Fandango - Hat er das Zeug zum großen Main Eventer oder ist er nur Midcard-Material?

  • Fandango - Hat er das Zeug zum großen Main Eventer oder ist er nur Midcard-Material?


    [Blockierte Grafik: http://www.pwmania.com/artman/wp-content/uploads/2013/04/fandangob.jpg]


    Schreibt hier in diesem Thread Eure Meinung zu Fandango nieder. Fandango - Hat er das Zeug zum großen Main Eventer oder ist er nur Midcard-Material? Wird es für den einstigen Johnny Curtis mit diesem neuen Gimmick weiter aufwärts gehen?


    Ist FANDANGOING bereits schon wieder out?


    Ist Summer Rae als sein Sidekick / Valet eine gute Wahl?


    Ebenso soll der Thread zur allgemeinen Diskussion über Fandango dienen.

  • Fandango unterhält mich ja seit Beginn an. Aber ich möchte es mal so ausdrücken: Für mich gehört JOHNNY CURTIS in die Uppercard. Main Event ist mit seiner Fandango Darstellung zu übertrieben, finde ich.


    Richtig. Upper Midcard ist das Maximum, allerdings verdient es wirklich Respekt wie er sich mit dem Gimmick durchgesetzt hat. Im Ring ist er wirklich sehr solide, er hat einen guten Look und mit diesem Gimmick auch Charisma. Aber: Ohne eben dieses Gimmick wird's schwierig.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich sehe ihn durchaus ganz oben. Denn was ist das wichtigste an einem Maineventer - das er die Massen unterhällt. Die Massen und nicht irgendwelche Internet-Wrestlingexperten oder DieHard-Fans. Fandango ist ohne gezwungenem Push sehr gut angenommen worden.
    Es ist endlich mal wieder ein Gimmick das hängen bleibt. Gerade die Gimmicks haben Wrestler früher groß gemacht und viele Defizite sind einfach ignoriert worden. Sein arrogantes Gehabe mit Können im Ring und dem guten Aussehen sind ein Garant für den Erfolg.
    Er gehört somit meiner Meinung nach ganz nach oben - aber das werden eh die Fans auf Dauer entscheiden.
    Was passiert wenn man den Fans einen Maineventer immer wieder aufzwinkt, nenne ich das "Ceny-Syndrom".

  • Gerade die Gimmicks haben Wrestler früher groß gemacht und viele Defizite sind einfach ignoriert worden.


    Richtig und da hat die WWE in den letzten Jahren viele Fehler gemacht. Im Laufe der letzten 1 - 2 Jahre hat man allerdings den richtigen Weg eingeschlagen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Bei Fandango sehe ich ein sehr großes Problem: Gimmick und Wrestler passen nicht zusammen. Er wrestlet einen sehr klassischen Brawlerstil ohne große Eleganz und Stil. Das passt nicht zum Tänzergimmick. Ein CM Punk wrestlet wie ein Tänzer, mit fließenden Bewegungen mit Schwung, mit Kicks etc. Für mich scheitert es primär schon daran.