"RAW" Results & Report vom 19.08.2013

  • X-Pac-Heat sehe ich vornehmlich in Internet-Foren, die unzufrieden mit seiner Face-Ausrichtung sind. Die Zuschauer reagierten auf Orton meiner Meinung nach immer positiv. X-Pac-Heat sehe ich als etwas übertrieben an.

    Da schließe ich mich an. Bei Livecrowds hat Orton immer mit die größten Pops vom Publikum bekommen. Zwar durchaus eher vom weiblichen Publikum, aber das ändert nichts an der Lautstärke (und es sind keine Buhs dabei). Das das IWC Orton nicht mag ist ne andere Geschichte.

  • Das das IWC Orton nicht mag ist ne andere Geschichte.


    Ich würde das nicht immer so verallgemeinern. Trifft ja nicht auf jeden zu.
    Gerade in den letzten Monaten konnte man immer häufiger lesen, dass viele "Internetfans" Orton wieder wesentlich interessanter finden. Ich zähle mich auch dazu. Auch ich konnte Orton lange Zeit nicht leiden, fand ihn langweilig, überbewertet und habe das auch gern zum Ausdruck gebracht. Das hat sich seit seiner kleinen Fehde gegen Bryan aber geändert und ich freue mich auf den Heel-Orton.

  • Stimmt schon.


    Das "IWC" ist ne sehr pauschale Aussage und im Detail haut das halt nicht hin. Als die überwiegende Meinung der Fans, die sich in Wrestlingbezogenen Internetforen rumtreiben, würde ich es schon bezeichnen. Sieht man ja auch an den zahlreichen Memes, die zu sowas produziert werden.

  • Die Fans vor Ort sind gegenüber Orton extrem positiv eingestellt, das ist vor allem beim SummerSlam aufgefallen. Als Ortons Musik nach Bryans Sieg ertönte ging in mir nur "Och Ne" vor, aber vor Ort gabs extrem viele Pops - ich dacht ich spinn! Aber das bestätigt die Theorie und den Unterschied zwischen Publikum und Internet Wrestling Commnunity.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Und zu der Sache mit dem Fan: Ich hab mich bei der Sache in der Crowd und dem Faustschlag ja schon sehr aufgeregt - das passt jetzt nur ins Bild. Punk ist ein klasse Wrestler und ich bin froh dass wir ihn jede Woche sehen, aber der Mann scheint a) einfach ein A*** und b) absolut unprofessionell in Sachen Promos zu sein. Wer sich wegen einem Fan aus dem Konzept bringen lässt und vor allem als Babyface mal einen auf Top Heel macht - geht einfach gar nicht als Profi. Das Problem hatten wir ja schon bei ihm. Aber auch persönlich ist es übel dass er nur wegen eines "Buh "jemanden so angeht - daher mein Schluss auf a).

    Sehe das ein bisschen anders. Finde gerade diese Szene hat sehr gut gepasst und wenn der Fan wirklich so 'auffällig' und provozierend buht, wieso dann nicht mal in das Segment mit einbeziehen? Hat doch meiner Meinung nach gut gepasst und wenn man provoziert muss man generell damit rechnen das man einfach mal verbal zurück 'auf die Fresse' bekommt. Punk hat das meiner Meinung nach sehr gut mit einbezogen und es kam für mich sehr gut rüber. Dazu fand ich jetzt auch nicht das der Fan so erschüttert war als 'Fettsack in der ersten Reihe' bezeichnet zu werden, er hat ja munter weiter gemacht. Punk sollte wütend rüber kommen und da kam ihm diese Situation gerade richtig. Gut gemacht, finde ich.

  • 8SAP : Du hättest komplett recht - wenn Punk ein Heel wäre. Aber: Punk ist Babyface, ob er will oder nicht. Und auch wenn man einen ambivalenten Charakter darstellen will, geht sowas als "Favorte" einfach nicht.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg