John Morrison: "Ich werde fulltime zurückkehren ... irgendwann!"

  • Der frühere WWE Superstar John Morrison war vor wenigen Tagen bei "Ring Rust Radio" zu Gast und sprach dort in einem Interview über seine WWE Karriere, seine Filmkarriere sowie sein Fitness-Programm.


    Außerdem wurde er zu seiner Beziehung zur WWE befragt und ob er es in Betracht zieht, irgendwann zur Company zurückzukehren und antwortete wie folgt:


    "Mein Eindruck ist, dass die Tür für eine Rückkehr zur WWE für mich stets offen steht. Ich kam früher zum Wrestling, weil es meine erste Liebe war und ich schon damals als kleiner Junge immer Wrestler werden wollte. Und bis heute habe ich nichts gefunden, was genau so cool ist wie Wrestling, weshalb ich auch eines Tages wieder "fulltime" zum Wrestling zurückkehren möchte. Doch zunächst möchte ich mich vorerst auf meine Filmprojekte und andere Sachen konzentrieren, bevor ich "fulltime" zum Wrestling zurückkehren werde, denn sobald man wieder "fulltime" wrestlet, hat man keine Kontrolle mehr über seine eigene Zeit. Aber ich werde definitiv irgendwann "fulltime" zurückkehren."


    Auf die Frage, mit welchen aktuellen WWE Superstars er nach seiner Rückkehr gerne arbeiten würde, antwortete John Morrison, dass er gerne ein Programm mit Leuten wie z.B. Damien Sandow, Seth Rollins, Antonio Cesaro und Fandango starten würde.


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Sandow und Fandumbo? Cesaro und Rollins sind dagegen natürlich eine exzellente Wahl und Zeugen davon das er den WWE Fokus nicht verloren hat

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho

  • Sandow und Fandumbo? Cesaro und Rollins sind dagegen natürlich eine exzellente Wahl und Zeugen davon das er den WWE Fokus nicht verloren hat

    Dreht sich denn bei dir eigentlich alles nur um RoH Wrestler und alle anderen sind schlecht? Die WWE besteht zum Großteil NICHT aus RoH Wrestlern mein Gutster, sondern aus anderen Leuten, also hat JoMo nirgendwo seinen WWE Fokus verloren ;)


    Sandow und Fandango sind derzeit 2 für die Zukunft vielversprechende Männer. Zudem solltest du ja auch wissen, dass eine Fehde nicht nur aus Matches besteht, sondern eben auch am Mic ausgetragen wird - und da ist ein Damien Sandow einem Antonio Cesaro deutlich überlegen.

  • Naja TCA, Freyr33 meinte wohl eher dass er aktuell die Shows verfolgt und nicht Abstand vom Wrestling genommen hat. Mit RoH Guys oder nicht (wobei es sage und schreibe 3 von diesen gibt) ist da wohl weniger was gemeint. Und ich persönlich würde auch lieber JoMo vs. Cesaro/Rollins als JoMo vs. Sandow sehen... Mic hin oder her, v.a. da das gerade JoMos große Schwäche ist.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Vor dem Royal Rumble 2014 rechne ich ebenfalls nicht mit einer Rückkehr ...


    Matches gegen Damien Sandow, Seth Rollins, Antonio Cesaro und Fandango wären wirklich interessant und wird man dann sicherlich auch zu sehen bekommen. Besonders Morrison vs. Fandango wäre eine interessante Paarung, die man mal in den Weeklies als Match zeigen könnte.

  • Ich freue mich, dass einer Rückkehr zur WWE generell nichts im Weg steht und er mit diesem Kapitel noch lange nicht abgeschlossen hat. So ein Talent gehört in einen Wrestlingring. Der Royal Rumble wäre dafür in der Tat ein idealer Zeitpunkt.


    Matches gegen die von ihm genannten Worker würde ich auch gern sehen. Besonders ein Programm gegen Fandango stelle ich mir sehr unterhaltsam vor.


    Ob JoMo am Mic immer noch etwas schwächer ist, muss man erst einmal abwarten. Ich könnte mir schon gut vorstellen, dass er durch seine Schauspiel-Projekte außerhalb der WWE einiges dazu gelernt hat.

  • Vielleicht wird das ja sogar noch was, wenn er tatsächlich schauspielerisch dazugelernt haben sollte. Er ist immer noch relativ jung mit bald 34 Jahren und könnte den World Heavyweight Championship Titel vielleicht noch gewinnen.

  • Naja TCA, Freyr33 meinte wohl eher dass er aktuell die Shows verfolgt und nicht Abstand vom Wrestling genommen hat. Mit RoH Guys oder nicht (wobei es sage und schreibe 3 von diesen gibt) ist da wohl weniger was gemeint. Und ich persönlich würde auch lieber JoMo vs. Cesaro/Rollins als JoMo vs. Sandow sehen... Mic hin oder her, v.a. da das gerade JoMos große Schwäche ist.

    Steiner :


    Nach der SummerSlam Bewertung durch Freyr habe ich aber immer mehr das Gefühl, dass er die WWE nur noch über die RoH Guys definiert, was ich aber für Quatsch halte, denn wie gesagt, sind diese Leute noch deutlich in der Minderzahl. Nur weil man gerne ein Match gegen Fandango bestreiten würde, heißt das nicht, dass man den Fokus für die WWE verloren hat.


    Im Ring wären Matches gegen Cesaro und Rollins sicherlich interessant als einzelne Matches, aber nach aktuellem Stand wäre eine intensive Fehde mit Wortschlachten gegen Sandow wohl interessanter als gegen Cesaro.


    (Übrigens sind es 4 RoH Guys: Bryan, Punk, Cesaro, Rollins :P)

  • Wortschlachten mit John Morrison?


    Hieß es nicht immer Jomo´s größtes Problem mal abgesehen von Melina wäre seine Schwäche am Mic? Ich meine er war großartig zu John Morrison & The Miz Zeiten sowohl in den Shows als auch im Dirt Sheet und auch als Johnny Nitro gefiel er mir gut wenn es um Talk Talk Talk ging aber nachdem er Face geturnt ist ist mir von starken Leistungen am Mic nur noch das William Wallace Segment mit Drew McIntyre im Gedächtnis.


    Naja die Leute in der WWE die keine ROH Vergangenheit haben sind ja nicht alles Anti Wrestler und Ich finde John Morrison´s Wunschgegner können allesamt gute Matches auf die Beine stellen und gerade Fandango mit seinem Gimmick könnte ein interessantes Programm mit JoMo haben, natürlich sind Matches gegen die Ring of Honor Guys auch zum mit der Zunge schnalzen aber die nicht ROH Guys können das auch hervorrufen.

  • Evan Bourne dürfte man vermutlich auch noch nennen, oder? *g*


    Ist Evan auch von RoH? Dann machen wir eben 5 draus, wieder was dazu gelernt :P


    Wortschlachten mit John Morrison?


    Hieß es nicht immer Jomo´s größtes Problem mal abgesehen von Melina wäre seine Schwäche am Mic?


    Naja, WortSCHLACHTEN war vielleicht ein wenig übertrieben. Zu einer ordentlichen Fehde gehört für mich auch, dass man den anderen verbal angreift. Das ist bei Damien Sandow die Paradedisziplin schlechthin - und was passiert, wenn man einen eher schwachen Mic Worker gegen einen starken stellt, sieht man ja aktuell an Bryan, welcher sich immer weiter verbessert und auch von seinen Gegenspielern profitiert.


    Deswegen hätte ich die Hoffnung, dass Sandow den guten JoMo etwas mitschleifen und seine Schwächen vertuschen könnte, während es im Ring (wo Sandow kein schlechter, aber auch kein Gott ist) andersherum läuft. Wäre das Optimal-Szenario in meinen Augen :)