Reaktionen für RVD bei MITB / SummerSlam Pläne für die Wyatt Family und andere Superstars / Manager für Ryback?

  • - Wie F4WOnline berichtet, erwarten die WWE Offiziellen, dass die Philadelphia-Fans bei WWE Money In The Bank 2013 Rob Van Dam genauso behandeln und lautstark anfeuern werden, wie die Chicago-Fans CM Punk.


    - Weiter wird berichtet, dass The Wyatt Family beim WWE SummerSlam 2013 ein Six Man Tag Team Match gegen Kane und zwei Partner seiner Wahl bestreiten sollen. Pläne zu einem Match zwischen The Brothers Of Destruction (Kane & The Undertaker) und The Shield beim WWE SummerSlam 2013 sollen mittlerweile komplett vom Tisch sein, da sich The Undertaker vor wenigen Monaten bei SmackDown! in einem Angle mit The Shield angeblich verletzt haben soll und der Company erst wieder rechtzeitig zur "Road To WrestleMania XXX" zur Verfügung stehen wird.


    - Für den WWE SummerSlam 2013 soll aktuell ein WWE United States Championship Match zwischen Dean Ambrose und Christian sowie ein WWE Tag Team Championship Match zwischen Seth Rollins & Roman Reigns gegen entweder The Usos, Randy Orton & Sheamus oder Colter's Militia (Antonio Cesaro & Jack Swagger) im Gespräch sein. Außerdem soll für den WWE SummerSlam 2013 weiterhin ein WWE Championship Match zwischen John Cena und Daniel Bryan sowie ein Match zwischen CM Punk und Brock Lesnar geplant sein.


    - Nachdem noch vor einigen Monaten für den WWE SummerSlam 2013 ein Match zwischen Big E Langston und Mark Henry vorgesehen war, soll man nun laut aktuellen Plänen ein Match zwischen Dolph Ziggler und Big E Langston für den WWE SummerSlam 2013 planen. Dies könnte bedeuten, dass Big E Langston in irgendeiner Form Dolph Ziggler bei WWE Money In The Bank 2013 den World Heavyweight Championship Titelgewinn kosten wird.


    - Es wird erwartet, dass Ryback bei WWE Money In The Bank 2013 sein Match gegen Chris Jericho gewinnen und diesen möglicherweise mit einem Verletzungsangle aus den Shows schreiben wird. Dies wäre der erste Pay-Per-View Sieg für Ryback seit fast einem Jahr. Weiter wird berichtet, dass Vickie Guerrero möglicherweise schon sehr bald als Manager und Sprachrohr für Ryback fungieren wird.


    (Quelle: F4WOnline)

  • - Wie F4WOnline berichtet, erwarten die WWE Offiziellen, dass die Philadelphia-Fans bei WWE Money In The Bank 2013 Rob Van Dam genauso behandeln und lautstark anfeuern werden, wie die Chicago-Fans CM Punk.

    Wieso das? Weil er dort lange Zeit angetreten ist? Naja. Bin gespannt, gefeiert wird er so oder so!

    - Weiter wird berichtet, dass The Wyatt Family beim WWE SummerSlam 2013 ein Six Man Tag Team Match gegen Kane und zwei Partner seiner Wahl bestreiten sollen. Pläne zu einem Match zwischen The Brothers Of Destruction (Kane & The Undertaker) und The Shield beim WWE SummerSlam 2013 sollen mittlerweile komplett vom Tisch sein, da sich The Undertaker vor wenigen Monaten bei SmackDown! in einem Angle mit The Shield verletzt haben soll und der Company erst wieder rechtzeitig zur "Road To WrestleMania XXX" zur Verfügung stehen wird.

    Krass, Taker kämpft kaum und verletzt sich dabei so heftig - und früher kämpfte mehrmals täglich, ist nach Europa mitgereist usw. und war relativ selten verletzt. Naja, welche 2 Leute soll sich Kane den aussuchen. Hört sich leicht nach nem Fail an. Leute, bleibt bitte ruhig, aber lasst es euch durch den Kopf gehen.....THE WYATT FAMILY VS. THE SHIELD - WRESTLEMANIA XXX 8-)

    - Für den WWE SummerSlam 2013 soll aktuell ein WWE United States Championship Match zwischen Dean Ambrose und Christian sowie ein WWE Tag Team Championship Match zwischen Seth Rollins & Roman Reigns gegen entweder The Usos, Randy Orton & Sheamus oder Colter's Militia (Antonio Cesaro & Jack Swagger) im Gespräch sein

    Sorry, find Christian so dermaßen lame. War (bis auf die Zeit mit der Brood oder mit Edge) immer so, bleibt so - gegen Ambrose sehe ich sowas von kein Interesse. Shield gegen die Colters (interessant!) oder gegen Usos (naja...) sind ansatzweise interessant, Shame-us und Randy ist extrem unpassend.


    - Nachdem noch vor einigen Monaten für den WWE SummerSlam 2013 ein Match zwischen Big E Langston und Mark Henry vorgesehen war, soll man nun laut aktuellen Plänen ein Match zwischen Dolph Ziggler und Big E Langston für den WWE SummerSlam 2013 planen. Dies könnte bedeuten, dass Big E Langston in irgendeiner Form Dolph Ziggler bei WWE Money In The Bank 2013 den World Heavyweight Championship Titelgewinn kosten wird.

    Mag diese Spoil-alerts gar nicht. Vor allem weils meist nicht stimmt. Dennoch eine interessante Idee.


    - Es wird erwartet, dass Ryback bei WWE Money In The Bank 2013 sein Match gegen Chris Jericho gewinnen und diesen möglicherweise mit einem Verletzungsangle aus den Shows schreiben wird. Dies wäre der erste Pay-Per-View für Ryback seit fast einem Jahr. Weiter wird berichtet, dass Vickie Guerrero möglicherweise schon sehr bald als Manager und Sprachrohr für Ryback fungieren wird.

    Der erste Pay Per View SIEG ist gemeint, oder ?^^ Ach darauf führt Vickys Kündigung hinaus. Naja, fand sie als GM echt i.O. und Ryback´s Promos waren auch gar nicht so übel.

  • Krass, Taker kämpft kaum und verletzt sich dabei so heftig - und früher kämpfte mehrmals täglich, ist nach Europa mitgereist usw. und war relativ selten verletzt.

    Naja, die Erfahrung zeigt, das News in Punkto Undertaker nahezu immer vollkommen aus der Luft gegriffen sind. Er selbst und die WWE halten da wirklich den Deckel drüber, er neigt sowieso nicht zur Medienprostitution, sondern schätzt sehr sein abgeschirmtes Privatleben.


    Zum US-Title:
    Auch IWC-Darling und Indy-Held Dean Ambrose haucht da kein blühendes Leben in den Titel ein. Seine bisherige Titelverteidigung gegen Kane fand ich sehr lahm. Ansatzweise überzeugt hat mich Ambrose bislang nur in Verbindung mit seinen beiden Gefährten, solo ist er komplett austauschbar bislang. Sicherlich leidet er auch darunter, das es keine bisher gute Fehde hat, aber da ist er nicht der einzige.

  • Naja, die Erfahrung zeigt, das News in Punkto Undertaker nahezu immer vollkommen aus der Luft gegriffen sind. Er selbst und die WWE halten da wirklich den Deckel drüber, er neigt sowieso nicht zur Medienprostitution, sondern schätzt sehr sein abgeschirmtes Privatleben.


    Vielleicht legt man so extra eine falsche Fährte und am Ende präsentiert Kane beim WWE SummerSlam 2013 mit The Undertaker ganz überraschend einen seiner beiden Partner ... :)


    ---


    Ansonsten klingen die weiteren SummerSlam Pläne nicht schlecht. Bloß wen will man beim SummerSlam World Heavyweight Champion Alberto Del Rio vor die Nase setzen, wenn Dolph Ziggler ein Match gegen Big E Langston bestreiten soll? Da würde sich in Los Angles doch direkt Rey Mysterio anbieten, der seine Rückkehr feiern könnte.


    Ein mögliches Tag Team Title Match zwischen The Shield und Colter's Militia halte ich für unmöglich, da beides Heel-Teams sind und man wohl kaum eines der beiden in absehbarer Zeit zu Faces turnen wird. Da könnte man doch auch mal ein Fatal Four Way Tag Team Tornado Match zwischen The Shield, Colter's Militia, The Usos und Randy Orton & Sheamus bringen und schon sieht alles schon ganz anders aus ...

  • Naja, die Erfahrung zeigt, das News in Punkto Undertaker nahezu immer vollkommen aus der Luft gegriffen sind. Er selbst und die WWE halten da wirklich den Deckel drüber, er neigt sowieso nicht zur Medienprostitution, sondern schätzt sehr sein abgeschirmtes Privatleben.


    Das ist leider wirklich so, wenn "Medien"-berichte stimmen würden, hätte der Taker bei den letzten 6 WM's keine Matches bestritten :D
    Jedes Jahr meist zwischen Weihnachten und Royal Rumble kommt wieder "Undertaker verletzt - Ist ein Match bei Wrestlemania XY in Gefahr?"
    Genau wie Cena schon seit 5 Jahren eine Auszeit nehmen soll ^^


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Das ist leider wirklich so, wenn "Medien"-berichte stimmen würden, hätte der Taker bei den letzten 6 WM's keine Matches bestritten :D
    Jedes Jahr meist zwischen Weihnachten und Royal Rumble kommt wieder "Undertaker verletzt - Ist ein Match bei Wrestlemania XY in Gefahr?"
    Genau wie Cena schon seit 5 Jahren eine Auszeit nehmen soll ^^

    Oder der Heelturn von Orton (wahlweise auch Cena, aber seltener). Oder das Vince sich backstage aufgeregt hat. Oder das "IWC-Darling XY" gerade total auf der Pushliste von Vince/HHH persönlich steht. Oder das das USA Network sich wegen Ratings beschwert. Oder ein Wrestlemania-Match von Steve Austin. Oder das Sting zur WWE "bald" kommt. :thumbsup:


    Da kann man bestimmt nen News-Generator entwickeln, der dann schon mal 50% der Newsletter füllt. :whistling:

  • Weils thematisch hier reinpasst:


    Wie sehen eigentlich die regelmässigen TNA-Zuschauer RVDs Return-Match bei MITB? Von dem, was ich zuletzt von ihm sah, wirkte er wesentlich frischer und jünger und in besserer Form. Aber ich hab TNA nun wirklich nicht regelmässig angeschaut.

  • RVD hat mir zuletzt bei TNA überhaupt nicht mehr gefallen, aber was er auch heute gegen Jericho gezeigt hat, war das komplette Gegenteil. RVD scheint wieder Lust zu haben und hat vor allem noch einiges im Köcher wenn er einfach mal so ein 20-Minuten Match auf diesem Tempo worken kann.


    Sein Stil ist natürlich sehr risikoreich für die Gegner (Abyss und seine Schneidezähne lassen grüßen), aber so lange da niemand verletzt wird, ist es schön anzusehen und vor allem was völlig anderes als es der Rest des Rosters an den Tag legt.

  • RVD hat mir zuletzt bei TNA überhaupt nicht mehr gefallen, aber was er auch heute gegen Jericho gezeigt hat, war das komplette Gegenteil. RVD scheint wieder Lust zu haben und hat vor allem noch einiges im Köcher wenn er einfach mal so ein 20-Minuten Match auf diesem Tempo worken kann.


    Sein Stil ist natürlich sehr risikoreich für die Gegner (Abyss und seine Schneidezähne lassen grüßen), aber so lange da niemand verletzt wird, ist es schön anzusehen und vor allem was völlig anderes als es der Rest des Rosters an den Tag legt.


    Kann mich hier eigentlich anschliessen, denn RVD hat gestern gegen Jericho ein richtig starkes Match hingelegt. Persönlich stand ich dem Return von RVD eher skeptisch gegenüber, aber wenn er so weitermacht, dann kann man sich auf richtig starke Matches freuen. Wenn er sich dann auch noch für jüngere Superstars hinlegt, dann war dieser Return eine richtige Entscheidung.

  • Wie ich schon vor dem Wechsel von RVD zur WWE geschrieben habe, wirkt Rob Vam Dam in einem WWE Ring ganz anders und nicht mehr so lustlos, unmotiviert und gelangweilt, wie in einem TNA Ring. Muss wohl an der dortigen Atmosphäre, am Geld oder an sonstwas liegen, dass Rob Van Dam in seinen Matches im WWE Ring viel frischer und motivierter wirkt, als bei TNA, wo er in seinen Matchen bis auf sehr wenige Ausnahmen nur gelangweilte Durchschnittskost ablieferte.


    Insgesamt gesehen kann man auch sagen, dass die WWE in diesem Sommer eindeutig das bessere, spannendere Gesamtprodukt bietet und die Konkurrenz TNA meilenweit hinter sich lässt, besonders seitdem Paul Heyman & Zeb Colter bei den Scipts von RAW mitmischen. Sonst war es zur Sommerzeit in den Vorjahren immer anders herum: Während bei WWE ein großes Sommerloch herrschte und die Shows einfach nur belanglos waren, konnte TNA mit gutem Wrestling, klasse Storylines und einer starken Bound For Glory Series überzeugen und unterhaltsame Shows abliefern. Nun liefert die WWE gute bis sehr gute Shows ab, während sich bei TNA gähnende Langeweile breit macht, weil alte Konzepte bereits ausgelutscht sind und Storylines aufgrund der teilweise unnötigen PPV Reduzierung monatelang wie Kaugummi gezogen und noch mal tausendmal neu aufgewärmt werden müssen, ohne das es wirklich einen Schritt vorangeht.


    Vielleicht wirkt sich diese neue positive Stimmung bei WWE auch auf RVD aus, weshalb er bei WWE im Ring motivierter als zuvor bei TNA erscheint.

  • Wie ich schon vor dem Wechsel von RVD zur WWE geschrieben habe, wirkt Rob Vam Dam in einem WWE Ring ganz anders und nicht mehr so lustlos, unmotiviert und gelangweilt, wie in einem TNA Ring. Muss wohl an der dortigen Atmosphäre, am Geld oder an sonstwas liegen, dass Rob Van Dam in seinen Matches im WWE Ring viel frischer und motivierter wirkt, als bei TNA, wo er in seinen Matchen bis auf sehr wenige Ausnahmen nur gelangweilte Durchschnittskost ablieferte.


    So sehe ich das auch. Man hat ihm gestern ganz klar angemerkt, dass er wieder richtig Bock hat. Allein schon, dass er ziemlich viele Moves gezeigt hat, die er zuletzt bei TNA nicht gezeigt hat, sind ein Indiz dafür. Hat richtig Spaß gemacht, dass zu sehen und ich bin gespannt, wie man Rob Van Dam nun einsetzen wird. :)