Wird Randy Orton beim SummerSlam "eincashen"? / Backstage-News zum WWE Title & Cena vs. Bryan

  • Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newslettter berichtet, sollen innerhalb der WWE Gerüchte die Runde machen, wonach Daniel Bryan John Cena beim WWE SummerSlam 2013 besiegen und neuer WWE Champion wird, nur um im direkten Anschluss "Opfer" vom RAW Mr. Money In The Bank Randy Orton zu werden, der seinen Koffer unmittelbar nach dem Match gegen Daniel Bryan eincashen und neuer WWE Champion werden soll, um endgültig seinen lang geplanten Heelturn zu vollziehen.


    Es ist daher möglich, dass die WWE am Montag bei RAW die Nackenverletzung, die Randy Orton bei den dieswöchigen SmackDown! Tapings erlitten haben soll, offiziell verkünden wird, nur um ihn anschließend bis zum WWE SummerSlam 2013 "verletzungsbedingt" aus den TV-Shows zu halten, um seinen "Cash-In" beim WWE SummerSlam 2013 zu einer großen Überraschung zu machen.


    Ein weiteres Anzeichen, dass Randy Orton seinen roten WWE Championship Money In The Bank Koffer beim WWE SummerSlam 2013 eincashen wird, soll die Tatsache sein, dass für den WWE Night Of Champions 2013 Pay-Per-View im September kein WWE Championship Rematch zwischen John Cena und Daniel Bryan geplant sein soll.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newslettter berichtet, sollen innerhalb der WWE Gerüchte die Runde machen, wonach Daniel Bryan John Cena beim WWE SummerSlam 2013 besiegen und neuer WWE Champion wird, nur um im direkten Anschluss "Opfer" vom RAW Mr. Money In The Bank Randy Orton zu werden, der seinen Koffer unmittelbar nach dem Match gegen Daniel Bryan eincashen und neuer WWE Champion werden soll, um endgültig seinen lang geplanten Heelturn zu vollziehen.

    Die "Gerüchte" gingen innerhalb von 15 Minuten nach Ortons Koffergewinn wohl auch durch fast alle Fankreise. :crazy:

  • Die Pläne klingen ordentlich und sind die beste Art, Randy Orton endlich wieder zum Heel zu turnen. Daniel Bryan kann danach richtig ausflippen und sich den Titel nach einer längeren Fehde von Randy Orton zurückholen, bevor er dann endlich eine längere Regentschaft bekommt.


    Da über diese Pläne jedoch bereits zu viel im Internet spekuliert wird, kommt am Ende vielleicht alles anders, wenn die WWE alle an der Nase herumführt und nichts von alledem passiert, indem John Cena einfach clean verteidigt.

  • Mann könnte es aber auch so hinbekommen das Bryan den Titel gewinnt, Randy eincashen will und bryan auch ihn besiegt , dann könnte randy ausflippen und bryan niederstrecken (Stuhl/table etc.), dann wäre Orton wieder Heel un Bryan hätte eine Regentschaft....
    Stört mich sowieso das so gut wie 100% ein Titelgewinn des Kofferträgers ist, gerade bei so "alten Hasen"...

    Rettet die Wälder ! Esst mehr Biber !

  • Mann könnte es aber auch so hinbekommen das Bryan den Titel gewinnt, Randy eincashen will und bryan auch ihn besiegt , dann könnte randy ausflippen und bryan niederstrecken (Stuhl/table etc.)


    Das wäre dann aber kein richtiger Impact, sondern eher 0815. Da ist die Variante mit dem Titel unmittelbar nach Gewinn durch den Cash-In stehlen deutlich interessanter, besonders im Zusammenhang mit der 18 Sekunden Niederlage von Daniel Bryan bei WrestleMania 28. :)

  • Na Teeki, so 0815 wär das auch nicht unbedingt im Moment, da der Turn gegen Bryan gehen würde, das würde bei den Fans wohl sehr viel Heet ziehen weil Daniel hat so megamässig over ist wie kaum jemand andere.



    Fände nicht das der Koffer dadurch an Bedeutung verlieren würde.... Den Koffer all sicheren Titelgewinn darzustellen macht es nicht wirklich besser, sondern er soll eine besondere Chance darstellen den Titel zu gewinnen indem mann entscheiden kann wann mann sein Match hat...


    Wenn du in deinem Beruf vom Chef erzählt kriegst das du ne Chance hast auf nen leitenden Posten heisst das auch nicht das du den zu 100% bekommst sondern halt ne Chance darauf hast

    Rettet die Wälder ! Esst mehr Biber !

  • Der Impact wäre aber gewaltiger, wenn Orton seinen Koffer erfolgreich eincasht. Den Versuch selbst kann man dem Kofferträger eigentlich nicht übel nehmen. Und gerade Orton ist nicht unbedingt für Fainess bekannt. Wenn er DEM Fanliebling aber den Titel nach so kurzer Zeit entreißt, fliegt das Hallendach weg. Ich glaube bei diesem Szenario würde auch ich wieder zum Mark werden und Orton einfach nur dafür hassen. Den Vergleich zu Bryans 18 Sekunden-Niederlage bei WM hatte ich auch schon im Kopf. Damit könnte man Bryan wieder ordentlich abdrehen und dann auf Titeljagd gehen lassen.
    Ich habe aber auch so meine Befürchtungen, dass WWE die Pläne wieder umwirft, weil sie so intensiv im Inet diskutiert werden... oder sie behalten ihre aktuelle Einstellung bei und bedienen auch weiterhin die Wünsche der Fans. Man müsste sich nur etwas einfallen lassen und die Fans vorab auf eine falsche Fährte locken.

  • Ich habe aber auch so meine Befürchtungen, dass WWE die Pläne wieder umwirft, weil sie so intensiv im Inet diskutiert werden... oder sie behalten ihre aktuelle Einstellung bei und bedienen auch weiterhin die Wünsche der Fans. Man müsste sich nur etwas einfallen lassen und die Fans vorab auf eine falsche Fährte locken.

    Was sie IMO auch ganz gut können. Vom Kopf her wusste man ja bspw. bei Henry vs. Cena, das Cena den Titel sehr wahrscheinlich behalten wird. Aber Henry hat wirklich viel dafür getan, das da ein ordentlicher Zweifel aufkam und man ihm so 30-40% Chance einräumte, es vielleicht doch zu schaffen.


    Aber ich sehe das Risiko auch hoch, das sie diesen Plan nicht machen, weil es zu sehr danach riecht. Das sind wie grobe Puzzlestücke.

  • Die Idee, Orton ne Verletzung anzudichten, war ja keine schlechte. Aber ob man das jetzt noch glaubwürdig nutzen kann, nachdem Randy via Twitter selbst Entwarnung gegeben hat?
    Ich fände es wirklich unendlich schade, würden diese Pläne wieder über den Haufen geworfen. Da steckt so viel Potential drin, sowohl für Orton und einen Heelturn, als auch für Bryan, den man nach so einem Titelverlust wahrscheinlich nur noch mehr liebt. Mich würde es nicht einmal stören, wenn man diese Pläne auch ohne große Verwirrungen durchziehen würde. Wenn es gut umgesetzt wird, ist es auch in Ordnung, wenn die eigentliche Überraschung dabei auf der Strecke bleibt. Die Spannung, ob Bryan Cena wirklich besiegen darf, dürfte schon den Großteil des Matches bzw. des gesamten Angles ausmachen.

  • Ich hatte es glaube ich in einem Thread schon mal gesagt:


    Die 18-Sekunden WM NIederlage hat Bryan erst zu dem gemacht, was er heute ist. Mittlerweile fliegt jedes Hallendach weg wenn der Walkürenflug ertönt und da so ein cholerischer Zwerg der aussieht wie eine Ziege quer durch die Halle hüpft und YES! brüllt - es klingt so bescheuert und ist trotzdem einfach nur genial.


    Wenn dieser unglaubliche Fall jetzt eintreten sollte, dass Bryan als vermutlich erster seit MitB 2011 und CM Punk John Cena clean um den WWE Titel pinnen darf, dann hebt man ihn damit auf eine neue Ebene und endgültig in den Main Event, ohne jeden Zweifel. Da lässt man uns Fans dann einfach 3-4 Sekunden glauben, dass es das war - und dann ertönt Voices. Ein schnell ausgeführter RKO (vielleicht auch ein Kickout und anschließend noch ein RKO) und einen 3-Count später, haben wir den nächsten Top-Heel der Company wieder aufgebaut, denn dann wird im übertragenen Sinne die Halle komplett abgerissen.


    Für Bryan hätte es zwei Vorteile: 1.) Er durfte John Cena clean um den wichtigsten Titel überhaupt im Main Event des zweitwichtigsten PPV's besiegen. Und 2.) würden die Fan-Reaktionen wahrscheinlich nur noch drastischer werden und ihn in einen Olymp heben mit den ganz Großen aller Zeiten.


    Wäre für mich also das beste Szenario, denn wie Jordan schon sagte, würde man Orton danach automatisch hassen für das, was er gemacht hat.


  • Dieses Szenario müsste aber schon sehr episch ausfallen um ihn auf den vorhergenannte "Olymp" zu heben. Das muss schon bei WM passieren, wird es aber nicht. Nein, ich gebe dir recht, es wird Bryan weiterpushen und mit Orton hat man einen guten, respekteinflösenden Heel-Champ - aber wie gehts den dann weiter? Wird Bryan gegen ihn fehden, sehe ich kein Sinn Bryan am Ende als Champ aus der Fehde gehen zu lassen. Dann war das Orton-Ding unnötig. Oder eben Bryan gurkt weiter rum und verliert die Fehde. Aber irgendwann könnte es auch vorbei mit Bryan´s Höhenflug nach all dem Fast-Erreichen des Throns.

  • Stichwort wäre "Ablenkung". Wir haben da noch einen "Freund" von Bryan, der momentan Teil einer Fehde wird, nämlich mit der Wyatt-Family. Vielleicht mischt sich der manipulierte Kane ins Rematch gegen Orton ein und kostet Bryan den Sieg. Ein "guter" Grund um Bryan dann erstmal mit Kane bzw. der Wyatt-Family fehden zu lassen. Und da er in Unterzahl ist, wird er in der Fehde auch bis auf Teilerfolge erstmal verlieren. Da das eh eine zeitlang geht, kühlt sich dadurch auch die WWE-Title-Drangphase ab.


    Nur zur Sicherheit: Ein Titel ist nicht so relevant. Wichtig ist TV-Zeit. Nach der ist Bryan sowieso schon im Main Event. Und wenn er Cena klar pinnen darf, vielleicht sogar zur Aufgabe zwingt, dann ist das wahnsinnig viel wert. Gerade ein Aufgabesieg dürfte in etwa gleichzusetzen sein mit 10 WWE-Title-Reigns, 4 KOTR, 2 Rumbles, 1Sieg gegen Vince bei Wrestlemania. Und fast so viel wie ein Sieg gegen den UT bei Wrestlemania. :crazy:

  • Ne Fehde gegen die Wyatt Family, wäre vorstellbar dieses Szenario, da drängt sich aber direkt im Vorfeld eine nicht ganz ernst gemeinte Frage auf, wer will denn soviel Bart im Ring sehn... da siehste ja sonst nix anderes mehr :D

    Rettet die Wälder ! Esst mehr Biber !