WWE will Big Show zurück - Doch Big Show hat andere Pläne!

  • Aufgrund der vielen verletzungsbedingten Ausfälle hat man erneut Paul "Big Show" Wright kontaktiert um ihn evtl. für ein paar Auftritte zu verpflichten.


    Dieser lehnte aber erneut sämtliche Angebote ab und sagte der WWE das er im Moment kein Interesse daran habe, einen neuen Vertrag zu unterschreiben.


    Ob Big Show seine Meinung doch noch ändern und somit zur WWE zurückkehren wird, bleibt abzuwarten!



    Quelle: wrestlingfever.de

  • Ich glaube nicht das er jetzt schon zurückkommt ,wenn auch nur für ein paar Auftrite!!

    Premiere Bundesliga Abo haber und verdammt stolz drauf :) :) :)


    Keine Macht dem HOGAN
    ALLE MACHT DEM GFX MEISTER DJ ICE CRUSH :)

  • Der ehemalige WWE-, ECW- und WCW Champion "Big Show" Paul Wight strebt eine Rückkehr in den Ring an. Dies jedoch nicht in den Wrestling-Ring oder aber auch nicht wie z.B. Brock Lesnar in einen MMA-Ring. Viel mehr versucht sich der Riese nun als Pro-Boxer.


    Sein Gewicht soll auf 449 US-Pfund runter sein, was in etwa 202Kg sind. Dies berichtet der Miami Herold. Hinzu kaufte sich Wight kürzlich erst ein neues Anwesen in Florida für schlappe $3,37 Mio. Mehr zu Big Show findet Ihr in diesem Artikel.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: PWInsider.com

  • Ein sehr interessanter Artikel zu "Big Show" Paul Wight erschien kürzlich in der "The State" (Anm.: Eine Zeitung in South Carolina).


    Darin wurde seine Mutter Dorothy Wight interviewt. Sie sagte, dass ihr Sohn ein übergroßes Herz habe. Dies führt dazu das er nicht länger als 5 Minuten auf den Füßen stehen kann ohne Schmerzen zu haben. Zwar mag Paul Wight erst 35 Jahre alt sein, doch sein Körper sei zur Zeit wie der eines 75 jährigen. Als Paul 19 Jahre alt war musste ihm ein Tumor entfernt werden, den gleichen den auch Andre The Giant hatte und Great Khali immer noch hat, der bei großwüchsigen fast schon normal ist. Damals wog "Big Show" schon mit 19 Jahren stolze 163 Kg und war 2,10 m groß!


    Dorothy war es auch die ihrem Sohn dazu riet in den Ruhestand zu gehen, halt aus Gesundheitsgründen. Die Jenigen die diesen Tumor nicht entfernen lassen bei einer solchen Größe, werden maximal 50 Jahre alt. Paul hat diesen wie erwähnt längst entfernen lassen.


    Zu den vielen Verletzungen die Paul Wight hatte und im Dezember letzten Jahres dazu führten die Stiefel an den Nagel zu hängen, gehörten u.a. erhebliche Rückenschmerzen, ein angeschlagener Knöchel, chronische Knieprobleme und einiges mehr. Somit war der Ruhestand oder zumindest eine Auszeit absolut notwendig.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: WrestlingObserver Newsletter vom 5. Juli 2007