Diva vor Heelturn? / Eröffnet die WWE ein eigenes Restaurant?

  • - Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll es innerhalb WWE erneut Gespräche geben, wonach Layla zum Heel turnen und gegen Kaitlyn fehden soll. Ob der besagte Heelturn in Kürze umgesetzt bzw. bereits bei WWE Money In The Bank 2013 erfolgen wird, bleibt abzuwarten. Bereits vor einigen Monaten war geplant, dass Layla zum Heel turnen und eine Fehde gegen Kaitlyn bestreiten soll, doch nachdem dieser Heelturn lediglich nur in einigen Showsegmenten leicht angedeutet wurde, haben die WWE Offiziellen die Pläne kurzerhand wieder gänzlich verworfen.


    - Weiter wird berichtet, dass die WWE laut diversen Quellen in Orlando, Florida, neben ihrem WWE Hall Of Fame Gebäude auch ein eigenes Restaurant im WWE Style in den Universal Studios eröffnen möchte.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • Mal weniger auf die News bezogen, aber:


    Eindrucksvoll, wie over AJ und Kaitlyn sind. Hier hat man in den letzten Wochen und Monaten sehr vieles richtig gemacht. Ich hoffe, das man das so halten kann und nach und nach mit 1-2 Divas noch erweitert. Potential ist da, denke ich.

  • Koom hat da schon recht, es gibt ja auch noch Natalya (die wrestlerisch top ist aber schlecht eingesetzt wird), dazu noch großartige talentierte Damen wie Paige, Emma, Summer Rae.
    Dazu noch (die Hoffnung stirbt zuletzt) viell. eine Rückkehr von Kharma, dann sähe die Diva´s Division schon viel besser aus.

    Rettet die Wälder ! Esst mehr Biber !

  • Eindrucksvoll, wie over AJ und Kaitlyn sind. Hier hat man in den letzten Wochen und Monaten sehr vieles richtig gemacht. Ich hoffe, das man das so halten kann und nach und nach mit 1-2 Divas noch erweitert. Potential ist da, denke ich.


    Sehe ich ebenfalls so. Wenn nun Layla wirklich Heel turnen und Kaitlyn womöglich am WWE Divas Championship Titelgewinn hindern würde, könnte man Kaitlyn aus dem Title Picture nehmen und die Fehde Kaitlyn vs. Layla ohne Titel laufen lassen, während AJ Lee als Championesse mal eine neue Herausforderin bekommen würde. Hier könnte man endlich mal Paige ins Main Roster holen und sie gegen AJ Lee um den Titel fehden lassen. Alternative wäre Natalya.


    Mit Emma und Bayley hat man bei NXT noch zwei weitere gute Wrestlerinnen, eine Alicia Fox (obwohl sie gerne von den Leuten "gehänselt" wird) ist auch recht solide im Ring wenn man ihr gute Gegnerinnen an die Seite stellt). Und Naomi Night ist auch im Ring recht ordentlich.


    Die Graupen unter den Divas im Main Roster sind eindeutig Aksana, Cameron Lynn und The Bella Twins.