Lob für Antonio Cesaro von Triple H / Doch kein Del Rio vs. RVD beim SummerSlam? / Big Show vor Faceturn?

  • - Wie WrestlingCorner bereits berichtete, hat Antonio Cesaro nach seinem Match gegen Daniel Bryan in der dieswöchigen RAW Episode backstage eine "Standing Ovation" vom Lockerroom für seine Leistung im besagten Match erhalten. Nun wurde bekannt, das viele backstage das Match zwischen Daniel Bryan und Antonio Cesaro als ein "Match Of The Year" Kandidat bezeichnet haben und Antonio Cesaro sogar großes Lob von Triple H für seine Leistung im Match gegen Daniel Bryan erhalten haben soll.


    - Eigentlich war geplant gewesen, dass Alberto Del Rio seinen World Heavyweight Championship Titel beim WWE SummerSlam 2013 gegen Rob Van Dam verteidigen sollte. Bei den dieswöchigen RAW TV Tapings machte jedoch backstage das Gerücht die Runde, dass Rob Van Dam das geplante Titelmatch nun sehr wahrscheinlich doch nicht erhalten wird.


    - Weiter wird berichtet, dass Big Show am vergangenen Montag bei RAW eigentlich als Babyface zurückkehren und Mark Henry vor dem Beatdown von The Shield bewahren sollte. Da Big Show jedoch aufgrund seiner Knieprobleme noch nicht zurückkehren konnte, ließ die WWE The Usos den besagten Save für Mark Henry machen. Trotz der "No Show" von Big Show bei RAW soll der Riese weiterhin fest für den WWE SummerSlam 2013 eingeplant sein. So soll angeblich ein 3-on-2 Handicap Match zwischen The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns) und Big Show & Mark Henry für das größte Wrestlingspektakel des Jahres in Arbeit sein, während The Usos sehr wahrscheinlich keinerlei Platz auf der Matchcard vom WWE SummerSlam 2013 finden werden.


    (Quelle: DailyWrestlingNews / Wrestling Observer)

  • Zwei Dinge die mich stören würden, wenn sie so eingetreten wären bzw eintreten.
    Warum soll man RVD nach vier Wochen schon wieder ein Titelmatch geben? Wo steckt da der genaue Sinn?
    Außerdem warum möchte man die Usos aus der Fehde mit Henry und dem
    Shield streichen? Seit langem haben die beiden wieder einen Sinn in der WWE. Soll Big Show lieber noch richtig fit werden, ehe die Verletzung schlimmer wird.

  • Mal abwarten, ob man das mit Big Show & Mark Henry als Tag Team gegen The Shield wirklich durchzieht.


    Könnte mir vorstellen, dass The Shield dann beim SummerSlam gewinnen werden, während es zwischen Big Show und Mark Henry zu Differenzen kommt, die ihnen schließlich den Sieg kosten. Vielleicht gibt es dann eine neuerliche Fehde zwischen Show und Henry.


    Bei den Usos könnte ich mir vorstellen, dass sie dann im Vorfeld vom SummerSlam von The Shield "verletzt" werden, sodass sie ihren Tag Title Shot gegen The Shield erst bei WWE Night Of Champions bekommen, wo ich ihnen große Chancen einräume, The Shield zu entthronen.

  • Zwei Dinge die mich stören würden, wenn sie so eingetreten wären bzw eintreten.
    Warum soll man RVD nach vier Wochen schon wieder ein Titelmatch geben? Wo steckt da der genaue Sinn?


    Warum bekommt jemand, der in knapp 10 Jahren 2, 3 Matches bestritten hat, plötzlich und vollkommen willkürlich ein WWE Title Match? ;)


    RVD ist zumindest wieder regelmäßig dabei, zeigt richtig gute Leistungen und hat die Fans immer noch hinter sich. Also, warum nicht?

  • Zitat


    Warum bekommt jemand, der in knapp 10 Jahren 2, 3 Matches bestritten hat, plötzlich und vollkommen willkürlich ein WWE Title Match? ;)


    RVD ist zumindest wieder regelmäßig dabei, zeigt richtig gute Leistungen und hat die Fans immer noch hinter sich. Also, warum nicht?


    Meiner Meinung nach hätten es andere eben mehr verdient. Klar, es wäre große Klasse das zu sehen, aber er soll erstmal eine gewisse Zeit in der WWE bleiben.