Der "heiße Stuhl" #78 AirStar #3

  • Wenn du so gerne Fragen beantwortest, und Ich gerne welche stelle breche Ich einfach mal mein Gelübde :D


    1.) Wie stehst du zum Fussballverein TSG 1899 Hoffenheim?


    2.) Wenn du nichts gegen sie hast bitte begründen, wenn du sie für einen Plastikverein hältst wieso findest du das?


    3.) Deine Meinung zu der aktuellen Diskussion um die Torkamera


    4.) Sollte Vincent Kennedy McMahon jemals einen Fussballverein kaufen, welchen Verein sollte er kaufen :D ?


    5.) Was ist für dich besser? Fussballkommentatoren aller Herbert Zimmermann oder eher ruhige, sachliche Kommentatoren?


    6.) Welche Rocky Catchphrase findest du besser: "It doesn´t matter..." oder "If you smell what The Rock is cooking"


    7.) Was hältst du von Finishern wie der "Cobra" oder "The Worm" ?


    8.) Welcher Outsider war für dich der bessere? Kevin Nash oder Scott Hall?


    9.) Bischoff und Hogan bei TNA... Fluch oder Segen?


    10.) Würdest du dich für 2 Freikarten zu einer WWE Veranstaltung deiner Wahl von Big Show via WMD ins Gesicht schlagen lassen?

  • Wann wird die XPW die TCW bei EWR dauerhaft auf Platz 1 ablösen?

    TheUndertaker :
    Ich denke nicht das ich je die dauerhafte Nummer eins werden kann. Zumindest nicht im nächsten Jahr. Ich meine ich kenne ja meine pläne und da sind immer wieder ziemlich viele Leute dabei deren Werte nicht zu hundert Prozent passen, oder deren Over nicht passt. Also sind die Rating werte auch niedriger. Da hast du wenn man alleine mal einen Blick auf dem dein Roster wirft schon einen erheblichen Vorsprung. Das zeigst du auch in den letzten Wochen wieder sehr. Ich konzentriere mich dabei eher im Moment auf meine Storys und die Verbreiterung meines Rosters um dann vielleicht in einem halbem Jahr oder einem Jahr dauerhaft mit dir um Platz eins kämpfen zu können.

    Evil...INDEED :


    1.) Ich verbinde mit Hoffenheim eigentlich nur zwei Worte. Zusammengekauft und Erfolglos. Mit ausnahme der Hinrunde damals.


    2.) Ich meine das hat man in der 2. Liga doch schon gesehen. Welcher Verein kann den bitte für zweistellige Millionenbeträge in Liga zwei Investieren. Das ist lächerlich und da währe es schon Armselig gewesen wenn man nicht auf gestiegen währe. Im Endeffekt ist das schon das beste Beispiel und eine kleine Art von den ersten Chelsea Jahren, da lief es auch nicht gut. Ich denke allerdings nicht das die Jungs je so erfolgreich sein werden. Irgendwann muss auch der Herr Hopp einsehen das seine Millionen nichts ändern werden. Hoffenheim ist und bleibt Mittelmaß.


    3.) Wie man an Vollands Tor sieht ist die definitiv nötig. Doch ich stimme da dem guten Horst Heldt zu. So lange sie auf drei Centimeter Ungenau ist ist sie leider nicht zu gebrauchen. Außerdem ist Fußball nun mal ein Sport der Entscheidungen die nun mal vom Schiri gemacht werden und wenn er sagt es war keins muss damit klar gekommen werden. Das war doch vor 50 Jahren nicht anders.


    4.) Er sollte es bitte nie tun. Schuster bleib bei deinen Leisten trifft es da recht gut. Er sollte nix tun womit er sich nicht aus kennt. Wenn ja dann aber bitte was in den USA. Damit hab ich nicht viel zu tun.


    5.) Eine gesunde Mischung. Er sollte aber vor allem wissen was er sagt und nicht wie a la Herr Rethy die hälfte der Namen falsch aussprechen.


    6.) If you smallllllllllllllllll what the Rock is Cooking..... das ist definitiv die beste.


    7.) Naja bei den Comedy Jungs ist das ganz cool. Der Worm zB ein absolut toller klassiker. Die Cobra ist lächerlich kommt aber natürlich immer gut an bei den Kids. Ich nutz Marella Matches aber zu meist zum pinkeln xD


    8.) Ich find Hall besser. Er war Charismatischer mMn und sein Single Gimmick davor fand ich schon klasse. Nash ka der ist mir irgendwie immer so zu limitiert gewesen.


    9.) Weder das eine noch das andere den sie haben weder viel kaputt gemacht noch viel besser gemacht. Naja würd ich bei TNA einfach nur gerne wieder Back to the Roots sehen.


    10.) Sofort. Wenn interessiert den ein gebrochener Kiefer oder ein Blaues Auge wenn man bei Wrestlemania 30 in der ersten Reihe sitzen oder stehen kann. Dafür würd ich mich auch vom Taker Piledriven lassen oder Michaels ein paar Zähne auskicken.