Ezekiel Jackson vor Comeback / NXT bald "on the road"? / Neue RAW Termine mit Brock Lesnar / Tara vor Rückkehr als Victoria?

  • - WWE Superstar Ezekiel Jackson, der seit April 2012 nicht mehr in den WWE TV-Shows zu sehen war, hat nun via Twitter angekündigt, dass er schon sehr bald seine Rückkehr feiern wird.


    - Ein Fan hat Triple H via Twitter gefragt, wann NXT endlich "on the road" gehen und nicht mehr nur in Florida veranstaltet wird, worauf er von Triple H die Antwort erhielt, dass er mit der WWE aktuell an "on the road" Plänen für NXT arbeiten würde.


    - Brock Lesnar wurde neben der RAW Episode am 05. August 2013 in Green Bay nun auch für die RAW Episoden am 12. August 2013 in Sacramento und 19. August 2013 in Anaheim offiziell angekündigt.


    - Das ehemalige TNA Knockout Tara hat nun via Twitter gegenüber den Fans angedeutet, dass sie sich derzeit für ein mögliches WWE Comeback als Victoria in Form bringen würde und postete zugleich mehrere Workout-Videos mit dem Hashtag #WhatIsSheGettingReadyFor. Ob Tara in Kürze tatsächlich ihr WWE Comeback als Victoria geben wird, bleibt abzuwarten.


    (Quelle: F4WOnline / Twitter)

  • - Ezekiel Jackson soll bleiben wo der Pfeffer wächst oder am besten gleich direkt entlassen werden. Den braucht in dem aktuell sehr gut besetzten Main Roster kein Mensch mehr.


    - Mal abwarten, ob sich das bei NXT nur auf die Live Events bezieht, oder auch auf die NXT Weeklies ...


    - Da wird in den Videos von Tara sicherlich viel zu viel hereininterpretiert, da von WWE weit und breit keine Rede ist. Reine Spekulation, auch wenn eine Rückkehr als Victoria sicherlich eine große Bereicherung für die Divas Division wäre. Mich würde es freuen.

  • Also ich weiß ja nicht, welche Laus dir über die Leber gelaufen ist, aber wenn ich die Chance hätte, bei NXT Tapings, bei denen Corey Graves, PAC, Chris Hero, El Generico, Paige usw in Aktion sind, dabei zu sein, dann würde ich für meinen Teil die sofort nutzen.


    Deswegen find ich die Frage, ob NXT on the road geht, auch sinnvoll, da es einfach ein interessantes Produkt ist.

  • Also ich weiß ja nicht, welche Laus dir über die Leber gelaufen ist, aber wenn ich die Chance hätte, bei NXT Tapings, bei denen Corey Graves, PAC, Chris Hero, El Generico, Paige usw in Aktion sind, dabei zu sein, dann würde ich für meinen Teil die sofort nutzen.


    Deswegen find ich die Frage, ob NXT on the road geht, auch sinnvoll, da es einfach ein interessantes Produkt ist.


    es gibt aber wenige smarks wie dich, da bin ich sicher. das du mir jetzt nahezu eine vollkommene ROH-liste schreibst ist ja löblich, aber NXT ist nicht für roh-fans gemacht und gedacht und daher würdest du da vllt. nicht das erhalten, was du dir wünschen würdest. ich zappe ab und an in die shows und bis auf wenige highlites find ich das produkt echt nicht so toll. ich mein tna hat probleme eine halle zu füllen - wo soll wwe den dann veranstalten?

  • Richtig, TNA hat Probleme die Halle zu füllen, aber ich glaube die NXT Halle ist doch immer ganz gut gefüllt, allein schon durch den Namen WWE. Und dass ich dir eine nahezu komplette ROH Liste schreibe, ist doch nur logisch, wenn die WWE mittlerweile nicht mehr Bodybuilder aus aller Welt, sondern echte Wrestler aus dem Indy-Bereich verpflichtet.


    Ich gucke nicht wirklich RoH, kann also nur positiv überrascht werden - da ich aber leider kein Sky habe und im Internet kein NXT finde, komme ich nicht dazu, es regelmäßig zu schauen, aber ich wurde bisher immer gut unterhalten wenn ich es gesehen habe.

  • - Ezekiel wer? ... Ne Witz bei Seite aber das hört man doch alle viertel Jahr mal das er wieder zurück kommen soll. Doch eins muss man ihm lassen. Er muss etwas an sich haben das der WWE gefällt und ihn auch noch drei veruschten pushes noch immer interessant hält. Den sonst wäre doch jeder nach mehr als einem Jahr schon Entlassen worden.


    - NXT "On the Road" halte ich noch für viel zu früh wenn ich ehrlich bin. Man sollte hingegen dort eine Art Show, wie bei der ECW, drauß machen. Dafür würden die Leute zahlen aber dafür muss man eben erst mal in den TV Shows Werbung machen und einen festen Sendeplatz zu einer guten Uhrzeit bekommen. Die Talente wie TCA schon sagte sind auf jedenfall sehenswert nur denk ich das es einfach viel zu früh ist um On the Road zu gehen. Dafür wissen einfach manche, nicht Internetfans, zu wenig von diesem Programm.


    - On man, Sorry aber ich bin denk ich nicht der Einzige der das mittlerweile so sieht aber ich will entweder einen Full Time Lesnar oder garkeinen Lesnar. Ende ich will nicht immer so dumme Storys die um einen oder zwei Monate aufgebaut werden bei denen vielleicht Lesnar zweimal dabei ist. Das ist lächerlich und das sollte jeder WRESTLINGFAN einsehen. Den eine Story lebt einfach durch TV Präsenz und nicht durch einen Typen der immer wieder das selbe ab spult und in den Ring kommt um einen f5 zu zeigen und dann wieder geht.


    -

  • WrestlingCorner berichtete gestern bereits, dass Triple H gegenüber einem Fan via Twitter verraten hat, dass er aktuell mit der WWE an "on the road" Plänen für NXT arbeiten würde.


    Nun fügte Triple H via Twitter hinzu, dass diese Pläne lediglich die NXT Live Events betreffen und nicht die NXT Weeklies, die weiterhin nur in der Full Sail University in Winter Park, Florida aufgezeichnet werden.


    (Quelle: Twitter)