Bewertet WWE Money In The Bank 2013 nach Noten

  • Bewertet WWE Money In The Bank 2013 nach Noten 23

    1. sehr gut (1) 4%
    2. gut (12) 52%
    3. befriedigend (7) 30%
    4. ausreichend (2) 9%
    5. mangelhaft (1) 4%
    6. ungenügend (0) 0%

    WWE Money In The Bank 2013 ist bereits wieder Geschichte. Wie fandet Ihr den PPV?


    Bewertet den WWE Money In The Bank 2013-PPV nach Noten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!


    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren

  • Eine gute 2. Ein wirklich guter, runder PPV. Kein Match enttäuschte. Natürlich waren Jericho/Ryback und Henry/Cena keine spannungsgeladenen Feuerwerke, aber schon sehr ok. Aber die sonstigen Matches, auch das Diva-Match, lieferten auf den Punkt.

  • Ich gebe hier mal eine gute 3. Der PPV war schon gut mit den Ladder Matches und der Pre-Show. Mich störten aber 3 Matches. Jericho gegen Ryback, Cena gegen Henry und AJ Lee gegen Kaitlyn. Deswegen kann ich keine zwei geben, da es einfach ein paar nicht befriedigende Stellen gab.
    Ryback gegen Jericho war für mich eh so ein 'who cares' Match. Ich mag weder Ryback noch Jericho. Ryback ist für mich ein botchender Klops. Sein 'Cryback' Gimmick ist noch erbärmlicher wie sein vorheriges. Wie kann man einen solchen Brocken als Heulsuse darstellen? Peinlich. Jericho mag ich deshalb nicht da er einfach für mich zu sehr die PG Era vorantreibt. Seine kindischen Anspielungen - nicht mein Fall. Sein In-Ring Style ist nicht schlecht doch mir gefällt das drum herum nicht.
    Kommen wir zu Mark Henry gegen John Cena. Vorab muss ich sagen das Mark Henry für mich ein toller Wrestler ist. Er zieht sein Ding durch und ist dabei sehr direkt. Er macht nicht gar soviel Show drumherum, wie beispielsweise ein John Cena. Klar, er hat jetzt auch nicht so viele Moves, wo er häufig benutzt, mehr wie John Cena jedoch kannst du ihn ja kaum andere geben. Mark ist ein kräftiger Typ den kann man halt nicht so viele Moves geben - anders wie Cena. John könnte man sicherlich haufenweise Moves geben, nur er kann sie nicht. Das Match an sich war für mich so interessant das ich mir Hörnchen aufgebacken habe. Nur ich dachte das Henry durch DQ gewinnt, damit er nicht gehen muss.
    Zu guter letzt AJ Lee gegen Kaityln. Wenn ich schon nur daran zurück denke kriege ich den Kotzanfall. Mich überzeugt AJ überhaupt nicht im Ring. Ich finde sie nicht gut. Sie ist auch nicht wirklich kraftvoll oder technisch sehr gut. Sie kann 4-5 Moves richtig - Like a Cena. Vorallen Kaitlyn nun mehr zum zweiten Mal abklopfen zu lassen ist einfach nur ERBÄRMLICH. Anders kann ich das nicht ausdrücken. Kaitlyn steht seit 2 Jahren im Ring. Zwei Wochen bevor sie zu NXT kam lernte sie die Basics. Sie stand bei der WWE (in der NXT Staffel) das ERSTE (!) mal im Ring, und wenn ich mir denke wie sie fortgeschritten ist - KLASSE. Ich erinnere mich gerne an ihren Titlegewinn im Januar zurück. Das Match damals gegen Eve Torres war grandios. Ein grandioses Match von AJ sah ich dagegen noch nicht. Also für mich die falsche Siegerin und wenn man Kaitlyn verlieren lässt dann bitte nicht so - sie ist viel kräftiger wie AJ. Das ist genauso wenn ein Rey Mysterio, Jack Swagger zur Aufgabe bringt - Schwachsinn.

  • Für mich gerade so noch eine 3.


    Alles ziemliche Durchschnittskost, mit manchen unerwarteten Wendungen (Heyman Turn, AJ) allerdings fehlte mir ein wenig der richtige "OMG"-Moment, so wie ein Instantcashin oder ein Auftritt von Lesnar (Im Livechat wurde, als Maddox kam und die What-Chants begannen, schon auf einen spontanen Stone Cold Stunner gehofft :D). Ich fand allerdings Maddox eigentlich die Überraschung des Abends, wie er die Pops zog und geredet hat, einfach klasse! :D


    Von den Matches her auch alles so lala, bis auf die MitB Matches und das Kickoff Match, welches für mich das stärkste normale Match war.
    Ryback/Jericho hat in meinen Augen garnichts. Durch einen erschummelten Roll-Up Sieg bringt man ein Monster nicht over, was war das WWE?!
    Das Divenmatch war ja mal wieder zum abgewöhnen und die Singles Titelmatches konnten auch nicht wirklich überzeugen.


    Edit: Was ich auch noch als brutalen Bullshit empfand, war die Tatsache, dass Cena nicht im Main Event war. Da hat man schon dieses klasse Konzept mit MitB und verhaut sich den Moment wo nach dem Main Event vielleicht der Cash In kommen könnte. Hätt ich ja noch verstehen können, wenn im RAW MitB jetzt das Riesenende gewesen wäre. Aber nein, Orton hängt nach 15 minütiger Odyssee auf der Leiter den Koffer ab und wirkt dann wie festgeklebt.


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Winny ()

  • Na ja, bis auf die beiden Leiter Matches und das Pre-Show Tag Team Match, die wirklich gut waren, hat mich MitB 2013 nicht wirklich überzeugen können.


    Axel vs. Miz war langweilig, das Diven-Match einigermaßen in Ordnung und Jericho vs. Ryback war für mich das langweiligste Match des Abends. Das World Title Match war ganz okay, wenn jedoch nicht empfehlenswert. Das WWE-Titelmatch ging so.


    Insgesamt war mir das zu wenig. Gebe eine 4.

  • Der PPV bekommt von mir eine 3.


    Das Pre-Show Match war für ein solches richtig stark und wusste zu überzeugen, Sandow war im ersten Ladder Match dann die richtige Entscheidung. Maddox' Promo hab ich irgendwie gefeiert, keine Ahnung aber ich mag den Typen einfach, nur hoffe ich, dass er irgendwann auch wieder aktiv in den Ring steigt. Axel Vs Miz war vielleicht Durchschnitt, Verteidigung ging in Ordnung und hoffentlich bekommt er jetzt einen neuen Gegner (vielleicht RVD?). AJ gegen Kaitlyn ging in Ordnung, verglichen mit ihrem letzten Match aber schlechter. Ryback gegen Jericho war dann tatsächlich das Lowlight, da kam einfach nichts bei rüber und selbst Jericho konnte da nicht mehr viel rausholen. Den Roll-Up sehe ich zum einen als gut an, da das Jericho überhaupt nicht schwächt, gleichzeitig passt sowas nicht zu einem Monster wie Ryback, der vor ein paar Monaten noch mehrere Leute auf ein Mal besiegt hat. Ziggler gegen Del Rio war in Ordnung, das ganze mit AJ macht es aber interessant, nur habe ich noch die Befürchtung, dass Langston sich für AJ gegen Ziggler stellt, obwohl er mir gerade so gefällt, wie er einfach am Ring steht und nicht viel tut. Cena gegen Henry war auch in Ordnung, wobei Henry's Aufgabe da echt nicht hätte sein müssen, da hätte ihn ein AA besser dastehen lassen, vor allem, da das so schnell ging, oder irre ich mich da? Der Mainer war dann richtig stark, ich hätte eigentlich jeden gerne gesehen, ausser Orton und das kam dann auch ein bisschen unerwartet. Als Heyman da gegen Punk turnte dachte ich echt, dass sich RVD auf seine Seite stellt und den Koffer holt, zudem braucht Orton den Koffer überhaupt nicht und könnte auch so bei der nächsten RAW-Show mal ein Titelmatch bekommen.

  • Von mir gibts eine 4, da ich mich an diesen MITB-Matches einfach nur sattgesehen habe.
    Die einzige Spannungserzeugung geschieht durch das Gegenseitige runterziehen und treten von der Leiter.


    Höhepunkt war das Publikum. Das war großartig - tolle Stimmung - die haben die Note 1 verdient.


    Zu dem fand ich es überraschend wie flink und agil Jericho trotz seines Alters und seiner Ringjahre noch ist. Der ist noch lange nicht am Ende.

  • War wieder ein richtig guter Pay-Per-View, wo man drei Stunden gut unterhalten und nicht enttäuscht wurde.


    Die beiden MITB Ladder Matches waren stark, ebenso wie das Kickoff Match. Das WWE Championship Match und das World Heavyweight Championship Match haben mir ebenfalls richtig gut gefallen und waren ordentlich gebookt.


    Durchschnittskost waren lediglich das Divas Title Match, welches nicht an das Payback-Match herankam, das IC Title Match sowie Jericho vs. Ryback, wo bei nahezu allen drei Matches die Crowd tot war und die Matches erst nach einiger Zeit an Fahrt aufgenommen haben. Hätte man diese drei Matches nicht direkt hintereinander gebracht, sondern zwischen den World Title Matches verteilt, dann hätte es besser gewirkt und ich hätte eventuell noch eine 1- gezuckt, so reicht es aber dennoch "nur" für ein "gut".


    Auf jeden Fall ist die WWE weiterhin in Sachen PPVs und Weeklies auf einem guten Weg und liefert tolle Shows ab. So kann und muss es weitergehen. :thumbup:

  • Erstmal will ich sagen, dass Money in the Bank nun der erste PPV der WWE seit langer Zeit war, den ich vollständig angeguckt habe.
    So, ich bin eigentlich eher positiv gestimmt, ich fand ihn jetzt nicht unbedingt richtig geil, aber schlecht ist auch was anderes.


    Opener war für mich das beste Match des Abends, die Sache mit Sandow fand ich richtig gut gemacht. Im Match versteckt er sich und gegen Ende, als keiner damit rechnet, kommt er zurück und betrügt den Mann, dem man den Sieg nach dieser Leistung eigentlich richtig gönnt, war gut gemacht.


    Axel/Miz, das Diven Match und Ryback/Jericho war alles okay, nunja, will ich nicht viel zu sagen.


    WHC Match war gut und auch mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, man sieht DQ Finishs zwar nicht gerne, aber für die Story ist es denke ich mal hilfreicher, als ein klarer Sieg von Del Rio, ich hoffe einfach mal, dass Ziggler den Titel zurück bekommt, er hat es sich verdient.


    WWE Championship fand ich dann ebenfalls "okay", allerdings mit negativer Tendenz.


    Schließlich das Main Event, war dann wieder richtig gut, zu dem Sieger schreibe ich was in dem anderen Thread, die Sequenzen gegen Ende haben weitere Storys ins Rollen gebracht, von daher auch okay.


    Alles in allem bin ich, wenns vielleicht nicht ganz rauszulesen ist, doch recht zufrieden mit dem PPV. Allerdings reicht das bei mir nur für ne 3. :)

  • Ganz erlich Leute - ich bin absolut geschockt. Turns wo keine notwendig sind, MitB-Champs die absolut sinnlos sind (im Moment) - das war eine grauenvolle Ausgabe...Bin maßlos entäuscht über die Ausgänge. Die Kämpfe waren okay, aber das macht am Ende auch nichts gut..


    Naja, das ist dann doch sehr übertrieben. Das einzige, was mich echt geschockt hat war, dass man Henry abklopfen lässt, und das auch noch in diesem unfassbar lächerlichen STF. Da hat der gute Johnny mal wieder die extra große Schaufel ausgepackt. :dash:


    Bei D-Bryan sollte man lieber warten bis Orton den Gürtel hat. Ich habe keine Lust drauf, dass Bryan genauso von Cena begraben wird wie es gestern bei Henry passiert ist.

  • Für mich war der PPV guter Durchschnitt - hier und da mit einigen Schwächen, aber insgesamt dann doch weitesgehend unterhaltsam, weswegen ich ein schwaches befriedigend gebe.


    Das SD-MitB-Match war für mich wirklich schlecht gebookt und ich muss auch sagen das mit Abstand schlechteste Money in the Bank Match, das ich je gesehen habe. Es war technisch solide, hat bei mir aber wirklich nicht gefunkt (- auch wenn ich damit sehr wahrscheinlich hier im Board alleine dastehe).
    Hier fehlten für mich große Namen, die die Favoritenrolle einnehmen und auch Highfyler, die mit waghalsigen Spots für die OMG-Momente sorgen. Auch dieses Heel-Overbooking fand ich super dämlich...
    Sieger finde ich tatsächlich noch langweiliger als das Match.


    Im RAW-MitB-Match hat man es in meinen Augen schon wesentlich besser gemacht, da hier wieder zum einen große Namen im Ring waren, und zum anderen die vertretenen In-Ring-Styles ausgewogener waren. Match hat mich gut unterhalten und Orton als Sieger geht für mich -wie im entsprechenden Thread bereits gepostet- klar.


    Der Rest der Matches war für mich ebenfalls weitesgehend in Ordnung, wenn auch etwas vorhersehbar.
    Cena/Henry hat mich positiv überrascht, das Match hatte gegen Ende dann doch mehr Speed als ich gedacht hatte. Ziggler/del Rio fand ich hingegen etwas schwächer als das letzte Aufeinandertreffen der beiden, der Eingriff von AJ wirkte für mich deplatziert.

  • Habe mit einer 2 gestimmt, der PPV hat mich eigentlich durchweg gut unterhalten.


    Das WHC MitB Match war gut, allerdings ohne große High-Spots. Da fehlte mit Sicherheit ein Kofi Kingston. Trotzdem: Absolut unterhaltend, Cody Rhodes in diesem Match wohl so over wie nie seine Karriere zuvor, da hat man eine große Chance nicht genutzt, schade. Sandow als Sieger überrascht mich sehr und halte ich für falsch. Sicher ist er am Mic hervorragend und sein Gimmick ist ebenso gut, aber im Ring ist er viel zu sehr Durchschnitt, keinesfalls auch nur nahe am Main Event. Dass der völlig blasse Dean Ambrose nicht gewinnt, hat mich gewundert - ist aber vllt. besser so.


    Axel vs. Miz war langweilig, wie jedes Curtis Axel Match (mir hat ja im Axel Thread auch noch keiner wiedersprochen ;) ). Gibts nicht viel zu sagen, wäre auch in der Mitte von Smackdown gut aufgehoben gewesen.


    AJ vs. Kaitlyn war Ok, mehr aber nicht. Da war das Payback Match deutlich stärker, aber ich hatte fast damit gerechnet dass man an dieses nicht ran kommt.


    Jericho vs. Ryback war auch da, hat mich irgendwie enttäuscht und ein lahmes Finish gehabt. Sicher war das nicht schlecht, aber es fiel doch etwas ab und Ryback hat so ein Roll-Up Sieg nichts gebracht.


    Del Rio vs. Ziggler hat mir richtig gut gefallen, Ziggler als Face ist für mich momentan so interessant wie selten zuvor. Gute Leistung beider Männer, dass AJ Dolph das Match kostet, war aber bei ihrem Auftauchen völlig klar - leider vorhersehbar.


    Henry vs. Cena war eigentlich gut gebookt - alles in allem war's aber wie erwartet kein Feuerwerk. Kann man mal so machen, aber bitte nicht nochmal.


    Das WWE MitB Match hat mir am besten gefallen. Die Starpower hat doch viel ausgemacht und es gab etliche nette Spots, wie der Frogsplash von der obersten Leiter. Orton als Sieger find ich gar nicht mal so schlecht, ich mag ihn auch nicht aber er ist nun mal ein legitimer Main Eventer und auf diese Weise kann man ihn dort wieder ins Spiel bringen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg