"IMPACT Wrestling" Results & Report vom 25.07.2013 (Louisville, KY)

  • TNA - Total Nonstop Action
    "IMPACT Wrestling"
    25.07.2013 - Louisville, Kentucky



    - Die dieswöchige IMPACT Wrestling Episode wird nach einem Videorückblick auf die Geschehnisse aus der Vorwoche von der NEW Main Event Mafia eröffnet, die für eine In-Ring Promo herauskommen. Im Ring angekommen schnappt sich Sting ein Mikro und meint, dass der vergangene Donnerstag einer der bzw. DER größte Abend in seiner Karriere gewesen sei, da er mitansehen durfte, wie Chris Sabin Bully Ray den TNA World Heavyweight Championship Titel abgenommen hat. Kurt Angle meldet sich anschließend zu Wort und meint, dass The Aces & Eights in der vergangenen Woche lediglich einen kleinen Vorgeschmack darauf bekommen hätten, was ihnen noch bevorstehen wird. Anschließend meint er, dass sie heute Abend nicht hier wären um zu kämpfen, sondern um zu feiern, bevor er den neuen TNA World Heavyweight Champion Chris Sabin herausruft, der sich daraufhin umgehend in den Ring begibt und über seinen Titelgewinn aus der Vorwoche spricht und sich bei der NEW Main Event Mafia für die Hilfe in der Vorwoche bedankt. Danach fordert er den neuen TNA X-Division Champion, der noch heute Abend gekrönt wird, zu einem Champion vs. Champion Match in der kommenden Woche bei IMPACT Wrestling heraus, bis er plötzlich von Bully Ray unterbrochen wird, der zusammen mit seinem Anwalt (OVW's Dean Hill) herauskommt und durch den besagten Anwalt ausrichten lässt, dass Chris Sabin sich in der vergangenen Woche den Titel mit unfairen Mitteln erschlichen habe. Danach meint der Anwalt, dass sie TNA Wrestling verklagen und vernichten werden, sollte Chris Sabin nicht bis zum Ende der heutigen Show den TNA World Heavyweight Championship Titel an Bully Ray zurückgeben.


    - Es folgt ein Videoclip zu Greg Marasciulo (Trent Barreta).


    - Backstage wird ein telefonierender Hulk Hogan vom Kameramann abgefangen, der vom Hulkster wissen will, wie TNA Wrestling in der Sache "Bully Ray" verfahren wird. Der Hulkster will und kann ihm jedoch noch keine Auskunft geben und geht schließlich davon.


    - Es folgt ein Videoclip zu Manik (TJ Perkins).


    TNA X-Division Championship
    Ultimate X Match
    Manik besiegt Sonjay Dutt und Greg Marasciulo (Trent Barreta) via Stipulation


    Neuer TNA X-Division Champion: Manik


    - Backstage unterhalten sich Bully Ray und Mr. Anderson darüber, dass sie TNA Wrestling und Hulk Hogan heute Abend in eine Ecke gedrängt haben, bevor Bully Ray Mr. Anderson für seinen neuen Posten als Vice President der Aces & Eights lobt. Anschließend stellt Bully Ray klar, wie wichtig es ist, dass Mr. Anderson die Bound For Glory Series gewinnt, woran er allerdings keinerlei Zweifel habe.


    Bound For Glory Series Match
    Mr. Anderson besiegt Hernandez via Mic Check


    - Backstage trifft der Kameramann auf TNA Präsidentin Dixie Carter und ihrer Gehilfin Hailey und will von Dixie Carter erfahren, wie man heute in der Sache "Bully Ray" verfahren wird. Dixie Carter kann und will ihm jedoch ebenfalls wie schon der Hulkster keinerlei Auskunft geben.


    - Eric Young geht backstage mit einem iPad in die Umkleide von Joseph Park und zeigt ihm anhand seines letzten Matches in Videoausschnitten die Parallelen zu Abyss, als Joseph Park wegen einer Mundblutung ausgerastet ist und den Referee attackiert hat, was dazu geführt hat, dass er nun 10 Minuspunkte in der Bound For Glory Series haben würde. Joseph Park sieht jedoch darin kein Zusammenhang zu Abyss und meint, dass er einen Blackout gehabt hätte und sich daran schon nicht mehr erinnern könne. Eric Young schenkt ihm fürs Erste Glauben, bevor er meint, dass er in dieser Sache am Ball bleiben und ihr genauer nachgehen werde.


    - Velvet Sky kommt für eine In-Ring Promo heraus und spricht über die amtierende TNA Knockouts Championesse Mickie James. Sie bezeichnet es als Fehler, Mickie James jemals das Vertrauen geschenkt zu haben und meint, dass dies nicht noch einmal passieren werde. Anschließend kündigt sie an, dass sie sich nun das nachfolgende Match von der Ringside Area aus anschauen werde, um zu sehen, wie sich Mickie James und Gail Kim im Kampf um den TNA Knockouts Championship Titel gegenseitig in Stücke reissen werden.


    TNA Knockouts Championship
    Special Referee: ODB
    Mickie James (c) besiegt Gail Kim via Roll-Up, nachdem sich Gail Kim zuvor mit Referee ODB anlegt und ihr eine schallende Ohrfeige verpasst


    - Nach dem Match wollen Gail Kim und ODB aufeinander losgehen, jedoch kommt Brooke Hogan heraus und meint, dass Gail Kim wohl das letzte Mal nichts gelernt habe, als sie eine Offizielle attackiert hat, bevor sie Gail Kim daran erinnert, dass ODB trotz des Offiziellen-Status' noch immer ein Knockout bzw. eine Wrestlerin sei. ODB zieht sich daraufhin ihr Referee-Shirt aus und will auf Gail Kim losgehen, jedoch flüchtet diese umgehend aus dem Ring.


    - TNA Präsidentin Dixie Carter und IMPACT Wrestling General Manager Hulk Hogan besprechen backstage im Office die Sache "Bully Ray". Hulk Hogan meint zu Dixie Carter, dass er schon in der Vergangenheit mehrfach auf Bully Ray hereingefallen ist und man wohl heute Abend keinerlei Chance habe, der Forderung von Bully Ray zu entgehen. Dixie Carter meint, dass immer schlimme Dinge passieren würden, wenn man einen Anwalt einschaltet, worauf der Hulkster vorschlägt, genauso rücksichtslos gegen The Aces & Eights vorzugehen, wie sie es sonst immer tun, um sie mit ihren eigenen Waffen zu schlagen, doch Dixie Carter lehnt diesen Vorschlag ab. Weiter meint sie, dass niemand den TNA World Heavyweight Championship Titel mehr verdient habe, als Chris Sabin, doch manchmal müsse man harte Entscheidungen treffen, ob man sie nun mag oder nicht. Hulk Hogan fragt anschließend Dixie Carter, ob sie Chris Sabin die Entscheidung mitteilen möchte, was sie jedoch verneint. Daraufhin meint Dixie Carter zu Hulk Hogan, dass dieser dies auch sicher nicht gerne tun möchte, aber es müsse das getan werden, was getan werden müsse.


    Bound For Glory Series Match
    Christopher Daniels besiegt Samoa Joe via BME, nachdem zuvor Mr. Anderson herauskommt und Samoa Joe ablenkt


    - Backstage machen sich AJ Styles und Jeff Hardy für den heutigen Main Event auf den Weg zum Ring.


    - Sting und Kurt Angle unterhalten sich backstage über die Sache "Bully Ray", zu der der Führung der NEW Main Event Mafia keinerlei Lösung einfällt. Weiter meint Sting, dass man aber immerhin im Falle der kompletten Zerstörung der Aces & Eights auf einem guten Weg sei, während Kurt Angle zu ihm meint, dass er sich nach der Sache "Bully Ray" diesbezüglich gar nicht mehr so sicher sei.


    Bound For Glory Series Match
    AJ Styles besiegt Jeff Hardy via Calf Killer Submission


    - Nach dem Match will Jeff Hardy AJ Styles als Zeichen seines Respekts einen Handshake geben, allerdings verweigert AJ Styles den Handshake und verlässt wortlos den Ring sowie die Halle.


    - Backstage wird Hulk Hogan auf dem Weg zum Ring abgefangen und meint, dass es gleich sehr unangenehm wird, aber jemand nunmal diesen Job machen müsse.


    - Zurück in der Halle ertönt die Musik von Bully Ray, der zur finalen Entscheidung herauskommt und sich in den Ring begibt, wo er noch einmal darüber spricht, dass er in der vergangenen Woche ein "Opfer" großer Ungerechtigkeit geworden sei, als er mit einem Hammer geschlagen und seines Titels beraubt wurde. Weiter meint Bully Ray, dass dies unterste Schublade sei und man sowas einfach nicht machen dürfe. Anschließend meint er, dass er Chris Sabin nun die letzte und einzige Möglichkeit gewähren würde, den Fehler wieder gerade zu rücken, indem er herauskommt und den TNA World Heavyweight Championship Titel wieder an seinen rechtmäßigen Besitzer - Bully Ray - zu überreichen, ansonsten werde er mit seinem Anwalt diese Company in Grund und Boden stampfen. TNA World Heavyweight Champion Chris Sabin kommt daraufhin heraus und begibt sich in den Ring, wo er von Bully Ray mit den Worten empfangen wird, dass er sich schon gedacht habe, dass Chris Sabin vernünftig sei und ihm den Titel zurückgeben wolle. Chris Sabin erwidert jedoch, dass er nicht mal im Traum daran denken würde, seinen Titel an Bully Ray zurückzugeben und meint, dass er lediglich herausgekommen sei, um Bully Ray mitzuteilen, zu was für ein Weichei er sich entwickelt habe. Bully Ray bemerkt daraufhin, dass er bei Chris Sabin an der falschen Adresse ist und ruft Hulk Hogan heraus, der Chris Sabin nun dazu auffordern soll, ihm den Titel zurückzugeben. IMPACT Wrestling General Manager Hulk Hogan kommt anschließend heraus und begibt sich in den Ring, wo bereits TNA World Heavyweight Champion Chris Sabin und Bully Ray auf ihn warten. Im Ring angekommen verkündet der Hulkster, dass er sich das Schreiben von Bully Rays Anwalt gründlich durchgelesen habe und mit den Verantwortlichen von TNA Wrestling zu einer viel besseren Lösung gekommen sei, bevor er das Schreiben zerreisst. Danach verkündet der Hulkster, dass Bully Ray heute Abend den TNA World Heavyweight Championship Titel nicht zurückbekommen wird und Chris Sabin weiterhin World Champion bleibt, Bully Ray allerdings eine Rematch-Klausel habe. Anschließend legt Hulk Hogan ein TNA World Heavyweight Championship Rematch zwischen Chris Sabin und Bully Ray für HardCORE Justice am Donnerstag, den 15. August 2013 in Norfolk, Virginia, fest, welches ein Steel Cage Match sein wird. Mit dieser Ankündigung geht die dieswöchige IMPACT Wrestling Episode "off-air".


    (Quelle: TNAsylum)

  • Gute, unterhaltsame IMPACT Wrestling Episode. :thumbup:


    Der Anwalt von Bully Ray hat nicht nur eine gewisse Ähnlichkeit zu Kevin Nash, er spricht sogar auch genau so ... da muss ich doch Mal den Twitter-Account vom Rotwein-Nash im Auge behalten, ob er was dazu zu sagen hat ... :D


    Die Tatsache, dass Bully Ray die Company verklagen will, weil er den Hammerschlag von Chris Sabin aus der Vorwoche unfair findet, ist natürlich "Bullshit", weil gerade Bully Ray auch so bei Lockdown an den Titel gekommen ist. Dennoch passen diese "Drohungen" aktuell sehr gut zu Bully Ray.

  • Die Tatsache, dass Bully Ray die Company verklagen will, weil er den Hammerschlag von Chris Sabin aus der Vorwoche unfair findet, ist natürlich "Bullshit", weil gerade Bully Ray auch so bei Lockdown an den Titel gekommen ist.

    ... und genau da lag für mich das Problem. Die Lawsuit-Idee ist einfach nur peinlich, egal wie man es drehen oder wenden will (ich glaube Sting war der einzige, der das erkannt hat :D ). Ich habe ein Match verloren, weil mein Gegner beschis*en hat und jetzt verklage und zerstöre ich die Company? BULLSH*T. Ab sofort erwarte ich jetzt von jedem TNA Wrestler, der ein Match durch Interference oder eine illegale Aktion verliert, dass er damit droht, die Company zu zerstören, wenn die Entscheidung nicht nachträglich geändert wird...


    Am geilsten dabei natürlich wieder der Hulkster. Die ganze Sendung schei*t er sich wegen des Lawsuits in die Hose und am Ende heißt es dann "I'm the law around here, brother". :dash: Da fällt mir echt nichts mehr ein, unglaublich mieses Writing.


    Die Matches waren allerdings gut, besonders, dass AJ Hardy clean per Submission besiegen konnte, fand ich klasse.

  • Das Story Writing ergibt doch bei TNA seit Jahren schon keinen Sinn mehr, selten das da mal wirklich etwas ausgeklügestes zustanden kommt.

    Rettet die Wälder ! Esst mehr Biber !

  • Kann sich wieder sehen lassen, das Rating. Chris Sabin scheint als TNA World Heavyweight Champion gut anzukommen und mehr Zuschauer vor den Bildschirmen zu locken, als Bully Ray als TNA World Heavyweight Champion. Da haben sich wohl viele an der angestaubten, gegen die Wand gefahrene A&E Storyline "sattgesehen" und wollten was Neues sehen ....


    Wenn TNA schlau ist, lassen sie nun den World Title bei Chris Sabin und geben ihn NICHT an Bully Ray bei HardCORE Justice zurück.

  • Kann sich wieder sehen lassen, das Rating. Chris Sabin scheint als TNA World Heavyweight Champion gut anzukommen und mehr Zuschauer vor den Bildschirmen zu locken, als Bully Ray als TNA World Heavyweight Champion. Da haben sich wohl viele an der angestaubten, gegen die Wand gefahrene A&E Storyline "sattgesehen" und wollten was Neues sehen ....


    Wenn TNA schlau ist, lassen sie nun den World Title bei Chris Sabin und geben ihn NICHT an Bully Ray bei HardCORE Justice zurück.


    Also, für ein solches Urteil ist es wohl noch viel zu früh. Sabin hat den Titel erst seit einer Woche und hat als Champ praktisch noch nichts gemacht. Natürlich wird man abwarten müssen, aber ich kann ihn mir nicht für einen längeren Zeitraum als Aushängeschild der Company vorstellen.

  • Also, für ein solches Urteil ist es wohl noch viel zu früh.


    Stimmt. Aber immerhin konnte man die Zuschauer mit Chris Sabin als Champion vorerst vor den Bildschirmen halten und ein Rating über 1.0 erreichen, was absolut gut ist und zuletzt mit Bully Ray als Champion nicht mehr erreicht werden konnte, denn da krebsten die Ratings zwischen 0.8 und 0.99 Punkten herum. Ob man dies nun dauerhaft halten kann, ist natürlich die andere Frage.


    Kommt dann natürlich auch darauf an, wie es in Sachen Storyline mit Chris Sabin als Champ weitergeht. Sollten sich die guten Zuschauerzahlen bis HardCORE Justice halten, muss man einfach den Titel bei Sabin lassen, denn mit Bully Ray als Champion würde es sicherlich auf Dauer wieder bergab mit den Ratings gehen.

  • Die Tatsache, dass Bully Ray die Company verklagen will, weil er den Hammerschlag von Chris Sabin aus der Vorwoche unfair findet, ist natürlich "Bullshit", weil gerade Bully Ray auch so bei Lockdown an den Titel gekommen ist. Dennoch passen diese "Drohungen" aktuell sehr gut zu Bully Ray.


    Genau das ist doch perfektes Heel Booking!! Natürlich benutzt er den Hamemrschlag immer wieder in seiner Laufbahn als Bully Ray, dass er jetzt aber plötzlich mit Klagen kommt passt doch ideal ins Booking eines Heels der gegen einen Underdog verloren hat. Ich find das klasse!


    Das Ultimate X Match war gut, aber nicht "one of the best of all time" wie Dixie Carter es angekündigt hatte. Anderson vs. Hernandez und das Knockouts Match waren Ok, wobei Heel vs. Heel bei den Ladies beim Publikum zu recht nicht gezogen hat. Joe vs. Daniels hat mir gefallen, dass Joe aus dem ersten BME auskickt fand ich schon krass, gut dass er beim zweiten unten blieb. Hardy vs. AJ war sehr stark, wie zu erwarten. Aber: In beiden steckt noch ein richtig großes Main Event Match mit genau dieser Paarung!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Q1: Impact opened with a 1.11 rating for Chris Sabin's World Title celebration interrupted by Bully Ray, plus video packages and one commercial.


    Q2: Impact dipped to a 1.03 rating for the majority of Manik vs. Sonjay Dutt vs. Greg Marasciulo in an Ultimate X match for the X Division Title, plus one commercial.


    Q3: Impact increased to a 1.06 rating for the end of Ultimate X, Bully Ray and Mr. Anderson backstage, one commercial, and the first few minutes of Mr. Anderson vs. Hernandez.


    Q4: Impact dipped to a 1.01 rating for the end of Anderson-Hernandez, Eric Young and Joseph Park backstage, Velvet Sky's in-ring promo, and two commercial breaks.


    Q5: Impact peaked to a show-high 1.17 rating for Mickie James vs. Gail Kim for the Knockouts Title, Hulk Hogan and Dixie Carter backstage, and one commercial.


    Q6: Impact dipped to a 1.04 rating for Samoa Joe vs. Christopher Daniels, one commercial, and the Main Event Mafia backstage.


    Q7: Impact dipped to a show-low 0.96 rating for the majority of AJ Styles vs. Jeff Hardy, plus one commercial.


    Q8: Impact increased to a 1.01 rating for the end of Styles-Hardy, one commercial, and Hulk Hogan’s decision for the World Title rematch at Hardcore Justice.


    (Quelle: Gerweck)