Der "heiße Stuhl" #79 PB_Punk #2

  • Als Nächster darf PB_Punk : auf dem Stuhl Platz nehmen.


    Sobald die Fragen gestellt werden, darf PB_Punk : antworten. Also nicht die eine Woche abwarten und dann antworten.


    Es sind nun von jedem User Pro Tag 10 Fragen erlaubt. Bitte geht auch ein wenig auf den User ein und stellt keine Random Fragen, außer euch interessieren von diesem User die selben Fragen wie vom letzten.


    Wer sonst teilnehmen möchte, meldet sich bitte HIER.


    Gefragt werden darf ab sofort, nächste Woche Sonntag sitzt dann ...??? (wird gesucht !!!) für eine Woche auf dem heißen Stuhl.


    Viel Spaß!


    Bisherige "Sitzungen" auf den "heißen Stuhl":
    #1 Der "heiße Stuhl" Point Man (Wondi)
    #2 Der "heiße Stuhl" RatedCM
    #3 Der "heiße Stuhl" pokusa
    #4 Der "heiße Stuhl" Passitude
    #5 Der "heiße Stuhl" ille
    #6 Der "heiße Stuhl" Winny <3'
    #7 Der "heiße Stuhl" King Benny52
    #8 Der "heiße Stuhl" Wolfimania
    #9 Der "heiße Stuhl" KidRock
    #10 Der "heiße Stuhl" Flexy
    #11 Der "heiße Stuhl" Mark-O
    #12 Der "heiße Stuhl" TCA
    #13 Der "heiße Stuhl" XFG
    #14 Der "heiße Stuhl" Kev54Kev
    #15 Der "heiße Stuhl" The_Highflyer
    #16 Der "heiße Stuhl" MarioG
    #17 Der "heiße Stuhl" Timbo
    #18 Der "heiße Stuhl" Hellknight
    #19 Der "heiße Stuhl" AirStar
    #20 Der "heiße Stuhl" mellerchen95
    #21 Der "heiße Stuhl" micaeliz
    #22 Der "heiße Stuhl" Chico
    #23 Der "heiße Stuhl" Steiner
    #24 Der "heiße Stuhl" Brock Lesnar
    #25 Der "heiße Stuhl" Jordan
    #26 Der "heiße Stuhl" RKO.Juli
    #27 Der "heiße Stuhl" Gun
    #28 Der "heiße Stuhl" The Big O
    #29 Der "heiße Stuhl" PhenomenalStyles
    #30 Der "heiße Stuhl" KatieRocks
    #31 Der "heiße Stuhl" Priince
    #32 Der "heiße Stuhl" TheEmpire
    #33 Der "heiße Stuhl" scotthall1303
    #34 Der "heiße Stuhl" DreiZweiAcht
    #35 Der "heiße Stuhl" CMSam
    #36 Der "heiße Stuhl" TCA #2
    #37 Der "heiße Stuhl" Mark-O #2
    #38 Der "heiße Stuhl" Point Man #2
    #39 Der "heiße Stuhl" Timbo #2
    #40 Der "heiße Stuhl" Superbiomilch #2
    #41 Der "heiße Stuhl" RKO.Juli #2
    #42 Der "heiße Stuhl" S-Truth
    #43 Der "heiße Stuhl" RatedCM #2
    #44 Der "heiße Stuhl" Gun #2
    #45 Der "heiße Stuhl" Schokobaer (KidRock) #2
    #46 Der "heiße Stuhl" undertaker20-0
    #47 Der "heiße Stuhl" Voice vs. Brain
    #48 Der "heiße Stuhl" AirStar #2
    #49 Der "heiße Stuhl" Priince #2
    #50 Der "heiße Stuhl" TheUndertaker
    #51 Der "heiße Stuhl" King.d3sTinY
    #52 Der "heiße Stuhl" pokusa #2
    #53 Der "heiße Stuhl" Jericho91
    #54 Der "heiße Stuhl" TCA #3
    #55 Der "heiße Stuhl" Mario #2
    #56 Der "heiße Stuhl" Attitude
    #57 Der "heiße Stuhl" Mark-O #3
    #58 Der "heiße Stuhl" Pyper Lilly Thompson
    #59 Der "heiße Stuhl" Beowulf
    #60 Der "heiße Stuhl" undertaker20-0 #2
    #61 Der "heiße Stuhl" Hellknight #2
    #62 Der "heiße Stuhl" CM_Nitro
    #63 Der "heiße Stuhl" !MAPCT
    #64 Der "heiße Stuhl" Beowulf #2
    #65 Der "heiße Stuhl" Winny <3' #2
    #66 Der "heiße Stuhl" SynShadows
    #67 Der "heiße Stuhl" Juli #3
    #68 Der "heiße Stuhl" Gun#3
    #69 Der "heiße Stuhl" King.d3sTinY#2
    #70 Der "heiße Stuhl" PB_Punk
    #71 Der "heiße Stuhl" Pyper Lilly Thompson#2
    #72 Der "heiße Stuhl" Stratuspherian
    #73 Der "heiße Stuhl" Sydnei1990
    #74 Der "heiße Stuhl" Celeste
    #75 Der "heiße Stuhl" Priince #3
    #76 Der "heiße Stuhl" Chris #2
    #77 Der "heiße Stuhl" D'Nyce
    #78 Der "heiße Stuhl" AirStar

  • PB gleich Phil Brooks?
    Welche 3 User aus dem Forum sind am sympathischsten?
    Mit welchen Usern würdest du auch so was unternehmen?
    Warum Gladbach und nicht Fortuna?
    Und zu guter letzt PS4 oder Xbox One? ^^


    1. Richtig. Das PB in meinem Nicknamen steht für den bürgerlichen Namen meines Lieblingswrestlers CM Punk - Phil Brooks ;)


    2. Das ist so eine Frage die man schwer beantworten kann. Ich habe hier viele nette Leute kennen gelernt und eigentlich sind mir alle sehr Sympathisch. Ich bevorzuge da jetzt eigentlich keinen.


    3. Hier muss ich dir die selbe Antwort wie bei Frage 2 geben. Ich bevorzuge da keinen. Mit D'Nyce treffe ich mich eigentlich in regelmäßigen (großen :D ) Abständen. Entweder so zum Zocken oder sonst was (meistens ist es zocken xD).


    4. Warum Fortuna und nicht Gladbach? Das ist genau so ne Frage. Aber ich kann es dir gerne erklären. Ich halte beim Fußball zu drei Vereinen. Das wären Borussia Mönchengladbach, FC Schalke 04 und mein Heimatverein KFC Uerdingen 05. Mönchengladbach Fan bin ich seit knapp 18 Jahren. Ich finde einfach die Stimmung im Stadion einzigartig. Gladbach ist jetzt keiner von den Top-Vereinen in Deutschland aber das stört mich nicht. So richtig Fan bin ich, nachdem ich einmal die Komplette Manschafft von 2000 getroffen habe. Ich habe einen ganzen Tag mit ihnen verbringen dürfen und das war für mich grandios (da war ich 10 Jahre alt). Warum Schalke? Durch meinen Vater. Mein Vater ist seitdem ich denken kann Schalke Fan und das mit Leib und Seele. Er hat mich einmal mit ins Stadion genommen (damals noch Parkstadion). Ich weiss leider nicht mehr gegen wen Schalke gespielt hat aber ich weiss, dass sie verloren haben. Was ich danach erlebt habe werde ich nie vergessen. Support bis zum Schluss. Egal ob gewinnen oder Verlieren. Meiner Meinung nach hat Schalke welche der besten Fans im Fußball! Für Gelsenkirchen ist Fußball einfach alles und das finde ich toll! Tja und warum KFC? Weil das der Verein meiner Heimat ist. Ich bin in Krefeld groß geworden und ich verbinde viel mit dem KFC. Hier habe ich Freunde kennengelernt die ich heute noch treffe, meine erste Freundin habe ich hier auch kennengelernt ^^ (im Nachhinein doch eher ein Negatives Erlebnis :D ). Momentan spielt der KFC in der Regionalliga West aber was der KFC an Support von den Fans bekommt ist großartig und das in der "4. Liga". Aber ich muss auch ehrlich gestehen das Fußball bei mir immer mehr an Interesse verliert. Die Deutsche Liga entwickelt sich immer mehr zur Spanischen. Es gibt nur 2 Vereine und das kotzt mich an. Eishockey ist mein Sport. Ich Lebe dafür und ich leide wenn meine Krefelder Jungs verlieren (dann bin ich auch ganz mies drauf!). Aber ich will jetzt nicht über Eishockey reden da es ja nicht deine Frage war ;)


    5. Ganz klar PLAYSTATION 4 !!!! Schon nach der Präsentation der Xbox One musste ich lachen. DAs war nichts was Microsoft da gezeigt hat. Selbst viele die auf die Xbox geschworen haben sind Maßlos enttäuscht von der One. Die Präsentation der PS4 habe ich mir sogar live angeguckt (ich konnte eh nicht schlafen) und ich war begeistert. Auch jeden Bericht oder Test der zur der PS4 aufgetaucht ist habe ich gelesen und ich freue mich schon auf den 29. November wenn ich das Teil abholen kann! Spiel ist auch schon bestellt und darauf freue ich mich schon fast genau so :)


    @Priince:

  • 1.) Würdest du dich auch selber als "Punk" bezeichnen?


    2.) Köln, Düsseldorf oder Leverkusen? Welcher Verein ist der Schlimmste :D?


    3.) Was wäre deine liebste Paarung für ein 60 Minutes Iron Man Match?


    4.) Lebst du den Straight Edge Lifestyle?


    5.) This Fire Burns von Killswitch Engage vs Cult of Personality von Living Colour, welches Theme ist/war das Bessere?


    6.) Glaubst du wenn CM Punk richtig gebookt in der WCW gewesen wäre, hätte diese die Monday Night Wars gewonnen? :D


    7.) Wer war für dich der Bessere? Michael Jackson oder Freddie Mercury?


    8.) Du könntest 3 viel zu früh gestorbene Menschen zurück ins Leben holen, welche wären das?


    9.) Deine Meinung dazu, dass Deutschland ein so großzügiges Land ist wenn es darum geht andere Länder vor dem finanziellen Super GAU zu retten?


    10.) Du gewinnst unverhofft ein Meet and Greet mit CM Punk, deine Reaktion wäre...?


  • 1. Nein ich würde mich selber nicht als Punk bezeichnen. Ich höre zwar diese Musik sehr gerne und ich bin mehr oder weniger damit groß geworden. Aber als Punk würde ich mich nicht bezeichnen. Ich bin eher der ganz "normale" Bürger von nebenan :D


    2. Ich beziehe die Frage jetzt mal aufs Eishockey: Düsseldorf! Zwischen Krefeld und Düsseldorf herrscht schon seit Jahren eine enge Rivalität und jeder in krefeld freut sich auf die Derbys gegen die DEG! Schon direkt am 1. Spieltag in der bald beginnenden Saison 13/14 heißt es Derby-Time! Krefeld - Düsseldorf! Wie ich mich freue!


    3. Hmm. Eine wirklich gute Frage. Also in der heutigen Zeit könnte ich mir CM Punk vs. Daniel Bryan sehr gut in einem 60 Minuten Iron Man Match vorstellen. Beide geben einfach jedes mal 100% im Ring und momentan sind die beiden auch die talentiertesten die die WWE hat. Wenn ich an die Attitude Era denke würde ich sehr gerne Mankind in so ein Match packen. Was Mankind schon alles eingesteckt hat ist Wahnsinn und so würde das IM Match mit Sicherheit nicht langweilig werden. Aber wen ich Mankind als Gegner vorsetzen würde weiss ich nicht. Vllt den Undertaker und Steve Austin. Da bin ich überfragt ^^


    4. Nein diesen Lifestyle lebe ich nicht. Aber ich denke wenn man sich so etwas fest vornimmt und sagt das man keinen Alkohol mehr trinkt, nicht raucht und keine Drogen nimmt (bzw. Medikamente) kann man das durchaus schaffen. Aber ich bin ehrlich: Ich trinke gerne mal 1 - 2 (okay 12 - 15 :D ) Bier und ja ich rauche auch (leider). Ich bin vom Kopf her einfach zu "schwach" um das durchziehen zu können.


    5. Ich finde beide Theme Songs sehr sehr geil! Da ich aber eher an die Musikrichtung Metalcore angelehnt bin bevorzuge ich doch eher This Fire von Killswitch Engage. Aber Colt of Personality passt perfekt zu Punk und ich finde diesen Song auch ziemlich geil!


    6. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich diese Zeit von CM Punk gar nicht miterlebt habe. Ich habe eine lange Auszeit vom Wrestling genommen und genau diese Zeit aus deiner Frage fällt in meine Auszeit.


    7. Es sind beides ganz große Musiker gewesen und man ist mit dieser Musik groß geworden. Aber ich persönlich bevorzuge da doch eher Michael Jackson.


    8. Meine Großmutter die im Alter von 58 Jahren gestorben ist (ich habe sie nur schwach in Erinnerung da ich noch sehr jung war), einen meiner Besten Freunde (gestorben mit 18 durch einen Autounfall) und meinen Uropa (er ist vor meiner Geburt gestorben aber ich hätte ihn sehr gerne kennengelernt)


    9. Die Regierung macht sich ja keinen Kopf darüber. Warum auch? Das Volk reißt sich ja täglich 8 - 12 Stunden den Arsch auf, geht teilweise sogar 6 . Tage die Woche arbeiten und am Ende des Monats reicht das was man noch hat an Geld kaum zum überleben. Wenn es Deutschland mal finanziell schlecht geht und eine Finanzspritze braucht ist keiner da der uns retten kann. Traurig...


    10. AAAAALTER WIE GEIL!!!! Ich würde wohl mein ganzen Haus zusammen schreien vor lauter Freude :D Ich würde ihn gerne mal treffen und ein paar Worte wechseln weil ich finde ihn einfach genial!


    Evil...INDEED :

  • Von einem Bro, für einen Bro:


    1. Bester Film aller Zeiten, und wieso?
    2. Wieso ist deiner Meinung nach Eishockey besser als Fußball?
    3. Wir konnten beide 2K14 anzocken. Glaubst du das Spiel wird in der Endphase insgesamt besser als 13?
    4. An Frage 3 gebunden: Welche ehemaligen oder aktuellen Wrestler/Diven wünschst du dir noch ins Spiel?
    5. Schlechtester WWE Performer, der je einen Ring betreten hat und wieso?
    6. Glaubst du Deutschland wird 2014 Fußball Weltmeister?
    7. An 6 gebunden: glaubst du Löw macht noch einen guten Job?
    8. Bester Hochprozentiger den du je getrunken hast?
    9. Fun Royal Rumble: Wer wird gewinnen?
    10. Abschließend: der SCHLECHTESTE Film aller Zeiten?


  • 1. Für mich ganz klar: Ziemlich beste Freunde. Ich weiss nicht wieso aber ich mag Filme die eine wahre Begebenheit wiedergeben. Dieser Film hat mich so beeindruckt das kann ich eigentlich gar nicht in Worte fassen. Ein behinderter Mensch sucht einen neuen Betreuer der ihn wäscht, anzieht, füttert und zu Terminen oder anderen aktivitäten begleiten soll. Dann bewirbt sich jemand der diesen besagten Behinderten Menschen wie einen ganz normalen Menschen behandelt und eine Freundschaft, die einfach unter die Haut geht entsteht. Das finde ich großartig und das hat der Film zu 100% vermitteln können! Zu meinen weiteren Favoriten gehören auch noch The Green Mile, Spiel auf Bewährung und New Police Story.


    2. Weil es so ist. Neun quatsch. Ich mag einfach das schnelle und das harte was der Eishockeysport zu bieten hat! Für mich war Eishockey schon immer interessanter als Fußball. Interessant ist auch einfach das die kleinen ohne weiteres die großen schlagen können. Man hat z.B. Krefeld in der letzten Saison nichts zugetraut und auch keine Playoff Teilnahme. Ende vom Lied: In der Saison 4x den Meister aus Berlin geschlagen, Mannheim 4x geschlagen, 4x Düsseldorf im Derby geschlagen, 2x Köln im "kleinen" Derby geschlagen, Playoff Halbfinale! So Teams wie das Aus Krefeld oder auch Straubing, Iserlohn oder Augsburg .. sie haben kein großen Etat in der Saison aber sie holen das beste raus und geben einfach alles. Außerdem, finde ich den Support von den Fans in den Eishockeystadien besser da es eine ganz andere Atmosphäre ist die mich beeindruckt. Ich bekomme jetzt schon eine Gänsehaut wenn ich an das Derby am ersten Spieltag denke! NUR DER KEV!


    3. Ja das glaube ich! Alleine schon die Steuerung hat mich beeindruckt und das ist denke ich auch mal mit das wichtigste an dem Game. Ich denke mal mit 2K wird das Spiel insgesamt besser da THQ irgendwie langsam die Ideen ausgegangen sind. Das 2K doch recht gute Sportspiele macht ist kein Geheimnis und ich denke das 2K die WWE Spiele wieder weiter nach oben bringen wird. Mein Endruck den ich auf der GamesCom vom WWE 2K14 habe ist sehr positiv!


    4. Eigentlich bin ich so wie es jetzt ist sehr zufrieden. Aber es gibt da zwei Namen die mit fehlen .. Sting und Owen Hart. Man muss sie ja nicht mögen aber es sind zwei, die nicht aus der WWE Geschichte weg zu denken sind.


    5. Cena :D Ne quatsch. Mal abgesehen von meiner Abneigung gegen Cena finde ich am aller schlechtesten doch den Great Khali. Er hat keinerlei Ausstrahlung und er stört mich einfach nur. Ich bin doch schon froh, das man ihn selten sieht.


    6. Mit Löw als Trainer? NEIN! Es muss einfach ein neuer Bundestrainer her. Ich würde gerne Klopp als Bundestrainer sehen. Aber ich denke das wird noch dauern (wenn es dazu kommen sollte). Sonst würde ich sofort Ur-Gladbacher Don Jupp als Bundestrainer setzen. Jupp hat so dermaßen viel Erfahrung und er hat etwas geschafft, was noch nicht viele vor ihm geschafft haben. Das Triple geholt. Ich habe auch so das Gefühl, dass keinerlei System in der Mannschaft ist. In der Abwehr muss noch gearbeitet werden und im Mittelfeld sind auch Lücken. einzig der Storm stimmt und der Mann zwischen den Pfosten (Söldner Manuel Neuer). Aber ich finde es schonmal gut, dass Low dem Weidenfeller jetzt endlich mal die Chance gibt mit zur WM zu reisen. Mal abwarten was in den letzten Monaten vor der WM 2014 in Brasilien so passiert.


    7. Nein. Gründe dazu habe ich in der Antwort zu Frage 6 genannt. Ich habe auch das Gefühl, dass er nur Fehler bei den Spielern sucht und nie bei sich selber. Damit sollte der Mann mal anfangen...


    8. Jack Daniel's :D


    9. Ich hoffe Jesus :D Aber Osama oder Peter Griffin wären nice :D


    10. The Marine! Und ich finde Avatar total kacke :thumbdown:


    D'Nyce :


    Lieblingscharakter bei Breaking Bad?


    Für mich Walter White. Auch genannt: Heisenberg. Die Rolle wird von Bryan Cranston einfach nur grandios gespielt und überzeugt auf ganzer Linie! Alleine die Idee ist schon klasse. Ein Chemielehrer erkrankt an Lungenkrebs und will seiner Familie Geld hinterlassen damit sie nach seinem Tot keine Sorgen und Probleme mehr haben. Mit dem Wissen welches er als Chemielehrer hat fängt er an zu kochen und verdient sich in der Drogenszene einen Haufen Kohle. Finde ich schon ziemlich gut. :)


    Chris :

  • 1.) Wie erklärst du es dir, dass Finisher wie The Worm oder die Cobra beim Publikum in den Hallen so beliebt sind?


    2.) USA, Russland oder Kanada? Was ist für dich die größte Eishockey-Nation?


    3.) Hat Steve Austin in dir schonmal das Verlangen ausgelöst, deinen Chef zu stunnern? :D


    4.) Braucht die deutsche Nationalmannschaft mal einen "Asskicker" als Trainer?


    5.) Wer gewinnt olympisches Gold im Eishockey in Sotschi?


  • 1. Puh das ist eine gute Frage. Ich denke mal vieles liegt auch an Santino Marella selber, dass eine Cobra so beliebt ist. Marella ist stets beim Publikum beliebt und dadurch dann auch seine Cobra. Naja .. jedem das seine :D


    2. Die größte Eishockey-Nation ist ohne Zweifel Kanada. Immerhin kommt der Eishockey-Sport aus Kanada. Wenn man die Ligen miteinander vergleicht miss ich die NHL (USA) der KHL (Russland) vorziehen. In den USA spielen durchweg Teams, die man auch in Deutschland oder sonst wo kennt. Die Russen sind da eher die, die man nicht so kennt. Ich bin großer Fan der NHL und verfolge so oft ich kann die Spieler der Chicago Blackhawks, Anaheim Ducks und Detroit Red Wings.


    3. Oooooooh ja! Besonders bei meinen zwei alten Chefs! Bei denen hätte ich am liebsten einmal das Finisher ABC angewendet. Bei meinem jetztigen Chef habe ich nicht das Verlangen :D Ich habe einfach einen super guten, fairen und netten Chef!


    4. Oh ja! Wie ich schon gesagt habe, würde ich Jupp Heynckes als Trainer setzen. Er wirkt zwar jetzt nicht wie ein "Asskicker" aber er haucht ein "neues Leben" in die Mannschaft und bringt sie auf den richtigen Weg! Ich bin von den Trainerqualitäten Jupp's mehr als überzeugt und bin dafür das er nächster Nationaltrainer wird!


    5. Das Rennen um Gold wird denke ich zwischen den USA, Kanada und Russland ablaufen. Ich hoffe ja sehr das mein Favorit, die USA, dass Gold am Ende holen wird. Wenn ich an das Finale aus der letzten Olympiade denke (USA vs. Kanada), kann man sich nur auf ein gutes Turnier der "Big Three" freuen! Drei große Eishockey-Nationen die es verdient hätten. Aber wer weiss... vllt gibt es ja auch eine dicke Überraschung und so Länder wie Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Schweiz oder Österreich stehen am Ende mit ganz weit oben. Im Eishockey ist alles möglich!


    Evil...INDEED :

  • 1.) Welchen Song fandest/findest du legendärer? Snap "Rhythm is a Dancer " oder Culture Beat "Mr.Vain"


    2.) Welcher Wade Barrett war besser? Der Nexus Anführer oder als Anführer von The Corre?


    3.) Wer ist dein Lieblingsbuchautor?


    4.) Welcher CM Punk gefiel dir mehr? Der New Nexus Anführer oder der Straight Edge Society Anführer?


    5.) Mal angenommen du hättest einen eigenen TV Sender. Wie würdest du dein Programm gestalten?


    6.) Jesus Christus oder Wolverine? Was ist/war der bessere Look für den Punkster?


    7.) 2Pac oder The Notorious B.I.G ?


    8.) Hast du vor dem 22.November 2010 jemals behauptet The Miz wird WWE Champion und hast dafür nur Gelächter geerntet?


  • 1. Das sind jetzt beides Songs die ich nicht unbedingt haben / hören muss :D Aber wenni ch mich entscheiden müsste dann würde ich wohl Rhythm is a Dancer wählen.


    2. Ganz klar: Nexus! Das war einfach nur ne geile Zeit und mit hat nicht nur Barrett sehr gut gefallen. Alleine das Debüt war grandios und ist eins der Videos bei YouTube, welches ich mir immer und immer wieder anschaue. Aber mal abgesehen von Nexus finde ich Wade Barrett auch so einfach klasse. Der Mann ist Gold wert und ich hoffe das merkt die WWE auch bald mal! Er hat das Zeug zu einem Main Eventer!


    3. Ich habe da zwei. Dan Brown (Sakrileg, Illuminati) und Frank Schätzing (Der Schwarm, Limit). Die Bücher von Dan Brown verschlinge ich wie nichts. Jedes seiner Bücher hat mich gefesselt und sind wirklich sehr sehr interessant! Gleiches bei Frank Schätzing. Ich bin eigentlich kein Fan von Krimis oder Romanen aber er schreibt diese mit dem gewissen Etwas, was einen zum lesen animiert.


    4. Ich fand The Nexus unter der Führung von Wade Barrett besser als unter CM Punk. Daher entscheide ich mich hier für Straight Edge Society


    5. Ich würde zu jeder vollen Stunde ein paar Sätze aus der Bibel vorlesen :). Nein blödsinn. Puh wie würde ich das Programm gestalten .. echt ne gute Frage ^^ Was klar ist: Viel Eishockey! Eishockey sieht man so oder so viel zu wenig im Free TV und das würde ich ändern wollen.


    6. ich finde den Wolverine Look mittlerweile ziemlich kuhl bei Punk. Es steht ihm einfach.


    7. Beide sind die besten die es je gegeben hat. Ich bin hier aber eher für Biggie Smalls. Seine Musik gefällt mir einfach einen ticken besser. Aber auch 2 Pac hat geniale Musik gemacht! Schade das beide bereits tot sind.


    8. The Miz ist jemand, der total unterm Wert verkauft wird! Ihn ihm steckt ein überzeugender Main eventer und ich bete dafür, dass es auch irgendwann soweit kommt! Er war auch kein schlechter Champion und das Match bei WrestleMania gegen John Cent war auch kein schlechtes. Immerhin durfte The Miz John Cena besiegen. The Miz überzeugt aber als Heel mehr. Er hat einfach schon von Natur aus diese Freche Art an sich und das gefällt mir!


    Evil...INDEED :

  • Dann nutze Ich nochmal die Gunst der Stunde um vor Ende der Frist ein paar Fragen loszuwerden, denn schließlich kostet es nichts und man lernt seine Mituser/innen besser kennen :D


    1.) Würdest du mir zustimmen, wenn Ich behaupte Wayne Gretzky ist der bisher beste Spieler der jemals Eishockey spielte?


    2.) Das bisher beste WWE Stable was du aktiv miterleben konntest?


    3.) Das bisher beste TNA Stable was du aktiv miterleben konntest?


    4.) Deine größte Fehlentscheidung in Sachen "Dein Äußeres" war bisher... :D?


    5.) Deine Lieblingspunkrockband?


    6.) Mal angenommen du würdest bei WWE oder TNA eingestellt und dürftest selber über dein Gimmick entscheiden, was würdest verkörpern?


    7.) Gefällt dir eher das alte NXT mit Challenges und 8 Kandidaten oder der neue eigenständige Brand NXT?


    8.) Hatte die WWE ECW 2006-2010 auch was Gutes deiner Meinung nach?


    9.) Angenommen Ich würde dir 20 Euro zur freien Verfügung geben wie würdest du die 20 Euro ausgeben?


    10.) Gestern du gerne Schlittschuhlaufen oder spielst du gar selbst Eishockey?



  • 1.Da würde ich dir voll und ganz zustimmen! Ein Genialer Spieler den ich sehr schätze und definitiv zu meinen Lieblingsspielen gehört!


    2. The Nexus und The Shield gefallen mir ziemlich gut. The Nexus aber unter der Leitung von Wade Barrett. CM Punk als Anführer war auch nicht schlecht aber das gewisse etwas hatte The Nexus mit Barrett


    3. Ich gucke kein TNA ^^


    4. Blonde Strähnen ... war ganz mies :D


    5. Pennywise (Revolution - WWE '13 Theme Song). Ich höre wenn eh mehr Englischsprachige Punkrockbands. Aber auch die Ska-Punk Band Shandon finde ich einfach klasse!


    6. Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Ich werde mal darüber nachdenken und dir dann bescheid geben :D


    7. Da kann ich dir leider auch keine Antwort drauf geben da ich NXT so gut wie nie verfolge. Hin und wieder lese ich mal die Reports die hier gepostet werden aber das wars dann auch schon. Habe aber schon seit längerer Zeit vor mir mal einige Episoden anzuschauen (so aus den letzten 2 Monaten und dann vllt noch die alten)


    8. Genau in dem Zeitraum von '06 - '10 hatte ich noch die Auszeit und überhaupt kein Wrestling verfolgt. Hin und wieder habe ich mal was auf Tele5 gesehen aber das lief dann auch nur nebenbei. :/


    9. Entweder investiere ich es in meine PS4 (:D ) oder ich würde es sparen ^^


    10. Ich habe selber mal Eishockey gespielt in der Jugend der Krefeld Punguine (KEV '81). Aber durcheine Verletzung (Kniescheibe gebrochen) musste ich aufhören und darf auch nicht mehr spielen. In den Wintermonaten bin ich aber oft auf dem Eis. Entweder mit Freunden oder mit meiner Freundin.


    Evil...INDEED :


    ------


    Leute kommt schon. Bald weiss ein User mehr über mich als meine eigene Familie :D Ihr dürft mich alle gerne was fragen :)
    Dafür ist das ganze ja da!

  • 1. Wie lange wird die NAW bei EWR noch brauchen, um mich von der Spitze zu verdrängen?


    2. Wenn Du Dir aus meinem TCW Roster bei EWR fünf Worker für lau aussuchen könntest, welche wären das und warum?


    1. Das kann noch lange dauern aber ehrlich gesagt will ich das gar nicht ^^. Ich habe Spass an der Sache und das ist für mich erst mal das wichtigste. Aber ich werde jetzt auch versuchen meine Ratings im 80er Bereich zu halten. Wenn ich das schaffe bin ich schon sehr zu frieden :)


    2. CM Punk (weil er mein Lieblingswrestler ist und ich schon gerne in meinem Roster hätte. Wüsste auch schon was ich mit ihm anstellen würde ^^), The Miz (finde ihn einfach klasse und Pläne hätte ich auch schon), Daniel Bryan (ebenfalls ein ziemlich genialer Typ), Brock Lesnar (ich bräuchte einen mit ordentlich Power .. so einer fehlt mir ^^), Randy Orton (als Heel klasse und so würde ich ihn auch darstellen und Ideen hätte ich da auch schon) ... ist das ein Angebot TheUndertaker : ? :D

  • Das erste Wrestlingmatch, das Du je gesehen hast war ...?


    Bester Wrestler aller Zeiten (vom Gesamtpaket / Gimmick) ist ...?


    Wie hast Du zu WrestlingCorner gefunden?


    Besuchst Du noch andere Wrestlingbezogene Seiten als WrestlingCorner?


    Du hast 6 Richtige im Lotto, jedoch ist dir die Spielquittung abhanden gekommen. - Was machst Du?


    Wenn Du durch die Zeit reisen könntest, in welche Zeit würdest Du reisen wollen?


    McDonalds vs. Burger King: Wo schmeckt's besser?


    Beschreibe Dich mit nur einem Wort!


    Was ist das peinlichste, was Dir je widerfahren ist?


  • 1. Bret Hart vs "Stone Cold" Steve Austin - WrestleMania 13


    2. Für mich: Steve Austin. Bei ihm passt einfach alles. Ich kann eigentlich gar nicht viel darüber schreiben weil wie schon gesagt alles stimmt bei ihm! Und wer weiss .. vllt sieht man ihn ja noch einmal bei WM XXX :)


    3. Hab bei Google nach einem Wrestling-Forum gesucht und bin dann hierher gestoßen ^^


    4. Ja aber eher selten (cagematch.de)


    5. Das wäre natürlich sehr bitte. Aber ich denke, dass ich damit klar kommen würde weil das Geld hätte ich vorher auch nicht gehabt. Also wäre es kein Verlust


    6. Ins Mittelalter. Das ist eine Zeit, die mich wahnsinnig interessiert... außerdem schmeckt das Bier immer so geil auf den Märkten :D


    7.Burger King!!!


    8. Verrückt ^^


    9. Hehe ... das werde ich nicht verraten ^^ Ich sag nur soviel: Es hatte was mit meiner Freundin UND meiner Mutter zu tun ^^


    TheUndertaker :

  • 9. Hehe ... das werde ich nicht verraten ^^ Ich sag nur soviel: Es hatte was mit meiner Freundin UND meiner Mutter zu tun ^^


    Jetzt musst du es erzählen! :D


    1.Nenne 3 Mannschaften, die deiner Meinung nach in den nächsten 5-10 Jahren dauerhaft um den Stanleycup mitspielen.


    2. Was hälst du von Sidney Crosby? Grandioser Spieler oder überhypte Diva?


    3. Wenn du die Wahl hättest zwischen einer Dauerkarte für deine Krefelder Pinguine oder einem Ticket für Game 7 des Stanleycupfinals, wie würdest du dich entscheiden?


    PB_Punk :


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.