"Seventeen" Results vom 13.02.2015 [Sammelthread]

  • Cheech & Cloudy hatten zwar eine Fehde und auch ein Match bei "A Prelude to Violence", doch als Cloudy nach seiner Niederlage von Lucky und Ryder attakiert wurde, kam Cheech zurück in den Ring um ihn zu beschützen.
    Ich finde die es gut dass die beiden jetzt wieder teamen, den sie haben wirklich eindrucksvolle Tag Team Moves und können tolle Matches im Team machen, dass sah man auch schon bei UWA und CHIKARA.


    Ich werde die Namen gleich ergänzen. Allerdings steht noch nicht fest ob jedes Team mit 2 oder 4 Mann vertretten sein wird. Ich gehe aber sehr von 4 Leuten aus, auch wenn ich nicht zu 100% sagen kann wer die letzen beiden Canadians werden.

  • CZW - Combat Zone Wrestling
    "Trapped"
    12.08.2006 - New Alhambra, Philadelphia/PA



    Die Kämpfe fanden ALLE in einem Cage of Death statt, ausgestattet mit Barbed Wire auf dem Käfigrand.


    #1 Contenders Match for the CZW Junior Heavyweight Title, Elimination Style
    Sonjay Dutt besiegte Andy Sumner, Drew Gulak & Derek Frazier


    Singles Match
    Wifebeater besiegte Danny Havoc
    - Wifebeater ersetzte JC Bailey


    Intergender Match
    "Sweet and Sour" Larry Sweeney besiegte LuFisto


    Tag Team Match
    Lucky & JC Ryder besiegten Cheech & Cloudy


    Tag Team Match
    Adam Flash & The Messiah besiegten Luke & Necro Butcher
    - nach dem Match sagte Necro, es könnte evtl. sein letztes Match für CZW gewesen sein


    All out War
    Match Stipulations: The match ends when two full teams have been eliminated
    Special Stip: Since it's the 1 year anniversary of Steen's Ironman Title reign, if he gets pinned, he loses the belt "The Forefathers of CZW" Justice Pain, Nick Gage & Eddie Kingston besiegten "The Canadians" Kevin Steen, LuFisto, Frankie The Mobster & El Generico & "Blackout" Ruckus, Sabian, Joker & Robby Mireno


    Neuer Ironman-Champion: LuFisto


    Quelle: CZWFans

  • Großes Verwirrung um BLK OUT


    Nachdem Eddie Kingston bereits bei CZW „Trapped“ BLK OUT verlassen musste, verliert BLK OUT jetzt allen Anscheins nach zwei weitere Mitglieder. Die Rede ist von Sabian und Joker die die Promotion wohl Richtung PWU verlassen werden. So wurden die Profile der beiden bereits auf der CZW Rosterpage entfernt und eine Ankündigung bezüglich eines neuen BLK OUT Members aufs News Board gesetzt.
    Es ist allerdings noch unklar wer dass neue Mitglied sein wird. Ob Sabian und Joker in Zukunft trotzdem noch einmal für Combat Zone Wrestling antretten und wer nun Tag Team Champion ist auch noch nicht sicher.


    Die Zukunft des Königs


    Eddie Kingston hat die letzten zwei Jahre seiner CZW Karriere in den Dienst Blackouts gestellt. Er war der Enforcer, der jenige, der den Müll rausbrachte, wenn es nötig war. Kingston reiste von Promotion zu Promotion, nur um BLKOUT auch in anderen Ligen gut zu vertreten. Er bildete ein Team mit verschiedenen Mitgliedern der Blackout. Für ihn war die Gruppierung wie eine Familie. Sogar als er an der Seite von Chris Hero beim Cage of Death in einem ROH Ring teilnahm, trug er ein BLKOUT T-Shirt. Eddie trug den CZW World Tag Team Title als ein Symbol, dass BLKOUT eins der dominantesten Tag Teams im Independent Wrestling ist.


    Nach dem Turn von BLKOUT gegen Kingston sind viele Fragen offen. Was passiert mit Hero und Kingston, die sich seit Ewigkeiten im Clinch haben? Beide Männer haben sich auf die Seite der Forefathers of CZW gestellt in deren Kampf gegen Blackout. Außerdem traten Hero und Kingston gemeinsam bei Ring of Honor im Cage of Death an, um das CZW Label dort zu vertreten. Man weiß nicht was die Zukunft bringt. Können Eddie Kingston und Chris Hero ihr Temperament im Griff halten? Kann die Allianz der beiden bestehen? Wie genau ist Kingstons Standpunkt? Diese Fragen werden uns hoffentlich bei der nächsten CZW Show, am 9. September beantwortet.


    Neue DVD bei SMV


    Die CZW Veranstaltung "Deja Vu", die am 13. Juli 2002 stattfand, ist nun bei SmartMarkVideo erschienen. Die DVD ist HIER für 20$ bestellbar. Die Matchcard der Show war folgende:



    1. M-Dogg 20 vs Tony Stradlin
    2. VD vs New School vs Irish Drinking Team vs Towel Boy & Hurricane Kid
    3. Nick Gage & Nate Hatred vs Chri$ Ca$h & GQ
    4. Doomsday Danny Rose vs Rainman
    5. Ruckus vs Sunjay Dutt vs Derek Frazier
    6. Nick Berk vs Z-Barr
    7. The Backseat Boyz vs The Lost Boys
    8. Justice Pain vs Adam Flash
    9. Lobo vs Wifebeater - No Rope Barbed Wire Match
    10. Zandig vs Lobo - No Rope Barbed Wire Match


    Quelle: czwrestling.com
    Credits: CZW-germany.de.ki

  • Weitere Verluste an PWU


    Bei der PWU Show am Samstag, wo übrigens Sabian und Joker debütierten, wurden Adam Flash und Nate Webb gesichtet. Ein Fan postete auf CZWfans.com, dass er die beiden gesehen habe, wie siw sich sowohl im Backstagebereich, als auch im Lockerroom aufgehalten haben. Die beiden waren immer gemeinsam unterwegs, als wären sie beste Freunde. Außerdem wurden sie auch am Parkplatz gesichtet, wo sie sich mit mehreren PWU Wrestlern unterhielten. Werden auch Flash und Webb die Seiten wechseln, wie es zuletzt auch die beiden BLKOUT Member Sabian und Joker getan haben? Sobald es neues gibt erfahrt ihr es sofort hier auf CZW-Germany.


    Fragen an Zandig


    Bei der Indy Wrestling Show MBA: Wrestle Lite 3 werden die Fans von CZW die seltene Gelegenheit bekommen dem Boss der Combat Zone höchst persönlich ein paar Fragen zu stellen.
    Wer Fragen an Zandig hat kann diese jetzt bei CZW-Germany posten. Über einen Kontakt in den Staaten werden die Fragen dann während der Show an Zandig weitergestellt.


    Interview mit Cloudy


    Der CZW-Star Cloudy gab CZW-Germany ein Interview, in dem er über seine Zukunft, Cheech, Euro-Wrestling und viele anderer Themen spricht.


    Quelle: CZWrestling.com
    Credits:

  • Die aktuellen Cards zum CZW "Double Header" Event am 9. September:


    eXpect the uneXpected:




    CZW World Heavyweight Championship:
    Chris Hero has issued an open challenge!


    One on One:
    Ruckus vs Eddie Kingston


    Triple Threat:
    Necro Butcher vs Deranged vs "Mr. Insanity" Toby Klein


    Rematch :
    Danny Havoc vs JC Bailey


    Grudge Match:
    Luke vs Messiah


    CZW World Jr. Heavyweight Championship:
    Sexxxy Eddy defends against Sonjay Dutt


    Tag Team Rematch:
    Cheech & Cloudy vs Lucky & JC Ryder


    Iron Man Titel:
    Lu Fisto vs. ???



    Down with the sickness forever:



    Ladder Match:
    Ruckus vs Derek Frazier


    3 Way Tag Match:
    GQ & Nick Berk vs Niles Young & Ravage vs Andy Sumner & Drew Gulak


    Tag Team Match:
    DJ Hyde & Danny Havoc vs Zandig & John Jr.


    Singles Match:
    B-Boy vs Claudio Castagnoli


    The Chri$ Ca$h Memorial Battle Royale!

  • Also Down with the Sickness 4ever hört sich für mich schon mal viel besser an, besonders wegen Nick Berk.....der Mist mit Hyde, Havoc und der Familie Zandig gefällt mir zwar gar nicht, und ich verstehe nicht wieso man jetzt schon die zweite Tribut-Show für Cash macht, (ich finde es nicht schlimm, bloß verstehe ich es nicht ;)) aber die Card gefällt mir....was bei expect the unexpected nicht so ist....meine Meinung :].

  • Naja ich finde es eigentlich gut dass man wieder eine Show macht und so kurz war der Abstand zwischen den Shows ja auch nicht. Man muss ja auch bedenken dass die Einnahmen der Show an Chris Cashs Familie gehen.


    Ich finde beide Cards sehr gut. Das Ladder Match zwischen Ruckus und Frazier hat MotY-Potential, wenn man mal an andere Ruckus/Frazier Matches zurückdenkt.


    Auch bei ETU gibt es fast nur geniale Matches, die ich unbedingt sehen möchte. Ich hoffe Justice Pain nimmt die Challange an. IMO könnte CZW mit ETU bisher ihren besten Event 2006 haben.

  • Joa, Ruckus/Frazier waren immer ganz gute Spot-Matches....aber MOTY....hmm ich weiss nicht.....und sorry dass ich dir nochmal widersprechen muss, aber geniale Matches?Ich geb mal meine Meinungen zu der Card ab:


    CZW World Heavyweight Championship:
    Chris Hero has issued an open challenge! -------------Okay, das wird sicher genial


    One on One:
    Ruckus vs Eddie Kingston ------------ Aber hier kommt schon was schlimmes angerauscht......Kingston finde ICH langweilig und Ruckus als Gegner für ihn finde ich nicht gerade passend...also im Sinne des Matches, nicht der Story


    Triple Threat:
    Necro Butcher vs Deranged vs "Mr. Insanity" Toby Klein--------------Man, wie würde ich mich freuen wenn das nicht der dicke Deranged wäre, sondern der von Special K damals....oder is er es sogar? ;)Naja...Garbage Wrestling at it's finest....interessiert mich überhaupt nicht


    Rematch :
    Danny Havoc vs JC Bailey ----------- könnte gut werden.....habe leider das erste Match der beiden nicht gesehen, kann nicht genau sagen wie das werden wird.....wahrscheinlich ganz gut :]


    Grudge Match:
    Luke vs Messiah ------------Showstealer des Abends? Könnte gut sein, hier freue ich mich drauf


    CZW World Jr. Heavyweight Championship:
    Sexxxy Eddy defends against Sonjay Dutt -----------Eddy hat in meinen Augen ganz schön nachgelassen in den letzten Monaten....wenn das Match auch nur halb so gut wird wie MDogg 20 vs Sonjay bei COD 6 kaufe ich mir die DVD ;)....glaube ich aber nicht.....darum besteht hier auch kein Interesse von mir


    Tag Team Rematch:
    Cheech & Cloudy vs Lucky & JC Ryder ---------Cheech und Cloudy gefallen mir sehr, wird wohl ein schönes Spotfest


    Iron Man Titel:
    Lu Fisto vs. ???--------------Weiss nicht was ich davon halten soll ;)


    Okay, so im Nachhinein finde ichs nicht so schlimm, aber trotzdem muss ich erstmal abwarten was aus den Ansetzungen gemacht wird......die Show kann hammermäßig werden oder ( was ich eher denke ) ein Flop...

  • Zitat

    Original von Trentman
    Joa, Ruckus/Frazier waren immer ganz gute Spot-Matches....aber MOTY....hmm ich weiss nicht.....und sorry dass ich dir nochmal widersprechen muss, aber geniale Matches?


    IMO sind die Matches der beiden immer genial. Niemand in der CZW kennt sich so gut wie Ruckus und Frazier, da die beiden ja zusammen trainiert haben und deswegen super hamonieren.


    Auf der "Best of Ruckus 2K6" DVD ist ein Double Tables Match der beiden dass einfach sensationel ist und 30Minuten tolles Wrestling enthielt und auch bei CZW hatten beide schon ein tolles Match um den JHW und das war sicher kein Spotfest, sondern konnte durch tolle Konter und Technik überzeugen.
    Trotzdem würde ich mir wünschen dass Ruckus in dem Ladder Match ein paar Spots bringt, den es ist ein Chris Cash Tribute und Cash stand für Ladder-Spots wie kein Zweiter.

  • CZW Down With The Sickness 4 Ever 2006


    Die Show hatte über eine Stunde Verspätung und begann mit einem Chris Cash Tribute Video.


    George W. Haus besiegt 3


    B-Boy gewinnt durch DQ gegen Claudio Castagnoli da Nick Gage eingreift
    Ein 3-Way Match zwischen den drei wird angesetzt um den #1 Herausforderer auf den Iron Man Titel zu finden.


    Team AnDrew (Sumner & Gulak) besiegen GQ & Nick Berk und Niles "The Pretty Little Girl" Young & Jon Dahmer.


    Chri$ Ca$h Memorial Battle Royal
    LuFisto gewinnt die Battle Royal
    Nach dem Match attackiert Gage LuFisto


    Luke besiegt Messiah


    CZW Junior Heavyweight Title Match
    Sonjay Dutt besiegt Sexxxy Eddy und wird Junior Heavyweight Champion


    CZW Junior Heavyweight Title #1 Contenders Match
    Jigsaw besiegt Hallowicked um den #1 Herausforderer auf den JHW Titel


    CZW World Heavyweight Title Match
    Eddie Kingston besiegt Chris Hero und wird neuer World Champion


    Ladder Match
    Derek Frazier besiegt Ruckus




    CZW Expect The Unexpected


    Cheech & Cloudy besiegen Lucky & JC Ryder


    CZW Ironman Title #1 Contenders Match
    B-Boy besiegt Claudio Castagnoli and Nick Gage


    CZW Iron Man Titel Match:
    LuFisto besiegt B-Boy
    Nate Webb hat nach dem Match Comeback.


    Adam Flash besiegt Beef Wellington und Nate Webb
    Beef wurde gepinnt während sich Messiah um Webb kümmerte.


    CZW Junior Heavyweight Title Match
    Jigsaw besiegt Sonjay Dutt und wird neuer JH Champion


    Mana besiegt DJ Hyde


    Ricky Reyes und Justice Pain endet im No Contest


    Toby Klein besiegt Necro Butcher, Deranged, Danny Havoc und Drake Younger



    Notes zur Show:


    - Ricky Reyes ist das neue BLK OUT Mitglied
    - Der beginn der Cash Show verzögerte sich, weil es Probleme mit dem Ring gab.
    - JC Bailey legte eine No-Show hin


    Quelle: CZW-Fans
    Credits:

  • Die beiden Shows klingen wirklich verdammt stark und es gibt viele Matches die ich unbedingt sehen will. Schade ist natürlich das Hero schon wieder seinen Titel los ist, ich hoffe er bleibt CZW dennoch erhalten.


    Sehr gut finde ich dass Webb zurück ist. Webb gegen Messiah klingt genial.


    Auch Jigsaw als Champion rult einfach nur und die Matches kann man sich sicher ansehen.


    Das Ende der Messiah/ Luke Fehde war wohl auch gut und ich bin froh dass die Fehde so beendet wurde.


    Ruckus vs. Frazier muss wieder super gewessen sein, ich kanns kaum erwarten dass Match zu sehen.


    Dasselbe gilt auch für Cheech, Cloudy, Ryder und Lucky. Einfach immer toll diese Leute zu sehen. Besonders Lucky.


    Was mir nicht gefällt ist Reyes bei BLKOUT. Er sieht vielleicht aus wie Joker, ist aber kein Ersatz.



    Erste Fotos:


  • Hier mal das aktuelle Line Up zu den im Oktober stattfindenten CZW Shows "Last Team Standing" und "Fear"


    Already Announced:


    CZW Presents the "Last Team Standing" Eight-Team Single-Elimination
    Tournament for the vacant CZW World Tag Team Titles, featuring:


    Round One:
    The Kings of Wrestling: Chris Hero & Claudio Castagnoli
    vs.
    BLK OUT: Eddie Kingston, Ruckus, Ricky Reyes, or the new member


    Other Participants:


    1. The H8 Club: "The Future of Hardcore" Nick Gage & "The Ultraviolent All-Star" Justice Pain


    2. Cheech & "The One Hit Wonder" Cloudy


    3. The New Jersey All-Stars: Lucky & JC Ryder


    4. Team AnDrew: "The Future of Sambo Style" Andy Sumner & Drew Gulak


    5. BLKOUT: "The King of Diamonds" Eddie Kingston, Ruckus, Ricky Reyes, or The New Member


    6. Final Team To Be Announced


    ALSO:


    - The Necro Butcher returns to action!
    - CZW Iron Man Champion LuFisto will be in action!
    - CZW World Jr. Heavyweight Champion Jigsaw will be appearing!


    more to be announced!



    *Card Subject To Change*



    The following day,


    CZW Presents FEAR in Middletown, Delaware


    Already Announced:
    - Mana has challenged DJ Hyde to a Return Bout!
    - The CZW return of Drake Younger!


    More information coming soon!


    CZWrestling.com

  • Fake You TV Comeback steht bevor!


    Eine sehr erfreuliche Meldung ist seit kurzem auf der offiziellen MySpace Seite von CZW zu lesen. So scheint es als ob die CZW Sendung „Fake You TV“ ihr Comeback feuert. Genaueres ist momentan aber nocht nicht bekannt, es ist allerdings davon auszugehen dass die Sendung ähnlich wie TNAs Global Impact über YouTube verbreitet wird.

  • Es ist wieder so weit. Eine neue Ausgabe fake You TV ist online.


    Fake You TV Episode #3


    Vorschau:


    Kings Of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli) vs. Necro Butcher & Toby Klein (A Big Mutha F'n Deal 2005)


    B-Boy vs. Jigsaw vs. Austin Aries (BotB 2006)


    Link:


    Laufzeit:
    19:47 Min


    Quelle: CZWrestling.com

  • Neue Roster Seite/ Jigsaw Interview


    - Endlich wurde die von vielen CZW-Fans lange erwartete Roster Seite veröffentlicht. Die Seite enthält nun nicht nur Bilder zu den Stars, sondern auch Informationen und eine Biographie zu jedem Wrestler.


    Ihr findet die Seite HIER



    - Der Junior Heavyweight Champion Jigsaw gab nun ein Interview für PuroresuPower.com. Wer sich das gesamte Interview anhören will kann dies HIER tuhen.