• Servus zusammen,


    ich habe eine Frage an die Experten.
    Selbst bin ich lediglich ein WWE Zuschauer. Allerdings beschränkt auf Raw und die Main Events.


    Bei unserem Eishockeyverein findet jetzt in der kommenden Woche eine Wrestlingveranstaltung statt. Dazu würde mich Eure Meinung interessieren. Mir sagt die NGW gar nichts und auf der Homepage macht es auch maximal einen semiprofessionellen Eindruck.


    Danke für Euer Feedback!


    Gruß
    Sly

  • Wrestling im Eishockey Areal, ist ja witzig! Die NGW sagt mir jetzt erst mal gar nix, hab mal die Homepage angeschaut (Achtung, bei NoScript ON sieht man erstmal gar nix) und das läuft dort wohl so ähnlich wie bei der NEW von Alex Wright, nämlich mit lauter "hauseigenen" Talenten. Die üblichen Namen der Indy Szene Deutschlands waren bei keiner der Show dabei - das muss aber nichts schlechtes heißen!
    Ich habe vor so 4-5 Jahren auch nur WWE geschaut, dann gerade mal bei TNA reingeschnuppert und wollte mit dem Euro Wrestling eigentlich nichts zu tun haben - war mir alles ne Nummer zu klein.


    Um's kurz zu machen: Ich hab einmal reingeschaut und das Ergebnis ist dass ich in den letzten 3 Jahren keine Show der GWP verpasst habe, auch (fast) immer bei der GSW war und wenn's nicht so weit wäre, sehr gerne wXw und GWF besuchen würde. Gerade für die 5 Euro kannst du überhaupt nichts falsch machen und man sieht oft viel spektakuläres, ist zudem echt nah dran. Also, SlyJacki : Schau's dir doch mal an! Und berichte dann im Forum darüber ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Die nGw ist ne reine Nachwuchsorganisation aus Frankfurt. Deshalb ist das auch kein Wunder, dass die nur "semiprofessionell" wirken, die sind eigentlich sogar noch drunter :D
    Bad Bones hat dort mal ein Seminar geleitet, also zeigt das schon mal das die Jungs der nGw wirklich von großen Leuten lernen wollen.
    Ich selbst hab aber noch keine Show von denen gesehen.
    Allerdings haben sie ne eigene Youtube Seite mit Matches, Promos und vielem mehr, falls es jemanden interessiert:

  • Die Highlight Clips sehen doch gar nicht schlecht aus, denke das könnte doch recht interessant werden!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • So das Event fand ja gestern Abend statt und wie versprochen will ich ein kurzes Feedback abgeben.
    Alles in allem war ich nicht enttäuscht, klar war an vielen Stellen zu sehen das es Luft nach oben gibt.
    Aber es waren schon einige wirklich gute Moves zu sehen.
    Witzig fand ich den Auftritt des Stars der Jungs. Der "Purple Player" fiel beim Versuch sich auf das 2 Seil zu stellen und in Publikum zu posen kopfüber aus dem Ring :D
    Später im Matchverlauf ist er dann aufs oberste Seil gestiegen um zum Flug anzusetzen, leider ist er auch da vor dem Abflug bereits wieder runtergefallen......... :whistling:
    Im zweiten Anlauf hat es dann aber geklappt.


    Ich bin jetzt kein Fan der Jungs geworden. Aber es war okay.
    Denke auch es ist für die NGW nicht normal vor 500 Leuten zu kämpfen.
    Daher vielleicht auch ein wenig Nervosität im Spiel.


    Wer möchte kann sich auf unserer Homepage ein Highlightvideo ansehen.





    Liebe Grüße
    Sly

  • Hehe, das mit den Seilaktionen klingt echt gut :D :D


    Klasse dass so schnell ein Video hochkommt, werd's mir morgen mal anschauen. Und 500 Zuschauer sind eine richtig, richtig gute Zahl! Respekt!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg