THIS IS WHY I AM HOT! Ruckus repräsentiert die GWP!

  • Hallo Wrestling Fans,


    der amtierende GWP World Champion Ruckus hat kürzlich auf seiner MySpace Seite folgendes Foto veröffentlicht:


    [Blockierte Grafik: http://a170.ac-images.myspacecdn.com/images01/49/l_ffceedb381fb08142c3a19a417841af9.jpg]


    Wir vom Office sind natürlich stolz, nicht nur BLKOUT Members wie "The Black Jesus" Sabian und Chrissy Rivera, sondern auch Titelgrößen wie den Maryland Championship Wrestling Tag Team Belt und besonders den Combat Zone Wrestling Tag Team Belt vereint auf einem Foto mit dem GWP Gürtel zu sehen.


    Dieses Foto müßte laut Recherche am 09. Juni 2007 beim CZW's Tournament of Death VI entstanden sein und man fragt sich natürlich, ob Ruckus früher oder später auch den GWP World Champion Title auf´s Spiel setzen wird bzw. es möglich wäre, dass wir bald einen neuen GWP World Champion haben.


    EVERYTHING IS POSSIBLE!

  • ihr habt ihm den Gürtel wirklich mitgegeben? Mutig von euch. Nicht gegen Ruckus aber ich würde nie einen Gürtel mitgeben, wer weiss wann und ob man ihn wieder bekommt. Meine Meinung.
    Zum Topic: schön das er ihn ausserhalb der GWP vorstellt

  • Finde das Foto sehr cool, vorallem mit dem ganzen Gold um die Körper! BLK-OUT scheinen wohl richtiges "Championship-Material" zu sein! :D


    Finde ich richtig gut, das die GWP somit weltweites Interesse hat! Sicherlich sehr förderlich.


    Und wenn der den Titel mitnimmt?


    Dann stellt sich Chris und Tobi halt in den Ring und dann kriegt Ruckus mal ne Packung ;) :P


    Achso btw Christian:

    Zitat

    photo courtesy of GeorgeTahinos Tournament Of Death 6/9/07


    Hab ich von Chrissy's Mysapce entnommen, haste Recht gehabt :D

  • Zitat

    Original von Blackhart
    ihr habt ihm den Gürtel wirklich mitgegeben? Mutig von euch. Nicht gegen Ruckus aber ich würde nie einen Gürtel mitgeben, wer weiss wann und ob man ihn wieder bekommt. Meine Meinung.
    Zum Topic: schön das er ihn ausserhalb der GWP vorstellt


    Ich denke Mal, dass die GWP Ruckus den Gürtel nicht mitgegeben hätte, wenn sie nicht irgendwelche Sicherheiten hätten, dass sie den Gürtel zurückkriegen.



    Auf jeden Fall schön zu sehn, dass Ruckus auch die GWP repräsentiert.

  • wenn er ihn nicht wieder bringt fleig ich nach amerika und fordrer ihn um den titel heraus :-)

  • Ruckus konnte sich bei der Veranstaltung der CZW "Best of the Best 7" am Samstag, den 14. Juli in Philadelphia erneut den CZW World Heavyweight Championship gegen "The Ultraviolent Allstar" Justice Pain vor 536 Zuschauer sichern.


    [Blockierte Grafik: http://a801.ac-images.myspacecdn.com/images01/89/l_d994d2dc30775a72338e87d8fca77fb8.jpg]


    CZW World Championship: Ruckus (with Robby Mireno & Chrissy Rivera) pinned Justice Pain to win the title. Hot match that saw Pain come in through the crowd and start a huge brawl with Ruckus. Pain had Ruckus for dead with the Pain Thriller until Mireno interfered, leading to Mireno being put through a table in the corner with the Pail Thriller. Pain then took out Rivera as the injured Sabian came out. Pain fought the odds, by the way, with his injured eye being split wide-open and blood gushing out of it. Ruckus then grinded a lit-up blunt in the champion's eye, causing him intense pain, and allowing the BLKOUT to hold down Pain's legs as Ruckus scored the shocking title win to become a 3-Time CZW World Champion.


    Quelle: CZWwrestling.com

  • Ja man der Typ ist einfach der Hammer ist wirklich krass er nun wieder CZW Champ ist da hat Zandig und die Booker ganze Arbeit geleistet. Ich hatte ihn mit dem GWP Titel bei TOD 6 gesehen und da hatter er kaum platz für titel. Jetzt wird er sicher auf dem weg zum Ring K.O werden weil er soviel Titel tragen muss :D

  • Sehr coole Gäste von Ruckus den Titel immer mit sich zu tragen. Das steigert sicher auch den Wert des Belts wenn er von einem amtierenden CZW-HW Champ mit zu den Shows genommen wird.


    Ich hoffe Ruckus wird auch bei der nächsten GWP-Show noch CZW-Titelträger sein und dann mit mächtig Gold im Gepäck in Roth eintreffen :)