AJ Styles - Schafft er als TNA Urgestein mit seinem neuen Gimmick endlich den Sprung zum dauerhaften Main Eventer?

  • AJ Styles - Schafft er als TNA Urgestein mit seinem neuen Gimmick endlich den Sprung zum dauerhaften Main Eventer?


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/q71/s720x720/936790_10151532891056026_2129304656_n.jpg]


    Schreibt hier in diesem Thread Eure Meinung zu AJ Styles nieder. AJ Styles - Schafft er als TNA Urgestein mit seinem neuen Gimmick endlich den Sprung zum dauerhaften Main Eventer? Oder ist sein Zug schon lange abgefahren? Wird TNA am Ende auch aus diesem "Push" nichts machen und AJ Styles weiter "unten halten"?


    Ebenso soll der Thread zur allgemeinen Diskussion über AJ Styles dienen.

  • AJ ist für mich seit Jahren klarer Main Eventer. Leider wurde er etwas rausgebookt, mit dem neuen interessanten Gimmick sieht die Sache sehr gut aus. Ich hoffe inständig dass er die BfG Series gewinnt und dann Bully Ray den Titel abnimmt, als kämpfender, ernsthafter Face.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Styles war, ist und bleibt das Gesicht von TNA. Für mich bedeutet das ja immer Main Event :D
    Sein derzeitiges Gimmick ist aber wenigstens erfrischend, da AJ unbedingt mal sowas brauchte. Er gehört zu denen, die man immer im Main Matches und Storys einsetzen kann, da er stets schnell over kommt und überzeugt, egal was man ihm da so als Gimmick aufdrückt.
    Es ist aber auch ok, wenn er mal von Main Storys weg geht oder mal pausiert. Sonst hätten wir bei ihm schon längst den Cena Effekt und das muss ja nicht sein.

  • Vorweg: Ich sehe TNA extrem sporadisch, würde mich wirklich nicht als Kenner bezeichnen. Aber auch diese Perspektive kann interessant sein.


    AJ Styles hat nichts, was ihn für mich interessant macht. Ich habe am Mikrofon nichts spannendes gehört, im Ring ist er gut (was aber auch viele sind) und über sein Gimmick kann ich wenig sagen. Der momentane Stand ähnelt vom Lesen her sehr wie eine abgewandelte Kopie von nWo vs. Sting. nWo mit ihren Swerves und Intrigen ("Oh no, it was Tazz/Bully Ray etc. all the time?!!!") und dazu der einsame Wolf, bei dem man nicht genau weiß, wo er gerade steht, wem seine Loyalität gilt und was er vorhat. Gut, nach bald 15 Jahren kann man eine Story mal wieder aufleben lassen, aber mir erscheint das als Aussenstehender etwas zu offensichtlich.