Wie SOLLTE das WWE Championship Match zwischen John Cena und Daniel Bryan beim WWE SummerSlam 2013 enden?

  • Wie SOLLTE das WWE Championship Match zwischen John Cena und Daniel Bryan beim WWE SummerSlam 2013 enden? 16

    1. Daniel Bryan gewinnt den Titel & MITB Cash-In von Randy Orton + Titelgewinn (9) 56%
    2. Daniel Bryan gewinnt den Titel & MITB Cash-In von Randy Orton + kein Titelgewinn (3) 19%
    3. Daniel Bryan gewinnt den Titel & kein MITB Cash-In von Randy Orton (3) 19%
    4. John Cena verteidigt seinen Titel & MITB Cash-In von Randy Orton + Titelgewinn (1) 6%
    5. John Cena verteidigt seinen Titel & MITB Cash-In von Randy Orton + kein Titelgewinn (0) 0%
    6. John Cena verteidigt seinen Titel & kein MITB Cash-In von Randy Orton (0) 0%

    Wie SOLLTE das WWE Championship Match zwischen John Cena und Daniel Bryan beim WWE SummerSlam 2013 enden?










    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/q71/1069274_682472591766509_1723687288_n.jpg]
    WWE Championship
    John Cena (c) vs. Daniel Bryan



    Bitte begründet Eure Entscheidung!

  • Daniel Bryan gewinnt den Titel & Cash-In von Randy Orton + Titelgewinn


    Und zwar aus dem ganz einfachen Grund damit man dann wieder eine vernünftige Face-Heel Konstellation hat. Da es sich bei Bryan und Cena ja um zwei Faces handelt wird der ganze Ablauf bis zum Match auch eher fair ablaufen und auch das Match an sich wird sicher eher fair gehalten. Beide Respektieren sich usw.. mit dem Titel gewinn von Bryan hätte man diesen dann gerade ganz oben. Er will dann gerade wie zur Zeit immer richtig abgehen mit seinen "Yes! Yes"-Chants doch dann ertönt die Theme von Randy der casht ein.. vielleicht nicht gleich beim ersten RKO gleich der Sieg, zwischen drin vielleicht noch mal der mögliche Sieg von Bryan doch dann BÄNG! RKO! Sieg von Orton. Somit würden die Fans diesen gleich sofort hassen, da er ihrem Bryan den Titel sofort wieder "geklaut" hat. Im gleichen Moment würde das aber Bryan nur noch mehr als Face stärken und somit hätte man dann für die nächsten Wochen/Monaten eine richtig heiße Orton/Bryan Fehde die ja sogar schon ein wenig Vorgeschichte hat.


    Und wenn da dann kein Fan voll mit geht dann sollte er lieber TNA gucken. :D

  • Da schließe ich mich Royals Meinung voll an. Die vermutlich "offensichtlichste" Variante halte ich auch für grundsätzlich die beste. Nichts gegen Daniel Bryan, aber als "dauerhaften" WWE-Champion sehe ich ihn nicht. Ich fände es zudem mal wirklich erfrischend, einen echten Heel, der auch dominant ist, den Titel halten zu sehen. Und Orton wäre da genau dieser Mann.


    Und nur ums klarzustellen: Daniel Bryan verdient den Titelgewinn und insbesondere einen klaren Sieg gegen John Cena. Das wäre ein Ritterschlag für ihn, von dem er wirklich lange zehren kann. Persönlich denke ich nicht, das es eine lange Fehde mit Orton danach geben wird. Die haben ihre Sträuße eigentlich ausgefochten. Ich rechne sehr damit, das das Rematch dann von den Wyatts (speziell Kane) zerstört wird und Bryan dann gegen die Wyatts fehden wird.


    Ansonsten wäre es interessant, was Cenas Programm nämlich werden soll. Da sehe ich dann doch eher, das er nach langer Zeit mal wieder gegen Orton fehdet. IMO wird das beiden aber durchaus gut tun.

  • Eure Versionen klingen gut, ich habe aber für den Mega-Push überhaupt gevotet, den Bryan kriegen kann.


    Er gewinnt den Titel, Orton casht in und Bryan verteidigt in einem anschließenden 10 Minuten Match! Wenn das passiert, rasten Halle und Internet gleichermaßen aus und Bryan ist plötzlich nich nur "auch im Main Event" sondern ein echter Mega-Star geworden. Orton kann dann am nächsten Tag bei RAW festestellen dass er als "netter Kerl" keine Zukunft hat und in der Folge alle hinterhältig attackieren - schon haben wir den Turn.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich sehe das genauso wie Royal und hoffe auch, dass es dazu kommt, dass Bryan den Titel gewinnt und Orton anschließend erfolgreich eincasht. Die Gründe haben Royal & koom alle schon genannt. Randy Orton als Top Heel zu sehen wäre einfach wieder super und Daniel Bryan würde ein fairer Sieg gegen John Cena auch enorm weiterhelfen. :)

  • Kann mich eher Steiner anschließen.


    Bei dem Momentum, das Bryan momentan hat, halte ich es für überhaupt keine schlechte Idee, Bryan auch -zumindest testweise- den Gürtel zu geben. Durch den MitB Koffer kann man das Experiment "Daniel B WWE Champ" jederzeit glaubwürdig beenden, ohne Bryan nachhaltig zu schaden.

  • Daniel Bryan gewinnt den Titel & MITB Cash-In von Randy Orton + Titelgewinn


    Kann mich da auch voll und ganz den Meinungen von Royal und koom anschließen. Mit dieser Variante würde man den unbesiegbaren John Cena wieder besiegbar erscheinen lassen, Daniel Bryan endgültig zum Main Eventer machen und Randy Orton mit dem größtmöglichem Impact wieder zum Heel turnen.


    Die Variante von Steiner klingt auch nicht schlecht, allerdings sollte Randy Orton bei Cash-In + Niederlage dann noch direkt nach der Niederlage am gleichen Abend ausrasten und Daniel Bryan "zerstören", denn wäre das erst einen Tag später bei RAW der Fall, würde man eine Menge Impact verspielen ...

  • Habe grade eine nette kleine Theorie gelesen:


    Zitat

    First off, this is in Miami and the Rock still has not got his rematch against John Cena for the Championship. Rock will intervene in the match to make sure cena stays champ no matter what even if orton cashes in the contract, he will end up Rock Bottomed!


    Mit der Möglichkeit von Rocks Interference hat hier ja noch keiner gerechnet. Wäre auf jeden Fall eine Überraschung und selbst wenn er Hercules dreht, wird Rocky auch mal einen Sonntag frei haben, daran wird e denke ich nicht scheitern.