"Seventeen" Results vom 13.02.2015 [Sammelthread]

  • Die Card für den CZW Event „Last Team Standing“ klingt wirklich sehr gut. Einen guten Roster hat CZW ja schon lange, aber gerade in Sachen Booking und Vermarktung machte man in der letzen Zeit große Fehler. Nun scheint man aber endlich wieder die Interessen der Fans in den Mittelpunkt zu stellen und bietet mit zahlreichen neuen Features wie „Fake You TV“ oder täglichen News den Fans die Möglichkeit sich mit dem aktuellen Geschehen vertraut zu machen und auch sogar selbst mitzuwirken. Das ist auf jeden Fall schon mal sehr lobenswert und ich wird wohl auch die Qualität der Show fördern.

  • CZW "Last Team Standing" vom 14.10.


    Combat Zone Wrestling
    14.10.2006
    New Alhambra, Philadelphia/PA
    "Last Team Staning"


    Kings of Wrestling (Chris hero & Claudio Castagnoli) besiegen Team Masturbation (Beef Wellington & Excallibur)


    Nach dem Match schlägt Excallibur vor, von nun an als Einzelwrestler aufzutreten.


    Team Andrew (Andy Sumner & Drew Gulak) besiegen Up in Smoke (Cheech & Cloudy)


    Nach dem Match turnte Cheech gegen seinen Partner Cloudy, da dieser die Niederlage verschuldete.


    BLK OUT (Ruckus & The Human Tornado) besiegen The New jersey All Stars (JC Ryder & Lucky)


    The H8 Club (Justice Pain & Nick Gage) besiegen The Dead Presidents


    CZW Iron Man Championship
    LuFisto (c) besiegt DJ Hyde


    Im Anschluss kommen SeXXXy Eddy und Beef Wellington heraus und fordern Lu auf den Titel den Männern zu überlassen. Nick Gage kommt daraufhin heraus und attackiert LuFisto, während Letztere von den beiden anderen abgelenkt wurde. Zanding und Lobo machen den Save für Lu.


    CHIKARA & RoH Tag Team Championship
    Kings of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli) © besiegen BLK OUT (Ruckus & The Human Tornado) und verteidigen somit ihre Titel


    Nach dem Match kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen Ruckus und Tornado, die damit endete dass Ruckus gepimped slapt wurde. Ruckus und Robbie Mireno begannen danach auf Human Tornado einzuschlagen und auch Sabian kam heraus um den beiden bei der Attacke zu helfen.
    Dann machte Blazini heraus und versuchte den Save für Human zu machen, doch er wurde von den beiden original BLK OUT Mitglieder aus dem Süden Onyx und Rain Man aufgehalten. Es entstand ein großer Brawl mit sämtlichen BLK OUT und ehemaligen BLK OUT Mitgliedern.


    The H8 Club (Justice pain & Nick Gage) besiegen Team AnDrew (Andy Sumner & Drew Gulak)


    CZW Junior Heavyweight Championship
    Jigsaw (c) besiegt SeXXXy Eddy und Luke


    Nach dem Match wird SeXXXy Eddy vs. Beef Wellington vs. LuFisto für CZW FEAR angesetzt.


    CZW Heavyweight Championship:
    Eddie Kingston (c) besiegt Necro Butcher mit einem Back Drop Driver auf die Ringtreppe, welche zuvor im Ring platziert wurde


    Nick Gage hat die Halle nach Streitigkeiten mit seinem Partner verlassen und wird im Finale nun durch Human Tornado ersetzt werden.


    CZW Tag Team Championship Tournament Final
    Kings of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli) besiegen Human Tornado & Justice Pain, nachdem sich Pains Partnerschaft zu Tornado als Finte erwies und er ihn im Match den Aktionen der Kings auslieferte und den Ring verließ.


    Am Ende der Show kamen erneut BLK OUT heraus um die neuen Champions anzugreifen, Necro Butcher machte allerdings den Save.
    Hero schnappte sich dann das Mikrofon und meinte der Krieg zwischen ihm und Eddoe Kingston wäre noch lange nicht zu Ende.


    Quelle: CZW-Fans.com

  • Combat Zone Wrestling "Fear"
    aus Frightland, Middeltown, DE
    am 15. Oktober 2006
    Zuschauer: ~ 150


    CZW Tag Team Titles Match
    The Kings of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli)(C) besiegten Onyx & Rainman


    Singles Match
    Whacks besiegte George W. Baus


    Singles Match
    Luke besiegte Niles Young


    Tag Team Match
    BLKOut (Ruckus & Sabian) besiegten Drew Gulak & The Human Tornado


    CZW Iron Man Three Way Lighttubes Match
    LuFisto (C) besiegte Sexxxy Eddie & Beef Wellington


    Barbed Wire Boards Match
    DJ Hyde besiegte Mana


    Tag Team Street Fight
    Necro Butcher & Danny Havoc besiegten The Dead Presidents (Low Ryda & Boogalou)


    UVU Title No Rope Barbed Wire Match
    Drake Younger besiegte Nick Gage (C) -> Titlewechsel!
    LuFisto griff in das Match ein und verhalf Drake Younger so zum Sieg

  • Kurzes Fan Video zu Last Team Standing:




    Meiner Meinung nach klingen beide Events sehr sehenswert und können die CZW Veranstaltungen der letzen Monate überbieten. Beide Shows biten viele interessante Matches, die richtigen Sieger, sehr viel Abwechslung und eine sehr gute Fortsetzung der einzelnen Fehden.

  • Das erste Match für den nächsten CZW Event "Night of infamy" wurde jetzt bestätigt:


    CZW World Tag Team Championship:


    The Kings of Wrestling [Chris Hero & Claudio Castagnoli] vs. BLK OUT [Ruckus & Sabian]


    Auserdem wird Drake Younger seinen neu erungenen Titel verteidigen!

  • Zitat

    Original von M-Dogg20
    Das erste Match für den nächsten CZW Event "Night of infamy" wurde jetzt bestätigt:


    CZW World Tag Team Championship:


    The Kings of Wrestling [Chris Hero & Claudio Castagnoli] vs. BLK OUT [Ruckus & Sabian]


    Wow, wow, wow. Was eine geile Ansetzung. Das Match wird sicher eines der wenigen MotY-Kandidaten in der Kategorie Tag Team Wrestling! 8o Klasse! :]

  • Ja, da kann ich dir nur zustimmen Thorx. Bereits der Brwal zwischen BLK OUT gegen Dragon und die Kings bei An Afternoon of Main Events war sehr gut und auch dieses Match hat unglaublich viel Potential und könnte ein echter MotYC werden.


    Ich finde es super dass man Ruckus und Sabian antretten lässt, die beiden arbeiten toll im Team und sind meiner Meinung nach auch die besten Wrestler im BLK OUT Stable.


    Ich freue mich wirklich schon sehr auf das Match und hoffe dass es auch genügend Zeit erhält um den hohen Erwartungen gerecht zu werden.

  • CZW News & Updates



    News zu Night of Infamy


    Für den am 11. November stattfindenden CZW Event „Night of Infamy“ wurde jetzt ein weiteres Match bestätigt. Es handelt sich hierbei um ein „Titel Invitational“ Match, in welchem der Junior Heavyweight Champion Jigsaw seinen Gürtel gegen einen bisher unbekannten Gegner verteidigen wird.


    Außerdem wurde für den Event noch BLK OUT vs. Kings of Wrestling, sowie das Erscheinen des neuen UVU-Champions Drake Younger bestätigt.



    CZW vor möglichen Abgängen?


    Es sieht momentan danach aus als würde CZW künftig auf drei ihrer größten Stars verzichten müssen. Nachdem sich bereits seit längerem Gerüchte halten dass die WWE starkes Interesse an Claudio Castagnoli hat, ist gibt es jetzt auch neue Gerüchte die besagen dass die McMahon Kompanie auch an eine Verpflichtung von Chris Hero Interesse hätte.


    Doch nicht nur die Kings of Wrestling sind momentan sehr gefragt, auch der ehemalige World Champion Ruckus scheint in Zukunft Pläne außerhalb von CZW zu verfolgen. Ruckus wurde nun nämlich in das offizielle Roster von MTVs Wrestling Projekt WSX aufgenommen und soll sich laut einigen Meldungen sogar in Gesprächen mit TNA befinden, die ihn auf Vorschlag von Ron Killings für den neuen Black-Stable „BET“ verpflichten wollen.



    Bilder, Videos und DVD


    Zu den jüngsten CZW Events „FEAR“ und „Last Team Standing“ gibt es jetzt erste Bilder und kurze Videoclips im Netz zu sehen.


    FEAR


    Bilder:


    Last Team Standing


    Bilder:


    Video:



    Auch eine neue DVD von Combat Zone Wrestling ist nun erschienen. Es handelt sich um die Chris Cash Tribute Show „Down with the Sickness 4ever“, welche von Hero vs. Kingston und Ruckus vs. Frazier geheadlined wurde.

  • - Für Night of Infamy wurde jetzt Justice Pain vs. Eddie Kingston als Main Event für den Event angekündigt.


    Hier noch eine kleine Kolumne von mir zum Event, die ich für das Kingforum verfasst habe:


    Night of Infamy… the Road to Cage of Death



    Nachdem ich mich in meiner letzen Kolumne ausschließlich mit der Vergangenheit von Combat Zone Wrestling beschäftigt habe, möchte ich heute einmal einen Blick in Zukunft der Promotion wagen und mich mit dem aktuellen Geschehen auseinandersetzen.


    Die momentane Entwicklung der CZW


    Nachdem 2006 für die Zandig Promotion ein sehr wechselhaftes Jahr war, in dem es leider nicht nur gutes über die Promotion zu berichten gab, scheint sich nun pünktlich zum Cage of Death doch noch einmal alles zum positiven zu verändern.
    Diese positive Entwicklung ist nicht nur auf die Matchqualität bezogen, sondern gilt für sehr viele Faktoren wie zum Beispiel Online-Support oder Booking.


    Gerade in den letzen beiden Bereichen hat man in den letzen Wochen sehr große Fortschritte gemacht die sich bei den Shows deutlich bemerkbar machen. Bis vor einigen Monaten schien es als ob das CZW-Office recht wenig Interesse an den Meinungen der Fans über das Produkt hätte und es gab auch kaum Unternehmungen die zahlreichen Online-Fans von CZW mit News, Videos oder ähnlichem zu versorgen. Selbst die Cards der Events waren auf der offiziellen Homepage oft veraltet und es kam immer wieder zu Änderungen von denen man als Fan nichts erfahren hat.
    Das ist nun aber nicht mehr der Fall. Mit täglichen News auf der Homepage, einer neuen Staffel Fake You TV und einem gut organisiertem Street Team hält man die Fans bei Laune und steigert das Interesse an der Liga.
    Auch das Booking erscheint viel fanfreundlicher als noch vor einigen Wochen. Zwar hatte man mit Chris Hero, Ruckus, Kevin Steen und Super Dragon immer Publikumslieblinge an der Spitze der Promotion, doch vernichtete das Potential dieser Leute oft durch völliges Fehlbooking, sinnlose Turns und unausreichend aufgebaute Fehden.
    Zum Cage of Death 8 hat man es nun aber doch noch einmal geschafft mit Kingston vs. Hero, Nick Gage vs. LuFisto und der sich andeutenden Fehde zwischen Nick Gage und dessen Tag Team Partner Justice Pain zwei sehr intensive und spannende Fehden zu starten die mit Sicherheit gute Matches liefern werden.



    Night of Infamy



    Jetzt möchte ich noch kurz auf die bisher angekündigten Matches für den nächsten CZW Event eingehen:



    Eddie Kingston vs. Justice Pain


    Sehr guter Main Event der genau zum richtigen Zeitpunkt kommt. Pain ist immer noch unglaublich over und befindet sich, genau wie sein Gegner auch, in einem großen Hype. Ich denke hier kann man ein gutes Match erwarten das äußerst intensiv geführt wird und in erster Linie durch eine unglaubliche Spannung glänzen wird. Schon jetzt stellen sich natürlich viele Fragen und es gibt bereits viele Spekulation überall im Internet. Wird BLK OUT wieder eingreifen? Wie wird Nick Gage reagieren? Wird es zum Turn kommen? Hier ist alles noch offen…



    Drake Younger vs. ???


    Zum Match kann man nicht viel sagen, da der Gegner bisher nicht angekündigt wurde. Von Youngers Titelgewinn bin ich aber absolut begeistert. In letzter Zeit konnte mich der Mann wirklich überzeugen und ich bin froh dass CZW ihm die nötige Aufmerksamkeit gibt. Ich würde mich sehr freuen wenn er ein Match gegen Havoc bestreiten würde, da diese beiden Leute meiner Meinung nach zwei zukünftige Top Stars der Ultraviolnet-Szene werden könnten.



    BLK OUT vs. Kings of Wrestling


    Dieses Match ist mein westlerisches Highlight des Abends. Mit Ruckus und Sabian wird BLK OUT meiner Meinung nach durch die beiden stärksten Wrestler des Stables vertreten und das in einem Match gegen das vielleicht beste Tag Team der Welt. Von diesem Match verspreche ich mir wirklich sehr viel und wenn man bedenkt welch geniale Matches die beiden Teams bereits zuvor hatten, kann man sogar mit einem echten Match of the Year Kandidaten rechen. Bleibt nur zu hoffen dass dieses Match auch über die ausreichende Zeit verfügen wird und von Booking Fehlern verschont bleibt, allein von der Ansetzung ist es aber bereits ein absolutes Must See für mich.



    Cheech & NJAS vs. Cloudy & Team AnDrew


    Auch bei diesem Match befindet sich sehr viel Talent im Ring. Dass das Up in Smoke Duo geniale Matches liefern kann, dürfte Indy Fans ja ausreichend bekannt sein, aber auch die Allstars und Team AnDrew können durchaus überzeugen.
    Das aus Drew Gulak und Andy Sumner bestehende Team entwickelt sich immer mehr zum CZW-Kult und bietet eine sehr unterhaltsame Mischung aus sämtlichen Wrestlingstilen. Auch die Jungs aus Jersey sind fantastisch im Ring und können vor allem im High Flying, Technik und Team Working bereich mit den besten der Welt mithalten. Viel Action und eine Menge Spaß sind in diesem Match also vorprogrammiert.



    Fazit: Insgesamt darf man allen Grund zur Vorfreude auf diesen Event haben. Nachdem man mit „Down with the Sickness“ und den beiden Shows am vergangen Wochenende bereits überzeugen konnte, geht es nun mit einer bisher durchweg guten Card und interessanten Storylines in Richtung Cage of Death.

  • Die fünfte Episode Fake You TV kann nun über YouTube angesehen werden. Die Episode enthält u.a. Matarial aus dem TOD IV und V. Wer sich die Ausgabe ansehen möchte kann dies unter dem folgendem Link tuhen:



    Hier das aktuelle Line-Up zu Night of Infamy:


    -CZW World Champion "The King of Diamonds" Eddie Kingston Vs. "The Ultraviolent All-Star" Justice Pain


    -CZW World Tag Team Champions The Kings of Wrestling Vs. The BLKOUT's Ruckus & Sabian


    -Ultraviolent Underground Champion "The Psycho Shooter" Drake Younger Vs. Danny Havoc


    -Junior Heavyweight Showdown Block "A" - Sexxxy Eddy Vs. Gran Akuma Vs. Niles Young Vs. Max Boyer


    -Junior Heavyweight Showdown Block "B"


    -Ultraviolent Underground Championship #1 Contender's Match - "The Future of Hardcore" Nick Gage Vs. The Necro Butcher


    -Cheech & The New Jersey All-Stars Vs. Cloudy & Team AnDrew


    -Zandig & Lobo to Speak Out on Nick Gage's Controversial Actions

  • CZW Results:"A Night of Infamy." November 11, 2006.



    Michael Elgin besiegt Jay Fenix


    Beef Wellington besiegt Player Uno


    The New Jersey All Stars & Cheech besiegen Team Andrew & Cloudy mit dem Go2Cheech gegen Cloudy


    Junior Heavyweight Showdown: Hallowicked besiegt Trik Davis, Kenny Stigma und Ryan McBride.


    Necro Butcher besiegt Nick Gage und DJ Hyde und ist damit neuer Nr.1 Herausforderer auf den UVU Titel.


    Nach dem Match kommt es zur Konfrontation zwischen Zandig, Gage und Lobo und es wird ein Cage of Death Match zwischen den drei Leuten angesetzt.


    BLKOUT (Sabian & Robbie Mireno) besiegen The Kings of Wrestling und sind somit neue CZW Tag Team Champions


    Heavyweight Showdown Stage Two: Sexxy Eddy besiegt Akuma, Max Boyer und Niles Young.


    Eddy trifft nun auf Hallowicked und der Sieger dieses Matches darf beim COD gegen Jigsaw antreten.


    UVU Title Barbed Wire & Ladder Match: Drake Younger (c) besiegt Danny Havoc und behält somit seinen Titel.


    CZW World Title Match: Eddie Kingston besiegt Justice Pain nach einem missglückten Eingriff von Hero.


    Nach dem Match fordert Pain eine neue Chance ohne unfaires Eingreifen. Die Fans unterstützen seinen Vorschlag und Maven Bentley erscheint, welcher für den COD ein Match zwischen Chris Hero, Justice Pain und Eddie Kingston um den CZW World Titel ansetzt!!!

  • Die Ergebnissen sind wohl okay, aber wo zum Teufel ist Rukudidu-Ruckus? Robby Mireno Tag Team Champion mit Sabian? Naja, wollen wir mal sehen, wie es weiter geht. Der Event ist imo wieder ein Rückfall im Vergleich zu den letzten Shows!

  • Soviel vorweg: Pain vs. Kingston vs. Hero ist absolut awesome und ein genialer Headliner für COD. Thank You CZW!


    Die Show klingt IMO recht gut und es gibt viele Matches die ich sehen möchte. Trotzdem ist der Event wohl nicht ganz so stark wie die beiden im letzen Monat, da Ruckus leider ausgefallen ist und das Tag Match wohl dadurch doch etwas schwächer als erwartet war.

  • Hier mal wieder die neuste CZW-Card, die meiner Meinung nach einfach nur genial ist!



    CZW World Heavyweight Championship:
    Justice Pain defends against Chris Hero


    Iron Man Champion: LuFisto vs. "The Future of Hardcore" Nick Gage


    CZW World Tag Team Championship:
    Blackout: Onyx & Rainman defend against BLK OUT: Ruckus & Sabian


    CZW World Jr. Heavyweight Championship:
    Jigsaw defends against Hallowicked


    Ultraviolent Underground Championship Match:
    Drake Younger defends against the winner of Havoc/Vortex


    Ultraviolent Underground Championship #1 Contendership Match:
    Danny Havoc vs. Vortex


    Aerial Assault Match:
    Drew Gulak vs. Lucky vs. Ryan McBride vs. Cloudy
    More information on this match to come!


    Cheech vs. Andy Sumner vs. JC Ryder


    The Tough Crazy Bastards - Necro Butcher and Toby Klein will re-unite!

  • CZW - Combat Zone Wrestling
    "New Year New Opportunities"
    13.01.07 - Philadelphia, PA



    Aerial Assault Match
    Cloudy besiegt Drew Gulak, Lucky, Ryan McBridge & The Great Blazini


    CZW World Jr. Heavyweight Championship Match
    Jigsaw (c) besiegt Hallowicked. Niles Young und Derek Frazier mischten sich in das Match ein und machten Jigsaw und Hallowicked nach dem Match fertig.


    Ultraviolent Underground Championship #1 Contendership Ladder Match
    Danny Havoc besiegt Vortex


    DJ Hyde besiegt Greg Excellent


    Toby Klein besiegt Necro Butcher. Nachdem die Tough Crazy Bastards vor dem Match zusammen zum Ring kamen, kam Maven Bentley heraus und meinte, dass sich Toby erst einmal beweisen sollte und er würde deshalb gegen Necro antreten müssen. Nach dem Match gratulierte Maven Toby und sagte, dass er wieder zurück sei in CZW. Necro Butcher sei jedoch gefeuert, da er seinen Job nicht erledigen könnte. Daraufhin wollten die Tough Crazy Bastards Maven Bentley attackieren, dieser wurde jedoch von DJ Hyde rechtzeitig aus dem Ring gezogen. Toby meinte dann, dass Necro nächsten Monat hier sei und sollte er seinen Job nicht zurückbekommen, würde Toby mit ihm gehen.


    Eddie Kingston kam zum Ring und riss sich seinen Gips vom Bein. Er beleidigte die Fans und sagte, dass er schon bald zurückkommen würde um sowohl Justice Pain als auch Chris Hero fertig zu machen und sich seinen CZW World Title zurückzuholen.


    Three Way Dance
    Andy Sumner besiegt Cheech & JC Ryder


    CZW World Tag Team Championship Match
    BLK OUT (Ruckus & Sabian) besiegen Blackout (Onyx & Rainman) (c) per Einroller gegen Onyx. Zuvor zeigte Rainman einen Splash gegen Ruckus und Crissy durch einen Tisch.


    Ultraviolent Underground Championship Panes of Glass & Barbed Wire Boards Match
    Drake Younger (c) besiegt Danny Havoc nach Eingriff von Vortex. Vortex wollte nach dem Match mit Younger auf große Freundschaft machen, bekam allerdings einen Vertebreaker in ein Barbed Wire Board ab. Nächsten Monat wird es somit zu einem Triple Threat Match zwischen Younger, Havoc und Vortex kommen.


    Nate Hatred & Shawny (Security Guard) (w/ Towel Boy) besiegen Nick Gage


    CZW World Heavyweight Championship Match
    Justice Pain (c) besiegt Chris Hero nach Eingriff von BLK OUT. Nach dem Match machte BLK OUT Chris Hero fertig woraufhin dieser ein Loser Leaves CZW Match gegen Eddie Kingston forderte sobald dessen Knöchel geheilt sei.


    (Quelle: MOONSAULT.de)