Chris Sabin - Verdient oder unverdient TNA World Heavyweight Champion?

  • Chris Sabin - Verdient oder unverdient TNA World Heavyweight Champion?


    [Blockierte Grafik: http://www.impactwrestling.com/images/stories/roster/chrissabin/img_0116.jpg]



    Schreibt hier in diesem Thread Eure Meinung zu Chris Sabin nieder.


    Chris Sabin - Verdient oder unverdient TNA World Heavyweight Champion? War sein Titelgewinn bei TNA Destination X 2013 durch die Option C verfrüht oder kam der Titelgewinn zum genau richtigen Zeitpunkt in seiner Karriere?


    Ist Chris Sabin überhaupt World Heavyweight Champion Material oder einfach nur ein überbewerteter X-Division Wrestler mit kleinem Ausflug in den Main Event? Wird Chris Sabin sich dauerhaft im Main Event bei TNA Wrestling halten können oder folgt in Kürze wieder der Absturz zurück in die Midcard?


    Ebenso soll der Thread zur allgemeinen Diskussion über Chris Sabin dienen.

  • X-Division Wrestler mit kleinem Ausflug in den Main Event?


    Besser kann man's nicht sagen. :)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Also ich find Sabin als Champ top. Er ist einfach mit eins DER Gesichter von TNA, hat sich das lange genug erarbeitet und stets hart a sich gearbeitet. Sein aktueller Look mit den langen Haaren, der Jacke, dem Ringoutfit und wie er den Titel sich umhängt ist für mich persönlich perfekt aufeinander abgestimmt.


    Auch am Mic finde ich ihn gut, sicherlich ist er da nicht auf dem Niveau von Aries, Roode oder Bully, aber dennoch Main Event tauglich. Ich hoffe, dass wir den guten Chris noch ein paar Monate als Champ bestaunen können, eh die Allianz von Bad Influence und Roode dafür sorgt, dass Roode wieder WHC wird - mein Traumszenario :)

  • Bin bis jetzt auch sehr positiv überrascht. Sabin macht sich erstaunlich gut und das ganze passt so dass man es auch noch länger lassen kann. Es gibt noch einige Matches die ich gerne sehen würde, wie Sabin vs. Hardy, Sabin vs. Roode, Sabin vs. AJ, Sabin vs. Anderson und und und.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich finde ihn eine Fehlbesetzung, da er mir einfach nicht glaubwürdig einen World Heavyweight Champion verkörpert. Ich bin einfach kein Fan dieses Wrestlertypes. Allerdings kann man trotz der Abneigung die Frage mit ja beantworten, wenn man seine Leistung und seine Treue für TNA betrachtet.
    Im Gegenzug zu Austin Aires fehlt ihm jedoch einfach das Charisma, damit ich einen solchen schmächtigen Wrestler akzeptieren kann.

  • Chris Sabin ist verdient TNA World Heavyweight Champion, allerdings zum völlig falschen Zeitpunkt und auf der völlig falschen Art. Es wirkt aktuell so, als sei er nichts weiter als ein Mitleids-Champion, dem man den Titel nur aus Mitleid wegen der zweijährigen Verletzungspause viel zu schnell gegeben hat.


    Er macht zwar als World Champion eine gute Figur und sorgt für bessere Ratings, jedoch sehe ich in ihm nicht mehr als nur einen kurzen Übergangschampion (aus Mitleid) ...