"Now Or Never" NXT Richtlinie / Top Favoriten auf den MITB Koffergewinn / MITB PPV Matchstipulation wegen TNA Match gestrichen?

  • - Wie Richard Gray von WrestlingNewsWorld berichtet, möchte die WWE fortan bei NXT Talenten, die bereits älter als 30 Jahre alt sind, die sogenannte "Jetzt oder Nie"-Richtlinie ("Now or Never" Prospect) anwenden und die besagten Talente entweder baldmöglichst im Main Roster debütieren lassen oder ihnen die Entlassungspapiere aushändigen. Leo Kruger und Kassius Ohno (Chris Hero) sollen zwei dieser NXT Talente sein, bei denen die besagte Richtlinie demnächst Verwendung finden wird. Ein Main Roster Debüt der beiden NXT Talente könnte deshalb schon sehr bald bevorstehen.


    - Weiter berichtet WrestlingNewsWorld, dass Daniel Bryan laut aktuellen Planungen der WWE noch immer als Top Favorit auf den Sieg des WWE Championship Contract Money In The Bank Ladder Matches bei WWE Money In The Bank 2013 gelten soll. Der Top Favorit auf den Sieg des World Heavyweight Championship Contract Money In The Bank Ladder Matches bei WWE Money In The Bank 2013 hingegen soll derzeit Antonio Cesaro sein. Als Alternative soll auch Damien Sandow innerhalb der WWE als Sieger des besagten Matches diskutiert worden sein.


    - Zudem berichtet Richard Gray von WrestlingNewsWorld, dass Kaitlyn und WWE Divas Championesse AJ Lee den WWE Offiziellen für ihr nächstes WWE Divas Championship Match bei WWE Money In The Bank 2013 die Stipulation "Ladder Match" vorgeschlagen haben sollen. Dieser Vorschlag soll jedoch von den WWE Offiziellen abgelehnt worden sein, da es bereits an diesem Donnerstag bei IMPACT Wrestling zu einem Ladder Match zwischen Gail Kim und Taryn Terrell kommen wird und man nicht den Eindruck erwecken möchte, dass man die Konkurrenz "kopieren" will.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld)


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TheUndertaker ()

  • - Klingt nach einem drastischen, aber auch notwendigen Schritt. Mal abwarten, wie sich Leo Kruger und Kassius Ohno im Main Roster schlagen werden, bei NXT blieben die Beiden bislang jedoch hinter den Erwartungen zurück.


    - Daniel Bryan und Antonio Cesaro wären auch meine beiden Favoriten, auf die ich tippen würde. Damien Sandow als WHC Koffer-Gewinner wäre aber schon eine riesen Überraschung - von 0 auf 100 in den Main Event, ohne zuvor einen Midcard Title gehalten zu haben.


    - Ein Ladder Match zwischen AJ Lee und Kaitlyn wäre sicherlich interessant und könnte ja noch als krönender Abschluss der Fehde beim SummerSlam gebracht werden. Das man das Ladder Match aufgrund der Sache mit TNA nicht bei MITB bringen wollte, wundert mich, da man sich sonst doch auch nicht von der Konkurrenz beeindrucken ließ (Worte von McMahon: "Das können wir besser!").

  • Wie PWInsider berichtet, soll nach The Wyatt Family noch mindestens ein weiteres NXT Talent in Kürze im Main Roster debütieren. Ob es sich dabei um Leo Kruger und / oder Kassius Ohno handelt, die gestern noch von WrestlingNewsWorld für ein baldiges Debüt im Main Roster gerüchtet wurden, bleibt abzuwarten.


    (Quelle: PWInsider)

  • Mit Kruger kann ich gar nichts anfangen. Bei ihm nervt mich schon das geklaute "Skinner"-Gimmick mit einem Schuß Psychopath.


    Mit Chris Hero ging es mir auch so - allerdings hat sein Ohno/Nerd-Gimmick hat Potential. Er könnte wohl ganz unterhaltsam werden, auch wenn er optisch - als Wrestler - eine Qual ist.

  • Na wenn es nicht Ohno ist dann hoff ich doch das es Neville wird, Kruger find ich einfach nur schlecht und den dauergrinsenden Breitmaulfrosch Bo brauch ich auch nicht wirklich. Graves hat Talent, nen guten look aber irgendwie fehlt mir bei ihm noch was zündendes.

    Rettet die Wälder ! Esst mehr Biber !