Wer sollte das World Heavyweight Championship Contract Money In The Bank Ladder Match als Sieger verlassen?

  • Wer sollte das World Heavyweight Championship Contract Money In The Bank Ladder Match als Sieger verlassen? 19

    1. Wade Barrett (9) 47%
    2. Antonio Cesaro (4) 21%
    3. Damien Sandow (3) 16%
    4. Dean Ambrose (3) 16%
    5. Cody Rhodes (0) 0%
    6. Jack Swagger (0) 0%
    7. Fandango (0) 0%

    Wer sollte das World Heavyweight Championship Contract Money In The Bank Ladder Match als Sieger verlassen?













    [Blockierte Grafik: http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-frc3/q71/970060_672502549430180_680153263_n.jpg]
    World Heavyweight Championship Contract Money In The Bank Ladder Match
    Wade Barrett vs. Cody Rhodes vs. Damien Sandow vs. Dean Ambrose vs. Fandango vs. Jack Swagger vs. Antonio Cesaro



    Bitte begründet Eure Entscheidung!

  • Ich tippe mal ganz stark auf Ambrose und Chancen räume ich Barrett und Cesaro ein, beim Rest würde es einfach keinen Sinn machen und ich schätze auch mal das hier eine Fehde zwischen Rhodes und Sandow gestartet werden könnte.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Für Ambrose wäre das eigentlich ein zu schneller Push, wäre aber eine interessante Option. Barrett wird seit Jahren schlecht gebookt, glaube ich nicht. Swagger hat allein wegen dem Strafverfahren schlechte Chancen. Was Rhodes und Sandow da verloren haben weiß eigentlich keiner so genau. Fandango wäre erstmal ein Midcard Titel Kandidat. Bleibt noch Antonio, der mein Favorit ist und dem es auch zu gönnen wäre. Vielleicht würde er damit endlich den Durchbruch schaffen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ganz ehrlich? Stand heute möchte ich gar keinen der oben genannten mit dem Koffer sehen... Für mich wäre das eher ein gutes US- oder Intercontinentalchampionship Match.

    Mir ging da ähnliches durch den Kopf. Interessant, das man die typischen Smackdown/WHC-Stars wie Christian oder Sheamus nicht hier reingesteckt hat. Von den Teilnehmern halte ich auch Barrett oder Sandow am Wahrscheinlichsten. Barrett, weil er gerade ein wenig entmachtet wurde und etwas untergetaucht ist in den Shows - die Leute holen dann gern auch mal den Koffer dann. Und Sandow als genaues Gegenteil: Sehr präsent, fehdet gerade einseitig gegen Sheamus, aber er ist sehr aktiv. Vielleicht auch ein Startzeichen für einen netten Run.

  • Jack Swagger und Cody Rhodes schließe ich als Sieger von vornherein schonmal aus. Fandango sehe ich da mit Chancen .. aber sehr geringe. Immerhin war er jetzt einige Wochen nicht mehr dabei aufgrund seiner Gehirnerschütterung. Damien Sandow kann ich mir beim besten willen nicht als Sieger vorstellen. Dean Ambrose würde ich es total gönnen. Der Mann arbeitet richtig gut und hart. Aber am meisten gönne ich es Wade Barrett. Der Mann ist Gold wert und hat es verdient den WHC zu tragen. Darum sage ich: Sieger in diesem Match --> Wade Barrett

  • Gewinnen wird: Fandango, Ambrose od. Barrett
    Aus dem Match mögliche Resultierene Fehden: Sandow vs. Rhodes, Cesaro vs. Swagger, Barrett vs. Fandango


    Aber am Ende kommt es sicherlich sowieso wieder ganz anders und wir werden große Augen machen warum gerader dieser Superstar den Koffer gewonnen hat und nicht ein anderer. Ich lass mich da einfach mal überraschen. Ist das beste was man machen kann ..

  • Mir ging da ähnliches durch den Kopf. Interessant, das man die typischen Smackdown/WHC-Stars wie Christian oder Sheamus nicht hier reingesteckt hat. Von den Teilnehmern halte ich auch Barrett oder Sandow am Wahrscheinlichsten. Barrett, weil er gerade ein wenig entmachtet wurde und etwas untergetaucht ist in den Shows - die Leute holen dann gern auch mal den Koffer dann. Und Sandow als genaues Gegenteil: Sehr präsent, fehdet gerade einseitig gegen Sheamus, aber er ist sehr aktiv. Vielleicht auch ein Startzeichen für einen netten Run.


    Christian und Sheamus wurden in das RAW-MitB-Match gesteckt, weil man wie im letzten Jahr das eine MitB-Match zwischen früheren World Champions und das andere MitB-Match zwischen Leuten für die Zukunft haben wollte. Barrett will ich nicht gänzlich als möglichen Sieger abstreiten (vor allem deswegen nicht, weil ich ihn als Gewinner booken würde), aber so wie er seit Jahren eingesetzt wird, glaube ich nie im Leben daran, dass er das Match gewinnen darf. Vor allem deswegen nicht, da mit Fandango und Dean Ambrose Gegner im Match vorhanden sein werden, die einen besseren Stand bei den McMahons haben (Ambrose sogar bei noch weiteren namhaften Leuten wie dem Undertaker) und beide gewaltig gepusht werden sollen. Gerade bei einem Sieg von Ambrose würde The Shield noch weiter gepusht werden, was der Liga gut in den Kram kommt, da alle drei Mitglieder des Stables höchstwahrscheinlich früher oder später Main Eventer werden. Ich lege mich darauf fest: Ambrose gewinnt, und das entweder mit oder ohne Hilfe seiner Kumpanen, wobei ich die letztere Option als die wahrscheinlichere sehe, da er so noch mehr gepusht wird. Er hat von den Mitgliedern von The Shield die größten Chancen, ein zukünftiger Topstar zu werden. Die meisten Offiziellen der WWE und Experten sehen das so.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Schwere Entscheidung, da Dean Ambrose, Jack Swagger, Antonio Cesaro und Wade Barrett allesamt würdige Kofferträger wären. Cody Rhodes und Damien Sandow schließe ich als Sieger schonmal komplett aus, Fandango hingegen räume ich sehr geringe Aussenseiterchancen ein.


    Geheimtipp wäre Jack Swagger, da die Company trotz der Verhaftung im Frühjahr, für den Spätsommer große Pläne mit Jack Swagger haben soll, weshalb da ein Koffergewinn gut hereinpassen würde. Andererseits wäre auch Antonio Cesaro als Sieger eine gute Wahl, da es so über kurz oder lang zu Spannungen in Colter's Militia kommen würde, wo dann entweder Swagger oder Cesaro im weiteren Verlauf zum Babyface turnen könnten. Zudem müsste eigentlich einer der Beiden den Koffer holen, um dieses Stable überhaupt einigermaßen dominant und bedrohlich darstellen zu können bzw. um das Stable ernst nehmen zu können.


    Dean Ambrose wäre auch eine gute Wahl, da so ein Koffer bei The Shield sicherlich gut aufgehoben wäre und auch zum Stable passen würde. Andererseits könnte Dean Ambrose auch ohne Koffer über kurz oder lang um den World Title mitmischen, schon alleine aufgrund der Vergangenheit, wo The Shield bereits mehrfach die WWE Topstars besiegt haben.


    Wade Barrett wäre ebenfalls eine gute Entscheidung, da er schon lange dabei ist und endlich mal in Sachen World Title Picture was reissen muss. Zudem würde ein Koffergewinn auch Sinn machen, da er erst kürzlich seinen IC Title abgeben musste, eine neue Entrance Theme bekommen hat (was immer auf einen Push hindeutet) und es ja bereits in den Jahren zuvor schon Gerüchte über einen MITB Koffergewinn gab, die aber aufgrund seiner damaligen Verletzung nie umgesetzt werden konnten.


    Schwanke hier zwischen Wade Barrett und Antonio Cesaro und gerade weil Colter's Militia mal was reissen muss und mir das Zoff-Szenario zwischen Swagger und Cesaro um den Koffer gefällt, bei dem im weiteren Verlauf einer der Beiden zum Babyface turnt, geht meine Stimme an Antonio Cesaro.

  • Meine Stimme geht an Ambrose, ich kann es nicht wirklich begründen, ist so ein Gefühl

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho