Mysteriöses Video veröffentlicht: Wer verbirgt sich hinter #August1Warning? | Update vom 02.08.2013: Person hinter #August1Warning bekannt

  • Der Hinweis muss ja nicht mal was mit einem geschehenen Match zu tun haben. Man wollte explizit vermeiden, das man Batista erwartet, gleichzeitig aber klarstellen, das der #August1Warning-Typ ihn sportlich (?) besiegen würde. Nicht, das Batista schon mal gegen ihn verloren hat bzw. überhaupt irgendwann mal gegen ihn angetreten ist.


    Da es TNA ist, würde ich die Erwartungshaltung auf jeden Fall sehr sehr niedrig halten und mich dann eher freuen, wenns doch was Bekanntes und Interessantes wird. TNA hat ja leider eine Serie an Videosegmenten, wo hinterher dann eher ein enttäuschender Name (zuletzt Stings Comeback) dann steht. Bitte nicht als TNa-Bashin verstehen. Man kämpft halt um Aufmerksamkeit und das ist da ein erlaubtes Mittel.


    Persönlich rechne ich am ehesten mit DOC. Dessen Entlassung war ein wenig kontrovers und nicht so klar und theoretisch ist er ja auch storyline-mässig noch eingebunden. Das man allerdings bei TNA dichthalten kann (bzw. die Dirtsheetgeier nicht ganz so wild rumflattern), konnte man ja bei Rampage Jackson sehen. War ja durchaus eine überraschende Verpflichtung (wenn auch keine überragend tolle). Ausschließen, das hinter dem #August1-Typen was "relevanteres" steht, ist es also nicht.

  • TNA Wrestling hat nun ein drittes #August1Warning Video veröffentlicht, welches am heutigen Dienstag Nachmittag im Firmensitz von TNA Wrestling eingetroffen ist. Darin verkündet der mysteriöse Mann hinter der Silhouette u.a. folgende Hinweise:


    "You speculate, I laugh. I am not a rock star like Chris Jericho. I make my living hurting people. Every name that is said is further from my truth. I am not someone that 99% of you have never heard of. I applaud change."


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: TNA)

  • MVP oder Shelton Benjamin, wobei es wohl eher MVP sein dürfte.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Könnte auch Tito Ortiz sein. Der würde dann gut zu King Mo und Rampage Jackson passen ...


    [Blockierte Grafik: http://www.mmajunkie.com/files/thumb/56953/0]


    Zumindest könnte dieser aktuelle Artikel darauf hindeuten:


    Immerhin kann man im Video in den letzten Sekunden bereits ein wenig das Gesicht der mysteriösen Person anhand der Silhouette erkennen.


    Wird auf jeden Fall nichts "spektakuläres" oder "Großes" sein, denn dann hätte man die Videos bereits über Wochen bei IMPACT Wrestling gezeigt und die Ankunft noch mehr gehypt, als nur eine Woche im Vorfeld im Internet. Am besten im Vorfeld nicht viel erwarten, dann kann man hinterher auch nicht enttäuscht werden.


    Sollte es tatsächlich Tito Ortiz sein, dann wäre das absolut lachhaft.

  • Sollte es tatsächlich Tito Ortiz sein, dann wäre das absolut lachhaft.

    Hm, findest du? Tito Ortiz ist zumindest mal ein "echter" Name aus der MMA-Szene. Der ist sogar mir halbwegs bekannt, während Rampage Jackson für mich nur durch das A-Team ein Begriff war (den ich wiederum nicht gesehen habe). Natürlich kein Brock Lesnar, aber durchaus ein halbwegs brauchbarer Name.


    Könnte dann ein Deal wie bei Jackson sein, also teils Belator MMA und teils TNA. Wenn es Ortiz ist, frage ich mich aber nach den Kosten.

  • Hm, findest du? Tito Ortiz ist zumindest mal ein "echter" Name aus der MMA-Szene.


    Ja, man hat ja schon Rampage Jackson & King Mo und weiss mit den Beiden nicht wirklich was anzufangen, da braucht es nicht noch einen dritten MMA Fighter, egal ob mit hohem oder weniger hohen Bekanntheitsgrad. Man ist eine Wrestling- und keine MMA Company.


    Es kann doch echt nicht angehen, dass eine Wrestlingcompany Wrestler aufgrund von notwendigen Kosteneinpaarungsmaßnahmen rausschmeisst, nur um sich dann MMA Fighter zu holen, denen man einen Teil des eingesparten Geldes in den Arsch bläst, während namhafte Free Agents wie z.B. Carlito, MVP, Shane Helms, John Morrison, Chris Masters & Co., die man gerne bei TNA sehen würde, im Independent-Bereich versauern müssen und eigentlich die derzeitigen aus Storylinesicht gesehen recht langweiligen IMPACT Wrestling Shows deutlich auffrischen würden.


    Billig wird ein Tito Ortiz, sollte es sich hier um ihn handeln, auch nicht sein.

  • Billig wird ein Tito Ortiz, sollte es sich hier um ihn handeln, auch nicht sein.

    Ich weiss nicht, wie diese Belator-TNA-Deals funktionieren. Vermutlich werden die auch nur nach Auftritt bezahlt oder es ist wie bei Lesnar (X Matches, X Appearances). Und das ist dann für TNA ein eher mässiger Deal, selbst wenn er verhältnismässig günstig ist. Lesnar funktioniert in der WWE auch nur, weil er vorher schon ne bekannte Größe in der WWE war, eine gewisse Ausstrahlung hat und weil es einfach ein Umfeld gibt, das die Zeit ohne ihn problemlos tragen kann.


    Das MMAler theoretisch auch gute Wrestler sein können (aber nicht müssen), ist ok. In der WWE selbst gibts ja einige mit dem Background. Aber dazu müssen die fulltime, auch bei Houseshows, ran, damit sie Abläufe trainieren können. Und Jackson ist ja bislang noch nicht mal im Ring gewesen und ist bald 2 Monate "dabei".


    Wie gesagt, vom Namen her ok. Finanziell fraglich. Einen riesigen Impact würden aber auch Benjamin oder Morrison nicht bringen. "Groß" waren die beiden nie. Gute Wrestler wären es aber natürlich.

  • Vielleicht ist es ja auch Frank Trigg. Der hatte ja damals im Jahr 2008 auch schon bei TNA zu tun ...


    [Blockierte Grafik: http://www3.pictures.zimbio.com/gi/Frank+Trigg+Official+Silver+Star+Casting+Co+yFNirZQ9xxQl.jpg]


    Wäre zwar auch furchtbar, aber durchaus möglich. :)

  • TNA Wrestling hat nun ein viertes #August1Warning Video veröffentlicht, welches am heutigen Mittwochmorgen im Firmensitz von TNA Wrestling eingetroffen ist. Darin verkündet der mysteriöse Mann hinter der Silhouette u.a. folgende weitere Hinweise:


    "The names you say are not who I am. My Justice is a day away. I am not Bill Goldberg. He'd never face me. He would have had all of his teeth knocked out. Anyone that gets in my way is in grave danger... See you tomorrow."


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: TNA)

  • Auch jeden Fall nicht einfach zu erraten aber um mal in Big Os (Der Forumgott hab ihn seelig) Rolle zu schlüpfen: Vielleicht hat der Käfig der dort einen Schatten macht einfach zu heißen das er aus dem Octagon kommt.

    Falls das wirklich der Fall sein sollte, dann wäre Tito Ortiz natürlich eine naheliegende Variante. Also hoffen wir mal, dass wir uns einfach alle irren und am Ende jemand auftaucht, mit dem wir mal zufrieden sind.

  • Falls das wirklich der Fall sein sollte, dann wäre Tito Ortiz natürlich eine naheliegende Variante. Also hoffen wir mal, dass wir uns einfach alle irren und am Ende jemand auftaucht, mit dem wir mal zufrieden sind.

    Das wird nie passieren. Im Wrestling und vor allem bei TNA wird alles und jedem gebasht was nicht den Status von Cena hat. Aber da ist TNA auch zum teil selber schuld. Immer wollen sie diese Big announcements machen und dann kommt doch nur ein Unbekannter MMA'ler

    SummerSlam 2013

    Danke, WWE! Das war einer der geilsten PPVs, die ich in meinem Leben gesehen habe.


    Wenn mich jemand fragen sollte, warum ich Wrestling Fan bin, werde ich ihm die DVD dieses SummerSlams empfehlen.

  • Fassen wir mal die bisherigen Hinweise zusammen:



    Er wird dann auf jeden Fall ein namhafter, harter Brocken (Schwergewicht, Muskelpaket) sein, den man zu 99 % kennt, wenn er schon Goldberg und Batista in einem Kampf "zerstören" würde. X-Division Material kann man dann wohl ausschließen. Dadurch dass er sich mit Prügel und Leute verletzen seinen Lebensunterhalt verdient, scheint eine MMA Vergangenheit möglich bzw. sehr wahrscheinlich. Er hat ein Problem mit IMPACT Wrestling, ist aber weder bei TNA noch bei Spike TV angestellt, was darauf hindeuten könnte, dass er in der Vergangenheit von TNA schlecht behandelt wurde.


    Nachdem man jetzt schon so große Namen wie Chris Jericho, Batista und Bill Goldberg in den Videos mit ins Spiel gebracht hat, sind die Erwartungen nun aber auch langsam sehr angestiegen, sodass man eigentlich bei der Auflösung eine kleine "Sensation" präsentieren müsste, mit der niemand so gerechnet hat und die vorallem mit den oben genannten Namen mithalten kann. Da kann man nun nicht einfach mit Namen wie Adam Pearce, Bad Bones oder D.O.C. daherkommen, denn die stehen vom Status (wenn TNA ihn schon mit Jericho, Batze & Goldberg vergleicht) weit unter den drei ehemaligen WWE Superstars und wären eine herbe Enttäuschung.