Verhandlungen mit Goldberg - Großes Match bei WrestleMania XXX? | Update vom 26.08.2013

  • Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll sich die WWE aktuell in Verhandlungen mit Bill Goldberg bezüglich einiger Auftritte insbesondere WrestleMania XXX befinden, was auf ein mögliches Match bei WrestleMania XXX sowie eine mögliche Aufnahme in die WWE Hall Of Fame hindeuten könnte.


    Nach Feindseligkeiten in den vergangenen Jahren scheinen sich die WWE und Bill Goldberg in der letzten Zeit wieder näher gekommen sein, denn in Kürze wird die WWE ein DVD & Blu-ray Set über Goldberg veröffentlichen und auch im neuen WWE 2K14 Videospiel ist Goldberg als spielbarer Charakter zu finden.


    Goldberg hatte zuletzt immer wieder großes Interesse an einem Comeback-Match gezeigt, nachdem er sich in einer körperlich sehr guten Verfassung befinden soll und sein Sohn ihn bislang noch nicht live wrestlen sehen konnte.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • Man muss denk ich immer mal bedenken wie lange er schon nicht mehr im Ring gestanden hat. Der hat bestimmt unendlich Ringrost und würde trotzdem in den Mittelpunkt der Show gerückt werden. In Promos war er auch nie die Nummer eins und da drängt sich mich die Frage auf, will man das Bild das die Fans im Moment von Goldberg haben zerstören? Im Moment sehen sie ihn als eines der Monster die es im Wrestling je gab und die Chancen stehen nicht schlecht das er danach eher als eine Art Witzfigur da steht. Ich denke nämlich nicht das sich der gute Bill nicht wirklich in den letzten Jahren um das nicht einrosten seiner Fähigkeiten gekümmert hat.
    Klar würd ich mir gern was besseres beweisen lass, aber wie gesagt ob ich es wirklich sehen will ist ein zwei schneidiges Schwert.

  • Ich wiederum denke nicht, dass man so etwas verlernt. Einfach ein wenig Training. Goldberg war nie der beste Techniker und oft unsauber, aber es gibt fast keinen größeren Namen für WM 30. Für mich ist die Nachricht schon so großartig, dass ich Gänsehaut bei dem Gedanken bekomme, dass Goldberg nochmals in den Ring steigt. Im Gegensatz zu Cena ist Goldberg nämlich einfach eine coole Sau, der sein Position damals verdient hat. Ich denke, dass so gut wie alle ihn damals stark fanden. Auch wenn sich hier die ein oder andere Ausnahme meldet:)


    Who´s Next?

  • Ich fand Goldberg damals auch stark, aber Cena mit Goldberg zu vergleichen. Hmm ich weiß nicht so.

    SummerSlam 2013

    Danke, WWE! Das war einer der geilsten PPVs, die ich in meinem Leben gesehen habe.


    Wenn mich jemand fragen sollte, warum ich Wrestling Fan bin, werde ich ihm die DVD dieses SummerSlams empfehlen.

  • Wenn das klappen sollte dann gibts aber den Markout des Jahres :D Goldberg war einfach iener meiner absoluten Lieblinge und wird es auch immer bleiben allein schon die epische Entrance Musik und wie er aus dem Lockerroom rausgestampft kommt :D

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Ich wiederum denke nicht, dass man so etwas verlernt. Einfach ein wenig Training. Goldberg war nie der beste Techniker und oft unsauber, aber es gibt fast keinen größeren Namen für WM 30. Für mich ist die Nachricht schon so großartig, dass ich Gänsehaut bei dem Gedanken bekomme, dass Goldberg nochmals in den Ring steigt. Im Gegensatz zu Cena ist Goldberg nämlich einfach eine coole Sau, der sein Position damals verdient hat. Ich denke, dass so gut wie alle ihn damals stark fanden. Auch wenn sich hier die ein oder andere Ausnahme meldet:)


    Who´s Next?


    Warum hat Goldberg sich denn seine Position verdient/erarbeitet und Cena nicht? Den Unterschied müsstest du mir mal erklären.


    Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich Goldberg nochmal sehen muss.

  • Cena hat sich durchaus seine Position erarbeitet. Nur aus meiner persönlichen Sicht ist er das Schlimmste was das Wrestling zu bieten hat.
    Goldberg dagegen fand ich stark , zu dem er sich ja auch - wenn auch nicht großartig - während seiner Karriere verändert hat.
    Beide verbindet, dass ihr Erfolg künstlich aufgebaut, bzw. "am Leben erhalten wurde". Wobei ich keinen einzigen Goldberg-HATER kenne, dafür eine Menge Cena-Hasser...


    Es wäre wirklich genial wenn bei den ganzen Goldberg Chants auf einmal das Original auftauchen würde.
    Allerdings wäre es höchstwahrscheinlich kein schönes Match - aber das muss auch nicht immer sein.
    Wie man bei z. B. Rock vs Hogan oder Hogan vs Ultimate Warrior gesehen hat, ist nicht immer das technisch tolle Wrestling, das was ein großes Match ausmacht.


    Goldberg vs Undertaker wäre natürlich eine andere Hausnummer. Allerdings glaube ich nicht, dass dies stattfinden wird.

  • Es ist ja noch etwas hin bis WrestleMania, da kann noch ordentlich was passieren. Ich selber kann mich nicht entscheiden, ob er tatsächlich dabei sein sollte oder nicht. Wahrscheinlich überwiegt aber die Freude ihn einfach wiederzusehen, daher wäre ich sicherlich nicht enttäuscht ihn bei WrestleMania XXX im Ring zu sehen. Aber es würde mich auch nicht wirklich jucken, wenn er nicht dabei wäre! Einfach abwarten, denn es wurden ja schon gesagt dass diese News über Goldberg bei WM eigentlich jedes Jahr auftauchen.

  • Wenn das klappen sollte dann gibts aber den Markout des Jahres :D Goldberg war einfach iener meiner absoluten Lieblinge und wird es auch immer bleiben allein schon die epische Entrance Musik und wie er aus dem Lockerroom rausgestampft kommt :D


    Genau so ist es!!! Das wäre so episch. Der einzige Wrestler den ich wirklich nochmal unbedingt im Ring sehen will. Stonecold, Batze und Co können bleiben wo der Pfeffer wächst, aber GOOOOOOOOOLDBEEEEERG und seinen Entrance - dann fahr ich vllt. doch zu WM 30 ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Okay Ich gebe es zu es gibt ein Match was Ich gerne sehen würde mit Goldberg-Beteiligung.


    Das langersehnte Aufeinandertreffen von Goldberg und Gillberg!


    Stilecht mit dem Wahnsinnsentrance für Goldberg mit Unmengen an Pyro und dem Entrance für Gillberg mit Wunderkerzen und Feuerlöschern!

  • Nachdem Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter vermeldet hat, dass sich die WWE aktuell in Verhandlungen mit Bill Goldberg bezüglich WrestleMania XXX befindet, wurde er nun von mehreren Fans via Twitter gefragt, ob die Meldungen der Wahrheit entsprechen.


    Bill Goldberg kommentierte die Fragen der Fans via Twitter mit einem einfachen "NOPE".


    Ob Bill Goldberg tatsächlich keine Verhandlungen mit der WWE führt, oder ob er einfach nur während der Verhandlungen zum Schweigen verpflichtet ist, wird die Zukunft zeigen.


    (Quelle: Twitter)

  • Es wäre mal wieder so typisch, wie jedes Jahr! Und ob er Schweigepflicht hat, wage ich eigentlich zu bezweifeln, denn bis Mania lässt sich sowas für einen Überraschungsauftritt niemals geheim halten. Das glaube ich nicht. Aber vielleicht und auch ganz bestimmt kommen demnächst wieder neue Spekulationen und Info's zu einem letzten Comeback von Goldberg im WWE-Ring. Einfach mal abwarten.

  • Was soll Goldberg auch schon groß sagen, als es zu dementieren? "Ja, ich stecke in Verhandlungen mit der WWE, also drückt mir die Daumen, dass das mit Gegner XY klappt". Der wird schon seine Schweigepflicht während den Verhandlungen haben.


    Bin zwar auch nie der Goldberg-Fan gewesen, aber so ein letztes großes Match bei WrestleMania mitsamt Aufnahme in die HoF wäre schon klasse. Goldberg vs. Ryback kommt einem da natürlich sofort in den Sinn ... :D

  • - Goldberg has been announced as the first headliner for the WrestleCon event on April 5th in New Orleans.


    Ok, damit dürfte Goldbergs Rückkehr zu WM vom Tisch sein :(

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg