Main Roster Debütpläne für NXT Talent Kassius Ohno vorerst für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt | Update vom 13.09.2013

  • Wie WrestlingCorner bereits vor wenigen Wochen berichtete, wurde NXT Talent Kassius Ohno (Chris Hero) vorübergehend aus den Shows genommen, da er der Aufgabe der Verantwortlichen, bis zu seinem Main Roster Debüt an seinem Körperbau zu arbeiten, um noch das ein oder andere "Hüftgold" loszuwerden, während das Creative Team am letzten Feinschliff für seine Main Roster Debüt-Storyline arbeitet, nicht nachgekommen ist.


    Nun wurde bekannt, dass Kassius Ohno bei den gestrigen NXT TV Tapings seine Rückkehr in die NXT TV-Shows gefeiert hat, wo er ein Match gegen Luke Harper bestritt, welches er jedoch verlor.


    Laut mehreren Fanberichten, die bei den besagten NXT TV Tapings anwesend waren, soll sich Kassius Ohno in einer noch viel besseren körperlichen Verfassung gezeigt haben, als noch vor wenigen Wochen. Es scheint so, als wäre Kassius Ohno in den vergangenen Monaten dem Wunsch der Offiziellen tatsächlich nachgekommen.


    (Quelle: PWInsider)