Mark Henry: "Gewinne ich bei MITB nicht den WWE Championship Titel, dann werde ich meine Karriere beenden!"

  • Mark Henry hat nun in einem Interview mit der "Busted Open Radioshow" erzählt, dass er seine Wrestlingkarriere beenden wird, sollte er bei WWE Money In The Bank 2013 den WWE Championship Titel von John Cena nicht gewinnen.


    Weiter stellte er klar, dass es sich bei dieser Aussage nicht um einen gefakten Wrestling-Angle handelt und dass er dies Vince McMahon auch bereits höchstpersönlich in einem klärenden Gespräch unter vier Augen mitgeteilt habe.


    "I have to do this. I’m doing it for me. I’m done. Like, man, I want to do it for my family. I want to do it for the business. Like all of that stuff. And it’s real. People think that it’s some kind of wrestling angle or this and that. I told Vince (McMahon) himself. I was like look, 'I’m in it to win it, if not I’m done.' And that’s what’s gonna happen on Sunday. John is gonna get his ass kicked. There ain’t no way or buts about it. Otherwise, I’m just talking s---."


    Außerdem erklärte Mark Henry, dass er noch einen großen Abend in sich habe, wo er auf höchstem Level performen könne, obwohl er körperlich sehr angeschlagen sei - und dieser Abend sei WWE Money In The Bank 2013.


    (Quelle: PWTorch)

  • Dann könnten die Gerüchte, dass Mark Henry seine Karriere im Sommer 2013 beenden wird, tatsächlich der Wahrheit entsprechen. Nach der Niederlage im großen Spotlight könnte er sich somit umgehend ein Mikro schnappen und nach einer letzten Wutpromo die Worte "I Quit" ganz Batista-like ins Mikro brüllen und der Käse ist gegessen.


    Alternativ könnte Mark Henry auch via DQ oder Count-Out gewinnen, oder aber Mark Henry holt sich tatsächlich den Titel, verliert ihn dann aber direkt einen Tag später bei RAW wieder an John Cena im Rematch. Oder der MITB Kofferträger casht bei MITB oder RAW gegen Mark Henry ein. Wird auf jeden Fall spannend werden.

  • Vielleicht traut sich die WWE ja doch noch, Mark Henry heute bei Money In The Bank (kurzzeitig) zum WWE Champion zu krönen ... :)


    Henry war World Heavyweight Champion und hatte damit seine "Belohnung". Auch wenn diese 1 Promo genial war, Henry ist kein Main Eventer und es wäre ein sinnloser Push ihm den WWE Title zu geben. Sorry.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Sehe ich ganz anders. henry ist einer der besten, ein monstrum, mit einem bombastischen körper und einem respekteinflössendem movemanagement. ich würds ihm wirklich sehr wünschen zu gewinnen, aber das wird nicht der fall sein.
    das er seine karriere beenden möchte denke ich auch nicht, er ist eben KEIN batista und hat finanziell ganz sicher nicht genug vorgesorgt im leben. ein batze hatte hunderte nebeneinkünfte, aber ein henry sicher nicht, er verliert und kämpft weiter, so wirds sein.

  • Sehe ich ganz anders. henry ist einer der besten, ein monstrum, mit einem bombastischen körper und einem respekteinflössendem movemanagement. ich würds ihm wirklich sehr wünschen zu gewinnen, aber das wird nicht der fall sein.
    das er seine karriere beenden möchte denke ich auch nicht, er ist eben KEIN batista und hat finanziell ganz sicher nicht genug vorgesorgt im leben. ein batze hatte hunderte nebeneinkünfte, aber ein henry sicher nicht, er verliert und kämpft weiter, so wirds sein.

    Finanziell liegen Welten zwischen Batista und Mark Henry. Aber eher zugunsten Mark Henrys.


    Pre-WWE war er extrem erfolgreicher Gewichtheber, trug den "World strongest Man"-Titel vollkommen zu recht, war bei den Olympischen Spielen, hat diverse US-Turniere gewonnen. Er war quasi ein gewisser Name schon vor der WWE, dazu ein "Freak of Nature" und bekam direkt einen gut dotierten 10-Jahres-Vertrag der WWE.


    Batista war vor der WWE im Grunde nichts und hatte ja auch keine "lange" WWE-Karriere. Und danach war er ja auch eher inaktiv. Die paar Kleinstnebenrollen werden nicht viel gebracht haben, sein MMA-One-Shot eher auch nicht. Das er jetzt wahrscheinlich beim nächsten Marvel-Franchise mitmachen darf, dürfte zumindest ein wenig Geld reinbringen (ich glaube nicht, das das eine große Filmserie wird).


    Aber vielleicht sind meine Infos auch nicht so gut und du kannst mir erklären, wie du zu der Annahme mit den Finanzen kommst?

  • Henry ist sicherlich vom Hintergrund her die interessantere Figur - wenn man ehrlich ist so ist eine echte Goldmedaille um einiges wertvoller als ein Fantasygürtel einer Wrestlingfirma. Von den Fanreaktion eines Batista ist er jedoch meilenweit entfernt.
    Zur jetzigen Zeit würde ich aber einen Henry gerne als Champ sehen. Er war für mich immer ein glaubwürdiger Gegner - und auch ein Maineventer.
    Allein schon wegen seiner Ausmaße. So könnte man ihn doch mit einem Powerhouse wie Batista vergleichen, da beide immer glaubwürdige und furchteinflößende Gegner waren.
    Schade, dass man erst jetzt - oder eher in den letzten Monaten das Potential von Henry erkennt. Erst mit der "Hall of Pain" wurde er wieder richtig zum Zerstörer. Eine andere Rolle passt hier auch nicht.
    Henry ist ein Kandidat der Monsterliga, wie es ein Vader, Norton oder vielleicht auch ein Yokozuna war.
    Diese Monstrositäten sieht man nach meinem Empfinden viel zu wenig in den aktuellen Wrestlingprodukten, da sie von Leichtgewichten verdrängt wurden. Gut hier gehen die Geschmäcker sicherlich auseinander.


    Ein Henry wird, falls er nicht einen Lebenstil eines Ric Flair hatte sicherlich ausgesorgt haben.
    Ich denke, dass gerade die altgedienten Wrestler der WWE gutes Geld verdienen und verdient haben.
    Wenn er es einigermaßen angelegt hat, dann wird davon reichlich übrig sein.

  • Ist auch ganz gut so das es eher "Normalo" Wreslter gibt wie diese Kolosse, ich würd nicht dauernd Koloss A gegen Koloss B oder C sehen wollen, da kann ich mir auch gleich ein Match in 5facher Zeitlupe anschauen.

    Rettet die Wälder ! Esst mehr Biber !


  • Batista ist eine bekannte, amerikanische Persönlichkeit und hat unmengen mehr Props gezogen als Henry zu besten Zeiten. Dies schlug sich sicherlich in der Bezahlung nieder. Klar, der 10-Jahres-Vertrag war nicht übel und sollte Henry es gut angelegt haben, hätte er ausgesorgt, diese Annahme revidiere ich. Dennoch müsste Batista einkommenstechnisch in den letzten 10 Jahren um einiges vor Henry stehen. Allein seine behinderten MMA-Kämpfe dürften ihm ein Jahresbruttogehalt von Henry eingebracht haben.
    Aber das er als Olympiateilnehmer und Gewichtheber gut verdient haben soll ist ein Witz oder? Kennst du Athletiksportler ausgenommen Bolt und wenig andere die über 100k im Jahr bekommen? Er war ein kleiner Fisch damals, hat es auch zu keiner Medallie geschafft, womit ich seine Leistung nicht schmälern möchte, aber sogar ein Angle musste sich einen "richtigen" (=gut bezahlten) Job suchen.