"Seventeen" Results vom 13.02.2015 [Sammelthread]

  • CZW - Combat Zone Wrestling
    "H8"
    10.02.07 - Philadelphia, PA



    Metro Sickness (Jude & Eric Tuttle) besiegen The Wild Stallions (Jimmy Starz & Champ Champagne) per Surfboard Stomp Combo gegen Starz


    Grim Reefer besiegt Javi Air per Piledriver


    The Great Blazini besiegt Ryan McBride per Shooting Star Press


    Niles Young & Derek Frazier besiegen Jigsaw & Hallowicked per Backslide von Frazier gegen Jigsaw nachdem Noel Harlow Jigsaw zuvor einen Low Blow verpasste


    Handicap Match
    Toby Klein besiegt Mitch Ryder & Maven Bentley per Crucifix Rollup gegen Bentley. Somit dürfen Toby Klein und der Necro Butcher weiterhin für CZW antreten, da deren Jobs beide auf dem Spiel standen.


    Plötzlich brawlten Nate Hatred und ein blutender Nick Gage aus dem Backstagebereich in Richtung Ring. Hatred macht Gage u.a. mit einer Metallkette fertig bis Justice Pain in den Ring stürmt und Hatred vertreiben kann. Nick Gage verpasst Pain allerdings den Chokebreaker. Security geht dazwischen um die beiden auseinander zu bringen, aber Gage schlägt mit einem Stuhl auf diese ein. Am Ende nahm sich Pain das Mikro und meinte, dass er und sein Bruder heute alle Register ziehen werden im Main Event.


    CZW World Tag Team Championship - Three Way Dance
    BLK OUT (Ruckus & Sabian) (c) besiegen New Jersey All-Stars (Lucky & JC Ryder) und Team AnDrew (Andy Sumner & Drew Gulak) per Senton von Sabian gegen Lucky


    CZW Ironman Championship - Three Way Dance
    DJ Hyde besiegt Adam Flash und Chris Hero nach einer Lariat von Hyde gegen Hero. Zuvor hatte Hero das Match eigentlich nach einem Top Rope Double Foot Stomp gewonnen, wurde dann aber über das Lautsprechersystem durch Eddie Kingstons Stimme abgelenkt.


    Utraviolent Underground Panes of Glass Championship- Three Way Dance
    Drake Younger (c) besiegt Vortekz und Danny Havoc per Drake Landing durch eine Glasscheibe gegen Vortekz


    CZW World Heavyweight Championship Match
    Justice Pain (c) besiegt Nick Gage per Pain Thriller. Nick Gage war noch immer zu angeschlagen nach der üblen Attacke von Nate Hatred und schien sich ebenso an der Schulter verletzt zu haben. Justice Pain stellt nach dem Match eine offene Herausforderung an jeden.


    CZW World Heavyweight Championship Match
    Justice Pain (c) besiegt Drake Younger per Pain Thriller in Thumbtacks. Zuvor musste Younger eine Crucifix Powerbomb aus dem Ring nach draußen durch einen Barbed Wire Table einstecken. Die Fans sind nach dem Match begeistert und chanten alle Drake Youngers Namen. Pain und Younger umarmen sich und Zandig bedankt sich dann bei Younger, dass er für den verletzten Nick Gage eingesprungen ist und solch eine Leistung absolviert hat. Als Belohnung bekommt er im April einen weiteren World Heavyweight Title Shot gegen Pain.


    (Quelle: MOONSAULT.de)


    Thorx

  • CZW - Combat Zone Wrestling
    "Redemption"
    10.03.2007 - Philadelphia, PA



    Ultraviolent Tryout Match
    - Greg Excellence besiegt Asylum per Rollup. Nach dem Match attackierte Asylum Excellence und verpasste ihm einen Air Raid Crash


    Best of the Best VII Qualifier Elimination Match
    - JC Ryder vs. "The Metrosexual Male" Eric Tuttle vs. Javi Air vs. Cheech vs. Niles Young vs. Andy Sumner
    Reihenfolge der Eliminierungen:
    - Eric Tuttle nach 30 Sekunden nachdem Tuttles Tag Team Partner Jude vor dem Match meinte, Tuttle würde den andere Beteiligten eine Lehrstunde geben. Nach dem Matchstart stürmten alle auf Tuttle und eliminierten diesen.
    - Javi Air nach einem Top Rope Exploder von Sumner
    - Andy Sumner nach einem Backslide von Cheech und gleichzeitigen Jacknife Pin von Ryder, der dabei seine Füße noch auf den Seilen hatte.
    Somit haben JC Ryder, Cheech und Niles Young weitere Chancen beim BOTB dabei zu sein während die andere drei eliminierten Leute diese Chance nicht mehr bekommen werden.


    - Pandora's Box (Adam Flash & BJ Whitmer) besiegen Justice Pain & Danny Havoc nachdem Sonjay Dutt eingriff, Pain einen Shining Enzuigiri verpasste und Flash Pain pinnen konnte. Vor dem Match entschuldigte sich Pain bei den Fans für die Verletzung von Nick Gage und das daraus resultierende abrupte Ende des Titelmatches. Adam Flash kam heraus und meinte, dass Maven Bentley den Flug von Messiah versaute und er deshalb einen Ersatz gefunden hat woraufhin BJ durch die Crowd in den Ring stürmte und Pain attackierte.


    - Nach dem Match hielt Sonjay eine Promo und machte sich über Justice Pain lustig, woraufhin dieser erwiderte ob Sonjay inzwischen nicht zu groß für diese Liga geworden ist. Er fordert Sonjay zu einem World Heavyweight Title Match im Main Event heraus um ihm zu zeigen, wo er eigentlich herkommt. Sonjay sagte, dass er beim morgigen TNA PPV mit dem CZW Gürtel auftauchen wird, worauf Pain ihn fragte, ob Kevin Nash ihn denn damit überhaupt auftreten lassen würde. Dutt machte die Crowd und Pain noch ein wenig fertig und somit steht der Main Event für die Show fest.


    CZW World Tag Team Title Match
    - BLK OUT (Ruckus & Sabian) (c) besiegen Checkmate (Lionel Knight & Christopher Bishop) per Black Jesus Stomp von Sabian gegen Bishop


    - Babyface Fire (Shiima Xion and Jason Gory) besiegen Sterling James Keenan & Justin Idol per Snapmare Driver von Xion gegen Idol


    - Nach der Pause kam Sterling James Keenan zurück zum Ring und machte CZW und die Fans fertig, woraufhin Eddie Kingston zum Ring kam. Kingston hob SJKs Hand, verpasste ihm dann aber eine Lariat. Shiima Xion, Jason Gory und Justin Idol stürmten in den Ring, aber BLK OUT machten den Save. Dann forderte Eddie Kingston einen beliebigen Wrestler heraus, da Chris Hero ja nach Deutschland geflüchtet sei um ihm aus dem Weg zu gehen.


    Open Challenge
    - Eddie Kingston besiegt Hydra in kürzester Zeit per Lariat. Als nächstes kam Dave Greco zum Ring, doch dieser wurde ebenso von Kingston fertiggemacht und aus den Ring geschmissen. Kingston meinte er sei es noch nicht einmal wert gepinnt zu werden. Dann forderte er aus Spaß Javi Air heraus, aber Jon Dahmer akzeptierte die Herausforderung.


    Open Challenge
    - John Dahmer besiegt Eddie Kingston per Ankle Lock am verletzten Knöchel von Kingston.

    Best of the Best VII Qualifier Elimination Match
    - Ryan McBride vs. Drew Gulak vs. Derek Frazier vs. Cloudy vs. Hallowicked vs. Jigsaw
    Reihenfolge der Eliminierungen:
    - Ryan McBride per Armbar / Fishhook Submission von Gulak
    - Drew Gulak nach dem Spinning Tomikaze von Frazier
    - Hallowicked per Yoshi Tonic von Cloudy.
    Somit haben Frazier, Cloudy und Jigsaw weiterhin die Chance am BOTB teilzunehmen. Nach dem Match gingen die drei Sieger noch weiter aufeinander los und mussten von Securities gestoppt werden.


    Ultraviolent Tables, Ladders & Chairs Match
    - Vortekz besiegt The Grim Reefer nachdem er diesen von der Leiter durch einen Tisch schmeißen konnte und sich den Vertrag für ein Ultraviolent Underground Title Match herunternehmen konnte.


    CZW World Heavyweight Title Match
    - Justice Pain (c) besiegt Sonjay Dutt per Pain Thriller. Nach dem Match wurde Pain weiter von Pandora's Box attackiert, aber plötzlich hielt Pandora Adam Flash auf und verpasste Flash eine Ohrfeige. Flash nahm sie sich dann bei den Haaren und gab sie an BJ Whitmer, der ihr eine Top Rope Powerbomb durch einen Tisch verpasste.


    No Ropes Barbed Wire Match
    - Toby Klein & John Zandig besiegen Mitch Ryder & DJ Hyde per Death Valley Driver von Klein gegen Ryder ins Barbed Wire. Bentley sagte vor dem Match, dass er den Flug von Necro nicht bezahlte hätte und dieser deshalb nicht da sei und das Match nun ein Handicap Match sein würde. Doch dann kam Zandig zum Ring und war nun Kleins Tag Team Partner.
    Nach dem Match sagte John Zandig, dass der Flug von Necro in Texas nicht starten konnte und deshalb sei Zandig für One Night Only eingesprungen. Danach verpasste er Maven Bentley noch einen Falcon Arrow ins Barbed Wire.


    (Quelle: MOONSAULT.de)


    Thorx

  • toll für was war die The Looser must retire forever Klausel bei COD 8?? Die könnten einen anderen als Ersatz holen obwohl Zandig eigentlich perfekt ist troztdem ist der zurückgetreten und sollte seinen Körper nicht mehr das antun.

  • Combat Zone Wrestling
    CZW Out With The Old, In With The New
    07.04.2007
    Philadelphia, Pennsylvania, USA
    The New Alhambra Arena




    Singles Match
    Grim Reefer besiegt Danny Demanto


    Tag Team Match
    Team AnDrew (Andy Sumner & Drew Gulak) besiegen JC Ryder & Ryan McBride


    Singles Match
    CJ O'Doyle besiegt Javi-Air


    CZW Junior Heavyweight Title Match
    Vortekz besiegt Jigsaw (c) - TITELWECHSEL !!!


    CZW Iron Man Title Match
    DJ Hyde (w/Maven Bentley) (c) besiegt Toby Klein


    Singles Match
    Brain Damage besiegt Danny Havoc


    CZW Tag Team Title Match
    BLKOUT (Ruckus & Sabian) (w/Chrissy Rivera & Robby Mireno) (c) besiegen Derek Frazier & Niles Young


    Loser Leaves Town Match
    Eddie Kingston besiegt Chris Hero


    Singles Match
    Mitch Ryder (w/Maven Bentley) besiegt Necro Butcher (w/Toby Klein)


    CZW Heavyweight Title Match
    Justice Pain (c) besiegt Drake Younger




    - Danny Havoc kam während der Show zum Ring, um der Challenge von Maven Bentley zu begegnen. Zuerst kam Greg Excellence als sein Gegner zum Ring, doch nach kurzer Zeit feierte schließlich Brain Damage sein Comeback, schaltete Excellence aus und das eigentliche Massaker zwischen Danny Havoc und Brain Damage konnte beginnen.


    - Nach dem Loser Leaves Town Match dankte Zandig Chris Hero für seine Arbeit über die Jahre in CZW. Auch Chris Hero verabschiedete sich anständig von den Fans, nur Eddie Kingston kam nochmal zum Ring, zeigte Hero seinen Mittelfinger und verschwand obwohl Zandig ihn nochmal zurück rief. Daraufhin feuerte Zandig kurzerhand auch Eddie Kingston!


    - Im Match zwischen Mitch Ryder und dem Necro Butcher kam es zum Ende zu einem Handtuchwurf, da Mitch Ryder sich der Schläge des Butchers nicht mehr wehren konnte. Völlig überraschend wurde als Entscheidung aber Mitch Ryder als der Sieger bekannt gegeben und das Match wäre angeblich wegen zu starken Blutungen gestoppt worden.





    quelle: cagematch.de

  • Zitat

    - Nach dem Loser Leaves Town Match dankte Zandig Chris Hero für seine Arbeit über die Jahre in CZW. Auch Chris Hero verabschiedete sich anständig von den Fans, nur Eddie Kingston kam nochmal zum Ring, zeigte Hero seinen Mittelfinger und verschwand obwohl Zandig ihn nochmal zurück rief. Daraufhin feuerte Zandig kurzerhand auch Eddie Kingston!


    Gibt es eigentlich nähere Gründe, für das Match, bzw. dem Abschied von Hero?
    Mal sehen, wie es mit Kingston weiter geht.

  • Hat er nicht vo einiger Zeit einen WWE-Vertrag unterschrieben? Daran könnte es dann liegen.



    Aber die Geschichte mit Kingston könnte ich auch nich erklären. Macht auch überhaupt keinen Sinn wie ich finde.



    Seit wann weiß man denn, dass Brain Damage wieder antritt? Er war doch zurückgetreten, weil es nicht gut um seinen Körper stand...

  • In der Vergangenheit sorgten immer wieder Ereignisse rund um Combat Zone Wrestling in der US Independent Szene für Aufsehen. Im Dauerstreit mit der Konkurrenzpromotion Pro Wrestling Unplugged verlor man über die Zeit einige Wrestler. CZW Veteranen wie Joker oder zuletzt auch Adam Flash, The Messiah und Sonjay Dutt traten auf einmal für die PWU an und CZW Besitzer John Zandig läuft mittlerweile Gefahr noch weitere Leistungsträger seiner Promotion an die Konkurrenz zu verlieren. Mit der Trennung von der Chikara Wrestle Factory verlor man zudem nach längerer Zusammenarbeit einen großen und auch wichtigen Talentpool.


    Und nun zeigen auch die jüngsten Entwicklungen nach dem CZW Event "Out With The Old, In With The New" in eine alles andere als positive Richtung. Nach einer knapp zwei Jahre andauernden Fehde begegneten sich Chris Hero und Eddie Kingston bei der Show in einem finalen "Loser Leaves CZW" Match um die von allen hochgelobte Fehde würdig zu beenden. Eddie Kingston konnte das Match für sich entscheiden, doch sofort danach betrat John Zandig den Ring und feuerte kurzerhand auch Eddie Kingston! Wie sich nun herausstellte, war dies keine Storyline sondern entspricht der Realität. Somit verliert die CZW mit Chris Hero UND Eddie Kingston gleich zwei ihrer wichtigsten Zugpferde.


    Laut einiger Quellen war diese Entscheidung von Zandig lediglich auf den Verdacht begründet, Eddie Kingston könnte zur rivalisierenden PWU überlaufen. Kingston selbst wusste von Nichts und hatte in der Vergangenheit auch mehrfach Angebote der PWU abgelehnt. Selbst als sein Tag Team Partner Joker die Promotion verliess, blieb er der CZW treu. Zandigs Verdacht fusste wohl auf der momentanen Zusammenarbeit zwischen der IWA Mid-South und Pro Wrestling Unplugged, da Kingston zwei zukünftige IWA Bookings der CZW vorgezogen hatte. Trotz allem war laut Kingston niemals ein Wechsel zur PWU für ihn in Frage gekommen. Sichtlich aufgebracht verliess Kingston auch sofort nach seinem Match mit Chris Hero die Halle, da selbst das Ende dieser langen und intensiven Fehde durch Zandig zur Nebensächlichkeit degradiert wurde.


    Doch damit noch lange nicht genug. Auch der nun ehemalige CZW Junior Heavyweight Champion Jigsaw hat die Promotion mit sofortiger Wirkung verlassen. Jigsaw war verärgert über die andauernden Eingriffe in seine Matches. Als ihm nun mitgeteilt wurde, er solle seinen Titel an Vortekz verlieren, bat Jigsaw um eine klare Niederlage um Vortekz gleich als neuen Champion etablieren zu können. Noch vor der Show wurde Jigsaw von Maven Bentley angeboten am diesjährigen Best Of The Best Turnier teilzunehmen, was Jigsaw natürlich gerne annahm. Doch unmittelbar vor dem Match mit Vortekz machte Maven Bentley dann die öffentliche Ankündigung, dass der Verlierer dieses Matches nicht am diesjährigen BotB Turnier teilnehmen werde. Völlig verwirrt verlor Jigsaw natürlich sein Match und erfuhr später dass diese Ansage direkt von John Zandig stammte. Frustriert und hintergangen verliess Jigsaw daraufhin die CZW.


    Als enger Freund von sowohl Jigsaw als auch Eddie Kingston kündigte auch CZW Referee und ehemaliger Booker Derek Sabato nach guten sechs Jahren seinen Job bei der CZW aus Loyalität zu seinen Freunden. Einige neue Gesichter wie Javi-Air oder Danny Demanto wurden bei der letzten Show hingegen mit "Don't Come Back" Chants bedacht. Kein gutes Omen für zukünftige Auftritte.


    Zu allem Überfluss beendete John Zandig die Show noch mit einer Promo, in der er gegen das sehr beliebte Online-Forum CZWFans.com shootete, da ihm offensichtlich einige Kritiken zu seinen Shows nicht gefallen haben. Nicht die beste Idee, wenn man bedenkt dass ein Großteil der CZW Anhänger dort regelmäßig postet. Passenderweise wurde die Seite vom Admin kurzerhand in CZWSucks.com umbenannt und im Forum selbst lassen sich die wenig freundlichen Reaktionen der Fans nachlesen. Nun stellt sich bloß die Frage wie Zandig in den kommenden Wochen auf diese Ereignisse, sprich die Fans und die offensichtlich falsche Entscheidung Eddie Kingston zu feuern, reagieren wird. Zumindest besteht nach den jüngsten Ereignissen dringender Handlungsbedarf.




    gelesen: cagematch.de
    Quelle: DeclarationOfIndependents.net / CZW"Fans".com




    So, damit wäre die Kündigung Kingston's, die anscheinen KEIN Work war, erklärt. Im Moment sieht es wirklich so aus, wenn diese Nachricht stimmen sollte, dass Zandig seine CZW kaputt macht, was wirklich sehr, sehr schade um diese Liga wäre...

  • Das habe ich auch bereits gelesen! Unglaublich, was Zandig da mit der CZW macht. Wäre wirklich schade um die Liga! Zwar gefällt mir das Deathmatch-Wrestling wofür die Liga bekannt wurde nicht (!), aber nachdem ich auch ein nettes kleines CZW-DVD-Set daheim habe,weiß ich, dass das nicht alles ist, was CZW ausmacht. Hero sieht man ja wenigstens noch bei großen Shows (wie von ROH o.ä.), aber was passiert mit Kingston und noch viel wichtiger! Wielang wird das Kultstable "BLK OUT" noch bestehen bleiben?! :(

  • Zitat

    Original von Tobias Krafft
    CZW - Combat Zone Wrestling
    "H8"
    10.02.07 - Philadelphia, PA


    Nachdem ich gerade H8 schaue, wollte ich nur mal darauf aufmerksam machen, dass The Wild Stallions mit dem Entrancetheme "Falco - Rock me Amadeus" und Hallowicked mit "Aggro Berlin - Neue deutsche Welle '05" zum Ring kamem! Finde ich recht interessant! :D

  • Zitat

    Original von Tobias Krafft
    Nachdem ich gerade H8 schaue, wollte ich nur mal darauf aufmerksam machen, dass The Wild Stallions mit dem Entrancetheme "Falco - Rock me Amadeus" und Hallowicked mit "Aggro Berlin - Neue deutsche Welle '05" zum Ring kamem! Finde ich recht interessant! :D


    Ja habe das mit Hallowicked bei Cage of Death 8 mitbekommen.


    Bisher die einzige Großveranstaltung die ich gesehen hab, aber die war echt geil! :D

  • CZW - Combat Zone Wrestling
    "Restore the Order"
    12.05.07 - Philadelphia, PA



    Three Way Dance
    - Ryan McBride besiegt Jon Dahmer & Greg Excellent


    - CJ O'Doyle besiegt JC Ryder


    - The Iron Saints (Sal & Vito Thomaselli) besiegen Team AnDrew (Andy Sumner & Drew Gulak)


    - Niles Young besiegt Ruckus. Niles Youngs Begleitung hatte einen Zwischenfall mit einem Fan und letztendlich tickte Niles Young aus und verpasste dem Fan einen Headbutt!. Zandig schmiss Niles daraufhin aus der Arena.


    - Sabian besiegt Derek Frazier


    CZW Iron Man Championship Match
    - Toby Klein besiegt DJ Hyde (c)


    Ultraviolent Underground Taped Match
    - Drake Younger besiegt Danny Havoc. Das Match war aufgezeichnet und in der Halle übertragen.


    - Cheech besiegt Grim Reefer


    CZW World Junior Heavyweight Championship Match
    - Vortekz (c) besiegt Cloudy


    Ultraviolent Underground Title Barbed Wire Ropes, Pane of Glass, Barbed Wire Boards Match
    - Brain Damage besiegt Drake Younger (c) per Package Piledriver in ein Barbed Wire Board. Nach dem Match kamen Mitch Ryder und DJ Hyde zum Ring um Drake zu attackieren bis Toby Klein und Lobo den Save machten.


    (Credits: MOONSAULT.de)

  • CZW - Combat Zone Wrestling
    "Tournament of Death 6"

    09.06.2007 - Bulldozer's Salloon, Smyrna, DE



    Non-Title Match
    Team AnDrew (Andy Sumner & Drew Gulak) besiegen BLKOUT (Ruckus & Sabian)


    "Tournament of Death 6" Round 1


    Tables, Loos Tubes & Chairs
    Danny Havoc besiegt Scotty Vortekz


    Homerun Derby
    Insane Lane besiegt Freakshow


    Shattered Dreams
    "The Lariat" DJ Hyde besiegt Mad Man Pondo


    Barbed Wire Boards / Fans Bring the Weapons
    Brain Damage besiegt "Mr. Insanity" Toby Klein


    Tables, Loos Tubes & Chairs
    "The Psycho Shooter" Drake Younger besiegt "Diehard" Dustin Lee


    No Ropes Barbed-Wire
    Necro Butcher besiegt John Zandig


    "Tournament of Death 6" Round 2


    Dueling Weedwacker Triple Thread Match
    "The Psycho Shooter" Drake Younger besiegt Danny Havoc & "The Lariat" DJ Hyde


    Fans Bring the Weapons Triple Thread Match
    Brain Damage besiegt Necro Butcher & Insane Lane


    Non-Tournament Match
    Ric Blade besiegt "Irish Lionheart" CJ O'Doyle & Greg Excellent


    "Tournament of Death 6" Final


    "The Psycho Shooter" Drake Younger besiegt Brain Damage


    (Quelle: CZWFans.com)


    Thorx

  • CZW - Combat Zone Wrestling
    "Best of the Best 7"

    14.07.2007 - Philadelphia, PA



    "Best of the Best" Round 1


    Human Tornado besiegt Ruckus


    Ricochet besiegt Chuck Taylor


    B-Boy besiegt Cheech


    Ricky Reyes (Mystery Wrestler #1) besiegt Sal Thomaselli


    Jigsaw besiegt Grim Reefer


    Vortekz besiegt Cloudy


    Brandon Thomaselli besiegteVito Thomaselli


    Joker (Mystery Wrestler #2) besiegt Drake Younger


    CZW Heavyweight Championship Match
    Ruckus besiegt Justice Pain (c) --> TITELWECHSEL!!!


    "Best of the Best" Round 2


    4 Way Dance
    Joker besiegt Ricky Reyes, Vortekz & Human Tornado


    4 Way Dance
    B-Boy besiegt Ricochet, Brandon Thomaselli & Jigsaw


    Non-Tournament Match
    CJ O'Doyle besiegte Jon Dahmer


    Non-Tournament Match
    Team AnDrew besiegen Javi-Air & Ryan McBridge


    "Best of the Best" Final
    Joker besiegt B-Boy und ist somit Gewinner des "Best of the Best 7" Tournaments.


    Tag Team Match
    DJ Hyde, Brain Damage & Mitch Ryder besiegen Toby Klein, Necro Butcher & Danny Havoc


    (Quelle: CZWFans.com |Credits: MOONSAULT.de)


    Thorx

  • CZW - Combat Zone Wrestling
    "Dishonorable Conduct"

    11.08.2007 - Philadelphia, Pennsylvania



    Joker besiegt Ryan McBride


    Ricky Reyes besiegt CJ O'Doyle


    Jon Dahmer besiegt Danny Demanto


    Derek Frazier besiegt Ricochet


    DJ Hyde besiegt Monsta Mack


    Unlucky 13 Staple Gun Match
    Danny Havoc besiegt "Die Hard" Dustin Lee


    CZW World Heavyweight Championship Match
    Ruckus (c) vs. Homicide endete in einem No Contest nachdem Joker und Ricky Reyes eingriffen.


    Joker & Ruckus besiegen Homicide & Ricky Reyes


    Team Andrew (Andy Summer & Drew Gulak) besiegen Cheech & Chuck Taylor


    CZW Junior Heavyweight Championship - Ladder Match
    Scotty Vortekz (c) besiegt Cloudy


    CZW Iron Man Championship - 3-Way 4-Corners of Pain Match
    Toby Klein (c) besiegt Freakshow & Insane Lane


    Ultraviolent Underground Championship Match
    Brain Damage (c) vs. Drake Younger endet in einem Double Pin.


    (Quelle: CZWFans.com)


    Thorx

  • Wir berichteten bereits vor einigen Tagen über die große und überraschende Entlassungswelle bei Total Nonstop Action Wrestling. Leute wie Matt Bentley oder Jerry Lynn wurden hierbei entlassen. Ein weiterer Mann, dessen Vertrag aufgelöst wurde, war Spike Dudley, bei TNA bekannt als "Brother Runt".


    Einen neuen Arbeitgeber hat Dudley schon gefunden: Combat Zone Wrestling - Kurz CZW - kündigte ihn bereits für zwei Shows an. Noch sind weder Gegner noch andere genaue Details zu seiner Verpflichtung bekannt. Wir werden Euch aber weiterhin auf dem Laufenden halten.



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: Gerweck

  • CZW - Combat Zone Wrestling
    "Chri$ Ca$h Memorial Show"

    08.09.2007 - Philadelphia, PA



    Three Way Dance
    LJ Cruz besiegt Joe Gacy & Alex Malone


    Jon Dahmer & GQ besiegen besiegen Brodie Lee & Cheech


    "Diehard" Dustin Lee besiegt Cloudy


    CZW Iron Man Championship - Dog Collar Match
    DJ Hyde besiegt Toby Klein (c) --> TITELWECHSEL!!!


    CZW Tag Team Championship - Three Way Dance
    Team AnDrew (Andy Sumner & Drew Gulak) besiegen BLK OUT (Ruckus & Sabian) (c) und Suckage (Derek Frazier & Niles Young) --> TITELWECHSEL!!!


    Chris Cash Memorial Battle Royal
    Sieger: GQ. Nach dem Match kam DJ Hyde in den Ring und attackierte GQ bis Toby Klein und der Wifebeater den Save machten.


    CZW Junior Heavyweight Championship - Tables Ladders & Panes of Glass Match
    Danny Havoc besiegt Joker, Drake Younger, "Diehard" Dustin Lee und Scotty Vortekz (c) --> TITELWECHSEL!!!


    (Quelle: Moonsault.de)


    Thorx

  • CZW - Combat Zone Wrestling
    "Tournament of Death - Fast Forward"
    15.09.07 - Smyrna, Delaware (USA)



    3-Way Match
    Greg Excellent besiegt Ryan McBride und WHACKS


    Jon Dahmer besiegt CJ O'Doyle


    UVU Tournament - 1st Round Match
    Brain Damage besiegt The Hellaware Assassin


    UVU Tournament - 1st Round Match
    Scotty Vortekz besiegt Danny Demanto


    UVU Tournament - 1st Round Match
    Danny Havoc besiegt Dustin Lee


    UVU Tournament - 1st Round Match
    JC Bailey besiegt Drake Younger durch Eingriff von DJ Hyde


    3-Way Match
    Niles Young besiegt Drew Gulak und Sabian


    DJ Hyde besiegt Steve Mack


    CZW World Heavyweight Title Match
    Ruckus (c) besiegt Homicide


    UVU Tournament - Final 4-Way Elimination Match
    Ultraviolent Underground Title Match
    Brain Damage besiegt Danny Havoc und JC Bailey und Scotty Vortekz


    - Brain Damage eliminiert JC Bailey
    - Danny Havoc eliminiert Scotty Vortekz
    - Brain Damage eliminiert Danny Havoc ---> TITELWECHSEL!!!



    Weitere Infos:


    Scotty Vortekz kam heraus und turnte zu DJ Hyde und stieg in die Attacke gegen Drake Younger und JC Bailey.


    Dustin Lee verletzte sich schwer am Rücken, wo ein großes Loch klaffte, aus dem viel Blut heraus strömte. Auch ein großer Hautlappen hing vom Rücken herunter. Lee wurde daraufhin sofort ins Krankenhaus gebracht.



    Quelle: genickbruch.com