Der "heiße Stuhl" #79 PB_Punk #2


  • Nix da! :D aber mit ein klein wenig Phantasie kommt man da selber drauf :D


    1. ich denke das Chicago auf jeden Fall dabei sein wird. Einfach eine tolle Truppe und auch eine sehr starke Mannschaft! Nicht umsonst mein Lieblingsteam in der NHL. Aber ich glaube das Pittsburgh und Boston auch regelmäßig in den nächsten Jahren dabei sein werden.


    2. Sidney Crosby ist ein Wahnsinns Spieler und wird meiner Meinung nach zurecht so in den USA gehyped! Ich glaube auch das er momentan auch zurecht als "Bester Eishockeyspieler der Welt" bezeichnet wird. Ich finde auch das er ein Allround Talent ist. Man könnte ihn eigentlich auf jede Position stellen und es wäre nicht falsch! Top Spieler!


    3. hier würde ich mich wohl für ein Ticket für Game 7 im Stanleycupfinal entscheiden. Sowas erlebt man nicht oft oder auch nur einmal im Leben! Und für einen großen Fan des Eisjockeysports wäre es das größte einmal beim Finale dabei zu sein. Mir wäre es auch egal wer gegen wen spielen muss. Hauptsache dabei! Eine Dauerkarte für Krefeld hatte ich schon des öfteren (im Meisterjahr 2003, 2005, 2006, 2007 und 2010)


    Winny :



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free