"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 26.07.2013

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    26.07.2013 - Corpus Christi, Texas



    - Die dieswöchige SmackDown! Episode startet mit RAW's "Mr. Money In The Bank" Randy Orton, der für das erste Match des heutigen Abends herauskommt und sich auf den Weg zum Ring macht. Anschließend kommt SmackDown!'s "Sir Money In The Bank" Damien Sandow heraus und entpuppt sich als heutigen Gegner von Randy Orton. Auf dem Weg zum Ring hält Damien Sandow eine kleine Promo, in der er sich selbst als ungekrönten World Heavyweight Champion der ungewaschenen Massen hypt und ein wenig gegen die Crowd von Corpus Christi, Texas shootet. Nach einem "YOU'RE WELCOME" startet schließlich das Match.


    Mr. Money In The Bank (RAW) vs. Sir Money In The Bank (SmackDown!)
    Randy Orton besiegt Damien Sandow via RKO, nachdem Cody Rhodes zum Ring kommt und sich den blauen Money In The Bank Koffer von Damien Sandow schnappt, wodurch Damien Sandow abgelenkt wird (14:25)


    - Nach dem Match verlässt Cody Rhodes mit dem blauen Money In The Bank Koffer von Damien Sandow die Halle, während Damien Sandow angeschlagen im Ring liegen bleibt..


    - CM Punk kommt für eine In-Ring Promo heraus und spricht über sein bevorstehendes Match gegen Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) beim WWE SummerSlam 2013 - The Best vs. The Beast, was nach der dieswöchigen RAW Episode offiziell feststeht. Weiter meint er, dass viele Leute nun glauben würden, er würde mit diesem Match in eine Falle von Paul Heyman tappen, doch das sei nicht wahr, denn Paul Heyman denkt dies vielleicht und wolle dies auch alle Leute glauben lassen, was ihn nicht überraschen würde, denn er kenne ihn breits seit Jahren, in denen er CM Punk nicht nur vorgespielt habe, sein bester Freund zu sein, sondern er war auch sein Lehrmeister und sein Mentor, der ihm gezeigt habe, wie man "The Dirtiest Player in the Game" sei und sich die Schwachstellen seines Feindes zu nutzen machen kann, bis nichts mehr von ihm übrig ist. CM Punk meint weiter, dass er dies genau bei Brock Lesnar beim WWE SummerSlam 2013 machen werde, denn die größte Schwachstelle bei Brock Lesnar sei die Tatsache, dass er Paul Heyman vertrauen würde. Weiter meint CM Punk, dass er Brock Lesnar hiermit verspricht, dass das Match beim WWE SummerSlam 2013 sein Untergang wird, bevor er darauf hinweist, dass die größte Schwäche von Paul Heyman, sein großes Ego sei. Danach meint CM Punk, dass Paul Heyman in all den Jahren nicht alles für CM Punk, sondern alles nur für sich selbst getan habe und CM Punk lediglich nur einer von vielen "Nutztieren" gewesen sei. CM Punk meint weiter, dass Paul Heyman tief im Inneren dieses Match schon immer gewollt habe, sich jedoch nicht für eine Seite entscheiden konnte, doch nun sei es endlich soweit, denn beim WWE SummerSlam 2013 werde er Paul Heyman alles nehmen und Brock Lesnar solange ins Gesicht schlagen und treten, bis er nicht mehr aufstehen kann und nur noch ein kleines Häufchen Elend ist. Plötzlich wird CM Punk von Fandango unterbrochen, der zusammen mit Summer Rae herauskommt und sich tanzend zum Ring begibt, wo er direkt von CM Punk attackiert und via GTS abgefertigt wird. Anschließend rollt sich Fandango aus dem Ring, wo sich Summer Rae um ihn kümmert, während CM Punk die Halle verlässt.


    Six Man Tag Team Match
    Mark Henry & The Usos (Jimmy & Jey Uso) besiegen Wade Barrett & The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young) via World's Strongest Slam von Mark Henry gegen Titus O'Neil (03:29)


    - Backstage telefoniert SmackDown! General Manager Vickie Guerrero in ihrem Office, bis plötzlich World Heavyweight Champion Alberto Del Rio hinzukommt, mit Komplimenten um sich wirft und Vickie Guerrero zum neuen Job gratuliert, bevor er Vickie Guerrero vorschlägt, dass auch er sich - wie schon WWE Champion John Cena bei RAW durch RAW General Manager Brad Maddox - seinen Gegner für den WWE SummerSlam 2013 selbst auswählen darf. Vickie Guerrero meint daraufhin, dass dies eine interessante Idee sei und sie Alberto Del Rio eine Woche Bedenkzeit geben würde, um seinen Gegner für den WWE SummerSlam 2013 auszusuchen. Plötzlich kommt Rob Van Dam hinzu und meint, dass sich diese Frage erübrigt hat, denn er, Rob Van Dam, wolle das Titelmatch haben. Alberto Del Rio erwidert daraufhin, dass wenn Rob Van Dam das Titelmatch haben wolle, er sich dieses Match erst heute Abend durch einen Sieg gegen Alberto Del Rio verdienen müsse. Rob Van Dam meint daraufhin, dass dies eine großartige Idee sei und er sich das Titelmatch dann eben auf diese Art und Weise sichern wird. Danach geht Rob Van Dam davon und macht sich auf den Weg zum Ring, während World Heavyweight Champion Alberto Del Rio und SmackDown! General Manager Vickie Guerrero zurückbleiben.


    - Damien Sandow sucht backstage nach Cody Rhodes und seinen gestohlenen blauen Money In The Bank Koffer und fragt dabei mehrere Backstagemitarbeiter, die ihm jedoch nicht weiterhelfen können. Plötzlich trifft er auf Sin Cara, den er ebenfalls fragt, dieser jedoch kein Wort versteht und statt ihm zu antworten lediglich mit dem Kopf nickt, bis Damien Sandow ihn als Trottel beschimpft und davongeht.


    Non-Title Match
    Alberto Del Rio (c) besiegt Rob Van Dam via Head Kick, nachdem Rob Van Dam mit dem Referee diskutiert und Alberto Del Rio kurz den Rücken zuwendet (02:30)


    - Damien Sandow sucht weiterhin backstage nach Cody Rhodes und seinem gestohlenen blauen Money In The Bank Koffer und fragt diverse Backstagemitarbeiter, bis er auf Mark Henry & Booker T trifft, die ihm allerdings auch bei der Suche nicht weiterhelfen können. Mark Henry bezeichnet Cody Rhodes daraufhin als Dieb, bevor Booker T erwidert, dass er Diebe nicht ausstehen könne. Anschließend meint Damien Sandow zu Booker T, dass es beschämend sei, dass Booker T ihm nicht weiterhelfen könne, denn bis vor kurzem sei er noch SmackDown! General Manager gewesen und müsse daher eigentlich auch an das gewöhnt sein, was hier abgeht. Booker T wird daraufhin wütend und packt seine übliche Catchphrase aus, bevor er von Mark Henry zurückgehalten werden muss und Damien Sandow davongeht.


    - WWE Divas Championesse AJ Lee & Big E Langston kommen heraus und begeben sich in den Ring, wo sich AJ Lee ein Mikro schnappt und ankündigt, dass sie heute Abend etwas klarstellen wolle. AJ Lee meint, dass wenn die Leute denken würden, sie stünde kurz vor einem Nervenzusammenbruch, weil ihr ihre ehemals beste Freundin Kaitlyn das Leben zur Hölle machen würde und weil ihr Freund Dolph Ziggler die Beziehung zu ihr beendet, ihr das Herz gebrochen und auf ihren Gefühlen herumgetrampelt habe, dann würden diese Leute falsch liegen, denn ihr gehe es bestens. Und warum? Weil sie den WWE Divas Championship Titel in ihrem Besitz hat. Weiter meint AJ Lee, dass sie die WWE Divas Championesse ist und für immer die Retterin der Divas Division sein werde, bevor sie ein Schlüsselbund aus ihrer Tasche zieht und meint, dass dies die Schlüssel zur Wohnung von Dolph Ziggler wären. Anschließend meint sie, dass sie nach der Trennung zwar schon dunkle Gedanken bekommen habe, was sie denn mit diesem Schlüssel alles so anstellen könne, dennoch sich aber heute Abend von diesem Schlüsselbund trennen wolle. Plötzlich ertönt die Musik von Dolph Ziggler, der daraufhin herauskommt und sich von der Entrance Stage aus über AJ Lee und ihre "Schlüssel-Show" lustig macht, denn er habe die Schlösser längst ausgetauscht, nachdem er seine Beziehung zu AJ Lee beendet habe. AJ Lee meint daraufhin, dass Dolph Ziggler zwar immer der Schönste, aber nicht immer der Schlauste in ihrer Beziehung gewesen sei, worauf sie Dolph Ziggler seinen Handkoffer im Ring präsentiert. Dolph Ziggler macht sich daraufhin über AJ Lee lustig und meint, dass sie nun schon so arm dran wäre, dass sie schon von ihm klauen müsse, bevor er meint, dass alles was sich gerade im Ring befindet, absolut ersetzbar sei - von der Freundin bis zu den Dingen in seinem Handkoffer. AJ Lee fragt daraufhin, ob das tatsächlich so sei und packt schließlich den Handkoffer von Dolph Ziggler im Ring aus, bevor sie eine Schere und den Führerschein von Dolph Ziggler hervorbringt, ohne den es schwer wäre, von Ort zu Ort zu reisen. Anschließend zerschneidet sie den Führerschein von Dolph Ziggler, was diesen jedoch nicht weiter stört, da ihm ein neuerlicher Besuch beim Straßenverkehrsamt mehr Spass bereiten würde, als alles was er bislang mit AJ Lee unternommen habe. AJ Lee ist daraufhin wütend und holt den Reisepass von Dolph Ziggler hervor, ohne den Dolph Ziggler an keinen internationalen Touren teilnehmen könne. Diesen zerschneidet sie daraufhin, worauf Dolph Ziggler meint, dass ihm dies egal sei, da das US-Passamt von seiner Wohnung aus gesehen um die Ecke liegen würde und dort eine nette Frau arbeiten würde, die ihm noch einen Gefallen schulden würde und ihm schnell einen neuen Reisepass besorgen könne, weshalb auch sein Reisepass ersetzbar wäre. AJ Lee wird immer wütender und packt plötztlich die Geldscheine von Dolph Ziggler aus, mit denen er die Frauen anlocken würde, und zerreist sie im Ring, worauf Dolph Ziggler meint, dass auch sein Geld ersetzbar wäre. Danach holt AJ Lee die Kreditkarte von Dolph Ziggler hervor und zerschneidet sie, was Dolph Ziggler jedoch auch nicht stört, da man sowas nicht unbedingt benötigen würde. Weiter meint Dolph Ziggler, dass er sich dann eben ein paar mehr Geldscheine in die Hosentaschen packt, wovon AJ Lee jedoch keins habe. AJ Lee flippt danach völlig aus und entleert den Handkoffer von Dolph Ziggler, indem sie seine Unterwäsche und T-Shirts durch den Ring wirft, worauf Dolph Ziggler meint, dass AJ Lee ihm doch diese Unterwäsche gekauft hätte und er mit ihrem Lieblings-T-Shirt jeden Abend seine Knieschützer gesäubert hätte. Als Dolph Ziggler auch dies nicht ausmacht, flippt AJ Lee im Ring völlig aus und steht kurz vor einem Nervenzusammenbruch, während die Crowd lautstark "You're a Psycho" zu AJ Lee ruft. Danach geht AJ Lee auf Big E Langston los und meint zu ihm, dass dieser doch was unternehmen solle, doch dieser will sie nur beruhigen. AJ Lee hat jedoch keinerlei Lust mehr auf die Demütigkeiten und verlässt den Ring, bevor sie von einer heranstürmenden Kaitlyn via Spear ausgeschaltet wird, während sich Dolph Ziggler über AJ Lee weiter lustig macht. Big E Langston will AJ Lee daraufhin wieder auf die Beine helfen, doch diese will sich nicht von ihm helfen lassen. Plötzlich stürmt Dolph Ziggler herbei und streckt Big E Langston via Fameasser nieder. Anschließend lassen sich Dolph Ziggler & Kaitlyn feiern, während AJ Lee & Big E Langston abgefertigt auf dem Hallenboden sitzen bzw. liegen.


    Tag Team Match
    The Wyatt Family (Luke Harper & Erick Rowan) (w/ Bray Wyatt) besiegen Tons Of Funk ("The Funkasaurus" Brodus Clay & "Sweet T" Tensai) (w/ Cameron Lynn & Naomi Night) via Truck Stop von Luke Harper und anschließendem Big Splash von Eric Rowan gegen Tensai (01:05)


    - Nach dem Match hält Bray Wyatt eine In-Ring Promo, die an Kane gerichtet ist. Bray Wyatt meint, dass er wisse, dass Kane nach ihnen suchen würde und verkündet, dass sie leicht zu finden wären, weil sie hier wären und auf ihn warten. Weiter meint er, dass Kane einfach in den Himmel schauen und den Bussarden folgen müsse, um sie zu finden.


    - Backstage ist SmackDown! General Manager Vickie Guerrero in ihrem Office zu sehen, bis sich ihr ein schreiender Damien Sandow nähert und sie nach dem Verbleib seines gestohlenen blauen Money In The Bank Koffers und Cody Rhodes fragt, da er bereits schon die ganze Halle nach ihm abgesucht hätte und Vickie Guerrero seine letzte Hoffnung sei. Vickie Guerrero erwidert daraufhin, dass sie auch keinen blassen Schimmer hätte, wo sich Cody Rhodes mitsamt Koffer aufhalten würde und Damien Sandow einfach relaxen und abwarten solle, denn sie habe diesbezüglich bereits mit den Offiziellen telefoniert. Damien Sandow meint daraufhin, dass er keine Zeit habe und er Cody Rhodes und seinen gestohlenen Koffer noch am heutigen Abend finden müsse, bevor er das Office wieder verlässt und auf dem Hallenflur weiter nach Cody Rhodes und dem gestohlenen Koffer schreit.


    - Christian kommt heraus und begibt sich für das nächste Match zum Ring, bevor Zeb Colter zusammen mit Jack Swagger herauskommt und sich ebenfalls auf den Weg zum Ring machen. Dabei hält Zeb Colter eine kleine Promo und fragt die Crowd, ob sie heute in den USA oder in Nordmexiko wären, bevor er eine kleine Story vom Vortag erzählt, wo selbst ein Mann auf einer Tankstelle zu ihm gemeint hätte, dass man die Nordmexikaner, die sich über die Grenze schleichen, aufhalten müsse und die USA dringend mehr echte Amerikaner wie Zeb Colter und Jack Swagger benötigen würde. Anschließend shootet Zeb Colter noch gegen Christian und beendet seine Promo schließlich mit den Worten "WE THE PEOPLE", worauf das Match gestartet wird.


    Christian besiegt Jack Swagger (w/ Zeb Colter) via Killswitch (08:36)


    - Nach dem Match feiert Christian seinen Sieg, wobei er von Damien Sandow unterbrochen wird, der aufgebracht in den Ring stürmt, sich ein Mikro schnappt und verlangt, dass Cody Rhodes umgehend von der Polizei wegen schweren Diebstahls verhaftet wird. Anschließend fordert er von SmackDown! General Manager Vickie Guerrero, dass diese Cody Rhodes umgehend "feuert", da er ein heimtückischer Dieb sei und es nichts schlimmeres geben würde, als einen Dieb im hauseigenen Lockerroom zu haben. Plötzlich erscheint Cody Rhodes grinsend mit dem gestohlenen blauen Money In The Bank Koffer auf dem Titantron und steht am Golf von Mexiko. Cody Rhodes verkündet daraufhin, dass wenn Damien Sandow seinen Koffer zurückhaben wolle, dann solle er zu ihm kommen und sich seinen Koffer selbst abholen. Damien Sandow stürmt daraufhin sofort aus dem Ring und in den Backstagebereich, um sich auf den Weg zu Cody Rhodes am Golf von Mexiko vor der Halle zu machen. Nachdem Damien Sandow die Halle verlassen hat, überquert er die Straße vor der Halle und macht sich auf den Weg zu Cody Rhodes am Golf von Mexiko, wo Cody Rhodes damit droht, den Koffer in den Golf von Mexiko zu werfen. Damien Sandow versucht daraufhin auf Cody Rhodes einzureden, dies nicht zu tun, da sie noch immer Freunde wären, Cody Rhodes immer der Anführer ihres Teams sowie der Bessere von ihnen Beiden gewesen sei und auch den schöneren Bart habe, doch Cody Rhodes lässt sich nicht bequatschen und wirft den gestohlenen blauen Money In The Bank Koffer schwungvoll in den Golf von Mexiko. Damien Sandow bekommt daraufhin einen lautstarken Schreianfall und brüllt nach Hilfe, während Cody Rhodes zu Damien Sandow meint, dass er hofft, dass der Money In The Bank Koffer schwimmen könne. Anschließend geht Cody Rhodes davon, während Damien Sandow weiterhin verzweifelt nach Hilfe ruft und meint, dass er nicht schwimmen könne, bis plötzlich der Koffer im Golf von Mexiko versinkt. Als daraufhin immer noch niemand herbeikommt, springt er selbst in den Golf von Mexiko und muss die Suche nach seinem Koffer bereits nach kurzer Zeit aufgeben, da er droht, zu ertrinken. Damien Sandow kehrt daraufhin an Land zurück, wo er fix und fertig ordentlich Wasser ausspuckt und die dieswöchige SmackDown! Episode schließlich "off-air" geht.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld / PWTorch / ProWrestling.net)

  • Liest sich nach einer richtig guten SmackDown! Episode, besonders die Sache um Damien Sandow, Cody Rhodes und dem blauen MITB Koffer, mit der man einen roten Faden in der Show hatte, klingt großartig. :thumbup:


    Auch der Sieg von World Heavyweight Champion Alberto Del Rio gegen Rob Van Dam kommt überraschend und lässt Del Rio als Champ gut aussehen.

  • Gute SmackDown! Episode, zwar nicht unbedingt vom wrestlerischen her, sondern eher von den Segmenten. :thumbup:


    Starke CM Punk Promo, unterhaltsames Dolph Ziggler/AJ Lee/Big E Langston Segment und gute Storylinefortführung um Damien Sandow, Cody Rhodes und dem MITB Koffer, die sich wie ein roter Faden durch die Show zog. Grandioses Ende mit Damien Sandow, der nicht schwimmen konnte. :D Bin gespannt, wie es nun hier mit dem MITB Koffer weitergeht, vielleicht holt ihn ja nun ein komplett anderer Superstar aus der Tiefe des Golf von Mexiko und casht ihn dann überraschend ein ...


    Auch Alberto Del Rio muss man hier mal an dieser Stelle loben. Seit seinem neuerlichen Heelturn mit aggressiverem In-Ring Style ist er deutlich interessanter und vor allem durch den harten Head Kick "out of nowhere" gefährlicher geworden. Das hat man hier beim Match gegen RVD wieder gesehen. Gut gemacht.


    Schade, dass man das CM Punk vs. Fandango Match aus der TV-Ausstrahlung herausgeschnitten hat. War wohl doch nur ein Dark Match für die Fans in der Halle. Immerhin gibt es das Match auf jeden Fall in der kommenden Woche zu sehen, denn nach den Geschehnissen in dieser SmackDown! Episode MUSS man das Match bringen.

  • War wirklich eine super Ausgabe! Das Segment von AJ & Ziggler hat mich wirklich mehr als positiv überrascht! Hab Ziggler noch nie so locker am Mikro erlebt.
    Außerdem war die Geschichte zwischen Rhodes und Sandow klasse gemacht. Ok das Ende war dann absehbar, aber ansonsten wirklich super Idee. Alles andere war in Ordnung für SmackDown-Verhältnisse.
    Weiter so!

  • Ich fand diese SmackDown! Episode auch sehr Stark, weil mich die Show von Anfang bis Ende unterhalten hat :)


    - Das Mr. Mitb vs. Sir MitB Match war gut und dass Cody einfach so während dem Match raus kommt und den MitB Koffer von Sandow nimmt, wodurch dieser abgelenkt wird, fand ich auch sehr gut gelöst und so wurde Sandow auch nicht sehr geschadet :thumbup: Ebenso gut fand ich Christian vs Jack Swagger und AdR vs RVD hat man auch nochmal sehr gut gelöst . Die beiden Tag Matches waren jedoch nur Filler- Matches und dienten dazu Die Wyatt Family und die Shield- Gegner zu stärken.


    - Die Promo von CM Punk war wie gewohnt sehr Stark und hat mich auch ,,heißer´´ auf die Fehde gemacht. War auch schön CM Punk mal in seiner aggressiven Form zu sehen.


    - Die Segmente mit AdR & Vickie, AJ und Big E & Ziggy und Kaitlyn, Sandow & Rhodes (Vor allem das Ende :thumbsup: ) waren auch sehr unterhaltsam. Und auch die kurze, aber vielsagende Promo von Bray Wyatt war gut.


    Alles in allem war das für mich eine sehr unterhaltsame SmackDown! Episode. Schön dass man wieder etwas mehr Wert auf SmackDown legt :)


    -

  • Zitat

    The reason the Rob Van Dam vs. Alberto Del Rio match ended the way it did on Friday night's SmackDown was because Del Rio suffered a broken rib or ribs the night before in his match against Sheamus. The quick loss for RVD wasn't meant to bury him or anything, it was just WWE's attempt to gimmick their way out of a match that was previously advertised.

  • Starke CM Punk Promo, unterhaltsames Dolph Ziggler/AJ Lee/Big E Langston Segment und gute Storylinefortführung um Damien Sandow, Cody Rhodes und dem MITB Koffer, die sich wie ein roter Faden durch die Show zog. Grandioses Ende mit Damien Sandow, der nicht schwimmen konnte. :D Bin gespannt, wie es nun hier mit dem MITB Koffer weitergeht, vielleicht holt ihn ja nun ein komplett anderer Superstar aus der Tiefe des Golf von Mexiko und casht ihn dann überraschend ein ...


    Nur dumm, dass man den Vertrag dann wohl nicht mehr lesen kann. Wasserdicht wird der Koffer wohl nicht sein. Sah auch sehr danach aus, dass der mit Wasser vollgelaufen ist, so langsam wie der untergegangen ist.
    Ich rechne eher damit, dass Rhodes clever genug war, den Vertrag vorab aus dem Koffer zu nehmen. Letzteren kann man nachbauen lassen, beim Vertrag wird's schon schwierig. :D
    Bin wirklich gespannt, wie WWE die Geschichte um den abgesoffenen Koffer weiter spinnt. Vielleicht haben sie auch eine ganz andere Lösung für dieses "Problem".


  • Nur dumm, dass man den Vertrag dann wohl nicht mehr lesen kann. Wasserdicht wird der Koffer wohl nicht sein. Sah auch sehr danach aus, dass der mit Wasser vollgelaufen ist, so langsam wie der untergegangen ist.


    Das muss ja in der WWE Welt nichts heißen. Der Vertrag kann ja auch auf wasserfesten Papier gedruckt worden sein, natürlich mit wasserfester Tinte. Da würde den Bookern sicherlich schon was einfallen. :D


    Ich gehe auch davon aus, dass Cody Rhodes vorher den Vertrag aus dem Koffer genommen haben könnte, oder aber man den Vertrag neu aufsetzen und beim SummerSlam in einem Match zwischen Sandow und Rhodes neu auskämpfen lassen wird (wahrscheinlichste Variante).

  • Zitat

    Das muss ja in der WWE Welt nichts heißen. Der Vertrag kann ja auch auf wasserfesten Papier gedruckt worden sein, natürlich mit wasserfester Tinte. Da würde den Bookern sicherlich schon was einfallen. :D


    Ich gehe auch davon aus, dass Cody Rhodes vorher den Vertrag aus dem Koffer genommen haben könnte, oder aber man den Vertrag neu aufsetzen und beim SummerSlam in einem Match zwischen Sandow und Rhodes neu auskämpfen lassen wird (wahrscheinlichste Variante).


    Das mit dem Vertrag lässt natürlich riesen Raum um zu spekulieren :-D vielleicht erkennt man Sandow den Vertrag am Montag bei RAW den Vertrag auch einfach ab und vergisst das ganze. Aber würde die Option mit dem Kampf beim SummerSlam auch begrüßen :-D

  • Gab es denn schon mal einen vergleichbaren Vorfall, in der so ein Vertrag "vernichtet" wurde?


    Ich finde diese ganze Situation sehr interessant. Vor allem die Frage, wie werden die Offiziellen darauf reagieren, dass der Vertrag quasi nicht mehr existiert, dürfte spannend werden. Vielleicht wollen sie keinen neuen aufsetzen, mit der Begründung Rhodes und insbesondere Sandow hätten ja besser auf den Koffer aufpassen können. :D