Wählt das beste Match vom WWE SummerSlam 2013

  • Wählt das beste Match vom WWE SummerSlam 2013 22

    1. The Best vs. The Beast - No DQ Match: CM Punk vs. Brock Lesnar (21) 95%
    2. WWE Championship - Special Guest Referee: Triple H: John Cena (c) vs. Daniel Bryan + Post Match Geschehnisse (1) 5%
    3. World Heavyweight Championship: Alberto Del Rio (c) vs. Christian (0) 0%
    4. Ring Of Fire Match: Kane vs. Bray Wyatt (0) 0%
    5. Cody Rhodes vs. Damien Sandow (0) 0%
    6. Natalya vs. Brie Bella (0) 0%
    7. Mixed Tag Team Match: Dolph Ziggler & Kaitlyn vs. Big E Langston & AJ Lee (0) 0%
    8. WWE United States Championship (Pre-Show / Kickoff): Dean Ambrose (c) vs. Rob Van Dam (0) 0%

    WWE SummerSlam 2013 ist bereits wieder Geschichte. Doch welches Match fandet Ihr am Besten?


    Wählt das beste Match vom WWE SummerSlam 2013!



    Jeder von Euch hat insgesamt nur 1 Stimme zum voten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!



    Welches Match hat Euch gut gefallen und welches überhaupt nicht?

  • Brock Lesnar vs CM Punk
    John Cena vs Daniel Bryan
    Alberto del Rio vs Christian
    Cody Rhodes vs Damien Sandow
    RVD vs Dean Ambrose
    Kane vs Bray Wyatt
    Mixed Tag Team
    Natalya vs Brie Bella


    Es gab kein Tag Team Titel Match,Teeki ;)

  • Das ist eine enge Entscheidung zwischen den beiden Main Events, aber im Zweifel entscheide ich mich für Punk. Beide Matches waren fantastisch.



    1 Punk vs Lesnar
    2 Bryan vs Cena
    3 AdR vs Christian
    4 Sandow vs Cody
    5 RVD vs Ambrose
    6 Dolph/Kaitlyn vs Langston/AJ
    7 Kane vs Wyatt
    8 Natalya vs. Brie

  • 1. The Best vs. The Beast - No DQ Match: CM Punk vs. Brock Lesnar


    2. WWE Championship - Special Guest Referee: Triple H: John Cena (c) vs. Daniel Bryan + Post Match Geschehnisse
    3. World Heavyweight Championship: Alberto Del Rio (c) vs. Christian
    4. Cody Rhodes vs. Damien Sandow
    5. WWE United States Championship (Pre-Show / Kickoff): Dean Ambrose (c) vs. Rob Van Dam
    6. Mixed Tag Team Match: Dolph Ziggler & Kaitlyn vs. Big E Langston & AJ Lee
    7. Ring Of Fire Match: Kane vs. Bray Wyatt
    8. Natalya vs. Brie Bella

  • Ich beginne mal von Unten:


    Platz #8:
    Ring of Fire Match - Kane vs. Bray Wyatt

    Das Match hatte wirklich nichts besonderes. Da hat man schon eine Matchart, die es schon laaaaange Zeit nicht mehr gegeben hat und man macht nichts großes draus. Sehr schade. Ich hatte das Gefühl, als hätte ich so einen Matchablauf dieses Jahr schon mal gesehen. Stimmt! WrestleMania .. Chris Jericho vs Fandango. Jericho "squashed" Fandango und am Ende gewinnt dennoch der "Neuling". So war es hier auch. Kane hat das ganze Match über dominiert und Bray Wyatt gewinnt. Mag sein, dass es vorhersehbar war (war es auch) aber dennoch bin ich der Meinung, dass man mehr daraus hätte machen können!


    Platz #7:
    Mixed Tag Team Match - Dolph Ziggler & Kaitlyn vs. Big E Langston & AJ

    Der Aufbau um das Match war vllt ganz interessant aber das Match an sich hat mich nicht vom Stuhl gerissen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich kein Fan von Mixed Tag Team Matches bin. AJ finde ich einfach nur noch langweilig und nervig. Ziggler gehörte da nicht rein. Der Gehört in meinen Augen in den MainEvent. Punk aus Ende.


    Platz #6:
    Divas Match - Natalia vs Brie Bella

    Na es geht doch! Das war wohl eins der besten Diven Matches, dass ich seit langem gesehen habe! Natalia hat es auch verdient gewonnen und das freut mich wahnsinnig! Technisch doch recht solide. Natalia ist einfach eine klasse Wrestlerin und endlich dirfte sie das auch mal Beweisen. Bin erst von einem Sieg Bries ausgegangen da ja Gerüchten zu folge die Bellas sehr sehr beliebt bei den Fans sind. Aber okay die WWE hat sich mal was getraut. Ich bin dafür das man Natti weiter aufbaut!


    Platz #5:
    United States Championship Match - Dean Ambrose (c) vs. Rob van Dam

    Das Match fing wirklich schleppend an aber es nahm nach und nach immer mehr an Fahrt auf. RVD hat seine Moves gezeigt und Ambrose ebenfalls. Das Seth Rollins & Roman Reigns kommen werden war zu erwarten genau wie es zu erwarten war, dass Mark Henry & Big Show dazu kamen. Mein Bro D'Nyce sagte nur zu mir "So und jetzt 6 Man Tag Team Match". Aber nein. Das US Titel Match ging weiter und das fand ich auch gut so! Aber es war auch zu erwarten das RVD vis DQ gewinnen wird und das man einen "Spear of Doom" von Roman Reigns sehen wird. Dennoch ein recht gutes Match!


    Platz #4:
    Cody Rhodes vs. Damien Sandow

    Direkt von Beginn an ging es richtig zur Sache. So mag ich das! Im Ring standen zwei Worker die richtig was auf dem Kasten haben und das haben sie auch gezeigt! Ein spannendes Match welches aber durch das etwas "schäbige" Finish an Wert verloren hat. Es hätte ruhig 5 Minuten länger gehen können mit einem ordentlichen Finish. Dennoch auch hier: Ein super Match!


    Platz #3:
    World Havyweight Championship Match - Alberto del Rio vs. Christian

    Ich bin kein Fan von del Rio. Überhaupt nicht. Ich kann den Kerl eigentlich zum verrecken nicht leiden. Aber dieses Match hat mir doch sehr gut gefallen und schafft es daher auch aufs Treppchen. Christian ist einfach jemand bei dem man ein gutes Match erwartet und ich wurde hier nicht enttäuscht. Del Rio hat aber auch einen guten Job abgeliefert, muss ich zugeben. Was mich nur tierisch nervt ist, dass es SCHON WIEDER einen Botch vom Referee gegeben hat. Del Rio lag mindestens 5 Sekunden mit BEIDEN Schultern auf der Matte und es wird nicht abgeklopft. Gut okay. Christian hätte das Match zwar eh nicht gewonnen aber dennoch. So etwas darf nicht passieren! Aber egal. Passiert ist passiert. Ein super Match!


    Platz #2:
    WWE Championship Match - John Cena (c) vs Daniel Bryan

    Tja. Was kann man hier schon groß sagen. Klasse und gewohnt guter Job von Daniel Bryan. Aber ich muss zugeben, auch wenn ich 100% Anti-Cena bin, er hat auch einen guten Job abgeliefert! Auch hier ging es direkt von Beginn an zur Sache und Bryan glänzte mit genialen Moves und Kontern. Zwar war ein kleiner Both da (als Bryan vom Turnbuckle auf Cena sprang, dieser zum AA ansetzen wollte aber Bryan nur halb auf der Schulter hatte). Das hat Cena aber noch gerettet indem er zu Bryan "DDT me" sagte (Danke an !MPACT für die Info .. habe es aber eben nochmal selber gehört). Tripple H als Special Guest Referee hat auch einen guten Job gemacht und es hat mich auch nicht weiter gestört. Das Randy Orton eincasht war ja vorhersehbar. Das Tripple H Heel Turnt war auch zu erwarten. Schade nur, das Daniel Bryan den Titel nicht halten durfte. Aber so hat die WWE zwei Heel Turns ausm Hut gezaubert. Aber Ich freue mich riesig das Heel Orton wieder da ist. Wie !MPACT schon im Chat eben sagte "Orton hat den Blick wieder", musste ich ihm einfach zustimmen! Ich freue mich schon auf die Fehde zwischen Daniel Bryan und Randy Orton!


    Platz #1
    The Best vs. The Beats - CM Punk vs. Brock Lesnar

    LECK MICH AM ARS** WAR DAS GEIL!!!!! Ein Wahnsinns Match welches mich voll und ganz überzeugt hat! Hier hat einfach alles gepasst! Direkt von Beginn an war Power im Spiel. War zwar ein typischer Start eines Brock Lesnar Matches aber das war überhaupt nicht schlimm. Es hat einfach gepasst! CM Punk hat bewiesen, dass er auch mit den "Monstern" oder "Tieren" fertig wird. CM Punk hat einfach alles gegeben und man hat gesehen das er den Sieg unbedingt wollte. Er hat es sogar beinahe geschafft Brock Lesnar zur Aufgabe zu zwingen! ALTER! Das können nicht viele von sich behaupten! Allein die Fehde war schon genial geil und ich freue mich, dass diese weiter geht! Und endlich konnte Punk Paul Heyman eine reinballern! Zwischenzeitlich sah es echt danach aus, dass Punk das Ding gewinnt. Aus einen F5 wurde ein Konter und dann hatte Punk auch kurze Zeit die Überhand gewonnen. Mein Bro D'Nyce und ich saßen mit geballten Fäusen vorm Bildschirm und haben dieses Match einfach nur genossen. Aber ich möchte auch was zu Brock Lesnar sagen: Es lag nicht nur an Punk, dass dieses Match so geil war. Brock Lesnar hat ebenfalls alles gegeben und hat seinen Job genial gearbeitet! Jetzt soll nochmal einer sagen, Brock Lesnar könne keinen guten Matches abliefern. Wer das noch sagt, hat wahrscheinlich DIESES Match nicht gesehen! Für mich das Match des Abends. Und jetzt lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage: DAS Match, war das Match des JAHRES! Ich bin einfach nur begeistert und werde es mir noch sehr viele male ansehen weil es sich einfach lohnt! EINFACH HAMMER!!!

  • Ganz klar das kommende MOTY und vielleicht auch 5-Star-Match Lesnar-Punk. Der einzige Kritikpunkt wäre das natürlich erwartbare Ende, aber im Rahmen der Story ist es (leider) nachvollziehbar und richtig. Die Fehde lautet Punk-Heyman. Großartiges Match, von der allerersten Minute an. Das Punk liefert kennt man ja, Lesnar hat hier aber auch gezeigt, das da noch ein Vollblut-Wrestler in ihm steckt.

  • Lesnar vs. Punk


    Ja ich bin ein Lesnarfanboy, aber was war das bitte für ein dramaturgisch starkes Match?
    Die beiden haben eine super Chemie miteinander.
    Und dann diese stiffe Intensität von Lesnar gepaart mit der starken Crowd und einem noch stärkeren CM Punk.
    Und auch wenn Lesnar alle das Charisma absprechen, im Ring ist er ein grandioser Schauspieler, bei dem Triangle Choke dieses beinahe Aufgeben, dass sind Emotionen/Szenen die sonst wenige so überzeugend rüberbringen können.
    Das Bearhug-Rumgekrebse war ein bisschen zäh, dass muss ich zugeben, aber sonst von vorne bis hinten ein starkes Match, welches mich durchgehend unterhalten und fesseln konnte!


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Lesnar vs Punk war einfach geil. Ich hatte echt immer wieder Schiss, dass Lesnar tappt, aber man hat das mit Heyman immer wieder gut gelöst, ich musste an der Stelle, als Punk auf den Stuhl tritt und Heyman ihm immer wieder gegen die Beine haut und anschreit, er solle ihm den Stuhl geben, lachen, weil's einfach nur genial war :D


    Wie die Beiden sich immer wieder auf die Fresse gegeben haben, wie gut Lesnar das angeknockt sein sellt und als er eine Rückwärtsrolle durch das Momentum von Punk gemacht hat, krank. Die Kniestöße von Lesnar sahen schon sehr sick aus und sind im MMA Sport richtig ausgeführt eine echte Waffe, weswegen ich ihnen in dem Match auch eine größere Bedeutung zukommen lasse.


    Das Beste ist auch, dass es nicht wie gegen Trips nur immer wieder um die Kimura ging, sondern beide haben sich schlicht und einfac auf die Fresse gegeben :thumbup:

  • Und auch wenn Lesnar alle das Charisma absprechen, im Ring ist er ein grandioser Schauspieler, bei dem Triangle Choke dieses beinahe Aufgeben, dass sind Emotionen/Szenen die sonst wenige so überzeugend rüberbringen können.

    Normalerweise bin ich jemand, der mit Lesnar rein überhaupt gar nichts anfangen kann, aber gestern hat er mich wirklich überzeugt- da standen einfach 3 wahnsinnig charismatische Menschen im Ring, die Blicke die sie sich zugeworfen haben waren klasse und auch wrestlerisch ist viel gutes gezeigt worden, von daher klar mein Match des Abends... auch wenn ich mich noch schwer tue ihm die Ehre zu erweisen :P

  • 1.) WWE Championship - Special Guest Referee: Triple H: John Cena (c) vs. Daniel Bryan
    2.) The Best vs The Beast No DQ Match - CM Punk vs Brock Lesnar (w.Paul Heyman)
    3.) World Heavyweight Championship Match - Alberto del Rio vs Christian
    4.) Cody Rhodes vs Damien Sandow
    5.) Pre Show United States Championship Match - Rob Van Dam vs Dean Ambrose
    6.) Divas Match - Natalya (w.Funkadactyls) vs Brie Bella (w.Nikki Bella & Eva Marie)
    7.) Mixed Tag Team Match - Dolph Ziggler & Kaitlyn vs Big E Langston & AJ Lee
    8.) Ring of Fire Match - Kane vs Bray Wyatt (w.Luke Harper & Erick Rowan)

  • Ohne wenn und aber Lesnar vs Punk. Die WWE hat es also doch noch nicht ganz verlernt ein tolles Match, mit einer dramaturgischen Geschichte zu zeigen indem dann auch noch das Spannende nicht dadurch entsteht, dass man 5x aus einem Finisher auskickt!
    Wirklich großes Kino!

  • 1. The Best vs. The Beast - No DQ Match: CM Punk vs. Brock Lesnar
    *****



    2. WWE Championship - Special Guest Referee: Triple H: John Cena (c) vs. Daniel Bryan | ****3/4


    3. World Heavyweight Championship: Alberto Del Rio (c) vs. Christian | ****


    4. WWE United States Championship (Pre-Show / Kickoff): Dean Ambrose (c) vs. Rob Van Dam


    5. Mixed Tag Team Match: Dolph Ziggler & Kaitlyn vs. Big E Langston & AJ Lee


    6. Cody Rhodes vs. Damien Sandow


    7. Ring Of Fire Match: Kane vs. Bray Wyatt


    8. Natalya vs. Brie Bella

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Ich war direkt schon sehr erfreut, als ich gehört habe, dass das Punk vs. Lesnar Match ein NO DQ Match wird. Ich wusste direkt: Das kann nur noch besser werden. So kam es dann halt auch und ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Matches des Jahres! :)


    1. The Best vs. The Beast - No DQ Match: CM Punk vs. Brock Lesnar


    2. WWE Championship - Special Guest Referee: Triple H: John Cena (c) vs. Daniel Bryan + Post Match Geschehnisse
    3. World Heavyweight Championship: Alberto Del Rio (c) vs. Christian
    4. WWE United States Championship (Pre-Show / Kickoff): Dean Ambrose (c) vs. Rob Van Dam
    5. Cody Rhodes vs. Damien Sandow
    6. Mixed Tag Team Match: Dolph Ziggler & Kaitlyn vs. Big E Langston & AJ Lee
    7. Ring Of Fire Match: Kane vs. Bray Wyatt
    8. Natalya vs. Brie Bella

  • 1. CM Punk vs. Brock Lesnar


    2. John Cena vs. Daniel Bryan
    3. World Heavyweight Championship: Alberto Del Rio (c) vs. Christian
    4. Cody Rhodes vs. Damien Sandow
    5. Dean Ambrose vs. Rob Van Dam
    6. Natalya vs. Brie Bella
    7. Mixed Tag Team Match: Dolph Ziggler & Kaitlyn vs. Big E Langston & AJ Lee
    8. Kane vs. Bray Wyatt

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg