"ECW on Sci-Fi" Results & Report vom 12.06.2007

  • [NB]ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    12.06.07 - Philadelphia, PA



    Extreme Rules Match
    Tommy Dreamer besiegt Balls Mahoney


    The Boogeyman besiegt Matt Striker


    Tag Team Match
    Chris Benoit & CM Punk besiegen Elijah Burke & Marcus Cor Von


    (Quelle: wrestlezone.com)



    --------------------------------------



    ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    12.06.07 - Philadelphia, PA



    ECW startete mit einem traurigen Joey Styles & Tazz die über Vince´s Tod sprachen. Es wurde dann eine Szene von der Limousinen Explosion eingespielt. Styles sprach dann über die ECW Matches des Abends welche in Erinnerung an Mr. McMahon bestritten werden. Danach folgten noch 10 Gongschläge in Gedenken an den WWE Chairman.


    1. Match
    Extreme Rules Match
    Tommy Dreamer besiegte Balls Mahoney nach einem DDT auf einem Stuhl


    2. Match
    The Boogeyman besiegte Matt Striker nach einem Spinebuster Chokeslam


    Nach dem Match bekam Striker noch einige Würmer ab.


    Ein weiteres exklusives Video wurde eingespielt das Feuerwehrmänner bei der Limousine zeigte.


    3. Match
    CM Punk & Chris Benoit besiegten The Alpha Male Marcus Cor Von & Elijah Burke durch DQ nachdem Cor Von als illegaler Mann zu lange im Ring stand


    Nach dem Match kam es zu einer wilden Schlägerei und Benoit zeigte mehrere German Suplexe gegen Cor Von sowie den Diving Headbutt. Zu guter letzt nahm Benoit noch Burke in den Sharpshooter.



    gelesen: wwe-germany.de

  • Zitat

    Original von Schizzo1985
    weiß man genaueres darüber, wie die crowd auf die Vince segmente reagiert hat? wurde gepfiffen, getuschelt oder herrschte ehrergiebiges schweigen?



    Die Crowd hat gnadenlos gebuht während den 10 Gongschlägen und den Segmenten, was die Kommentatoren als geschmacklos von den Fans bezeichneten!

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    12.06.07 - Philadelphia, PA



    ECW on Sci-Fi beginnt mit einem Blick auf das Hauptquartier von World Wrestling Entertainment. Auf dem Dach des Towers ist die Flagge der WWE auf Halbmast gehisst und Joey Styles erklärt uns mit seinem Kollegen Tazz, dass dies zu Ehren des mutmaßlichen Todes von Vince McMahon geschehen sei. Tazz erläutert, dass wir nun einen Rückblick auf die schockierenden Geschehnisse des gestrigen Abends werfen. Wir sehen in einem knapp siebenminütigen Rückblick noch einmal den letzten Gang des Chairmans zum Ring, das Verlassen der Halle und den Einstieg in die Limousine inklusive der Explosion. Zurück in Philadelphia erklärt Joey Styles, dass wir noch mehr dieser unglaublichen Bilder sehen werden und Tazz klärt uns darüber auf, dass diese Ausgabe eine Ehrenausgabe für McMahon sein wird. Justin Roberts bittet die Fans sich zu erheben, um Mr. McMahon mit zehn Gongschlägen die letzte Ehre zu erweisen. Die Zuschauern buhen nach jedem Ringgong und wir schalten anschließend in die erste Werbepause.


    Extreme Rules Match
    Tommy Dreamer vs. Balls Mahoney
    Dreamer kommt zu recht anständigen Pops in die Halle, bevor ihm Balls Mahoney zum Ring folgt. Dreamer wirkt gut gelaunt und Balls bekommt schon beim Entrance vereinzelte „Balls“ Chants. Joey Styles erklärt, dass es die ECW heutzutage nur dank Vince McMahon geben würde. Beide Männer starten mit einem Lockup und abwechselnden Sideheadlocks, ehe Dreamer mit einem Takedown punkten kann. Headlock von Dreamer, doch Balls befreit sich mit einem Whip In und setzt zu seiner Schlagserie an. Die Fans unterstützen ihn mit „Balls“-Chants, doch Dreamer kann den entscheidenden Schlag blocken und Mahoney seinerseits mit Schlägen eindecken. Sideslam von Balls, bevor dieser nach einem Irish Whip über das Ringseil nach draußen muss. Dreamer mit einem Baseballslide, der Mahoney gegen das Kommentatorenpult schickt. Tommy holt die ersten Gegenstände hervor und eine Mülltonne wird im Ring platziert, ehe er ein Waschbecken unter dem Ring hervorholt. Dreamer will mit diesem zuschlagen, trifft im ersten Versuch allerdings nur den Ringpfosten. Mahoney duckt sich weg, muss danach jedoch tatsächlich Bekanntschaft mit der Sanitäranlage machen.


    Dreamer will seinen Gegner gegen die Ringtreppe schicken, dieser kann allerdings kontern und Tommy muss seinerseits gegen die Treppe. Balls holt noch eine weitere Mülltonne hinzu und die Fans starten einen „We want Tables“-Chant. Mahohey hat den Tonnendeckeln in der Hand und haut diesen Tommy mehrmals über den Rücken und den Kopf. Cover: 1………..2…………Kickout! Dreamer krabbelt in die Ringecke, während Mahoney mit dem Tonnendeckel auf ihn zustürmt. Tommy weicht aus und Mahoney kracht unsanft auf den Deckel. Tommy schanppt sich eine Mülltonne und zieht diese dreimal über den Schädel seines Gegners. Das ECW Original bringt Stühle in den Ring und baut den ersten verkehrt herum in den Ringmitte auf. Vertival Suplex soll folgen, doch Balls blockt und und Tommy fliegt nach einem Takedown mit dem Kopf voran gegen die Sitzgelegenheit. Mahoney steigt aufs Top Rope um eine Aktion zu zeigen, doch Dreamer ist zur Stelle und zieht seinem Gegner eine Tonne über. Balls hängt in der Ringecke und Tommy klemmt die Tonne vor seinen Kopf. Er nimmt Anlauf und dropkickt ihm in Tonne ins Gesicht. Die Fans sind aus dem Häuschen und Dreamer gibt den Fans was sie wollen: Tables! Im Ring wird der Tisch aufgebaut, doch Balls zieht seinem Gegner erneut die Tonne über. Tommy muss auf dem Tisch Platz nehmen und Mahoney steigt aufs zweite Seil. Der Legdrop soll folgen, doch Tommy weicht aus und Balls kracht selbst durch den Tisch. Dreamer is on fire und lässt den Dreamer DDT folgen. Cover: 1………….2……………….3!!


    Sieger: Tommy Dreamer


    Die Fans feiern ihr Original und beide Kontrahenten geben sich nach dem Match noch einmal die Hand. Wir erfahren, dass es im Main Event zu einem Tag Team Match zwischen Chris Benoit & CM Punk auf der einen, sowie Elijah Burke & Marcus Cor Von auf der anderen Seite kommen wird. Außerdem wird der Boogeyman in wenigen Minuten sein ECW Debut geben.


    Werbung


    Zurück aus selbiger sehen wir Matt Striker im Ring, ehe sich der neueste ECW Zugang auf den Weg zum Ring macht.


    The Boogeyman vs. Matt Striker
    Lockup und Boogeyman stift den ehemaligen Lehrer gleich mit harten Punches in die Knie. Elbow vom Boogeyman und Striker versucht sich mit Schlägen zu befreien. Der Boogeyman zwingt Striker mit einem Armhold in die Seile und muss den Griff anschließend lösen. Die Fans beginnen einen „Boring“-Chant. Striker geht aus dem Ring und will den Boogeyman auf Distanz halten. Dies gelingt mit einem Dropkick gegen den Kopf seines Gegners, ehe er einen weiteren im Ring folgen lässt. Coverversuch, doch Boogeyman befreit sich schon vor dem ersten Count. Matt Striker setzt nun zu Punches an, die seinem Gegner nichts auszumachen scheinen, denn er kontert seinerseits mit Schlägen und Clotheslines. Bodyslam von Boogeyman und ein Big Splash folgen, ehe Tazz uns erklärt, dass Mr. Boogey ein hervorragender Athlet sei. Big Clothesline in die Ringecke, bevor der der Double Hand Chokeslam folgt. Cover: 1……….2………….3!


    Sieger: The Boogeyman


    Boogeyman hat noch nicht genug und holt einige Würmer aus seiner Tasche hervor, die er Striker aus seinem Mund ins Gesicht gleiten lässt. Anschließend verschwindet er auch schon aus der Halle und lässt einen geschlagenen Matt Striker im Ring zurück. Joey Styles und Tazz lassen uns wissen, dass wir nach der Werbung exklusive Bilder von den Geschehnissen nach der Explosion zu sehen bekommen.


    Zurück in der Halle werden die eben angesprochenen Szenen eingespielt und wir sehen, wie der Brand der Limousine von Feuerwehrleuten gelöscht wird. Es ist kaum möglich das Feuer unter Kontrolle zu bringen, denn es folgen immer weitere kleine Explosionen. Schlussendlich gelingt es den Männern jedoch, das Feuer unter Kontrolle zu bringen und es schließlich komplett zu löschen. Die Kommentatoren berichten uns von einem Interview mit einem der Feuerwehrmänner, der berichtete, dass die Flammen bis zu 30 Fuß hoch waren und es zehn Minuten dauerte, die Kontrolle über das Feuer zu bekommen. Tazz fügt hinzu, dass man auf den Bildern nicht sieht, was wirklich auf dem Hof passiert wäre. Hunderte von Menschen wären auf und ab gelaufen und alle wären in einem absoluten Schockzustand. Nichtsdestotrotz müsse es weiter gehen und in wenigen Sekunden stehe der Main Event dieser Ausgabe auf dem Programm.


    Chris Benoit macht sich auf den Weg zu seinem ersten ECW Match, ehe ihm sein Tag Team Partner CM Punk folgt. Wir bekommen sehr viele CM Punk Schilder im Publikum zu sehen, bevor noch einmal Vengeance und die damit verbundene Night of Champions beworben wird. Elijah Burkes Musik ertönt und ihm folgt sein New Breed Kumpane „The Alpha Male“ Marcus Cor Von zu seiner gewohnt groovigen Musik.


    Chris Benoit & CM Punk vs. Elijah Burke & „The Alpha Male“ Marcus Cor Von
    Punk und Cor Von beginnen das Match mit einem Lockup. Side Headlock von Punk gefolgt von einem Headlock auf der Matte. Cor Von rollt sich zu einem ersten Cover auf Punk, doch dieser dreht den Move zurück. Marcus kämpft sich zurück, doch Punk setzt zu einem Armlock an. Cor Von mit einem KOnter seinerseits, bevor er Punk mit einem Shoulderblock niederstreckt. Punk kommt wieder auf die Beine und die Fans unterstützen ihnen Favoriten mit lauten „CM Punk“-Chants. Armdrag von CM und Cor Von punktet mit Kicks und Punches. Es folgt der Wechsel mit Burke und dieser arbeitet gegen die Rippen von Punk. Harter Kniestoß gegen den Kopf und das Cover von Burke: 1………2………Kickout!. Armdrag von Burke, doch Punk kann sich befreien und seinerseits einen Armdrag ansetzen. Er zieht Elijah in die Ringecke und schickt Chris Benoit ins Rennen. Die Fans sind hot und Benoit stifft Burke mit Punches aus dem Ring. Chris holt sich seinen Gegner in den Ring zurück und zeigt einen Snap Suplex. Burke gelingt der Wechsel mit Cor Von und dieser gewinnt mit Schlägen die Oberhand. Whip In doch Benoit kommt mit Chops aus den Seilen zurück. Beide beharken sich in der Ringecke und Cor Von schickt Benoit erneut mit einem Irish Whip auf die Reise. Dieser kommt mit Kicks zurück gefedert und schickt CM Punk ins Rennen. Punk kommt mit einem Springboard Clothesline geflogen, ehe es Clotheslines gegen Cor Von hagelt. Marcus hängt in der Ringecke und es gibt den Knee to the Face Spot von Punk. Dropkick gegen Cor Von und Burke will ins Match eingreifen, doch Benoit ist zur Stelle um ihn abzufertigen.


    Werbung


    Zurück aus der Werbung befindet sich CM Punk in einem Headlock von Elijah Burke. Punk befreit sich mit einem Sitout three-quarter Facelock Jawbreaker und versucht mit seinem Partner zu wechseln. Burke kann dies mit einem Elbow verhindern, bevor er es mit einem Bodyslam und einem weiteren Elbow krachen lässt. Cor Von darf nun in den Ring und puncht Punk zu Boden. Cover, doch CM Punk mit dem Kickout bei zwei. Wieder gibt es laute „CM Punk“ Chants, während dieser sich in den Ringecke seiner Gegner befindet. Clothesline von Punk gegen den eingewechselten Burke, doch dieser kontrolliert seinen Gegner weiterhin mit Schlägen. Cover: 1………2……….Kickout! Cor Von darf wieder in den Ring und punktet mit einem Elbow gegen Punk. Whip In in die Ringecke, doch Punk mit einem Reversal und es soll die 10er Schlagserie folgen. Cor Von stößt Punk mit einem Spinebuster zu Boden, bevor es für Punk mit einem Catapult in die Ringecke geht. Cor Von setzt mit Kicks nach und will einen Suplex zeigen, wird jedoch von Punk eingerollt. Marcus befreit sich bei zwei und verhindert den Wechsel mit Chris Benoit. Die New Breed wechselt ihrerseits selbst und Cor Von schickt Burke ins Rennen, der sich nach einem Bodyslam von seinem Partner gegen Punk in der Ringecke bereit macht. Der Ringrichter zählt beide Männer an, da sich Cor Von und Burke gleichzeitig im Ring befinden und lässt das Match ableuten, da keiner der beiden bis fünf aus dem Ring verschwunden war.


    Sieger durch Disqualifikation: Chris Benoit & CM Punk


    Benoit ist nun zur Stelle um seinem Partner zur Hilfe zu eilen und ein Brawl zwischen allen vier Männern entsteht. Es setzt einen Enzuigiri von Punk gegen Cor Von, während Benoit die German Suplex Serie gegen Burke anbringt. Der Crippler ist auf dem Top Rop und lässt den Swandive Headbutt gegen Burke folgen. Während Tazz mit dem Satz des Tages „Wolverines can fly, Baby“ punktet, wird Burke in den Sharpshooter genommen und tapt. Benoit und CM Punk feiern gemeinsam ihren Sieg und reichen sich auch noch die Hände. Die New Breed sieht alles andere als glücklich aus und die Kommentatoren reden darüber, dass Benoit somit sein erstes ECW Match gewonnen hätte. Abschließend sehen wir noch einmal die Szenen von RAW, als Mr McMahon in seine Limousine stieg und diese explodierte. Mit diesen schockierenden Bildern geht ECW on Sci-Fi in dieser Woche Off-Air.



    gelesen: moonsault.de

  • das ja mal ehrlich ne peinliche vorstellung. da stirbt jemand und die fans buhen. das hat sich die wwe wohl anders vorgestellt.
    aber gut, sie haben trotzdem was sie wollen, mehr aufmerksamkeit. mal wieder müssen sie die grenzen des guten geschmacks außer acht lassen nur um bessere quoten zu kriegen

  • ECW on Sci-Fi konnte in dieser Woche einen großen Ratingerfolg verbuchen. Nachdem die Show in der vergangenen Wochen regelmäßig Werte im Bereich von 1.4 Punkten erreichte, steigerte man sich in dieser Woche auf 1.7 Punkte. Dies bedeutet ein Plus von 0.3 Punkten im Vergleich zur Vorwoche und gleichzeitig das beste Rating seit dem 10. April diesen Jahres, als die Show vom Turn CM Punks zur New Breed geheadlined wurde.


    Somit scheint der kontroverse Angle rund um Vince McMahon tatsächlich Früchte zu tragen und wir dürfen jetzt schon gespannt auf das Rating der Freitagsshow, Friday Night SmackDown! sein. Der Marktanteil betrug im Übrigen 2.8%.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: pwinsider.com