Offizielle angeblich sehr zuversichtlich, dass TNA Top Star bald bei WWE unterschreiben wird

  • Wie in der dieswöchigen RAW Episode zu sehen war, wurde TNA Wrestler und frührerer World Heavyweight Champion Sting neben vielen anderen ehemaligen World Heavyweight Champions in einem kleinen Videopackage geehrt.


    F4WOnline berichtet nun, dass Sting aus einem ganz bestimmten Grund in den World Heavyweight Champions Videopackages zu sehen war. So soll Sting angeblich erneut großes Interesse an einem Wechsel zur WWE haben. Zwar soll Sting noch keine direkten Verhandlungen mit den WWE Offiziellen aufgenommen haben, dafür allerdings bereits vorsichtig von sich aus seine Fühler ausgestreckt haben, wie denn ein mögliches Vertragsangebot der WWE bei einem Wechsel von TNA zur WWE aussehen würde.


    Innerhalb der WWE sollen viele Offizielle deshalb nun sehr zuversichtlich sein, dass Sting eines Tages ein Teil des WWE Rosters wird, möglicherweise schon im kommenden Frühjahr 2014 - rechtzeitig zu WrestleMania XXX.


    (Quelle: F4WOnline)

  • Wäre ein Knaller, sollte es wirklich stimmen. Vielleicht wird es dann ja für The Undertaker vs. Sting bei WrestleMania XXX reichen. Ein passendes Plakat von vor zwei Jahren hätte man ja schon, man müsste nur das WrestleMania XXVII Logo mit dem WrestleMania XXX Logo tauschen ... :D


    [Blockierte Grafik: http://cdn0.sbnation.com/imported_assets/947899/sting3.jpg]


    Vielleicht ist es am Ende aber auch wieder mal nur zu 99 % heisse Luft ...

  • Wow das Plakat kannte ich ja noch gar nicht :D sieht ja mal richtig klasse aus und ich würde es auch aufs Äußerste feiern wenn es wirklich zum Aufeinandertreffen dieser 2 Legenden kommt... aber das glaube ich erst wenn ich es sehe :D

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • In der Tat hat sich Sting ja vor einigen Wochen in Interviews so geäußert dass es sein Traum sei bei WM gegen den Taker anzutreten. Aber ob das jemals passieren wird? Ich glaube eher Nein, das hätte er schon viel früher haben können.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • In der Tat hat sich Sting ja vor einigen Wochen in Interviews so geäußert dass es sein Traum sei bei WM gegen den Taker anzutreten. Aber ob das jemals passieren wird? Ich glaube eher Nein, das hätte er schon viel früher haben können.

    Vor allem ist er schon weit über den Zeitpunkt hinaus, wo das wirklich genial gewesen wäre. Sting ist nicht mehr wirklich fit, ob da noch mal ein großes Match rauskommt, bezweifle ich sehr stark. Der Taker ist immer noch überraschend gut drauf, aber er braucht auch einen Gegner, der Tempo mitgehen kann.

  • Ich finde, dass man solche Gerüchte verdammt vorsichtig genießen sollte. Die Gerüchtküche brodelt ja jedes Mal, wenn Stings Vertrag bei TNA langsam zu Ende geht. Auf jeden Fall wäre es das absolute Ding, wenn WWE ihn in sein kader bekommen würde. Die Merchartikel würden weggehen wie geschnitten Brot, WM-Verkaufszahlen würden natürlich noch ein gewaltiges Stück weiter ansteigen und so weiter.
    Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass ich Sting immer sehr respektiert habe. Natürlich in erster Linie schon weil er ein verdammt gutes Gesamtpaket ist, was Wrestling angeht. Dennoch muss ich auch mein Respekt zollen, dass er noch nie in einem offiziellem WWE-Ring stand und dennoch so einen großen Bekanntheits- & Respektgrad hat. Für mich spielt es keine Rolle wo Sting nun geht oder bleibt, ich schaue eh beide Promotions und sehe ihn damit sowieso. Obwohl es echt ein Showstealer schlechthin wäre, wenn Sting gegen den Taker in den Ring steigen würde, bei Wrestlemania.

  • Ich war immer stolz auf Sting, dass er nie bei der WWE war. Als Grund gab er früher immer den Sexismus und die Gewaltverherrlichung an, welche nicht zu seinem Glauben passen. Da ja nun die WWE auch "familienfreundlich" ist, sind diese Argumente ja entkräftet.
    Außerdem sieht man an Lesnar, dass die WWE durchaus bereit ist ihren "Altstars" einen lukrativen Vertrag mit nur wenigen Auftritten anzubieten.
    Sting vs UT wäre wohl die größte Nummer der letzten Jahre. Zu dem würde ein Sting es verdienen die Streak zu beenden.
    Der WWE traue ich auch zu, da eine ganz große Geschichte mit tollen Video etc. draus zu machen.


    Aber ich glaube weder an den Wechsel, noch an das Match.


    Die WWE soll sich lieber mal nach realistischen Zielen ausschau halten. TNA hat unglaublich gute Wrestler die in der WWE groß werden könnten. Styles, Samoa Joe, Roode etc.

  • Sting vs UT wäre wohl die größte Nummer der letzten Jahre. Zu dem würde ein Sting es verdienen die Streak zu beenden.
    Der WWE traue ich auch zu, da eine ganz große Geschichte mit tollen Video etc. draus zu machen.


    Ernsthaft? ?(
    Der einzige noch große Wrestler, der bisher nie in einem WWE Ring stand, soll in seinem wahrscheinlich einzigen WWE-Match bei WM die Streak des Undertakers beenden. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.


    Nichts gegen Sting, aber was würde es der WWE bringen, wenn ein "Außenstehender", den die meisten Marks wahrscheinlich nicht einmal kennen, die bedeutendste Streak der Comany bricht? Wenn die Streak je gebrochen wird, wovon ich nicht ausgehe, dann doch von jemandem, der es sich für seine Verdienste innerhalb der WWE verdient hat und nicht außerhalb.

  • Gerade die ältere Generation kennt/kannte beiden großen Ligen.


    Die WWE könnte ihn binnen Wochen Sting bei denen bekannt machen und pushen die ihn nicht kennen.


    Die anderen aber tausend Fans kennen ihn eh schon.


    Allein schon die Verpflichtung wäre wohl die letzte große Sensation im Wrestlinggeschäft.


    Ich hätte gerne mal wieder so einen Kracher und da fallen mir einfach nur Namen wie Sting, Goldberg oder Austin ein.


    Bei Sting bräuchte man nicht lange um die Massen zu begeistern.


    Sein Gimmick und seine Persönlichkeit sind genial. Das würde auch bei eingleisigen Wrestlingfans funktionieren.


    Immerhin wäre ein Sting ein besserer Gegner als Lesnar, Cena etc.


    Träumen würde man ja noch dürfen.


    Mein Alptraum wäre es aber, wenn ein B-Superstar wie Miz oder Ziggler diesen Sieg gegen den Undertaker
    bekämen. Ist aber zum Glück unwahrscheinlich.

  • Den aktuellen Sting kennst du aber scheinbar auch nicht mehr, oder? Plautze, schütter werdendes Haar, sehr viel langsamer im Ring geworden, auch die "Schärfe" geht aus den Aktionen mehr und mehr raus. Stings aktive Wrestlingkarriere kann man wohl in Wochen bemessen. Eine große Nummer wäre er nicht mehr wirklich, der Zeitpunkt wurde um 4-5 Jahr mindestens verpasst.

  • Den Zeitpunkt hat mann leider wirklich um Jahre verpasst das dieses Match noch ansehnlich werden würde, wie schon beschrieben ist Sting zwar noch ein Big Name, aber halt nicht der jüngste und schnellste mehr.
    Für den Undertaker der bei WM ja alles umgelegt hat bleibt da eigentlich nur noch eine wirklich große Herausforderung, und das wäre halt Cena´s ""Streak" zu brechen.

    Rettet die Wälder ! Esst mehr Biber !

  • Heel : Dass die Verpflichtung von Sting eine Sensation wäre, streite ich auch gar nicht ab. Allein das Bild, wie sich Undertaker und Sting im Ring gegenüber stehen... das würde für einen einzigartigen Moment sorgen, keine Frage.
    Mir ging es ausschließlich um den Punkt, ob Sting es als einziger verdient hätte die Streak des Undertakers zu brechen. Und dazu sage ich ganz klar nein.


    Für mich gibt es nur einen einzigen Wrestler, der eine ernsthafte Gefahr für die Streak darstellen würde und das ist John Cena. Bei dieser Match-Konstellation wäre ich das erste Mal wirklich sehr unsicher, ob die Streak halten kann.

  • Für mich gibt es nur einen einzigen Wrestler, der eine ernsthafte Gefahr für die Streak darstellen würde und das ist John Cena. Bei dieser Match-Konstellation wäre ich das erste Mal wirklich sehr unsicher, ob die Streak halten kann.

    Ja. Cena wäre wohl neben Punk der einzige, der sich das verdient hätte und der das auch "überleben" könnte. Natürlich wäre es kontrovers und nicht jeder wäre damit einverstanden, ganz klar. Tendenziell glaube ich aber nicht, das die Streak je brechen wird. Ich vermute auch, das WM30 dann das Ende für den Undertaker sein wird.

  • Ja, es stimmt leider, das beide weit über ihren Zenith hinaus sind. Aber ich bin mir sicher, dass beide solche Profis wären und ein ansehnliches Match abliefern würden.


    Sting hätte es nicht als einzigster verdient, die Streak zu brechen. Meiner Meinung nach hätte HBK diese Ehre gebührt. Danach wäre auch ein HHH ein würdiger "Streakbreaker" gewesen. (Obwohl ich die Matches Taker vs HBK, HHH nicht gut fand wegen der Häufung von "Finishing-Moves" und der Meinung bin, dass man solche Matches auch anders spannend gestalten kann)


    Cena ist sicher für sehr sehr viele Fans DER Superstar. Allein vom geschäftlichen Hintergrund und seiner Position hätte er es "verdient".


    Für meine persönliche Genugtuung müsste es schon ein "Superstar" wie Sting sein.


    Und für mich haben diesen Superstar Status nur solche Wrestler, die mich begeistert haben. Und da sind leider so gut wie keine mehr vorhanden.


    Wenn man nun das Geld außen vorlässt dürfte der Undertaker überhaupt nicht mehr in den Ring gehen.
    Ich möchte diese Ikone nicht in einem Rollstuhl etc. sehen.


    Man weiß halt nicht, ob es das Geld oder die Sucht ist im Rampenlicht zu stehen...



    Es ist auch eher unwahrscheinlich das Sting nicht bei TNA bleibt. Dafür gibt es mehrere Gründe. Auch z. B. die Gründung der neuen "Mafia"

  • Mir geht es nicht einmal um den Punkt, ob Cena es verdient hätte die Streak zu brechen. Da gehen die Meinungen ja weit auseinander. Ich wollte eher darauf hinaus, dass Cena für mich der einzige Gegner ist, der wirklich eine Gefahr darstellen und bei dem ich ernsthaft um die Streak bangen würde. Und genau deswegen möchte ich dieses Match unbedingt sehen. Und auch wenn ich mir damit jetzt sicher den Unmut einiger auf mich ziehen werde: Cena ist für mich auch aktuell der einzige, der die Streak brechen darf, allerdings nur unter der Bedingung, dass das Ganze mit einem schon vorab eingeleiteten Heelturn einhergeht. Vorab, weil ich nicht glaube, dass Cena allein mit dem Brechen der Streak bei seiner Zielgruppe zum Bösewicht mutiert. Damit würde sich für Cena nichts ändern. Seine Hater würden weiter haten und seine Fans würden ihm weiter zujubeln. Er müsste schon vorher turnen und seinen neuen Status dann mit einem dreckigen Sieg gegen den Taker unterstreichen. Da das aber niemal passieren wird, sollte die Streak m.M.n. bestehen bleiben.


    Ich weiß einfach nicht, wie sinnvoll es wäre Sting auf den Undertaker treffen zu lassen. Wie schon gesagt, fänd ich es unsinnig, die Streak durch einen "Außenstehenden" brechen zu lassen. Sting in seinem einzigen Match für die WWE (an weitere Matches glaube ich nicht) verlieren zu lassen, macht genau so wenig Sinn.

  • So ähnlich sehe ich das auch, wobei der Undertaker ja nun eh schon einen absolut verdienten Legendenstatus hat und mann die Streak nicht brechen lassen sollte...


    Untertaker vs. Cena - Streak vs. Streak Match, wäre eine reizvolle Kombination

    Rettet die Wälder ! Esst mehr Biber !

  • WWE Hall Of Famer Jim Ross in seinem neuesten Blog über die Sting-Gerüchte:


    "My Twitter, @JRsBBQ, timeline is being hammered with the latest Sting rumors of him coming to WWE at some point in the future. Are these rumors of any significant difference than the basic, same ones that we've been hearing since WCW closed their doors or every time Sting's contract nears it's end? As best that I know, Sting is very happy where he is currently working and has no plans to launch a WWE in ring career at the age of 54. I've known Sting since day one and have immense respect for the man and do feel that he will be a WWE HOFer some day. There's some cool stuff on the Mid South DVD with Sting and his tag team partner Rock aka Ultimate Warrior in their Blade Runner incarnation.


    I cannot predict the future but these daily, Sting-to-WWE rumors are merely internet dribble and are unfounded although they always seem to make for interesting fan chatter. Obviously, something as simple as Sting appearing in a WWE promo last week in the build to the WWE vs. World Title match featuring Cena vs. Del Rio likely fueled this fire, too."


  • Ich weiß einfach nicht, wie sinnvoll es wäre Sting auf den Undertaker treffen zu lassen. Wie schon gesagt, fänd ich es unsinnig, die Streak durch einen "Außenstehenden" brechen zu lassen. Sting in seinem einzigen Match für die WWE (an weitere Matches glaube ich nicht) verlieren zu lassen, macht genau so wenig Sinn.


    Genau das ist für mich der Punkt. Ich möchte Sting einfach nicht in seinem einzigen WWE Match verlieren sehen. Das hat er so einfach nicht verdient. Allerdings den Undertaker bei WM zu besiegen halt ich auch für ausgeschlossen. Ziemlich doof Situation halt.
    Obwohl Sting ja durchaus dafür bekannt ist das er nicht unbedingt damit ein Problem hat sich hinzulegen bzw. nicht dieses typische Ego ist.