Tribute Wallpaper auf das Handy laden.


    Außerdem veröffentlichte WWE.com ein weiteres exklusives Video.



    Quellen: PWInsider, Gerweck, Wrestling Observer, WWE.com

  • WWE plant wie schon berichtet unter dem Titel "Wer versuchte Mr. McMahon zu töten?" den Aufbau einer großen Storyline. Verschiedene WWE.com Artikel greifen das Thema ernsthaft auf. In einem berichtet ein Feuerwehrmann über das Unglück und das Vince´s Körper noch nicht gefunden wurde. In einem anderen Artikel wird berichtet das Bundesbehörden den Tatort erreicht haben und entsprechende Ermittlungsbeamte glauben das Vince´s Körper im Wrack der Limousine verbrannt sei. In den nächsten Tagen soll das Wrack von Forensischen Experten nach Spuren untersucht werden.


    Als Tatverdächtige könnten demnach die entsprechenden Gäste der Mr. McMahon Appreciation Night in Frage kommen, darunter befanden sich: "Stone Cold" Steve Austin, "The Body" Jesse Ventura, Donald Trump, "Superfly" Jimmy Snuka, Steve-O, Captain Lou Albano, Bret Hart, Snoop Dogg, Bobby "The Brain" Heenan, Mick Foley, "Rowdy" Roddy Piper, Mark Cuban, The Iron Sheik, Bob Costas, Dusty Rhodes und "Mean" Gene Okerlund.


    Laut Angabe von WWE.com trauert die McMahon Familie, die Flaggen beim WWE Hauptquartier stehen auf Halbmast und WWE Executive Vice President of Legal Affairs Ed Kaufmann wird am heutigen Mittwoch ein erstes Familien Statement veröffentlichen.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: WWE.com

  • meine güte wird das wieder ein dreck, das geht erst 2 tage und nervt mich jetzt schon.


    mal schaun wer zur großen"überraschung" die bombe gelegt hat... ich hab absolut keine ahnung wer das wohl sein könnte^^

  • Der Wilkes Barre Times-Vorsitzende aus Wilkes-Barre, Pennsylvania kontakiterte das FBI und fragte, ob sie in den "Autobombenvorfall" bei Monday Night Raw involviert seien. Der Sprecher des FBI Special Agent Jerii Williams aus dem FBI Büro in Philadelphia sagte, dass der "Federal Agent", der auf der WWE.com Seite angegeben wird, definitiv nicht dem FBI angehöre. Ausserdem sei die Behörde auch nich in irgendeinen Autobombenvorfall verwickelt. Sie wären auf jeden Fall darüber informiert worden.


    Hier der Originaltext:


    “The ‘federal agent’ (referenced on the WWE.com Web site) is definitely not the FBI. We have not been made aware of any car bombings. … We would definitely have been informed.”


    Durch die vielen Medien, die dies in falsche Richtungen leiteten und den Unfall als echt betitelten, wird die WWE wohl nach dem "Fake" demnächst einiges an Gegenwind ernten.


    Es ist vorgesehen, dass die Familie McMahon im Laufe des Tages ein Statement auf WWE.com über den Vorfall abgeben wird.



    Quelle: wrestlingfever.de

  • Das Managment der WWE hat im Bezug auf die Story um den Tod von Mr. McMahon verlauten lassen das man sich dadurch in erster Linie erhofft die Mainstream der Presse zu bewegen, der WWE Aufmerksamkeit zu schenken durch den angeblichen Tod von Vince McMahon. Dies scheint auch größtenteils gelungen.


    Die ganze Nationale Presse in den USA befasst sich mit der Story um den angeblichen Tod des Chairman! Damit hat selbst die WWE nicht gerechnet das sich der Angle so stark auswirken wird.


    Die offizielle Homepage der WWE, WWE.com verzeichnet am heutigen Tag neue Rekordzugriffe, welche die höchsten in der ganzen Geschichte sein sollen.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: PWInsider.com

  • Ich verfolge ja kaum noch Wrestling, aber diesmal hat sich Vinnie Mac mal wieder selbst übertroffen. Ich hab es auch nicht gut gefunden so einen Angle zu starten aber das Medien-Interesse gibt Vince McMahon recht, egal ob es danach einen Gegenwind in den Medien gibt --> die WWE war mal wieder in (fast) aller Munde.


    Hat es eigentlich in Europa News von dem Mordanschlag bzw. Unfall gegeben?

  • Während Mr. McMahon von WWE praktisch für "tot" erklärt wird, ist Backstage genau das Gegenteil der Fall. Bei den Smackdown- und ECW-Tapings war er tatsächlich Backstage anwesend, ist also immer noch relativ nahe am Geschehen dran.


    Quellen besagen, dass der Chairman sehr zufrieden sein soll, wie sein "angeblicher Tod" in den Medien aufgegriffen wird.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: rajah.com

  • Zitat

    Während Mr. McMahon von WWE praktisch für "tot" erklärt wird, ist Backstage genau das Gegenteil der Fall. Bei den Smackdown- und ECW-Tapings war er tatsächlich Backstage anwesend, ist also immer noch relativ nahe am Geschehen dran.



    Das müsste jetzt nur noch einer Fotografieren und ins Netz stellen damit sich jeder darüber lustig machen kann :D

  • Mit seinem inszenierten Tod in der dieswöchigen Spezialausgabe von Monday Night Raw hat Vince McMahon auf jeden Fall sein erwünschtes Ziel erreicht: Aufmerksamkeit! Quer durch die Medienlandschaft, auf Radiosendern und Internetseiten, wird über den Vorfall berichtet, und teilweise wird das Ganze sogar als reales Ereignis dargestellt. Es gibt allerdings auch eine beeindruckende Zahl, die den Erfolg dieses Publicity-Stunts bezeugt, und diese Zahl kommt von Yahoo. Denn so stieg die Anzahl der Suchen nach Vince McMahon nach der Raw Ausgabe um nahezu dreitausend (!) Prozent, um genau zu sein um 2.977 %, was ihm den Spitzenplatz unter den Such-Aufsteigern bescherte. Damit stieg der Chairman dann auch auf den dritten Platz der Suchliste auf, gleich hinter den Sopranos (populäre amerikanische TV-Serie, deren letzte Folge am Sonntag in den USA lief und ein sechsmal höheres Rating als Raw erreichte) und Amerikas bekanntester Insassin Paris Hilton.


    Übrigens hat sich nun auch das Federal Bureau of Investigation, besser bekannt unter dem Kürzel FBI, zu dem Vorfall geäußert. Nachdem auf wwe.com davon berichtet worden war, dass „Federal Agents“ den Fall untersuchen würden, kontaktierte ein Zeitungsmitarbeiter die amerikanische Behörde, um nachzuhaken. Wie zu erwarten bestätigte das FBI, das keiner ihrer Mitarbeiter mit den „Federal Agents“ gemeint ist, und ebenso ging bei der Behörde auch keine Meldung über ein Autobombenattentat ein.


    Darüber hinaus kann sich auch jeder Zuschauer auf wwe.com davon überzeugen, dass der Tod von Vince McMahon nur inszeniert und nicht real ist. Der Beweis dafür ist auf dem Bild zu sehen, auf dem die WWE-Flagge auf dem Hauptquartier der Liga auf Halbmast hängt. Wie man dort sehen kann, hängt die Flagge der USA noch auf Vollmast, und dies hat auch einen Grund, denn man darf die amerikanische Flagge nur für einen realen Todesfall auf Halbmast setzen. So eine Aktion für einen fingierten Todesfall wäre dagegen strafbar.



    Quelle: genickbruch.com

  • Ich hab da eine Vorahnung,doch die ist seeehr weit hergegriffen. Man sagt ja, dass es sich um jemanden handeln soll, der bei Raw schlecht geredet hat. Meine Vermutung ist, dass es Mick Foley ist. Es wurde ja auch gesagt, dass er sich auf ein großes Match vorbereitet. Vielleicht ein großes gegen McMahon :P Ein Hardcore . Aber nur dahergeredet. Was denkt ihr,wer ist der "Schuldige"

  • Die zuständige Polizeidienststelle in Wilkes-Barre, Pennsylvania, dem Austragungsort der aktuellen RAW-Ausgabe, erklärte nun in einer Online-Meldung, dass Vince McMahon keine Verletzungen durch die Explosion der Limousine davontrug.


    World Wrestling Entertainment (WWE) hatte gemäß aktueller Storyline hingegen den vermeintlichen Tod des WWE-Besitzers vermeldet. Die Polizei verwies darauf, dass es sich um einen abgesicherten Stunt handelte.


    Wie bereits an dieser Stelle berichtet, sorgte WWE mit der Explosion und folgenden Mitteilung über den Tod von Vince McMahon für einige Aufmerksamkeit und erhielt sogar einige Beileidsbekundungen. Wie indes weiter bekannt wurde, war Mr. McMahon am Dienstag nicht in Stamford, Connecticut anwesend, um die aktuelle Storyline weiter zu verkaufen.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: Pro Wrestling Insider




    Wegen Vince McMahons "On Air Tod" plant die WWE, Stephanie und Linda McMahon wieder im TV auftreten zu lassen.



    gelesen: wrestling-place.de
    Quelle: wrestlezone.com