Antonio Cesaro - Wird er mit Zeb Colter endlich den großen Durchbruch in der WWE schaffen?

  • Antonio Cesaro - Wird er mit Zeb Colter endlich den großen Durchbruch in der WWE schaffen?


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/q71/946222_552052181518321_317698156_n.jpg]


    Schreibt hier in diesem Thread Eure Meinung zu Antonio Cesaro nieder. Antonio Cesaro - Wird er mit Zeb Colter endlich den großen Durchbruch schaffen und in den Main Event aufsteigen oder wird er weiterhin nur ein "Midcard-Act" bleiben?


    Ebenso soll der Thread zur allgemeinen Diskussion über Antonio Cesaro dienen.

  • Im Ring finde ich ihn sehr gut. Er hat einen schönen Mix aus Powermoves und Technik, eine gute Intensität, erinnert rundherum sehr an einen meiner Lieblinge Sheamus. Soweit mal zum Positiven.


    Sein Look ist gewöhnungsbedürftig. Badehose ohne Knieschoner finde ich immer seltsam. Am Mikrofon spricht er zwar schön klar, aber extrem hölzern. Freie Rede wäre mal gut für ihn, weil er dann glaubwürdiger wird. Bislang erinnerte er mich an die Hommage eines 80er-Jahre-Wrestling-Heels. Und das ist halt schon arg langweilig.

  • Sein Look ist gewöhnungsbedürftig. Badehose ohne Knieschoner finde ich immer seltsam. Am Mikrofon spricht er zwar schön klar, aber extrem hölzern. Freie Rede wäre mal gut für ihn, weil er dann glaubwürdiger wird. Bislang erinnerte er mich an die Hommage eines 80er-Jahre-Wrestling-Heels. Und das ist halt schon arg langweilig.

    Ich finde das absolut treffend und es ist auch wirklich das einzige Problem, warum er eigentlich nicht vollstäding zünden will. Das beste was Ihm eigentlich passieren kann ist wenn er sich etwas von Zeb Colter abguckt, denn wenn Cesaros Micwork mal anfängt richtig zu zünden dann solte alles andere auch kein Thema mehr sein.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Ich kann mir derzeit nicht vorstellen, dass Colter es schafft Cesaro nach oben zu ziehen. Mir fehlt bei Cesaro einfach dieser gewisse Funke. Er ist natürlich super im Ring, keine Frage. Aber zünden tut er bei mir einfach nicht, und beim Publikum live ist das ja anscheinend nicht anders. Mit Colter kann aber mal mehr Zündstoff reinkommen, um Cesaro over zu putten.
    Aber wie gesagt, glauben tu ich daran noch nicht wirklich.

  • Koom hat eigentlich alles gesagt, auch der Satz mit dem Funken der fehlt von Scotty ist absolut richtig. Ähnlich wie bei Ziggler sehe ich momentan eine Situation die eine Win or Loose Frage darstellt. Schafft Antonio es mit Colter nicht, wirds extrem schwierig.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg