Bekommt Daniel Bryan in seiner Fehde gegen Triple H & Randy Orton Unterstützung von CM Punk?

  • Aktuell soll es innerhalb der WWE Überlegungen geben, Daniel Bryan & CM Punk demnächst gemeinsam gegen Triple H & Randy Orton fehden zu lassen. Entstehen soll dieses Szenario, indem CM Punk bei RAW eine Shoot Promo abhält und darüber spricht, woher er und Daniel Bryan kommen und wie schlecht CM Punk zunächst in der WWE behandelt wurde, bis er schließlich einen großen Push erhalten hat.


    Weiter würde CM Punk darüber sprechen, dass sich Triple H hauptsächlich darauf fokussieren würde, bestimmte Typen in der WWE unten zu halten, nur weil sie nicht aussehen würden, wie typische WWE Idole und das Daniel Bryan nun genauso schlecht von der WWE behandelt wird, wie CM Punk damals.


    Bei der möglichen Fehde zwischen CM Punk & Daniel Bryan und Triple H & Randy Orton könnte es auch zur vorübergehenden Wiedervereinigung zwischen CM Punk & Paul Heyman kommen, da der gemeinsame Hass auf die McMahons größer ist, als ihr persönlicher gegenseitiger Hass. Außerdem könnte man im Zuge dieser Storyline im Gegenzug zu CM Punk & Paul Heyman auch Daniel Bryan mit Shawn Michaels zusammenstecken. Beide Szenarios sollen intern bereits ausgiebig diskutiert worden sein.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld / DailyWrestlingNews)

  • Ein kurzzeitiger erneuter Zusammenschluss von Punk und Heyman wäre grandios, müsste man aber über Wochen aufbauen, dass sich Heyman immer wieder anbiedert, bis Punk nach einem langem, innerlichen Kampf merkt, dass er Pauls Hilfe sehr gut gebrauchen kann - bis ihn Heyman irgendwann noch umso größer verrät. So würde man Abwechslung in die Story reinbekommen und könnte sie lange strecken. Wäre ich bei entsprechend guter Vorbereitung voll dafür!

  • [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Eine Fehde Punk vs HHH hätte mehr Sinn gemacht. Die Shoots in der Vergangenheit gegen HHH und die McMahons von Punk hätte man nahtlos in die Fehde mit einbauen können. Trotz allem waren die Geschichten um Heymann mit/ohne Punk die wenigen Lichtblicke der letzten Zeit in der WWE. Hier konnte man wenigstens eine vernünftige Geschichte verfolgen.

  • Bin da ganz bei Heel. Für mich wäre CM Punk auch die Idealbesetzung in dieser Fehde gewesen. Nicht, dass ich es Bryan nicht gönne so gepusht zu werden, aber Punks Werdegang (lange unten gehalten, als WWE Champ nicht mehr als Midcard), seine Vergangenheit mit HHH und McMahon, dazu sein Gimmick als Rebell... das hätte alles wie Arsch auf Eimer gepasst. Mir gefällt die Main-Story zwar ausgesprochen gut, aber eine Sache geht mir dabei doch langsam auf die Nerven, und das liegt ausgerechnet an Bryan. Wo ist die Wut, die Enttäuschung, die Frustration über das Geschehene? Gerade in dieser Situation, in der sich Bryan aktuell befindet, sollte sich sein "YES!" auf Matches beschränken, und nicht Teil einer jeden Promo sein... zumal er das Publikum dazu gar nicht animieren muss, die machen das schon von ganz allein. Aber so wirkt es auf mich, als würde er das nicht ernst genug nehmen und das verpasst dem Ganzen einen kleinen Dämpfer. Man muss sich nur mal anschauen, mit welcher Wut und Frustration Punk derzeit durch die Shows zieht. DAS erwarte ich eigentlich auch von Bryan.


    Und aus diesen Gründen hätte ich auch die Befürchtung, dass Punk Bryan die Show stehlen würde, sollte man ihn in diese Fehde mit einbeziehen. Im Prinzip muss es so kommen, ich möchte das auch gerne so erleben, weil es einfach idiotisch wäre Punk und seine WWE-Vergangenheit da außen vor zu lassen. Es würde mich aber nicht wundern, wenn Punk dann, wenn auch ungewollt, das Ruder übernimmt, weil er die fehlende Intensität seitens der Unterdrückten rüber bringen wird, die nötig und bei Bryan derzeit noch nicht so zu erkennen ist.

  • ... durch das Anbiedern an das Publikum nervt Bryan. Er verliert viel von seiner Glaubwürdigkeit. Die WWE hatte schon immer das Problem, das dort ein Face immer so überfreundlich etc. dargestellt werden muss. Ein paar Ecken und Kanten sollte man ihnen lassen. Wie man bei Punk gesehen hat funktioniert das gut. Die WWE versucht immer zu viel zu steuren anstatt einfach mal bewusst auf ihre Fans zu hören.
    Auch ein Heel kann ein Publikumsliebling sein und Merchandise verkaufen.
    Gerade Bryan könnte durch sein "Ausflippen" eine neue Art von Gefährlichkeit bekommen - gerade im Match mit Orton, der ja story-mäßig das gleiche Problem mit seiner Aggressivität hatte... wäre eine interessante In-Ring-Geschichte...

  • Seid doch nicht so ungeduldig :D die Fehde wächst doch gerade erst das was Ihr euch alles von der Fehde (speziell Bryan) erhofft kann alles noch kommen

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"