NXT Talent bei Offiziellen hoch im Kurs / Drei neue Divas starten bei NXT / "Match Of The Year" bei NXT TV Tapings? / Neues NXT Kommentatorenduo / WrestleMania in Philadelphia?

  • - Wie F4WOnline berichtet, soll NXT Wrestler Tyler Breeze, der bis vor kurzem noch als Mike Dalton bekannt gewesen ist, bei den WWE Offiziellen hoch im Kurs stehen. Tyler Breeze war bei den gestrigen August NXT TV Tapings mehrfach im Einsatz und wurde von Lance Storm trainiert.


    - Drei neue WWE NXT Divas haben in dieser Woche in Orlando mit dem Training begonnen. Dabei handelt es sich um Rebecca Knox (irische Wrestlerin), CJ Perry (Schauspielerin & ehemaliges Red Bull Model) und Brittany Fetkin (Model & freiberufliche TV-Reporterin).


    - Bei den gestrigen August NXT TV Tapings fand als Main Event ein 2 Out Of 3 Falls Match zwischen Antonio Cesaro und Sami Zayn (El Generico) statt, welches von Fans und Beobachtern als eines der besten WWE Matches der vergangenen Jahre beschrieben wird. Beide NXT Worker haben nach dem Match von den anwesenden Fans "Standing Ovations" erhalten, während die Fans dabei mehrfach "Match Of The Year" gerufen haben.


    - Ebenfalls war bei den gestrigen August NXT TV Tapings erstmals ein neues Kommentatorenduo im Einsatz. Dabei handelt sich um Alex Riley, der zukünftig Brad Maddox am Kommentatorenpult ersetzen wird, und Tom Phillips. Beide werden von Jim Ross & Michael Cole trainiert.


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/q71/s720x720/945101_680075925339509_1306825174_n.jpg]


    - ABC 6 in Philadelphia soll kürzlich die WWE bezüglich der Internetgerüchte kontaktiert haben, wonach das Lincoln Financial Field Stadion in Philadelphia, Pennsylvania, als zukünftiger Austragungsort einer WrestleMania in Betracht gezogen worden sei. Die WWE antwortete ABC 6 wie folgt: "Philadelphia is one of the many cities that has expressed an interest in hosting a future WrestleMania. An announcement regarding WrestleMania 31 will be made early next year."


    (Quelle: F4WOnline)

  • Wird auch Zeit, dass Mike Dalton mit neuem Gimmick endlich mal mehr Spotlight bekommt. Er dümpelt schon viel zu lange belanglos bei NXT herum. Sehr schön, dass er mit dem neuen Gimmick so gut ankommt. Bin schon auf die ersten TV Bilder gespannt.


    Ebenso gespannt bin ich auf das 2 Out Of 3 Falls Match zwischen Antonio Cesaro und Sami Zayn. Mal abwarten, ob es wirklich so klasse ist, wie es beschrieben wird. Bislang haben sie ihre vorherigen Begegnungen bei NXT immer getoppt und harmonieren sehr gut im Ring miteinander.


    Alex Riley als Brad Maddox Ersatz ist auf jeden Fall schon mal sehr gut. Brad Maddox war mit seiner schrecklichen Jaule-Stimme einfach nicht mehr am Kommentatorenpult zu ertragen, es wurde Woche für Woche schlimmer - und in der dieswöchigen NXT Episode hat er den Bogen endgültig überspannt. Da wundert man sich doch glatt, warum der noch nie durch die Wellness Policy gefallen ist, so wie der bei NXT kommentiert. Man könnte meinen, dass er einige Duracell-Batterien im Allerwertesten sitzen hat ...

  • Auf das Match freue ich mich richtig, ich denke man darf es aber nicht mit Generico vs. Castagnoli in den Indy Ligen vergleichen, sonst dürfte die Enttäuschung groß sein.


    Apropos Enttäuschung: Jetzt war die WWE mit den Diven gerade auf dem richtigen Weg um u.a. mit der ehemaligen Tenile Tayla erfahrene Wrestlerinnen zu holen und schon sind 2 von 3 wieder Ex- Models. Na dann: Frohes trainieren, das wird ne Weile dauern!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Das Match der beiden war wirklich gut - "sportlich betrachtet", aber ich kann mit Zayn nichts anfangen. Ich glaube nicht, dass er bei der WWE viel bewegen wird. Was mich aber wundert, dass es noch Fans gibt, die ausschließlich auf das Wrestling achten und auch einen Eindruck bei den Offiziellen hinterlassen. Evtl. gibts bald bei der WWE wieder richtiges Wrestling und nicht nur eine Aneinanderreihung von Trademark und Finishing-Moves...


    Maddox war schrecklich am Microfon. Ich habe ihn lang gar nicht erkannt. Vermutlich war er zulange mit Vickey zusammen:)

  • Also ich fand / find Maddox gar nicht so verkehrt am Mic, klar es hört sich komisch an und er verhasperlt sich auch sehr oft, aber genau das find ich halt auch mal erfrischend abwechselnd, es muss sich nicht immer superprofi mässig anhören. Hat halt somit auch gewisses Flair, in ner Main Show hatte er ja eh Cole / JBL / Lawler nebendran die alles gemacht haben.

    Rettet die Wälder ! Esst mehr Biber !

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gravedigger ()