1. Bundesliga 2007/08




  • Irgendwie hatte ich sowas schon erwartet. :D


    Stimmt zwar alles, aber der Trainer muss die Mannschaft erst zusammenbringen und Motivation einbringen. Hans Meyer bei Nürnberg hat es ja gezeigt. Kurz bevor er zum Club kam, ging da einfach alles schief (-> null Motivation, null Leistungsbereitschaft). Und er hat es umgekehrt. Aber gut, halte Meyer eh für einen der besten deutschen Trainer und liegt wohl auch viel an seiner Klasse.


    Aber der VfB ist letzte Saison ähnlich miserabel gestartet und hat am Ende den Titel gewonnen. Und da hatten es auch alle auf Veh zurückgeführt. Dies mal als Gegenbeispiel, das es auch mit dem aktuellen Trainer klappen kann.


    Fakt ist aber, dass die Spieler kämpfen müssen, vollkommen richtig.


    Der BVB muss einfach wieder mehr motiviert sein und Leistungsbereitschaft zeigen, dann würde auf jeden Fall ein Platz zwischen 3 und 5 möglich sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • da geb ich dir recht


    das sieht man doch daran, dass dortmund die schalker weggeputzt hat am vorletzten spieltag, dass sie in der vorbereitung rom weggeputzt haben


    dortmund hat wie gesagt gegen bremen, bayern, stuttgart und schalke in der letzten saison gewonnen, die leute sind also stark genug


    das problem ist, dass sie zuviel verdienen und nichts dafür tun müssen


    ich weiß auch net was da in dortmund los ist, aber das ist ja net erst seit doll so, sondern schon seit mehreren jahren, egal welcher trainer


    das problem ist irgendwie die komplette mentalität der manschaft, da stimmt was nicht, daran kann aber doll nix ändern, das müssen psychologen machen

  • Meiner meinung dürfen solche Pfeiffen wie Buckley und Valdez einfach nicht spielen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Premiere Bundesliga Abo haber und verdammt stolz drauf :) :) :)


    Keine Macht dem HOGAN
    ALLE MACHT DEM GFX MEISTER DJ ICE CRUSH :)

  • HUH ja stimmt was war das sein 2tes !!!Und was fürn Tor er wurde abgeschosen :)
    Er hat seine besten Zeiten hinter sich und konnte sich beim bvb nie beweisen!!!

    Premiere Bundesliga Abo haber und verdammt stolz drauf :) :) :)


    Keine Macht dem HOGAN
    ALLE MACHT DEM GFX MEISTER DJ ICE CRUSH :)

  • 24.08. Bochum - Hamburg 2:1
    25.08. VfB Stuttgart - Duisburg 1:0
    25.08. B. München - Hannover 3:0
    25.08. Leverkusen - Karlsruhe 3:0
    25.08. Nürnberg - Bremen 0:1
    25.08. Dortmund - Cottbus 3:0
    25.08. Bielefeld - Hertha BSC 2:0

    So 26.08. 17:00 » Frankfurt - Rostock --
    So 26.08. 17:00 » Wolfsburg - Schalke --

  • Freitag 31.08.07 20:30
    Schalke 04 - Bayer 04 1:1



    Samstag 01.09.07 15:30
    Werder - Frankfurt 2:1
    Hertha BSC - Wolfsburg 2:1
    Hannover - Bochum 3:2
    FC Energie - Nürnberg 1:1
    Rostock - Dortmund 0:1
    Duisburg - Arminia 3:0



    Sonntag 02.09.07 17:00
    HSV - FC Bayern 1:1
    Karlsruhe - Stuttgart 1:0


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()

  • Wir steigen neimals ab ole ole



    BVB till I die

    Premiere Bundesliga Abo haber und verdammt stolz drauf :) :) :)


    Keine Macht dem HOGAN
    ALLE MACHT DEM GFX MEISTER DJ ICE CRUSH :)

  • Sonntagsergebnisse wurden in dem Post für den 4. Speiltag hinzugefügt.


    Bayern spielt remis und Karlsruhe behält die Oberhand gegen den Meister der letzten Saison.


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Ergebnisse



    Freitag 14.09.07
    Dortmund - Werder 3:0


    Samstag 15.09.07
    Stuttgart - FC Energie 3:0
    FC Bayern - Schalke 04 1:1
    Bayer 04 - Bochum 2:0
    Nürnberg - Hannover 2:2
    Arminia - Rostock 4:2
    Frankfurt - HSV 2:1


    Sonntag 16.09.07
    Wolfsburg - Karlsruhe 1:2
    Duisburg - Hertha BSC 1:2


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()

  • Ergebnisse



    Freitag 21.09.07
    Bochum - Frankfurt 0:0



    Samstag 22.09.07
    Schalke 04 - Arminia 3:0
    Werder - Stuttgart 4:1
    HSV - Nürnberg 1:0
    Hertha BSC - Dortmund 3:2
    FC Energie - Wolfsburg 1:2
    Rostock - Duisburg 2:0



    Sonntag 23.09.07
    Hannover - Bayer 04 :3
    Karlsruhe - FC Bayern 1:4


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()

  • Wie hat denn werder nochmal gegen dortmund gespielt?


    ;)


    Naja ich halte überhaupt nichts von Werders Sturm...


    Sanogo und almeida :O




    und


    Dortmund war mal wieder zu blöd :O



    Ziegler hätte spielen sollen..


    Naja wenn Frei wieder da ist gehts ab!!!

  • Nun, das Spiel hätte auch anders ausgehen können. Aber mit dem Ergebnis bin ich durchaus zufrieden! Stuttgart hatte zwei Chancen, die sie hätten verwandeln können. Gerade das Lattentor hätte gezählt werden müssen! Aber Diego noch bis 2011 weiter bei Bremen ist doch wirklich eine tolle Nachricht! Eine große Bereicherung für Werder!

  • So gerade zurück ausm Stadion. Wurde ja eingeladen, mir das Spiel von Werder in einer Loge anzugucken, natürlich hab ich diese Einladung gerne angenommen.


    Am Anfang gab erstmal lecker Essen und Trinken ( ;) ), schon mal ein schöner Start! Kurz vom Spielbeginn ging es auf unsere Plätze, direkt hinter der Werder-Fankurve, die auch ordentlich Stimmung gemacht haben.


    Der Start für Werder ja optimal. Zwei schnelle Tore, wodurch die Stimmung gleich mal TOP war! Aber man konnte im Spiel sehen, dass auch Stuttgart seine Chancen hatte. Das Spiel hätte ich locker 4:4 ausgehen können.


    Zweite Halbzeit hat sich Werder ja viele Chancen erarbeitet, vor allem Diego konnte man anmerken, dass er unbedingt ein Tor wollte. Rosenberg hatte kein Selbstvertrauen, konnte man an seinem Spiel gut erkennen. Dem VFB wurde ein doch recht klares Tor nicht gegeben, zum Glück für Werder.


    Insgesamt war es aber ein verdienter Sieg für Werder und ein toller Tag für mich! Sehr gerne wieder. ;):thumbsup:


    Und Morgen dann schön Bayern Siegen sehen, juhu! ;)

    FC Bayern München Stern des Südens

  • Zitat

    Original von Tobias Krafft
    Klingt nach einem tollen Erlebnis! :)

    War es auch, genau wie heute. ;)


    Am Ende haben wir also 4:1 gewonnen. Toni, Klose, Ze' und Altintop. Endlich haben wir unsere Chancen mal verwertet, nicht so wie gegen Schalke oder Lissabon. Kahn sah heute wieder nicht gut aus, hoffentlich wird das nicht nochmal brenzlich für uns. Insgesamt aber ein souveräner Sieg, mit einem eiskalten Kloni! :thumbsup:


    Mittwoch gegen Cottbus, wo wir eigentlich auch gewinnen dürften. :thumbsup:

    FC Bayern München Stern des Südens

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Stefan ()