1. Bundesliga 2007/08

  • Heute geht es wieder los. Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen! Mal sehen, wie der Auftakt zwischen VfB Stuttgart - FC Schalke 04 wird! :)


    Samstag folgen dann:
    VfL Bochum - Werder Bremen
    Hannover 96 - Hamburger SV
    Eintracht Frankfurt - Hertha BSC
    Bayer Leverkusen - Energie Cottbus
    Bayern München - Hansa Rostock
    VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld


    und Sonntag:
    Borussia Dortmund - MSV Duisburg
    1. FC Nürnberg - Karlsruher SC

  • Also Stuttgart vs Schlacke(oder scheisse)
    Fande ich in der zweiten Halbzeit sehr interessant!!!!
    VfL Bochum - Werder Bremen =2/2 (Bremen führte mit 0/2)
    Hannover 96 - Hamburger SV =0/1 Hamburg siegt verdient
    Eintracht Frankfurt - Hertha BSC =1/0
    Bayer Leverkusen - Energie Cottbus =0/0
    Bayern München - Hansa Rostock =3/0
    VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld =1/3

    Premiere Bundesliga Abo haber und verdammt stolz drauf :) :) :)


    Keine Macht dem HOGAN
    ALLE MACHT DEM GFX MEISTER DJ ICE CRUSH :)


  • Och nö, euch gibts wirklich überall, oder?! ;)

  • naja die bayern tun mir mittlerweile einfach nur noch leid, alsi die fans meine ich


    wenn bayern gewinnt, war es nichts weiter als standart, pflichtaufgabe. richtig freuen kann man sich nicht


    wenn bayern aber verliert, dann geht gleich die post ab




    bei bielefeld ist das zb ganz anders.
    wenn die verlieren ist das nicht weiter schlimm, gibt ja immer nen nächsten spieltag
    aber wenn die gewinnen, geht da die party ab



    sah man ja letzte saison, als sich alle über den vierten platz aufgeregt haben.


    wenn man sich nicht mal mehr an ner spannenden bundesliga saison erfreuen kann in der man vierter wird... dann kann man einem nur noch leid tun



    und so wird das die ganze saison.


    wird Bayern meister, sagen alle, dass es klar war und bei den spielern pflicht war.


    nur wenn sie nciht meister werden, dann wird es theater geben



    man die tun mir echt leid die fans


    andererseits ist bayern scheiße, von daher störts mich nicht



    und solange bayern wenigstens noch schönen fussball spielen, so wie heute, dann isses ja noch in ordnung.
    wen sie die ganze saison so spielen, dann werden sie auch verdient meister, weil sie einfach schönen fussball spielen.

  • Dortmund siegt heute wieder mit 4:0 und wird dieses jahr Meister....TRÄUM....:)
    Ne aber ich finde Dortmund hat ne gute Manschaft die kommen mindestens aufm 4 dieses jahr





    PS:Scheiss bayern :)

    Premiere Bundesliga Abo haber und verdammt stolz drauf :) :) :)


    Keine Macht dem HOGAN
    ALLE MACHT DEM GFX MEISTER DJ ICE CRUSH :)

  • ich hasse dortmund


    gegen stuttgart, bremen, bayern und schalke gewinnen sie, aber gegen aufsteiger und absteiger verlieren sie...


    das potential für top3 ist alle mal da, wenn sie nicht so überheblich wären, in "normalen" spielen keine leistung zu zeigen


    ich könnte kotzen


    ps: ich bin und bleibe bvb fan

  • Zitat

    Original von KevinK
    Ich muss die Niederlage unseres BVB auch erstmal verdauen... Das war desolat...



    Na dann frag erstmal die Nürnberger.


    Sind DFB Pokal Sieger und verlieren am ersten Tag gegen ne Mannschaft die das letzte mal in der 1. Bundesliga war als Helmut Kohl noch Bundeskanzler war.

  • nürnberg hat wenigstens noch gut gespielt und hatte chancen ohne ende


    die hatten einfach pech, selbst kekine chance zu nutzen und die gegner haben aus 2 chancen 2 tore gemacht



    beim bvb gab es nichts positives... von daher halte ich doch die nürnberger für besser wettgekommen, da ihr wenigstens positiv ins nächste spiel schaun könnt

  • Spieltag 2 - Ergebnisse


    Datum: 17.08.2007
    Karlsruhe - Hannover 1:2



    Datum: 18.08.2007
    Schalke - Dortmund 4:1
    Bremen - Bayern 0:4
    Hertha - Stuttgart 3:1
    Bielefeld - Frankfurt 2:2
    Rostock - Nürnberg 1:2
    Duisburg - Wolfsburg 1:3



    Datum: 19.08.2007
    Hamburg - Leverkusen 1:0
    Cottbus - Bochum 1:2


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()

  • Ich glaub das einfach nicht, wie derart schlecht Dortmund im Moment ist. X(
    Heute war das schon so schlecht, dass ich schon selber lachen musste. Thomas Doll ist einfach kein guter Trainer, ich versteh einfach nicht, warum man nach Sammer keinen richtig ordentlichen Trainer mehr finden konnte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • ich find das albern immer am trainer zumzumeckern


    die spieler stehn aufm platz und müssen leistung zeigen, nicht der trainer


    erst werfen die bayern den hitzfeld raus dann stellen sie ihn wieder ein, ist doch nen gutes beispiel für die sinnlosigkeit


    scheiß auf trainer, die spieler müssen fussballspielen und kämpfen, das kann man denen nicht beibringen, das müssen die für sich selbst entscheiden