wXw 13th Anniversary Tour (25.10.2013 - Chemnitz): Top-Fight bestätigt

  • Im 25. Oktober kommt Westside Xtreme Wrestling im Rahmen der von MOONSAULT.de präsentierten 13th Anniversary Tour ins Haus des Gastes nach Chemnitz. Einen der Top-Fights des Abends haben wir gestern in wXw Shotgun erfahren.


    Für Karsten Beck ist Chemnitz bisher ein gutes Pflaster. 2012 hat er in Limbach-Oberfrohna den Mitteldeutschland Cup gewonnen, 2013 zusammen mit Kim Ray die bejubelten Gebrüder Schild besiegt.


    Trotzdem hasst Karsten Ostdeutschland und wird nicht müde, das Denken der ewig Gestrigen zu verbreiten. Am 25. Oktober trifft er auf einen Mann, der anders denkt. TNA Gut-check Sieger "Bad Bones" John Klinger hat jahrelang in der Region gewohnt und freut sich auf die Rückkehr in die alte Heimat nach vielen Jahren.


    Klinger trifft am 17. August in Oberhausen auf wXw Unified World Wrestling Champion Tommy End - natürlich würde John gerne seine Rückkehr mit dem Titel im Gepäck feiern. Und auch Karsten Beck hätte sicherlich nichts dagegen, erneut eine Chance auf das Gold zu erhalten, das er zweimal für wenige Sekunden gehalten hat ehe sein Betrug aufgefallen ist.


    Die Karten für die erste Reihe sind beinahe komplett vergriffen. Tickets für das im April ausverkaufte Haus des Gastes gibt es auf wXw-wrestling.com, auf Eventim.de und deutschlandweit an allen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Am 25. Oktober kommt Westside Xtreme Wrestling im Rahmen der 13th Anniversary Tour ins Haus des Gastes nach Chemnitz. Die erste Reihe ist bereits ausverkauft, Chemnitz ist heiß auf die Live-Action!


    Auf der Card steht unter anderem ein Match zweier ehemaliger Trainingspartner. Axel Dieter Jr. wird auf Freddy Stahl treffen. Beide haben ihre ersten ernsthaften Schritte im Nordish Fight Club gemacht und beide haben auf unterschiedlichen Wegen zu Westside Xtreme Wrestling gefunden.


    Die beiden fairen Sportsmänner und Publikumslieblinge bestechen durch ihr fantastisches technisches Fundament, ihren Kampfgeist und ihre solide Ringerausbildung als Grundlagen ihrer Karriere. Uns erwartet hier ein packendes Match zwischen zwei Wrestlern, die den Sieg für ihren persönlichen Fortschritt benötigen. Wenn die Ringglocke ertönt, endet jede Freundschaft.


    Tickets gibt es unter wXw-wrestling.com, auf Eventim.de und deutschlandweit an allen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Kim Ray hat sich im April in Chemnitz nicht viele Freunde gemacht. Im Vorjahr war er an der Seite von Axel “Axeman” Tischer noch ein umjubelter Held im Main Event in Limbach-Oberfrohna, nur um sich diesmal gegen seine Fans in Sachsen zu wenden und das Match gegen Karsten Beck zu verweigern. Beide haben dann gemeinsam die Gebrüder Schild geschlagen und wurden nicht müde, den Zuschauern in der Halle zu verdeutlichen, was sie von Ostdeutschland halten.


    Am 25. Oktober kommt Kim Ray im Rahmen der 13th Anniversary Tour zurück nach Chemnitz und darf nicht auf Unterstützung hoffen, wenn er gegen den aus der Region stammenden Johnny Rancid antritt. Rancid hat sich bereits im Frühjahr bei den Events in Sachsen im wXw-Ring bewiesen und war auch ein Teil des Shortcut to the Tops. Ein Sieg über Kim würde ihm garantiert weitere wXw-Bookings einbringen und die Fans werden hinter ihm stehen … doch Kim verteilt keine Geschenke.


    Tickets gibt es unter wXw-wrestling.com, auf Eventim.de und deutschlandweit an allen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Jay Skillet wird in wenigen Tagen seine Koffer packen und sich einen absoluten Traum erfüllen. Zweieinhalb Jahre nach seinem Debüt gegen Jon Ryan wird er mit der Erfahrung zweier Tag Team Titelregentschaften im Gepäck nach Japan fliegen und dort für einen Monat mit Big Japan Wrestling auf Tour gehen.


    Wir wünschen Skillet selbstverständlich viel Erfolg und freuen uns auf einen Wrestler, der ohne Zweifel mit jeder Menge neuer Erfahrungen im Gepäck zurück nach Deutschland kommen wird.


    Die Fans in Sachsen sind dabei die ersten, die nach seiner Rückkehr einen Blick auf Jay Skillet erhaschen können. Jay wird bei der wXw 13th Anniversary Tour in Chemnitz und in Dresden dabei sein.


    In Chemnitz steht ihm dabei ein echter Härtetest im Weg, denn sein Gegner ist eine Hälfte der amtierenden wXw World Tag Team Champions, "The Avalanche" Robert Dreissker. Beide Wrestler erheben den Anspruch an sich, in absehbarer Zeit auch im Singles-Bereich die Erfolge zu feiern, die sie als Tag Team-Wrestler bereits erringen konnten. In Chemnitz geht es um alles, sicherlich auch im Hinblick auf die bald zu vergebenden 16 Carat Gold 2014 Startplätze.


    Tickets gibt es unter wXw-wrestling.com, auf Eventim.de und deutschlandweit an allen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Am 25. Oktober kommt wXw im Rahmen der 13th Anniversary Tour ins Haus des Gastes nach Chemnitz. Einige interessante Fights sind bereits bestätigt. “Bad Bones” John Klinger trifft auf Karsten Beck. Jay Skillet kehrt von seiner Tour für Big Japan Wrestling zurück und wrestlet gegen “The Avalanche” Robert Dreissker. Axel Dieter Jr. und Freddy Stahl haben sich zum Kräftemessen verabredet und der Lokalmatador Johnny Rancid wrestlet gegen Kim Ray.


    Zahlreiche weitere interessante Wrestler stehen natürlich auch auf dem Programm.


    - wXw Shotgun Champion und Mitteldeutschland Cup Gewinner Ilja Dragunov wird zusammen mit seiner Freundin Svetlana Kalashnikova auch in Chemnitz seine Unbesiegbarkeit demonstrieren wollen.


    - Big van Walter, der vom Oberhausener Publikum als neuer Liebling gefeiert wurde, ist selbstredend auch ein Teil der beiden Veranstaltungen in Sachsen.


    - Die Keel Holding wird sich am Tag vor den beiden großen Fights von Sasa Keel gegen Axel “Axeman” Tischer und dem Kampf ohne Disqualifikation zwischen Aaron Insane und Chris Rush in Dresden auch in Chemnitz blicken lassen.


    - Und natürlich ist auch Axel “Axeman” Tischer bei seinen Heimspielen gesetzt nachdem er dann dreizehn Events in Japan absolviert haben wird.


    Tickets für die 13th Anniversary Tour gibt es auf wXw-wrestling.com, auf Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen. In Chemnitz ist die erste Reihe ausverkauft, Tickets für Reihe 2 & 3 werden knapp. In Dresden sind die Kategorien 1 und 3 bereits ausverkauft.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Ilja Dragunov hat wXw Slammania erneut als Shotgun Champion verlassen, doch glamurös war die Titelverteidigung nicht. Seit Monaten gewinnt Dragunov immer wieder Matches durch den Schlag mit seiner Flagge, für die er den Ringrichter perfekt ablenkt.


    Robert Schild hat zwei Matches durch diese Attacke verloren und war in Mannheim vorbereitet. Am Ende war es Dragunov, dem die Fahne über den Kopf gezogen wurde … und ausgerechnet jetzt hat ein Ringrichter hingeschaut. Müßig zu erwähnen, dass es Markus Weiss war, der speziell bei Dragunovs Freundin Svetlana Kalashnikova auffallend häufig indisponiert ist.


    Gut, dass Westside Xtreme Wrestling gerade auf der 13th Anniversary Tour unterwegs ist, denn das bietet die Chance für eine schnelle Revanche. Bereits am Freitag Abend, am 25. Oktober im Haus des Gastes in Chemnitz, heißt es erneut Ilja Dragunov vs. Robert Schild … und da sich alles um die Flagge dreht, ist diese das einzige Mittel zum Sieg.


    FLAG MATCH: ILJA DRAGUNOV vs. ROBERT SCHILD um die wXw SHOTGUN CHAMPIONSHIP
    wXw 13th Anniversary Tour: CHEMNITZ – 25. Oktober


    Am Samstag, den 26. Oktober, heißt es in Dresden übrigens Mixed Tag Team Action. Robert Schild & Melanie Gray treffen auf Ilja Dragunov und Svetlana Kalashnikova. Nach einem halben Jahr der Angriffe wird Kalashnikova nun selbst in den Ring steigen und ihre Frau stehen müssen.


    Tickets für die beiden Events in Sachsen am Wochenende erhaltet ihr auf Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen. Aufgrund des aktuellen Vorverkaufsstands ist es durchaus anzuraten, vorher Tickets zu besorgen.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)