Drei bis fünf NXT "Call-Ups" bis Jahresende / MSG muss Platz räumen / WWE sucht Afro-Amerikanisches Top Babyface

  • - Angeblich planen die WWE Offiziellen derzeit, bis zum Jahresende noch ca. drei bis fünf NXT Talente im Main Roster debütieren zu lassen. Ob diese "Call-Ups" baldige Entlassungen im Main Roster zu bedeuten haben, wird die Zukunft zeigen.


    - Wie PWTorch berichtet, hat der New Yorker Stadtrat am gestrigen Mittwoch entschieden, dass der Madison Square Garden in New York innerhalb der nächsten zehn Jahre, bis spätestens 2023 seinen bisherigen Standort verlassen haben muss, da das gesamte Gebiet, auf dem sich der Madison Square Garden befindet, sowie das nähere Umfeld renoviert werden muss und man eine neue Penn Station bauen möchte. Weiter ließ der New Yorker Stadtrat verlauten, dass die Besitzer vom Madison Square Garden nicht lange damit warten sollten, bis man eine neue Location in Erwägung zieht. Ob die Besitzer des Madison Square Gardens in Berufung gehen können, oder ob die Entscheidung des Stadtrats endgültig ist, bleibt abzuwarten.


    - Die WWE soll aktuell im hauseigenen Roster verstärkt nach einem Afro-Amerikaner suchen, der in den kommenden Monaten als Top Babyface zum Aushängeschild für die "schwarze" Zielgruppe in der USA, ähnlich wie Rey Mysterio für die lateinamerikanischen Fans, gepusht werden soll.


    (Quelle: Wrestling Observer / PWTorch)

  • 3-5 Talente aus NXT, hoffe dabei auf Ohno, Graves und Neville, dazu noch Summer Rae und Paige, El Generico wäre natürlich auch top.
    Und bitte weder Kruger noch den Breitmaulfrosch

    Rettet die Wälder ! Esst mehr Biber !

  • 3-5 Talente aus NXT, hoffe dabei auf Ohno, Graves und Neville, dazu noch Summer Rae und Paige, El Generico wäre natürlich auch top.
    Und bitte weder Kruger noch den Breitmaulfrosch


    Danke, genau so seh ich das auch. Kruger ist ultra-langweilig und zu Bo Dallas verkneife ich mir jeden Kommentar.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • -

    3-5 Talente aus NXT, hoffe dabei auf Ohno, Graves und Neville, dazu noch Summer Rae und Paige, El Generico wäre natürlich auch top.


    Nicht zu vergessen The Ascension. Die gehören einfach auch schon mit solch einem Gimmick ins Main Roster. :)


    - Der Umzug vom Madison Square Garden dürfte doch kein Problem sein, ist ja schließlich nicht das erste Mal ...


    - Ein Afro-Amerikaner aus dem eigenen Roster, der zum Top Babyface aufgebaut werden soll. Da ist die Auswahl groß: Big E Langston, Darren Young, Titus O'Neil, Ezekiel Jackson. R-Truth, Kofi Kingston .... Beste Wahl hierfür wäre natürlich Big E Langston oder Kofi Kingston mit ein wenig mehr Ecken und Kanten ...


  • Oder natürlich Xavier Woods, auf den die WWE ja sowieso große Stücke hält. :)


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • So viel Auswahl an Afro-amerikanern hat mann ja dann doch nich, da bliebe wohl nur Big E. (gähn schon wieder en Kraftklotz), Kofi (technisch ok, dennoch recht "farblos") oder Xavier Woods (Erstmal ins Main Roster schaffen und etablieren), der rest der genannten kann mann da getrost ausschliessen oder könnte sich jemand Ezekiel als Top Babyface der Company vorstellen ?! :D Niemals ! :D


    @Teeki Ja, das Acsension Gimmik is natürlich ne coole Sache, jedoch bin ich persönlich kein Fan von Conor O´Brian, was aber an der NXT Staffel verschuldet ist als er mit dem "Rattengesicht-Gimmick" auftrat. ^^

    Rettet die Wälder ! Esst mehr Biber !