Wegen notwendigen Kosteneinsparungen: Auch Devon mit sofortiger Wirkung entlassen

  • Wie in der dieswöchigen IMPACT Wrestling Episode zu sehen war, wurde Devon im 10-Man Tag Team Match zwischen der NEW Main Event Mafia und The Aces & Eights von AJ Styles gepinnt und muss somit TNA Wrestling für immer verlassen. Sein Profil wurde mittlerweile auf der IMPACTWRESTLING.com Rosterpage entfernt.


    PWInsider berichtet nun, dass der TNA Vertrag von Devon im Oktober 2013 ausläuft und offenbar nicht verlängert werden soll. Devon soll der Company noch bis Oktober hinter den Kulissen als Road Agent erhalten bleiben und somit vorübergehend die Aufgaben vom bereits entlassenen D'Lo Brown übernehmen, bevor er TNA Wrestling nach Ablauf seines Vertrages endgültig verlassen wird. Aktuell nimmt Devon bereits Independent-Bookings an.


    Via Twitter äußerte sich Devon wie folgt zu seinem Abgang:


    "Thank you to all the fans in TNA for 8 great years. whether you love me or hate me I had a blast. U guys rock!!! O TESTIFY!!! GOOD BYE!!!"


    "Thank you to my bros in aces and eights we kicked ass for year and a half we road together and we will ride again. aces and eights for life"


    "And just so you know I'm not done yet!!!!!!!!!"


    (Quelle: PWInsider / Twitter)

  • Devon ist absolut kein Verlust, allerdings ist es schade, dass durch seinen Abgang zum einem die Dudleys dauerhaft gesplittet und die Aces & Eights weiter geschwächt und als Witzfigurenkabinett dargestellt werden (möge diese schon viel zu lange andauernde A&E Storyline endlich bald enden) ...

  • Wie in der dieswöchigen IMPACT Wrestling Episode zu sehen war, wurde Devon im 10-Man Tag Team Match zwischen der NEW Main Event Mafia und The Aces & Eights von AJ Styles gepinnt und muss somit TNA Wrestling für immer verlassen. Sein Profil wurde mittlerweile auf der IMPACTWRESTLING.com Rosterpage entfernt.


    Nachdem zunächst vom PWInsider vermutet wurde, dass der TNA Vertrag von Devon erst im Oktober 2013 ausläuft und er der Company noch bis dahin hinter den Kulissen als Road Agent erhalten bleiben wird, reagierte Devon nun auf Nachfrage der Fans via Twitter und bestätigte, dass er definitiv vorzeitig von TNA Wrestling entlassen wurde und mit sofortiger Wirkung kein Teil der Company mehr ist. Demnach wird er auch nicht mehr bis Oktober hinter den Kulissen als Road Agent tätig sein.


    "No I'm not with TNA. I am done. Had good years with the boys there and now it's time to move on."


    (Quelle: TNAsylum)

  • TNA scheint ja echt arge Probleme zu haben. Hätte man mal in der Vergangenheit nicht das Geld in alle Richtungen verprasst. Abgesehen davon, echt schade für Devon. Natürlich hat er als Single Wrestler nichts Großes gerissen, und man wird dem somit keine Träne nachweinen, aber er ist an sich ja kein 0815 Worker. Aber irgendwann wird man sicher nochmal ihn und Ray zusammen sehen. Zur Not dann nicht bei TNA.

  • Devon kriegt bestimmt einen Platz in der WWE. Natürlich nicht als Aktiver sondern als Backstage Worker.


    Darauf wird's wohl hinaus laufen. Als Road Agent hätte man Devon doch gut behalten können, als Wrestler ist er (auch dank mit Sicherheit nicht kleinem Gehalt) in keinster Weise ein Verlust.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg