Main Roster Debütpläne für NXT Talent Kassius Ohno vorerst für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt | Update vom 13.09.2013


  • WrestlingCorner berichtete bereits vor wenigen Wochen, dass die WWE aktuell an Storylines arbeitet, um die NXT Talente Leo Kruger und Kassius Ohno, die bereits über 30 Jahre alt sind, im Zuge der neu eingeführten "Now Or Never" Richtlinie noch in diesem Jahr im Main Roster debütieren zu lassen.


    Wie WrestlingINC nun berichtet, sollen die Pläne bezüglich eines baldigen Main Roster Debüts von NXT Talent Kassius Ohno, besser bekannt als Independent-Wrestler Chris Hero, offenbar vorerst für unbestimme Zeit auf Eis liegen.


    So soll das Creative Team bereits eine Storyline ausgearbeitet haben, um Kassius Ohno noch in diesem Sommer im Main Roster debütieren zu lassen, nachdem er zuvor viele Leute innerhalb der WWE mit seinen In-Ring Skills und Promofähigkeiten sowie seiner Einstellung und seiner Mühe beim täglichen In-Ring Training sehr beeindruckt hat. Allerdings zeigten sich die Verantwortlichen noch mit dem Körperbau von Kassius Ohno unzufrieden, weshalb man ihm die Aufgabe gegeben hat, bis zu seinem Main Roster Debüt an seinem Körperbau zu arbeiten, um noch das ein oder andere "Hüftgold" loszuwerden, während das Creative Team am letzten Feinschliff für seine Main Roster Debüt-Storyline arbeitet.


    Dieser Aufgabe soll Kassius Ohno jedoch nicht ausreichend nachgekommen sein, da er der Meinung gewesen ist, dass er bereits körperlich in Topform sei. Nachdem ihm die NXT Trainer jedoch mehrfach darauf hingewiesen haben, dass er für die geplante Storyline trotzdem noch ein wenig an seinem Körperbau arbeiten müsse und Kassius Ohno daraufhin nur sehr ungern Gewichte gestemmt und sein Fitness- & Gymnastiktraining absolviert haben soll, setzten die NXT Trainer dann umgehend Triple H darüber in Kenntnis, der schließlich sehr verärgert auf den mangelnden Einsatz von Kassius Ohno reagierte und ihn daraufhin von den vergangenen beiden NXT TV Tapings kurzfristig ausgeschlossen hat, bevor er auch noch sämtliche Main Roster Debütpläne für Kassius Ohno gestoppt haben soll.


    Aktuell soll man nun sehr besorgt darüber sein, was den Status von Kassius Ohno innerhalb der Company angeht. Viele Verantwortliche sollen zwar immer noch große Stücke auf Kassius Ohno halten, allerdings könnten ihm die jüngsten Probleme bei NXT teuer zu stehen kommen, sodass am Ende ein ganz anderes NXT Talent die Chance bekommt, mit der eigentlich für Kassius Ohno geplanten Storyline im Main Roster zu debütieren.


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Dann wäre nun auch geklärt, warum er bei den vergangenen beiden NXT TV Tapings nicht im Einsatz war.


    Selbst schuld kann man da nur sagen. Hoffentlich wird er es doch noch irgendwie ins Main Roster schaffen, wäre doch recht schade wenn nicht. Mal abwarten, wer nun die Storyline bekommt, die für Kassius Ohno bereits ausgearbeitet war. Vielleicht bekommt er sie am Ende doch noch selbst ...

  • Taker, erlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das Hero so blöd agiert...Sonst tatsächlich - selbst schuld!


    Naja, "Körper ausdefinieren" ist schon ne Heidenarbeit. Diät, anderes, anstrengenderes Training etc. Wenn Ohno darauf keine Lust hat, ist das halt doof und kann mir das schon vorstellen. Bzw. kann es auch sein, das er es (halbherzig" versucht hat. Wrestling ist halt nicht nur pures Können, sondern halt auch wahnsinnig viel Show und Schaueffekte.

  • Ich finde es eher schwach von den WWE Offiziellen, dass sie von Hero fordern seinen Körper weiter zu trainieren. Das ist typische Triple H Politik. Wenn man mal zurück guckt wer sind die Main Leute? John Cena, Batista, Hunter selbst, Undertaker, the Rock etc. Was haben die alle gemeinsam? Alle sind übelst durchtrainiert.


    Vor zwei Jahren hatten wir doch erst die Storyline um Punk/Taker und eines von Punks Argumenten war dass sowohl Vince als auch Triple H beide auf diesen Bodybuilder Typ stehen. Siehe Ryback. Vince'es neuer Liebling.


    Warum darf es keine Statur alla Jericho, Punk oder Miz sein? Ich kann die Sichtweise leider gar nicht teilen und kann deswegen den ehemaligen Chris Hero total verstehen. Mich würde das auch Nerven, wenn mein Chef zu mir kommen würde und sagt: tu was an deinem Körper du bist nicht trainiert genug.


    - D'



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Das wäre echt schade um Chris Hero, aber ich kann ihn da ebenfalls voll verstehen. Definitionsphase ist so ne Sache der Disziplin was die Ernährung angeht und für manche ist das echt schwierig. Aber ich finde das gerade sein jetziger Körperbau irgendwie sehr gut zu seinem Typ passt, aber das ist mal wieder typisch WWE - da müssen alles aussehen wie Models.

  • Ich persönlich kann die Forderung schon verstehen. Hero sieht, besonders im Vergleich zum Rest des Rosters, deutlich untrainierter aus.
    Für mich braucht man keine Kantenstatur à la John Cena oder Ryback im Ring, aber Heros kleine Wampe nimmt schon ein bisschen den nötigen "Respekt", der irgendwo als Kämpfer mitgebracht werden sollte.

  • Wenn man sich das obige Foto von Kassius Ohno anschaut, entdeckt man in der Tat noch ein wenig "Hüftgold", an dem er arbeiten könnte. Sind ja nur ein paar Kilos. Wäre doch auf jeden Fall machbar und wenn seine große Karriere ausgerechnet wegen dieser "Null Bock"-Einstellung scheitert, wäre das doch recht schade und seine eigene Schuld bzw. seine eigene Dummheit.


    Wenn Dir der Chef eine Weiterbildung für einen höheren Posten anbietet, dann sagst Du ja schließlich auch nicht "Hab keinen Bock", sondern nimmst das Angebot an und gerade beim Wrestling gehört auch der Körper zum eigenen Kapital. Und da die Storyline (kommt ja auch drauf an, was man für ihn geplant hat) schon weitesgehend ausgearbeitet war, ist es noch umso ärgerlicher, wenn sich jemand auf diese Art und Weise die Zukunft verbaut.


    Der Schritt von Triple H ist auf jeden Fall absolut nachvollziehbar. Vielleicht lernt Kassius Ohno ja aus diesem Warnschuss ...

  • Ich persönlich kann die Forderung schon verstehen. Hero sieht, besonders im Vergleich zum Rest des Rosters, deutlich untrainierter aus.
    Für mich braucht man keine Kantenstatur à la John Cena oder Ryback im Ring, aber Heros kleine Wampe nimmt schon ein bisschen den nötigen "Respekt", der irgendwo als Kämpfer mitgebracht werden sollte.


    Richtig und zwischen Wampe weg und durchdefiniert liegt noch ne ganze Menge!
    Das hier dürfte kein Problem sein, sich für die richtige Ringform in form zu bringen


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Anderer Fall, da passts auch perfekt zum Gimmick. Man weiß ja nicht mit welchem Gimmick Chris Hero debütieren wird, aber wenn Triple H meint er müsse sich in Form bringen, ist es kein Gimmick wo der leichte Wohlstandsbauch die Ausstrahlung fördert.


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Die Wyatts sind auch keine Topmodels und haben kein Sixpack - hat man deshalb dann weniger Respekt vor denen?


    Die beiden Staturen lassen sich meines Erachtens nach sehr schlecht vergleichen: Hero wirkt durch seine wenige Muskelmasse + kleinen Bauch wie ein halbes Hemd, um es mal böse zu formulieren; die Wyatt Family hingegen wirkt trotz des hohen Körperfettanteils dank der sich darunter befindenen Muskelmasse mächtiger.


    Ist zumindest meine Meinung.

  • Na aber wenn mann sich das Bild betrachtet und sein "Brutalo Heel Gimmick" bei NXT sah fragte mann sich schon : So´ne Wurst und Schlägergimmick ?
    Passte auch nich so wirklich zusammen...

    Rettet die Wälder ! Esst mehr Biber !

  • Das Thema mit der Wampe...naja. Ich nehme mal den Vergleich zu meiner Nummer 1 im Wrestling Buisness, der 2007 von einer Auszeit zurück kam: Chris Jericho. Als er zurück kam, hatte er auch keinen durchtrainierten SixPack, geschweige denn den übelsten Body. Man kann das ja mal mit 2012 und 2013 vergleichen. Da war er deutlich trainierter unterwegs. Zurück zu 2007-10. Was hat Y2J es gebracht? Mehrere Titel (Tag Team, Intercontinental,World Championship), Main Events, Showstealer Matches und vor allem die legendäre Rivalität: Y2J vs. HBK die 2.


    Also wieso klappt das bei Jericho und nicht bei Hero? Manchmal versteht man die Offiziellen und Vince McMahon einfach nicht.


    - D'

  • Wie WrestlingCorner bereits vor wenigen Wochen berichtete, wurde NXT Talent Kassius Ohno (Chris Hero) vorübergehend aus den Shows genommen, da er der Aufgabe der Verantwortlichen, bis zu seinem Main Roster Debüt an seinem Körperbau zu arbeiten, um noch das ein oder andere "Hüftgold" loszuwerden, während das Creative Team am letzten Feinschliff für seine Main Roster Debüt-Storyline arbeitet, nicht nachgekommen ist.


    Nun berichtet Mike Johnson vom PWInsider, dass Kassius Ohno aus dem NXT Opening Video entfernt worden ist, allerdings noch immer unter Entwicklungsvertrag bei der WWE stehen soll. Ob dies vielleicht ein Anzeichen dafür ist, dass Kassius Ohno in Kürze - vielleicht sogar mit einem neuen Namen bzw. neuem Look - sein Main Roster Debüt feiern wird, bleibt abzuwarten.


    (Quelle: PWInsider)

  • Ich zitiere mal mich selbst aus dem Paul Heyman Guy Thread:


    Zitat

    Kassius Ohno könnte dann ein überraschendes Debüt feiern, indem man erst Gerüchte gestreut hat, wonach er sich nicht in Form bringen will, obwohl er seitdem nichts anderes macht. Bei Ambrose lief es ja sogar so, dass man ihn erst gar nicht bei NXT eingesetzt hat.


    Glaube eigentlich kaum, dass Hero sich wirklich hat gehen lassen, denke (und hoffe), dass da mehr dahinter steckt.

  • Na wenn dem so ist, dann hat Chris Hero wahrscheinlich die strengen Regeln der WWE unterschätzt, was Ich allerdings ebenfalls kaum glauben kann.


    Ich hoffe doch sehr auf ein baldiges WWE Debüt.