Der "heiße Stuhl" #77 D'Nyce

  • Als Nächster darf D'Nyce : auf dem Stuhl Platz nehmen.


    Sobald die Fragen gestellt werden, darf D'Nyce : antworten. Also nicht die eine Woche abwarten und dann antworten.


    Es sind nun von jedem User Pro Tag 10 Fragen erlaubt. Bitte geht auch ein wenig auf den User ein und stellt keine Random Fragen, außer euch interessieren von diesem User die selben Fragen wie vom letzten.


    Wer sonst teilnehmen möchte, meldet sich bitte HIER.


    Gefragt werden darf ab sofort, nächste Woche Sonntag sitzt dann AirStar : für eine Woche auf dem heißen Stuhl.


    Viel Spaß!


    Bisherige "Sitzungen" auf den "heißen Stuhl":
    #1 Der "heiße Stuhl" Point Man (Wondi)
    #2 Der "heiße Stuhl" RatedCM
    #3 Der "heiße Stuhl" pokusa
    #4 Der "heiße Stuhl" Passitude
    #5 Der "heiße Stuhl" ille
    #6 Der "heiße Stuhl" Winny <3'
    #7 Der "heiße Stuhl" King Benny52
    #8 Der "heiße Stuhl" Wolfimania
    #9 Der "heiße Stuhl" KidRock
    #10 Der "heiße Stuhl" Flexy
    #11 Der "heiße Stuhl" Mark-O
    #12 Der "heiße Stuhl" TCA
    #13 Der "heiße Stuhl" XFG
    #14 Der "heiße Stuhl" Kev54Kev
    #15 Der "heiße Stuhl" The_Highflyer
    #16 Der "heiße Stuhl" MarioG
    #17 Der "heiße Stuhl" Timbo
    #18 Der "heiße Stuhl" Hellknight
    #19 Der "heiße Stuhl" AirStar
    #20 Der "heiße Stuhl" mellerchen95
    #21 Der "heiße Stuhl" micaeliz
    #22 Der "heiße Stuhl" Chico
    #23 Der "heiße Stuhl" Steiner
    #24 Der "heiße Stuhl" Brock Lesnar
    #25 Der "heiße Stuhl" Jordan
    #26 Der "heiße Stuhl" RKO.Juli
    #27 Der "heiße Stuhl" Gun
    #28 Der "heiße Stuhl" The Big O
    #29 Der "heiße Stuhl" PhenomenalStyles
    #30 Der "heiße Stuhl" KatieRocks
    #31 Der "heiße Stuhl" Priince
    #32 Der "heiße Stuhl" TheEmpire
    #33 Der "heiße Stuhl" scotthall1303
    #34 Der "heiße Stuhl" DreiZweiAcht
    #35 Der "heiße Stuhl" CMSam
    #36 Der "heiße Stuhl" TCA #2
    #37 Der "heiße Stuhl" Mark-O #2
    #38 Der "heiße Stuhl" Point Man #2
    #39 Der "heiße Stuhl" Timbo #2
    #40 Der "heiße Stuhl" Superbiomilch #2
    #41 Der "heiße Stuhl" RKO.Juli #2
    #42 Der "heiße Stuhl" S-Truth
    #43 Der "heiße Stuhl" RatedCM #2
    #44 Der "heiße Stuhl" Gun #2
    #45 Der "heiße Stuhl" Schokobaer (KidRock) #2
    #46 Der "heiße Stuhl" undertaker20-0
    #47 Der "heiße Stuhl" Voice vs. Brain
    #48 Der "heiße Stuhl" AirStar #2
    #49 Der "heiße Stuhl" Priince #2
    #50 Der "heiße Stuhl" TheUndertaker
    #51 Der "heiße Stuhl" King.d3sTinY
    #52 Der "heiße Stuhl" pokusa #2
    #53 Der "heiße Stuhl" Jericho91
    #54 Der "heiße Stuhl" TCA #3
    #55 Der "heiße Stuhl" Mario #2
    #56 Der "heiße Stuhl" Attitude
    #57 Der "heiße Stuhl" Mark-O #3
    #58 Der "heiße Stuhl" Pyper Lilly Thompson
    #59 Der "heiße Stuhl" Beowulf
    #60 Der "heiße Stuhl" undertaker20-0 #2
    #61 Der "heiße Stuhl" Hellknight #2
    #62 Der "heiße Stuhl" CM_Nitro
    #63 Der "heiße Stuhl" !MAPCT
    #64 Der "heiße Stuhl" Beowulf #2
    #65 Der "heiße Stuhl" Winny <3' #2
    #66 Der "heiße Stuhl" SynShadows
    #67 Der "heiße Stuhl" Juli #3
    #68 Der "heiße Stuhl" Gun#3
    #69 Der "heiße Stuhl" King.d3sTinY#2
    #70 Der "heiße Stuhl" PB_Punk
    #71 Der "heiße Stuhl" Pyper Lilly Thompson#2
    #72 Der "heiße Stuhl" Stratuspherian
    #73 Der "heiße Stuhl" Sydnei1990
    #74 Der "heiße Stuhl" Celeste
    #75 Der "heiße Stuhl" Priince #3
    #76 Der "heiße Stuhl" Chris #2

  • Ok damit das nicht so ein Flop wird wie bei mir. :)


    Wer bist du? xD
    Bist du ein Serienjunkie? Wenn ja was guckst du dir so an.
    Was waren die letzten Filme die du geguckt hast? Und kannst du die weiter empfehlen.
    Welche Sportarten verfolgst du so?
    Was machst du in deiner Freizeit?
    Deine Lieblingsdiva ever?
    Lieblingsschokolade & Lieblingschips?
    Hast du Geschwister?
    Welche Sprachen sprichst du?


    (Falls du Bier trinkst )
    Beste Biersorte/Marke?

    SummerSlam 2013

    Danke, WWE! Das war einer der geilsten PPVs, die ich in meinem Leben gesehen habe.


    Wenn mich jemand fragen sollte, warum ich Wrestling Fan bin, werde ich ihm die DVD dieses SummerSlams empfehlen.


  • 1. Nett Frage ;) Aber man kann sie nicht verübeln, denn ich war ja eher selten online und hab mich zuvor nicht viel mit den Hauptthemen beschäftigt. Mein Name is Denis (D') und bin 22 Jahre alt. Ich bin Auszubildender im 3. Lehrjahr und bin hier durch meinen Bruder einer anderen Mutter PB_Punk : gelandet. Den kenn ich jetzt auch schon seit zirka 6 Jahren.


    2.Ein Serienjunkie war ich mal. Da hab ich wirklich alles mögliche geguckt. Angefangen hat alles mit Fresh Prince (Prinz von Bel-Air) und King Of Queens. Später kamen dann immer mehr dazu wie zb. The OC (Ja hab ich geguckt, weil nen Freund gesagt hat "Guck dir das mal an). fands ganz lustig als der sich immer geprüggelt hat. One Tree Hill kam dann noch dazu, weil mich Basketball immer sehr stark interessiert hat. Da diese Sportart einen roten Faden durch die Serie zieht, hat sie mich direkt in den Bann gezogen. Nach Staffel 6 hatte ich aber keine Lust mehr auf die Serie, da die Hauptfigur (Lucas) die Stadt verlassen hat und mich seine Story am meisten interessiert hat. Als er verschwuden war wurde es langweilig. Schade.


    Dann fing ich mit Supernatural an. Geniale Serie, Hands down. Die hat einfach alles, Action, gute Sprüche, Horror (naja...mehr oder weniger) und eine gute Story. Allerdings geht die Serie mittlerweile schon zu lang. Ich warte derzeit auf Staffel 9. Da denk ich mir 9 Staffeln? wirklich...Puh, das ist ne ganze Menge. Für mich hätte die Serie nach Staffel 5 enden sollen. Keine Spoiler, aber da wäre es ein offenes Ende gewesen und man hätte sich selbst denken können.


    Kommen wir zu meinen beiden neuen Lieblings Serien: The Walking Dead und Arrow. Mir war mal langweilig und ich hab angefangen the Walking Dead zu gucken und das Gefühl nach der ersten Folge was ich hatte war einfach nur "WOW". Ab dem Punkt wollte ich sofort mehr von der Serie sehen. Ich stehe voll auf Zombiefilme/Spiele und jetzt auch Serien. Und diese Serie fasst die bis dahin verblassten Zombies endlich wieder gut ein. Sie stellen eine wahre Bedrohung da und die Figuren sind alles nur normale Bürger. Einie besser trainiert, als die anderen. Vor allem Staffel 2 hat mich umgehauen. Die hab ich dann an einem freien Wochenende an beiden Tagen durchgesuchtet. 7 Folgen an einem Tag und die anderen 6 am 2.


    Arrow hab ich vor ein Paar Monaten angefangen. Ich bin mit Marvel und DC aufgewachsen, also waren die figuren mir alle ein Begriff. Die Serie basiert auf der Figur Green Arrow. Bis dato kannte ich die Figur, aber habe nie wirklich in die figur reingeschaut. DC Figure sind alle etwas strange. Ich mag eigentich nur die bösen wie den Joker (Bester Bösewicht ever!) und Harley Quinn. Batman ist auch noch akzeptabel als Held. Dann hab ich arrow angefangen zu gcken und wie man die Figur Arrow darstellt ist unglaublich. Man muss sich das wie eine Serie im Dark Knight Style vorstellen. Die Figur Arrow an sich ist auch relativ düster und der bricht den Leuten auch mal den ein oder anderen Arm und tötet auch! Arrow, so wie er in der Serie dargestellt wird, ist mein neuer liebling unter den DC helden.


    derzeit allerdings verfolge ich nur die drei Serien: TWD, Arrow und Supernatural. Kann man das Serienjunkie nennen? Keine Ahnung, die entscheidung bleibt bei euch ^^ ich geb mich mit beidem ab, ob ja oder nein.


    3.Die letzten beiden Filme wären Man Of Steel und Pacific Rim. Von beiden Filmen war ich jetzt nicht sooo angetan. Im Nachhinein bin ich froh die geguckt zu haben. Man Of Steel von Zack Snyder befasst sich mit Superman und genau wie in Arrow wird die Figur dort wunderbar eingefangen. So muss Superman sein. Dazu gesagt: Ich HASSE Superman. Aber in diesem Film wird er gut dargestellt, vor allem hat er gelernt seine Unterhosen endlich mal unter der Kleidung zu halten. Anscheinend ist die verlorene Wette gegen Chuck Norris vorbei. jedenfalls landet Superman auf der Erde und Zod folgt ihm und will ihn einfangen und die Erde in ein 2. Krypton verwandeln. Der Rest ist gutes altes: Auf die Fresse hauen. Wem das Finale bei den Avengers gefallen hat, wird auch hier gefallen finden.


    Zu Pacific Rim muss ich sagen: Es ist wie Transformers 3. Eine Schlacht die durch die ganze Stadt geht und alles zerstört wird, was zerstörbar ist. Die Story spielt dabei eine untergeordnete Rolle. Man will einfach nur sehen, wie diese großen Roboter die Aliens bekämpfen. Und es wird sehr geil dargestellt.


    4. Ich würde jetzt als erstes Wrestling sagen, aber für mich ist die WWE (die ich als einziges verfolge, auch wegen Zeitlichen Gründen) echt langweilig geworden. Die einzigen angles die mich interessieren sind derzeit die um Daniel Bryan, The Shield und natürlich jeden den meine Nummer 1 mit einbezieht: Jericho. Da dieser aber derzeit wieder auf Tour ist, verliert die WWE daher noch mehr für mich an Wert. Man sollte definitiv aufhören alles um Cena aufzubauen. Dann wird es auch mal wieder interessant...


    Ansonsten verfolge ich eigentlich nur noch Fußball. Ich war erst vergangene Woche beim Supercup in Dortmund und was war das für ein Spiel. Mit dem ergebnis wurde die Saison dann sehr geil eingeleitet. HEYA BVB!


    Früher habe ich auch noch Basketball verfolgt, aber wie gesagt: Früher...


    5. Wen ich denn mal welche habe gehe ich gerne zum Training (Kraftsport), verbringe meine Zeit mit Freunden, ob beim Fußball, beim Pokern oder einfach "on the Road" irgendwo. Sonst habe ich eigentlich immer Musik dabei, egal was ich tue, denn das ist ein großer Teil meiens Lebens geworden. Ob es zum Sport ist, oder einfach von A nach B zu kommen. Ich habe eigentlich immer meienn iPod dabei. Der dient auch dazu dass mich irgendwelche Leute nicht vollquatschen...vor allem Besoffskis...


    Ich bin auch immer wieder drauf und dran an meinem eigenen Buch zu arbeiten. Seit Jahren habe ich diese unzähligen Ideen in meinem Kopf und die will ich zu Papier bringen. Hab wo es nur geht Notizen dazu gemacht und ich habe bereits Kapitel 0 beendet. ich hoffe ich kann es irgendwann fertig stellen..


    6. Meine Lieblingsdiva....Auch wenn sie nie einen richtigen Push bekommen hat und eigentlich auch nur als Manager von London und Kendrick unterwegs war, war es Ashley Massaro. Keine Ahnung wieso, aber ich mochte sie sehr gerne und sie war hübsch anzusehen. Vor allem als sie die Basecap abgelegt hat und ihre Haare auf Schulterlänge geschnitten hatte. Ansonsten würde ich noch sagen Madison Rayne, die aber unter die Knockouts fällt. Leider ist die Divas Division tot.


    7. Ritter Sport Bourbon Vanille. Gibts glaube ich nur im Frühling...oder war es Herbst? Keine ahnung auf jeden Fall sehr geil, vor allem wenn sie kalt aus dem Kühlschrank kommt. Und Salt & Vinegar Chips. Die schmecken einfach immer gut, auch wenn ich eigentich nicht soviel Süßkram zu mir nehme. Wenn dann nur beim Fußball oder beim Pokern.


    8. Abgesehen von meinen beiden besten Freunden, die für mich wie Brüder sind, nope. Lediglich entfernte Verwandte: Cousins


    9. Fließend Spreche ich deutsch (hoffentlih) und englisch. Ich war mal mächtg spanisch zu sprechen, aber seit ich die Oberstufe verlassen habe, habe ich das nie mehr angewendet, also fällt das eher unter den Tisch.


    10. Und oh ja bitte! Meine Nummer 1 is Corona. Warum? Na weil die in der Fast Reihe vorkommt und Vin Diesel trinkt es auch! Nein im ernst, ich hab das dann auch mal versucht und es hat mich umgehauen. Eiskalt aus dem Kühlschrank schmeckt das richtig geil. Nicht zu herb und genau richtig für einen heißen Sommertag. Ansonsten geht immer Heineken und Miller. Also eher ausländische Biere, als die heimischen.


    - D'

  • 1.) Was ist dein Lieblings Fussballclub und wie lange schon?
    2.) Dein Lieblingsspieler?
    3.) Dein Lieblingswrestler und warum?
    4.) Dein absolutes Favorit Wrestling Match Ever?
    5.) Woher kennst du PB_Punk?
    6.) Ist dir die Bundesliga zu eintönig (Nur BVB und Bayern vor) oder bist du der Meinung das in dieser Sommerpause bei den anderen Teams sehr Klub eingekauft wurde um die beiden zu gefärden?
    7.) Welche drei BuLi Vereine haben deiner Meinung nach in dieser Sommerpause die besten Neuzugänge und die beste Entwicklung gemacht und welche drei die Schlechteste.
    8.) Wer denkst du wird dieses Jahr aus der BuLi absteigen und wieso?
    9.) Denkst und du Sandow wird erfolgreich eincashen und einen guten World Title Run bekommen?
    10.) Was würdest du dir von WWE2K14 wünschen? Großeres Roster? Besserer Story Mode? Den alten GM Mode zurück? Besseres Gameplay? Mehr online Möglichkeiten?


    D'Nyce :



  • 1. Borussia Dortmund. Seitdem ich ca. 5-6 Jahre alt bin. Vorher hatte ich eigetlich nie viel mit Fußball zu tun. Meine Mum war zu der Zeit der Fußball Ultra in der Familie und hat mich immer zu Spielen von Fortuna Düsseldorf mitgenommen. Hat mich nie wirklich umgehauen. Dann hab ich meinen besten Freund kennengelernt und der war auch von vom BVB. Dann hab ich genauer hingeguckt und habe gemerkt, viele aus meiner Familie waren Fan von den Borussen. Ergo habe ich mich auch langsam mit dem Verein angefreundet. Mein erstes Triko weiß ich noch, war dieses Pott hässliche Neon Gelbe, was fast an Grün ran reicht mit Andi Möller. Was für ein Sack! Und seitdem bin ich Dortmund Fan. Hat sich nie geändert. Also kann mir niemand vorwerfen ich wäre einer der Erfolgsfans die sich vor ca. 3 Jahren erst dem verein angeschlossen haben.


    2. Hier muss ich unterscheiden in Lieblings Legende und Spieler der aktuell Spielt. Meine Fußball Legende ist Thierry Henry. In Arsenal fand ich ihn einfach genial und für mich ist er einer der Welt besten Fußball Spieler aller Zeiten. Aber jemanden den ich genauso ansehe wie Henry ist der amtierende Spieler des BVB und auch DFB Spieler Marco Reus. Ich finde der passt wie die Faust aufs Auge in die Fortmation und vor allem in das Power Pressing Spiel des Vereins. Auch in Gladbach war der schon ne granate, aber jetzt ist er in seiner Bestform angekommen.


    Ich muss ihn erwähnen: Vor einem Jahr habe ich Mario Götze auch noch als einen meiner Liebingsspieler angesehen, aber was der sich geleistet hat, erst einen Treueschwur abgelegt und dann 2 Wochen später sagen er wechselt zum FCB? Söldner!


    3. Das ist leicht. Chris Jericho. Seitdem er in die WWE (damals WWF) gekommen ist, habe ich den verfolgt. Ich dachte mir was ist das für ein Clown und die Frisur "WTF?", aber ich mochte ihn von anfang an. Er war lustig und vor allem wusste er genau was er im Ring tut. Als er dann 2004 verschwand war die WWE für mich gegessen, aber als er 2007 für seinen besten Run wiederkam war die Welt wieder in Ordnung. Seine Matches mit Shawn Michaels waren legendär, vor allem das No Mercy Leiter Match um den World Heavyweight Championship. Ich wünschte die WWE würde anerkennen was Jericho alles für die Company tut und es mal würdigen mit einem letzten großen Title Run. Sehen wir es mal ein: Jericho wird nichtmehr lange im Wrestling Aktiv sein. er kümmert sich eher um seine Band und seine Familie und das zurecht. Aber ich würde ihn noch ein letztes Mal gerne mit einem World Title sehen, bevor man ihn endlich in die Hall Of Fame steckt. Denn genau das ist es was er erreicht hat: Eine Hall Of Fame Karriere. Undisputed Champion, mehrfacher World Champion, rekord Intercontinental Champ, Unified Tag Team, Showstealer Matches, legendäre Promos. Im Gegensatz zu jemanden wie Cena hat er sich das alles regelrecht erarbeitet und verdient. er hat auch kein Problem damit junge Leute over zu bringen.


    4. Hab ich oben schon angedeutet: Chris Jericho (World Heavyweight Champion) vs. Shawn Michaels - No Mercy, Ladder Match. Das hatte einfach alles was man wollte. Ein schnelles technisches Match. Beide zeigen was sie können und zu jeder Sekunde fragt man sich wer denn gewinnt. Es ist nicht wie ein Cena vs. anybody Match wo man weiß, ah Cena gewinnt. Wenn man es jetzt guckt weiß man wer gewonnen hat, aber als ich das Live gesehen habe, war ich jede Sekunde voll dabei. Das war auch noch die Zeit wo nicht alles vorhersehbar war...


    5. Punk kenn ich seit ca. 6 Jahren und wir haben uns damals in nem Gaming Forum kennengelernt, genannt Memoria. Das hatte sich anfangs mit Final Fantasy beschäftigt und war auch ziemlich erfolgreich. Die Mitglieder Anzahl war auf jeden Fall im 4 stelligen Bereich und da war auch immer was los. Dann wurde der Admin größenwahnsinnig und hat es ausgeweitet auf alle möglichen Bereiche, bis es am ende zu einem Online MMO Forum wurde, wofür sich kein Schwein interessiert hat. Kurze Zeit später hat mich Punk dann angeschrieben und wir haben immer wieder mal gequatscht. Ich weiß gar nichtmehr bei welchem Thema wir so dicke miteinander geworden sind, aber seitdem gehört er zu meinen besten Freunden und ist wie ein Bruder für mich. #BTTITW Im August beginnt auch unsere Broski Tour. Da zielen wir den Movie Park an, die Gamescom, Summerslam (im TV) sowie Raw und natürlich Wrestlemania 1. Wird auf jeden Fall lustig.


    6. In der letzten Saison definitiv. Da war es ja die Bayern Show (leider) davor die beiden Jahre waren speziell für mich interessant, weil der BVB da 2x Meister wurde und für mich als Fan konnte ich da gut mitfiebern. Neutral gesehen allerdings, ja ist die Bundesliga relativ eintönig geworden. Ich gehe auch stark davon aus, dass sich 13/14 zwischen dem BVB und dem FCB entscheiden wird. Mannschaften wie Schalke, Bremen, Leverkusen oder Hamburg sind ja nichtmehr so stark vertreten und belegen dann im Bestfall Platz 3. Also als Fan finde ich das gut dass meine Jungs um Kloppo immer den direkten Einzug schaffen, aber auch gerne wieder auf Platz 1 stehen können, neutral gesehen müssen die anderen Vereine (außer Schalke) definitiv nachlegen, um oben wieder mitreden zu können. Leider merkt man auch dass das Geld mittlerweile die Macht in der Bundesliga ist. Siehe Bayern. Die haben so gut gewirtschaftet dass die locker einen Götze aus der Porto Kasse kaufen können. Das juckt die nicht. Und hauptsache dabei den Gegner schwächen. Bayern hat so ein dickes Mittelfeld, da kann mir niemand sagen die haben das nicht auch gemacht um den BVB zu schwächen.


    7. Leider muss ich sie erwähnen: zum einen Bayern. Wenn man sich anguckt was die jetzt im Kader haben, kann einem schlecht werden. Vor allem mit Götze und Thiago haben die schon 2 Super neuzugänge. Und dazu kommt der neue Trainier. Damit haben die direkt vor allen anderen einen dicken rausgehauen.


    Zum anderen Gladbach. Ich bin kein Fan von Gladbach, aber mein Bro ist es. Und so komme ich wohl oder übel immer mal in Kontakt mit dem Verein. So baut man dann auch etwas Sympathie auf. Und ich hoffe für Gladbach, dass es diese Saison wieder für eienn Internationalen Platz reicht.


    Und zu guter Letzt: der BVB. Klar mit den Massen an Abgängen haben sie stark gelitten. Dann kam Papa Sokratis der den Verräter Santana (wer geht denn freiwillig vom BVB zum Scheiße 03+1?). Ich muss das hier an der Stelle mal erwähnen: Eines der Kommentare von Santana war, er will mit Schalke Titel gewinnen.....In was für einer Welt lebt der Junge?


    Zurück zum thema: Neben Sokratis kamen dann ja noch Aubameyang (der is sooooo schnell!) und Mkhitarian. Ausgezeichnete Spieler. Aubameyang hab ich Live im Supercup gesehen. der ist den Bayern weggerannt. wenn man auf 30 Metern schneller ist als Bolt soll das schon was heißen. Ich freu mich richtig auf die drei neuen in der Bundesliga!


    8. Hoffenheim -Weil die letzte saison hätten absteigen sollen
    Braunschweig - direkt wieder weg mit denen
    Augsburg - selbe wie Hoppenheim


    9.Ich hab ehrlich gesagt eher das Gefühl, dass Cody den Koffer bekommt, weil ich Sandow derzeit eher weniger als Starken Anwärter auf den Titel sehe, noch generell als stark oder gar over. Cody hat es schon seit langer Zeit verdient im Rampenlicht zu stehen. er würde auch als World Champion ins Bild passen. Nur...rassier dir den Porno Bart weg...


    10. Vom Gameplay her soll alles so bleiben wie es ist, denn so ist es gut. Und ja definitiv den GM Mode zurück. Ich hab teilweise die Alten Teile 08 und 09 gespielt nur damit ich wieder Gm sein kann. Dazu sollte man den attitude Era Modus einfach fortsetzen, weil ich die Invasion spielen will. Ich mochte die Zeit, vor allem weil Stone Cold im Mittelpunkt stand. Hauptsache keine Cena Storyline! Und vom Roster her, fand ich bei 13 schon echt gut. Da gab es eine Menge Leute, vom Aktuellen Roster bis zu den Legenden. Vor allem Muss Jericho drin sein!


    Das wichtigste allerdings ist der Online Modus. Der war bei 13 leider unter aller Sau und muss definitiv überarbeitet werden, damit das "Best Tag Team In The World" wieder zuschlagen kann und dominieren!


    - D'

  • 1.)Die deiner Meinung nach fünf besten U-21 Talente?
    2.)Denkst du Mario Götze schafft es sich in einem Team voller Stars, wie dem FCB durch zu setzen oder wird er floppen wie die Großen BVBler die in den letzten Jahren weg gingen (Sahin & Kagawa)
    3.) Deine Meinung zur Lewandowski Situation. Was hättest du mit ihm gemacht?
    4.) Denkst du das Leute wie Hummels, Reus, Kuba und co. Also eure Stützen dem Verein noch lange Zeit erhalten bleiben?
    5.) Wäre das EWR Booker Battle nicht auch was für dich wenn PB_Punk schon dabei ist. Wäre doch ein weiteres Game wo ihr euch ein Battle liefern könntet.

  • 1.)Die deiner Meinung nach fünf besten U-21 Talente?
    2.)Denkst du Mario Götze schafft es sich in einem Team voller Stars, wie dem FCB durch zu setzen oder wird er floppen wie die Großen BVBler die in den letzten Jahren weg gingen (Sahin & Kagawa)
    3.) Deine Meinung zur Lewandowski Situation. Was hättest du mit ihm gemacht?
    4.) Denkst du das Leute wie Hummels, Reus, Kuba und co. Also eure Stützen dem Verein noch lange Zeit erhalten bleiben?
    5.) Wäre das EWR Booker Battle nicht auch was für dich wenn PB_Punk schon dabei ist. Wäre doch ein weiteres Game wo ihr euch ein Battle liefern könntet.


    1. Da muss ich ganz ehrlich gestehen, dass ich mich mit der U-21 so gar nicht beschäftige. Ich befasse mich hauptsächlich mit dem Kader der nächstes Jahr in Brasilien auflaufen wird. Sorry...


    2. Erstmal meine Meinung zu dem Söldner: Ich finde es wirklich traurig, dass jemand seinen Fans so in den Rücken fallen kann. Erst dem BVB seine Treue schwören und danach zu "dem" Feind überlaufen. Dass Götze irgendwann wechseln würde, war allen klar. Es gibt keinen Spieler mehr wie Dede, der wirklich Vereinstreu ist. Nur die Art und Weise wie Götze abgetreten ist, finde ich unverzeichlich. Erst heute habe ich noch in einer Studie gelesen, dass nicht nur die Dortmunder Fans sich von Götze wegen seines Verhaltens abgewandt haben, sondern auch ein großer Teil aller Fußball Fans in Deutschland.


    Aber zur Frage: Der FCB hat ein richtig starkes Mittelfeld mit Leuten wie Frankenstein, Robben (Arschloch), Schweinsteiger, Müller etc. Da muss der Junge sich erstmal beweisen und zeigen. Aber Guardiola wollte ihn haben, 100%ig auch um die Dortmunder zu schwächen, weil Götze ist für mich einer der stärksten deutschen Spieler (muss ich leider anerkennen), die es derzeit gibt. Kann er sich durchsetzen hat er einen Platz in der Stamm 11, aber den muss er halten können. Wer weiß was der Pep nächstes Jahr noch so holen will. Hoffentlich kommt der nicht auf die dumme Idee Reus auch noch weg zu kaufen...Aber wie man sieht kommt die ganzen 5 Sterne Borussen alle wieder irgendwie nach Hause zurück. Sahin ist wieder da, und die Kaufoption wird vermutlich vorzeitig schon in erwägung gezogen, das heißt der bleibt wo er hingehört und Kagawa fühlt sich so gar nicht wohl in england und hat auch schon angesprochen wieder das Gelbe Triko anziehen zu dürfen, wenn es denn in Ordnung wäre. Könnt alle gerne wiederkommen. Sollte das selbe allerdings bei Götze der Fall sein, weiß ich nicht ob der so herzlich empfangen wird wie unser Nuri.


    3. Lewy ist ein erster Klasse Stürmer. Aber leider, ähnlich wie mit Götze, ist er bei mir unten durch, seitdem er so rumgeheult hat. Es war schon lange klar dass der Kerl zu den Bayern will (warum auch immer). Spätestens ab dem 2. oder 3. mal als es zur Debatte stand hätte ich mit dem Gedanken gespielt ihn abzugeben. 30 Millionen haben oder nicht haben. Außerdem kam dann noch Aubameyang ins Team. Also nen neuer Stürmer. Aber Herr Watzke wollte Lewy unbedingt halten. Okey, aber als ich dann letztens gelesen habe, dass Lewy stets alles gegeben hat und er nicht verstehen kann warum er dann nicht wechseln darf und es zu Tagen kommen wird an denen er schlecht gelaunt ist und vermutlich auch so spielen wird, sagt er doch schon wort-wörtlich dass er nichtmehr 100% geben wird. Lass den mal gegen die Bayern auflaufen. Ich hab den Supercup Live gesehen und von Lewy war ich regelrecht enttäuscht. Der war kaum vorhanden. Ich hätte ihn verkauft, vielleicht nicht an die Bayern, aber es gab mehrere Angebote aus dem Ausland. Jetzt allerdings würde ich ihn erstmal Spielen lassen und Aubameyang heranzüchten. Den langsam aber sicher mehr in den Sturm stecken und Lewy auf die Bank verweisen. Dann können die Bayern den Polen nächstes Jahr haben und der darf sich erstmal neu einspielen. Selbst Schuld, Zicke!


    4. soweit ich weiß wurden alle Ausstiegsklauseln, außer die von Reus, in den Verträgen gestrichen. Kuba hat seinen Vertrag erst bis 2016 oder 17 verlängert, das heißt der wird noch erhalten bleiben. Hummels glaube ich auch nicht, dass der so schnell das triko eines anderen Vereins überziehen wird, es sei denn es ist das des DFB. Reus ist da leider so ne Sache. Der ist Weltklasse und auch mein Lieblingsspieler. Leider hat er wie erwähnt eine Ausstiegsklausel ala Mario Götze. Ich hoffe r bleibt uns erhalten und verlängert sogar noch einmal seinen Vertrag, denn das wäre ein großer Verlust, denn er hat so langsam die Spielmacher Rolle eingenommen, die von Götze ausgefüllt worden ist. Wäre der weg müssten wir schon wieder jemand neues für die Position besetzen. Aber Dortmund ist nichtmehr Dortmund vor 4-5 Jahren. Mittlerweile ist unsere Start 11 wirklich gut abgedeckt mit Leuten wie Gündugan, Sahin oder Bender. Alles Leute die perfekt in das System und das Power Pressing passen. Wir haben immer irgendwie etwas aus unserer Mannschaft gemacht mit den Jungs die wir auflaufen lassen. Ich denke selbst im schlimmstfall würde sich das Trio Klopp/Watzke/Zorc was einfallen lassen.


    5. Da hab ich auch schon drüber nachgedacht. Allerdings wäre mein einziges Bestreben Jericho in mein Roster zu bekommen. Das wäre so mein einziges Ziel. Außerde schaff ich das glaube ich Zeitlich alles gar nicht meine Shows dann auf die Beine zu stellen. Hab ja schon kaum Zeit mich um mein Buch zu kümmern. Vielleicht irgendwann mal.


    - D'

  • Zue ersten Frage ist zu sagen das ich nicht die U-21 Natioanlmanschaft Deutschalnds meine Sondern die Talente die so für die Klubs rum laufen und im diesem Altersbereich sind.


    Da würde mir ehrlich gesagt spontan auch nur einer einfallen. Und zwar der Borusse Jonas Hofmann, 21, der eigentlich nichtmehr dafür qulifiziert ist. Den hab ich in den letzten Testspielen vom BVB beobachtet und der Junge hat wirklich Talent. Der hat auch die ein oder andere Hütte gemacht und echt viele Vorlagen zu Toren geliefert. Also Respekt. Aus dem könnte man was machen, wenn man denn nur will.


    - D'

  • So ich nu auch mal :D


    1. Du erinnerst dich ja mit Sicherheit an die Zeit bei Memoria. (Solltest du!). Vermisst du die Zeit eigentlich?
    2. Glaubst du an einen Sieg von CM Punk gegen Brock Lesnar beim SummerSlam?
    3. Meinst du, wir überleben SummerSlam, MoviePark und RAW? :D
    4. Wen siehst du als Sieger im World Heavyweight Championship Match zwischen Alberto del Rio vs Christian und glaubst du an einen erfolgreichen Cash-In von Damien Sandow?
    5. Wie sehr hoffst du auf einen Heel-Turn von Randy Orton?
    6. Meinst du ich kann dich irgendwie überreden beim EWR Booker Battle mit zu machen? (ich habe dich ja schon auf viele "Geschmäcker" gebracht :D )
    7. Glaubst du an ein Match zwischen CM Punk und "Stone Cold" Steve Austin bei WrestleMania XXX und wer sollte dieses Match deiner Meinung nach als Sieger verlassen?
    8. Glaubst du, das The Miz nochmal den Sprung in den Main Event schafft oder hat die WWE es mit ihm versaut?
    9. Welche Serie ist deiner Meinung nach die bessere: Family Guy oder South Park?
    10. Und jetzt noch eine Frage zu Games: Welches ist deiner Meinung nach das beste Final Fantasy und wieso?


  • 1. Was heißt vermissen? Da waren wir beide ja einfach mal 5-6 Jahre jünger, sprich 17-18. Da hat mich gaming noch nen bisschen mehr angemacht, als heute. Jetzt kommt vielleicht ein Granatenspiel im Jahr raus (dieses Jahr Last Of Us). Aber da sich das auf Final Fantasy bezogen hat und das son Grundstein war in meiner Kindheit, weil das Spiel wirklich oft in der Konsole gelandet ist, war das schon was sehr feines. Das Spiel wurde ja nie schlechter, sondern eher wie ein guter Wein: Immer besser, je öfter man es zockt. Jetzt mittlerweile muss ich das aber nicht unbedingt wieder haben. War schon geil, aber mittlerweile ist es nichtmehr notwenig. Meinen Bro hab ich ja aus dem Forum mitgenommen und nicht da gelassen ;)


    2. Ich hoffe es. Allerdings weiß ich nicht welche Pläne die weiterhin mit den beiden verfolgen. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Lesnar gewinnt und das ganze sich dann erweitert. so Triple H/Lesnar Style, über mehrere Runden. Kann mir auch gut vorstellen, dass die ganze Rivalität bei WM dann seinen Höhepunkt finden wird. Es ist immernoch die WWE, die gerne Zeit mit den selben Plotlines killen, einfach damit sie nix neues machen müssen. siehe die oben genannte Rivalität. Die hat sich doch auch gezogen wie sau.


    Mein Gedanke (relativ unwahrscheinlich allerdings), Lesnar gewinnt mit hilfe von Axel und dann kommt Jericho für das Best Tag Team In The World zurück. Man wird doch wohl noch träumen dürfen, oder?


    3. Das wird brutal. Der Plan sieht wie folgt aus. Wir wollen erst Summerslam gucken, dann für nen Paar Stunden ausruhen und dann zum Movie Park. Abends wird dann im Anschluss Raw geguckt. Ich weiß was wir auf jeden Fall brauchen....KAFFEE!!! Eine Kanne....in der Stunde. Aber ich denke mal schon, dass wir das irgendwie packen, denn ich denke wir treffen uns spät für Summerslam, dann ausruhen und über den Tag werde ich dann eh nicht müde. Abends bei Raw ist dann pure Stärke gefragt. Augen aufhalten oder nicht, das ist hier die Frage! Auf jeden Fall wird es heftig, aber leider geil!


    4. Das ist einfach: del Rio, weil Christian. Mehr muss man dazu nicht sagen. Hätte Edge damals nicht zurücktreten müssen, hätte er den Titel bis heute nicht bekommen und alles wegen der Politik von Vince McMahon. Er sieht in Christian einfach keinen Main Eventer. dazu hoffe ich dass es einen Cash In gibt, von wem allerdings weiß ich nicht. Ich gehe ja stark davon aus, dass Cody den Koffer von Sandow bekommt. Hauptsache kein Del Rio mehr als Champion. Weder als Face oder als Heel ist er einfach stinkend langweilig. Ab in die Mid Card.


    5. Ähm so ziemlich seitdem er zum langweiligen Face geworden ist, hoffe ich auf einen Heel Turn. Orton war als Psycho Heel, vor allem gegen Cena, richtig stark. Der war nicht (immer) der typische Heel Feigling, den die WWE jedes Mal jedem Heel Champion aufzwingt, sowie zb CM Punk. Nachdem er als Champion geturnt ist, war er der Feigling der sich aus allem raushalten wollte und vor jedem Kampf weggelaufen ist. Siehe gegen Ryback. Ich habe allerdings das schlechte Gefühl, dass wen Bryan wirklich Cena besiegen sollte, das die WWE ausnutzt und Orton eincashen lässt bzw ihn Heel turnen lässt. Dann haben wir Heel Orton aber schon wieder Bryan der leer ausgeht.


    6. Wenn ich Jericho für Nüsse bekomme, dann ja :D


    7. Ich hoffe es. Das wäre wie ich immer sage die coolere Version von "Once In A Lifetime" (oder Once a Year). Und das muss aus Push technschen Gründen Punk gewinnen, ABER ich will das meine Nummer 2 Austin das Match gewinnt. Das wäre sozusagen sein Abschiedsmatch. Leider haben diese Matches immer den bitteren Nachgeschmack, dass die angehenden Rentner immer verlieren (HBK, Flair etc). Also gehe ich stark von einem Sieg des Second City Saviors aus. Hätte er sich verdient. Wäre vermutlich eh nur Mid Card, weil egal welches Match Cena hat, es ist der Main Event. Ich hasse Cena...


    8. Wenn das so weitergeht vermutlich nicht, obwohl ich es mir für ihn wünsche. Seinen Run als Champion fand ich richtig gut. Das ganze wurde leider wieder einmal on wem auch sonst, als John Cena versaut. John Cena: Blockade für jeden Rising Star. Sein Match als Champion gegen Lawler war echt gut. Dazu kommt ich mag Miz sehr. Für mich hat er es verdient, denn genau wie andere Leute (Cena) promotet er stark für die WWE. Ob es BA Star ist, oder letztes Jahr auf der Gamescom, Miz tut immer etwas für die McMahon Company. Aber leider ist irgendwie die Luft raus...


    9. Willst du mich natzen? Das ist so ziemlich die schwerste Frage ever! Beides ist legendär, aber wenn ich mich wirklich entscheiden müsste...dann müsste ich South Park nehmen. Ich weiß noch als Kind hat meine Mum mir immer verboten South Park zu gucken. Glücklichweise war sie oft mal mit Freunden unterwegs und was macht klein D'? Richtig, wach bleiben und South Park gucken. Natürlich als Kind hat man dann immer Angst "beim rauchen erwischt zu werden" und hatte immer ein Auge auf die Haustür. Aber hey, South Park fand ich damals geil, sie ist heute noch geil und sie wird in 10 Jahren noch geil sein! #Nagasaki!


    Allerdings ist Family Guy auch legendär. Die lacher die man da manchmal hat sind einfach nur....ja lachkick halt. #Arschkratzer!


    10: Natürlich FF8. Weil Story geil, Figuren geil, welt geil, Zauber und Bestien geil, Karten Spiel geil, alles geil! Da kann man nicht viel zu sagen. Das Spiel war wirklich ein Meisterwerk und das könnte ich jetzt in die Konsole legen und es würde mich wieder fesseln. Ich habe kein Final Fantasy so lange gespielt wie dieses. Man wollte einfach alles haben, ob alle Zauber, Bestien oder alle Karten. Es hat einfach süchtig gemacht.


    - D'


  • 1. Definitiv Schiggy! Da muss ich gar nicht erst lange nachdenken. Damals auf dem GameBoy (erinnert sich noch jemand dran?) hatte ich als erstes dir blaue Edition mit der dritten Schiggy Stufe drauf. Hab mir auch direkt am Anfang Schiggy als Starter gekrallt und es nie weiter entwickeln lassen. Ich wusste ja wie die nächsten beiden Stufen aussahen. Deswegen immer die Weiterentwicklung abgebrochen und Schiggy bis auf 100 gezogen. Auch in der Serie war ich froh, dass sich die Kröte nie entwickelt hat. Dafür war es (leider) Glumanda, den ich am 2. besten von den dreien finde. Nette Frage übrigens ;)


    2. soweit finde ich haben wir gut eingekauft. Was natürlich noch gehen würde wäre ein weiterer (guter) Stürmer. Das Lewy Problem wird über die Saison weiterhin bestehen bleiben, deswegen muss Klopp Aubameyang öfters spielen lassen damit er ihn ersetzen kann. Aber was wenn er ausfällt. Dann wäre da noch Schieber. Also lieber direkt ohne Sturm spielen. Ein weiterer Stürmer wäre nicht verkehrt. Nen schnellen Knippser brauchen wir da vorne. Das reicht schon. Es gibt ja sogar Wechsel Gerüchte um Schieber. Mal ganz ehrlich: wer will die Wurst denn freiwillig kaufen? Der ist leider nur schlecht. Der wird sehr wahrscheinlich auch keinen Sprung nach vorne machen alla Lewy oder Güni.


    3. es wird mal langsam Zeit! Chancen hatte der gute Herr Löw ja schon Weltmeister und/oder Europa Meister zu werden. Jedes mal hat es nicht geklappt und wird es nächstes Jahr in Brasilien auch wieder Eike Niete, dann sollte man entweder was im Team ändern, oder vielleicht mal nach einem neuen Trainer Ausschau halten. Ich Drücke den Jungs auf jeden fall die Daumen und hoffe dass es nach 90 endlich mal wieder die Weltmeisterschaft wird. Ich würde es so vielen von den Spielern gönnen.


    4. 3 Dinge: Weidenfeller fürs Kader nominieren und auch durchsetzen dass er mitreist. Jedes mal ist er nichtmal dritter Torwart. Was soll das? Der ist in den letzten Jahren immens gestiegen was die Leistung zwischen den Pfosten angeht. Das muss auch ein Köppke und Löw sehen. Für mich ist der eindeutig die Nummer 2 in Deutschland. An Neuer kommt er leider so schnell nicht vorbei.


    Dann würde ich Götze und Reus zusammen spielen lassen und das in der start 11. Dass die beiden gut zusammen können hat man ja das letzte Jahr in Dortmund gesehen. Die beiden sind noch Jung und je mehr Praxis die bekommen desto besser.


    Und last but Not least: Klose als einzige Spitze setzen. In dem steckt noch so einiges. Mit ihm hätten wir einen Veteran im Sturm der es verdient hat am Ende den Pokal hochzuhalten. Wäre ein guter Abschluss für seine Karriere.


    5. 1. Schweinsteiger (Fc Bayern)
    2. Mario Götze (Fc Bayern)
    3. Leo Messi


    - D'



    Sent from my iPhone using Tapatalk