Sport-News Sammelthread

  • Moin Leute!


    Habe mir gedacht, da es ja die Shortnews-Sammelthreads für WWE und TNA gibt, warum dann nicht auch für den Sport Corner? Dieser Thread dient jetzt nicht nur einer Sportart sondern hier können zu jeder Sportart - außer Fußball - News gepostet und darüber diskutiert werden. Jeder darf gerne was schreiben ;)


  • Habe kein passenenden Basketball Thread gefunden, deswegen schreibe ich es mal hier rein:


    Zitat

    Bestes Team der NBA zu Gast! ALBA vs Spurs am 8.10.


    Ein absoluter Hammer! Wir empfangen am Mittwoch, 8. Oktober 2014 den Tabellenführer und das erfolgreichste NBA-Team der letzten 15 Jahre, die San Antonio Spurs. Im Rahmen der NBA Global Games-Tour 2014 reisen Tony Parker, Tim Duncan, Manu Ginobili und Co. zum Saisonbeginn in die deutsche Hauptstadt, wo sie in der o2 World gegen die Albatrosse antreten werden. Neben Berlin macht die NBA-Tour 2014 in Europa nur noch in Istanbul Halt.


    Komplette News


    Auf jeden Fall wieder sehr geil das nach den Mavs nun auch die Spurs nach Berlin kommen.
    Alba ist dafür auf jeden Fall der richtig Club dafür. Bin gespannt wer von den Stars alles mitkommt. Ich werde auf jeden Fall da sein.
    Wer Karten haben möchte sollte sich auf jeden Fall nicht zu lange Zeit lassen, letzte mal waren die Karten auch recht zügig weg und da bei den Preisen...