"Seventeen" Results vom 13.02.2015 [Sammelthread]

  • CZW - Combat Zone Wrestling
    "Starting Point"
    11.07.09 - Philadelphia, Pennsylvania, USA - The Arena



    Tag Team Match
    Greg Excellent & Pinkie Sanchez besiegen BLKOUT (Ruckus & Sabian) (w/ Robby Mireno)


    Three Way Match
    Jon Dahmer besiegt Drew Gulak und Ryan Slater


    Devon Moore besiegt Rich Swann


    Tyler Veritas besiegt Michael Facade


    Brain Damage besiegt Joe Gacy


    Jon Moxley besiegt Scotty Vortekz


    Carter Gray (w/ Rodney Rush) besiegt B-Boy


    CZW Tag Team Title Match
    The Best Around (Bruce Maxwell & TJ Cannon) (c) besiegen The H8 Club (Nate Hatred & Nick Gage)


    DJ Hyde besiegt Egotistico Fantastico


    CZW Heavyweight Title - Three Way Elimination Match
    Drake Younger (c) besiegt Sami Callihan und Trent Acid
    - Sami Callihan eliminiert Trent Acid
    - Drake Younger eliminiert Sami Callihan



    Quelle: MOONSAULT.de

  • CZW - Combat Zone Wrestling
    "A Tangled Web 2"
    8. August 2009
    The Arena
    Philadelphia, PA



    Aerial Assault Match
    Greg Excellent besiegte Spyral BKNY, Devon Moore, Michael Facade, Mike Sydal, Rich Swann, Ryan McBride und B-Boy per Tiger Driver gegen Rich Swann


    Singles Match
    Drew Gulak besiegte Jon Dahmer per Rollup, nachdem dieser von Rodney Rush abgelenkt wurde


    - Nach dem Match wurde Rodney Rush mit 2 Murderplexes von Jon Dahmer zerstört.


    Four Way Tag Team Match
    Tyler Veritas & Adam Cole besiegten BLK OUT (Ruckus & Sabian), Team Macktion (TJ Mack & Krazy K) und LJ Cruz & Alex Colon


    - Als Sabian aufs oberste Ringseil kletterte um eine Aktion zu zeigen, kam plötzlich Robby Mireno zum Ring und sagte, daß er ihm nicht befohlen habe, dies zu tun. Außerdem sagte er zu Ruckus & Sabian, daß er eine Vaterfigur für die beiden sei. Nach dieser Aussage wurde er von BLK OUT aus der Halle verjagt.


    Switchblade Conspiracy vs. Naptown Dragons
    Joe "Chainsaw" Gacy besiegte xOMGx per Forearm Scrape


    CZW Tag Team Titles - "CZW Style" Match
    The Best Around (TJ Cannon & Bruce Maxwell) (c) besiegten The H8 Club (Nick Gage & Nate Hatred) per Figure Four Leglock von TJ Cannon gegen Nick Gage


    - Es soll ein sehr intensiver Brawl und ein denkwürdiges Match gewesen sein. Nach dem Match kam erneut Robby Mireno zum Ring, umarmte die Sieger der epischen Schlacht und sagte, daß er sich ausschließlich mit Gewinnern verbünden würde. Dies brachte wiederum BLK OUT zum Ausrasten, die zum Ring stürmten und Robby Mireno schwer attackierten.


    Ultraviolent Underground Title Match
    Danny Havoc (c) besiegte MASADA per Death Valley Driver


    - Nach dem Match kam DJ Hyde zum Ring und fragte MASADA, ob er am 24. Oktober beim TOD ein Match gegen Nick Gage bestreiten möchte. Nick Gage antwortete hierauf, daß MASADA unglaublich sei, doch er wäre vom Wrestling zurückgetreten, wie er bei der Show im Vormonat bereits verkündet habe. DJ Hyde fragte Nick Gage, ob er wirklich eine PUSSY wäre. Nick Gage antwortete "FUCK YOU, I AM RETIRED, NO". DJ Hyde versprach MASADA, einen würdigen Gegner für ihn beim TOD finden zu können, da Nick Gage vor ihm Angst hätte. Nick Gage kam persönlich in den Ring um MASADA in die Augen zu blicken und sagte dann zu ihm "Masada, you are tough, DJ, fuck you, but I am retired". Die Zuschauer forderten Thumbtack Jack als Gegner für MASADA. DJ Hyde versprach den aufgebrachten Fans in der Halle, daß er direkt nach der Show einen Anruf nach Deutschland tätigen würde.


    CZW Junior Heavyweight Title - Ladder Match
    Egotistico Fantastico (c) besiegte Drew Blood


    A Tangled Web Tag Team Match
    The Switchblade Conspiracy (Sami Callihan & Jon Moxley) besiegten The Naptown Dragons (Drake Younger & Scotty Vortekz)


    - Nach dem Match stürmte Joe Gacy zum Ring und die Switchblade Conspiracy attackierten Drake Younger und Scotty Vortekz bis schließlich Danny Havoc und xOMGx den Save machten.



    Notes:


    - Vor der eigentlichen Show wurden von John Zandig einige Awards an Mitarbeiter vergeben, die sich für CZW in den vergangenen Jahren durch ihre Dienste hervorgehoben haben - WHACKS, Maven Bentley, Mike Pancoast, Scrawny Shawny und Sabine erhielten die Auszeichnung persönlich von ihrem Boss.


    - Anschließend verkündete John Zandig, daß Jon Dahmer sowie Nick Gage in die CZW Hall Of Fame aufgenommen werden.


    - Nach der feierlichen Zeremonie gab John Zandig überraschenderweise bekannt, daß er von seinem Amt als Hauptverantwortlicher bei CZW zurücktreten werde. Als Nachfolger hat er DJ Hyde benannt.


    - DJ Hyde gab in seiner ersten Amtshandlung bekannt, daß CZW im Oktober für eine Show nach Delaware zurückkehren werde. John Zandig sagte zu DJ Hyde, daß dieser sein eigenes Tournament of Death veranstalten solle. DJ forderte John Zandig auf, an dem Tournament auch selbst teilzunehmen. Etwas zögerlich nahm Zandig die Einladung jedoch an und so kommt es im Oktober zu einem Deathmatch zwischen John Zandig und DJ Hyde.


    - Nach der Zusage von John Zandig stürmte die Switchblade Conspiracy zum Ring und attackierte John Zandig, doch die Naptown Dragons sowie der WIFEBEATER machten den Save. Danach wurde auch WIFEBEATER von John Zandig in die HOF eingeführt.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • CZW - Combat Zone Wrestling
    "Chris Ca$h Memorial Show"
    12. September 2009
    The Arena
    Philadelphia, PA



    - Die Show wurde von DJ Hyde und GQ eröffnet. DJ Hyde stieg auf eine Leiter und sprach über Chris Ca$h. Danach verkündete er die Matches für die Show und übergab dann schließlich das Mikrofon an GQ, der in seiner Promo sehr emotional über seinen verstorbenen Freund und Tag Team Partner schwärmte. Anschließend gab es noch einen 10-Bell Salute für Chris Ca$h und ein Highlight Video von ihm wurde gezeigt.


    CZW Wired TV Title Tournament - First Round
    Drew Gulak besiegte Ryan Slater per Dragon Sleeper


    CZW Wired TV Title Tournament - First Round
    Tyler Veritas besiegte LJ Cruz per Crucifix Driver


    Chris Ca$h Memorial Battle Royale
    Sieger: Nate Hatred, der zuletzt Tsunami eliminierte


    weitere Teilnehmer (unter anderem):


    -Scotty Vortekz
    -xOMGx
    -Devon Moore
    -Drew Blood
    -Chris Ansert
    -Joe Ettell
    -Niles Young
    -Rick Feinberg
    -Jon Dahmer


    Special Challenge Match
    Joe Gacy zerstörte CZW Academy Student KEVIN


    - Vor dem Match verkündete DJ Hyde, daß ein Student aus der CZW Academy bei dieser Show sein Können unter Beweis stellen dürfe.


    Rich Swann besiegte Apollo Star per Rollup


    Trent Acid besiegte Little Mondo nach 2 Yakuza Kicks


    - Nach dem Match würdige Trent Acid die Leistung seines Kontrahenten, hob dessen Arme in die Höhe nur um Little Mondo einen Superkick verpassen zu können


    CZW Junior Heavyweight Title Match
    Egotistico Fantastico (c) besiegte Ashley Vaton per Jig´n Tonic


    Tag Team Match
    GQ & Ian Knoxx besiegten Z-BARR & Nick Berk


    - Vor dem Match kamen Z-BARR und Nick Berk zusammen mit Rob Dimension in den Ring. Rob Dimension sagte in einer Promo, daß Z-BARR und Nick Berk die Zuschauer viele Jahre mit ihrer großartigen Leistung unterhalten hätten. Danach forderte er GQ auf, sich seinen beiden Schützlingen im Ring zu stellen. GQ kam tatsächlich erneut in den Ring und sagte, daß dies kein Handicap werden würde und verkündete IAN KNOXX als seinen Tag Team Partner.


    - Während des Matches wurde es plötzlich in der Halle dunkel und auf dem Tron wurde ein weiteres Highlight Video von Chris Ca$h gezeigt. Danach gingen die Lichter wieder an und GQ zeigte den Ca$h Flow gegen Nick Berk, der zum Pinfall führte.



    ----------------------



    CZW - Combat Zone Wrestling
    "Down With The Sickness Forever"
    12. September 2009
    The Arena
    Philadelphia, PA



    Die Show wurde von DJ Hyde eröffnet, der sich erneut bei Maven Bentley und Lyle C. Williams für die gute Zusammenarbeit bedankte. DJ Hyde sagte den Zuschauern, daß er auf deren Meinung zählen würde, denn dies ist was die CZW die vergangenen Jahre zusammenhielt. Er verkündete auch, daß ab Oktober 2009 die CZW eine eigene TV-Show beim Cable Sender ION bekommen würde, die wöchentlich immer am Sonntag um 2:30 PM ausgestrahlt werde.


    Billy Gram erschien im Ring und teilte DJ Hyde mit, daß dieser sich selbst etwas beweisen solle. DJ Hyde fragte die Zuschauer, ob sie Cult Fiction gerne im TOD sehen würden und die Fans in der Halle stimmten dafür.


    Weiterhin schlug DJ Hyde beim TOD ein "New School Texas Deathmatch" zwischen MASADA und Brain Damage vor und auch dieses Announcement wurde von den Zuschauern natürlich entsprechend begrüßt und abgefeiert.


    Jon Dahmer besiegte Trent Acid per Top Rope Murderplex


    Tag Team Match
    The Spanish Armada (LJ Cruz & Alex Colon) besiegten Team Macktion (TJ Mack & Krazy K) per Double Ace Crusher


    Greg Excellent besiegte Drew Gulak per Tiger Driver


    #1 Contendership - Three Way Match for the CZW Heavyweight Title
    B-Boy besiegte Devon Moore und Scotty Vortekz per Rear Naked Choke gegen Scotty Vortekz


    CZW Tag Team Titles Match
    The Best Around (TJ Cannon & Bruce Maxwell) (c) besiegten Tyler Veritas & Adam Cole per Shooting Star Double Stomp von TJ Cannon gegen Tyler Veritas


    - Nach dem Match griff Robbie Mireno zum Mikrofon und sagte, daß The Best Around schon längst Geschichte geschrieben haben und demnach ein besseres Tag Team als BLK OUT und der H8 Club seien. Nach dieser Aussage stürmten BLK OUT (Ruckus & Sabian) zum Ring um Robbie Mireno zu tadeln. Robbie Mireno ging auf die Knie und bettelte um Gnade, verpasste aber gleich im Gegenzug seinen ehemaligen Schützlingen einen Tiefschlag und ermöglichte so eine Attacke von The Best Around gegen BLK OUT.


    CZW Junior Heavyweight Title Match
    Drew Blood besiegte Egotistico Fantastico (c) ---> TITELWECHSEL!!!


    - Drew Blood pinnte Egotistico Fantastico mit einem Tombstone nach Interference von Devon Moore.


    Dream Partner Tag Team Match
    Jon Moxley & ??? vs. xOMGx & ??? endete als No Conest, da beide Kontrahenten keine Tag Team Partner hatten


    -Jon Moxley teilte xOMGx schließlich mit, daß jemand mit seinem gesegneten Talent keinen Tag Team Partner benötige und solange xOMGx nicht einen Terry Funk in einem Naptown Dragons T-Shirt auftreiben könne, es lediglich ein Singles Match zwischen den beiden geben würde.


    Jon Moxley besiegte xOMGx


    - Während des Matches brüllte Jon Moxley lauthals "WHO´S THE MAN?!", was natürlich Nick Gage zum Ring brachte, der mit einem Stuhl bewaffnet war. Jon Moxley nahm sich ebenfalls einen Stuhl und es sollte zu einer Chair Battle zwischen den beiden kommen, doch Jon Moxley ließ seinen Stuhl auf den Ringboden fallen, Nick Gage kündigte den Chairshot gegen Jon Moxley an, doch er streckte mit einem gezielten Schlag xOMGx nieder und nicht Jon Moxley. DJ Hyde stürmte zum Ring, wurde jedoch von Jon Moxley und Nick Gage heftigst attackiert. Nate Hatred und Joe Gacy brachten danach eine Glasplatte in den Ring und beförderten DJ Hyde durch diese. Nick Gage griff zum Mikrofon und gab Jon Moxley den Befehl, DJ Hyde zu zerstören. Nick Gage attackierte DJ Hyde mit einigen Glassplittern und gezielten Stuhlschlägen gegen den Kopf.


    - Als DJ Hyde wieder einigermaßen bei Bewusstsein war, nahm er sich das Mikrofon und hielt eine kurze Promo, in der er Nick Gage als "PUSSY" bezeichnete und aufgrund der heutigen harten Aktionen gegen ihn sind sowohl Nick Gage als auch Jon Moxley im TOD fest eingeplant.


    - DJ Hyde sagte weiter, daß der Gegner von Jon Moxley beim TOD bereits jetzt einige Worte dazu äußern möchte. Auf dem Tron wurde ein Video abgespielt und der Gegner von Jon Moxley wird THUMBTACK JACK sein!!! Nach dieser Bekanntmachung folgten entsprechende Chants für TJ von den Zuschauern.


    - DJ Hyde entschuldige sich anschließend bei xOMGx, da er diesen für das TOD nicht berücksichtigen könne. Er forderte jedoch xOMGx auf, sich für die nächste CZW Show nichts vorzunehmen, da er zusammen mit ihm und Scotty Vortekz in einem Six Man "Fans Bring The Weapons" Deathmatch gegen die Switchblade Conspiracy antreten möchte.


    "The Devil Wears Prada" UVU Title Match
    Danny Havoc (c) besiegte Sami Callihan nach einer Hairspray Attacke in die Augen und anschließendem Death Valley Driver


    - Nach dem Match kam es zu einem Brawl zwischen Scotty Vortekz und Jon Moxley. Sami Callihan attackierte Danny Havoc nach dem Match mit einem Switchblade. Nach diesen heftigen Aktionen stürmten die Sicherheitsleute sowie einige Wrestler in den Ring um weiteren Schaden von Sami Callihan gegen Danny Havoc zu unterbinden. Danny Havoc wurde danach schnellstmöglich in Richtung Backstage gebracht, wo er entsprechend medizinisch versorgt wurde.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • CZW - Combat Zone Wrestling
    "Severed Ties"
    10. Oktober 2009
    The Arena
    Philadelphia, PA



    Pre-Show


    Jon Dahmer besiegte The Hebrew Hammer


    CZW Wired TV Title Tournament
    Rich Swann besiegte Joe Gacy


    CZW Wired TV Title Tournament
    Adam Cole besiegte Alex Colon



    Main Show


    Tag Team Match
    Team Macktion (Krazy K & TJ Mack) besiegten Azrieal & Bandido Jr.


    - Nach dem Opener kam Trent Acid zum Ring und sagte, daß er bei einer Niederlage gegen Greg Excellent für immer die CZW verlassen würde.


    Greg Excellent besiegte Trent Acid


    - Nach dem Match kam Kylie Pierce zum Ring und überreichte Greg Excellent eine Geburtstagstorte.


    Devon Moore besiegte Egotistico Fantastico


    Six Man Tag Team - Fans Bring The Weapons Match
    The H8 Club (Nick Gage & Nate Hatred) & Jon Moxley besiegten DJ Hyde, xOMGx & Scotty Vortekz per Rollup von Nick Gage gegen DJ Hyde mit den Händen an den Hosen


    - Nick Gage beschimpfte die Fans vor dem Match und gab seinen Unmut über den neuen CZW Owner, DJ Hyde, bekannt.


    - Nach dem Match verkündete DJ Hyde einige Änderunge bezüglich des anstehenden Tournament of Death: Rewind. Es wird nun Sami Callihan auf Danny Havoc treffen und Nick Gage wird von John Zandig herausgefordert.


    CZW Junior Heavyweight Title Match
    Drew Blood (c) besiegte Ryan McBride per Tombstone nach zuvor erfolgter Interference von Devon Moore


    Grudge Match
    Sami Callihan besiegte Eddie Kingston per Clothesline


    - Bei der äußerst kurzen, jedoch sehr intensiven und stiffen Auseinandersetzung hat sich Eddie Kingston vermutlich das Nasenbein gebrochen.


    CZW Tag Team Titles Match
    The Best Around (TJ Cannon & Bruce Maxwell) (c) besiegten BLK OUT (Ruckus & Sabian) per Shooting Star Double Knee


    CZW Heavyweight Title Match
    Drake Younger (c) besiegte B-Boy per Drake´s Landing


    - Der Referee hatte das Match bereits zugunsten von Drake Younger entschieden, doch der Fuß von B-Boy befand sich vor dem 3-Count auf dem Ringseil. Drake Younger war mit der Fehlentscheidung des Referee nicht einverstanden und das Match wurde fortgesetzt. Der gesamte Locker Room befand sich am Ring. Die Zuschauer drehten nach den vielen Nearfalls komplett durch und es gab lauthals "Match of the Year"-Chants.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • CZW - Combat Zone Wrestling
    "Tournament of Death 8.5: Rewind"
    25. Oktober 2009
    Marklands Little Acres
    Townsend, DE


    Zuschauerzahl: ca. 500-600



    First Round - Caribbean Pits of Death - UVU Title Match
    Sami Callihan besiegte Danny Havoc (c) per Headlock Driver auf Lighttubes ---> TITELWECHSEL!!!


    - Danny Havoc hatte das Match bereits für sich entschieden, jedoch stürmte Joe Gacy zum Ring und hinderte den Referee am 3-Count.


    First Round - Four Corners of Hell Dog Collar Deathmatch
    Thumbtack Jack besiegte Jon Moxley nach Aufgabe von Jon Moxley


    - Jon Moxley schrie mehrfach "I QUIT", nachdem Thumbtack Jack drohte, ihn mit einem Betonziegel zu attackieren.


    First Round - New Age Texas Deathmatch
    MASADA besiegte Brain Damage per Death Valley Driver auf einen aufgestellten Stuhl


    First Round - Pane in the Glass Deathmatch
    Nick Gage besiegte John Zandig per Chokebreaker


    - Nach dem Match kam DJ Hyde zum Ring und sagte, daß er leider keine Auszeichnung für John Zandig und dessen Verdienste für die Promotion hätte. Er sagte dann, daß er jedoch im Besitz des CZW Iron Man Title sei und John Zandig der neue CZW Iron Man wäre.


    Non-Tournament - Junior Heavyweight Three Way Match
    Scotty Vortekz besiegte Rich Swann und Greg Excellent per Spanish Fly gegen Rich Swann


    - Das Match wurde von Rodney Rush als Scout beobachtet.


    Semifinals - Transylvania Deathmatch (Casket Match Rules) for the UVU Title
    Thumbtack Jack besiegte Sami Callihan (c) ---> TITELWECHSEL!!!


    Semifinals - Home Run Derby Deathmatch
    MASADA besiegte Nick Gage nach Aufgabe von Nick Gage im Texas Cloverleaf


    Non-Tournament Match
    Devon Moore besiegte xOMGx per Running Brainbuster auf einen aufgeklappten Stuhl


    - Nach dem Match forderte Devon Moore den CZW Heavyweight Champion Drake Younger auf, sich ihm gegenüber im Ring zu stellen. Devon Moore attackierte weiterhin xOMGx bis Drake Younger und Scotty Vortekz schließlich den Save machten. Devon Moore entfernte die Maske von xOMGx und flüchtete aus dem Ring in Richtung Backstage.


    Finals - House of Pain Deathmatch for the UVU Title
    Thumbtack Jack (c) besiegte MASADA


    - Nach dem Match kam Nick Gage zum Ring und attackierte den Referee sowie Thumbtack Jack.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • CZW - Combat Zone Wrestling
    "Night of Infamy"
    14. November 2009
    The Arena
    Philadelphia, PA



    Pre-Show


    CZW Wired TV Title Tournament - Semifinals
    Tyler Veritas besiegte Drew Gulak


    CZW Wired TV Title Tournament - Semifinals
    Adam Cole besiegte Rich Swann



    Main Show


    Tag Team Match
    Azrieal & Bandido Jr. besiegten Zero Gravity (CJ Esparza & Brett Gakiya)


    #1 Contenders Match for the CZW Junior Heavyweight Title
    Greg Excellent besiegte Ryan McBride per Second Rope Tiger Driver


    CZW Junior Heavyweight - Non-Title Match
    Drew Blood (c) besiegte Teddy Fine per Omega Driver


    -Vor dem Match wurde bekannt gegeben, dass Troy Walters (Ersatz für Jason Hades) nicht bei der Show anwesend sein kann.


    Sami Callihan besiegte xOMGx per Assault Driver in die Ringecke


    - Nach dem Match ging Sami Callihan per Switchblade auf xOMGx los, doch Danny Havoc machte den Save. Joe Gacy stürmte zum Ring und attackierte Danny Havoc hinterrücks.


    "Deck The Walls" Deathmatch
    Danny Havoc besiegte Joe Gacy per Death Valley Driver auf ein Board umhüllt mit Christbaumkugeln


    Devon Moore besiegte Scotty Vortekz per Top Rope Kryptonite Krunch auf einen Stuhl


    - Scotty Vortekz wurde vom American Kickboxer zum Ring begleitet. Nach dem Match kam es zu einem Brawl zwischen Devon Moore und American Kickboxer. Devon Moore zeigte einen Superkick gegen American Kickboxer und setzte den Drakes Landing an, doch Drake Younger und xOMGx machten den Save.


    Tag Team Match
    Team Macktion (Krazy K & TJ Mack) besiegten The Spanish Armada (Alex Colon & LJ Cruz) per Top Rope Backdrop/Sliced Bread Combo gegen Alex Colon


    Six Man Tag Team Elimination Match
    The H8 Club (Nick Gage & Nate Hatred) & Jon Moxley besiegten Drake Younger, Eddie Kingston & DJ Hyde


    - Nate Hatred eliminierte DJ Hyde
    - Eddie Kingston eliminierte Nate Hatred
    - Nick Gage eliminierte Eddie Kingston
    - Jon Moxley eliminierte Drake Younger


    B-Boy besiegte Dan Maff per Rear Naked Choke


    - Nach dem Match stürmte Devon Moore zum Ring und teilte B-Boy mit, dass er bereits bei der letzten Show seinen Titelshot verspielt hätte. Es folgte ein Brawl zwischen B-Boy und Devon Moore, der dazu führte, dass weitere Wrestler aus dem CZW Roster zum Ring eilten und mitmischten. Es blieben lediglich Greg Excellent, Danny Havoc und Drake Younger im Ring übrig. Greg Excellent verkündete, dass es beim Cage of Death einen neuen CZW Junior Heavyweight Champion geben wird.


    - Drake Younger hielt eine Promo und forderte ein Match gegen Devon Moore bei COD um den Heavyweight Title.


    - Danny Havoc schnappte sich ebenfalls das Mic und sagte, dass Sami Callihan die Person sei, die er am meisten hassen würde. Aus diesem Grund fordere er bei COD ein Match gegen Sami Callihan.


    - Eddie Kingston sagte in seiner Promo, dass Drake Younger der beste Heavyweight Champion der CZW aller Zeiten sei. Weiterhin versprach Eddie Kingston, dass er bei COD zur Verfügung stehen würde.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • CZW - Combat Zone Wrestling
    "Cage of Death XI"
    12. Dezember 2009
    The Arena
    Philadelphia, PA



    Six Man Aerial Assault Scramble Match
    Ryan Slater besiegte Joe Gacy, Rich Swann, Drew Gulak, LJ Cruz und Alex Colon


    Jon Dahmer besiegte Ryan McBride per Murderplex


    CZW Wired TV Title Tournament - Finals
    Tyler Veritas besiegte Adam Cole per Crossface


    - Während des gesamten Matches über wurde Tyler Veritas von Drew Gulak beobachtet. Drew Gulak befand sich auf der Entrancerampe und griff jedoch nicht aktiv ins das Geschehen ein. Nach dem Match kam DJ Hyde zum Ring und sagte, dass beide Akteure zur CZW Family gehören und die Fans in 2010 einige tolle Matches erwarten dürfen. Danach begrüsste er einige US Marines im Ring und bedankte sich für deren lobenswerten Einsatz.


    No Ropes Barbed Wire - UVU Title Match
    Thumbtack Jack (c) besiegte Nick Gage per Cross Legged Brainbuster auf Ziegelsteine in einem wahren Blutbad


    - Nach dem Match stürmten zwei Unbekannte in den Ring. Es stellte sich heraus, dass es sich um JC Bailey und Billy Gram handelte. JC Bailey zeigte einen Brainbuster gegen Thumbtack Jack auf die Ziegelsteine und verliess anschliessend den Ring.


    - Danach kam erneut DJ Hyde zum Ring, der von den Fans in der Halle kurz wissen wollte, ob sie mit der Show zufrieden seien. Nate Hatred unterbrach den CZW Owner bei seiner Promo. DJ Hyde attackierte daraufhin Nate Hatred und das Match konnte beginnen.


    Grudge Match
    DJ Hyde besiegte Nate Hatred per Lariat


    - Joe Gacy kam als CZW Staff Member verkleidet zum Ring und attackierte DJ Hyde. Nate Hatred konnte den Decapitator gegen DJ Hyde zeigen, doch dieser kickte aus.


    Four Way #1 Contenders Match for the CZW Tag Team Titles
    BLK OUT (Ruckus & Sabian) besiegten Team Macktion (Krazy K & TJ Mack), The Naptown Dragons (Scotty Vortekz & xOMGx) und Team JAPW (Azrieal & Bandido Jr.) nach einem Double Foot Stomp von Sabian gegen xOMGx


    CZW Junior Heavyweight Title Match
    Greg Excellent besiegte Drew Blood (c) per Tiger Driver ---> TITELWECHSEL!!!


    Four Way #1 Contenders Match for the CZW Heavyweight Title
    Jon Moxley besiegte B-Boy, Eddie Kingston und Egotistico Fantastico per Small Package gegen Eddie Kingston


    CZW Tag Team Titles Match
    The Best Around (TJ Cannon & Bruce Maxwell) (c) besiegten BLK OUT (Ruckus & Sabian) per Shooting Star Double Stomp von TJ Cannon gegen Ruckus, der auf einer Leiter lag


    CZW Heavyweight Title Match
    Drake Younger (c) besiegte Devon Moore per Drake´s Landing durch einen Tisch


    - Während des Matches kam es mehrfach zu Eingriffen von aussen. Drew Blood kam seinem Tag Team Partner Devon Moore zuhilfe und zeigte einen Tombstone gegen Drake Younger. Auch Eddie Kingston griff aktiv in das Geschehen ein.


    - DJ Hyde kam zum Ring und verkündete, dass Drake Younger im Januar seinen Titel gegen B-Boy verteidigen müsse und erst im Februar ein Title Match zwischen Drake Younger und Jon Moxley stattfinden wird. Weiterhin gab er bekannt, dass am 27. März 2010 eine CZW Show in Indiana stattfinden wird.


    Cage of Death Match
    Sami Callihan besiegte Danny Havoc per Curtain Call durch Panes of Glass


    - Nach dem Match wollte Sami Callihan mit der Switchblade Danny Havoc attackieren als plötzlich die Lichter in der Halle ausgingen und der Necro Butcher im Ring erschien. Necro Butcher ging sofort auf Sami Callihan los und zerstörte diesen regelrecht. Danach half er Danny Havoc wieder auf die Beine, die beiden schüttelten sich die Hände, setzten sich auf einen Stuhl und nahmen einen Drink zu sich.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • CZW - Combat Zone Wrestling
    "High Stakes 4"
    30.01.2010 - Philadelphia, PA (The Arena)



    Four Way Dance
    Drew Gulak besiegt Ryan Slater, Little Mondo und Jon Dahmer


    "Chainsaw" Joe Gacy besiegt DJ Hyde


    CZW Wired TV Title Match
    Tyler Veritas (c) vs. Adam Cole endet als No Contest


    Devon Moore besiegt Lucky


    Tag Team Match
    Ryan McBride & Rich Swann besiegen The Spanish Armada (LJ Cruz & Alex Colon)


    Nick F'N Gage besiegt Eddie Kingston


    J.C. Bailey besiegt xOMGx


    CZW Heavyweight Title Match
    "New Age Punisher" B-Boy besiegt Drake Younger (c) ---> TITELWECHSEL!!!


    CZW JR Heavyweight Title Match
    Greg Excellent (c) besiegt Drew Blood per Tiger Driver


    Egotistico Fantastico besiegt Scotty Vortekz


    Tag Team Grudge Match
    Necro Butcher & Danny Havoc besiegen The Switchblade Conspiracy (Sami Callihan & Jon Moxley)


    CZW Tag Team Titles - Ladder Match
    The Best Around (TJ Cannon & Bruce Maxwell) (c) besiegen Sabian & Eddie Kingston



    Quelle: PWInsider

  • CZW - Combat Zone Wrestling
    "Afternoon Show"
    13.02.10 - Philadelphia, PA



    Philadelphia Street Fight
    "The New Horror" Sami Callihan besiegt Necro Butcher


    "Scumbag" Devon Moore besiegt Eddie Kingston


    DJ Hyde besiegt "Chainsaw" Joe Gacy


    Tag Team Challenge #1
    Zero Gravity (Brett Gakiya & CJ Esparza) besiegen The Spanish Armada (Alex Colon & LJ Cruz)


    Tag Team Challenge #2
    Drew Gulak & Ryan Slater (w/Rodney Rush) besiegen Adam Cole & "HD" Tyler Veritas


    Drake Younger besiegt Drew Blood


    Danny Havoc besiegt tHURTeen



    ----------



    CZW - Combat Zone Wrestling
    "11th Anniversary Show"
    13.02.10 - Philadelphia, PA



    Tag Team Match
    Irish Driveby (Rich Swann & Ryan McBride) besiegen The Switchblade Conspiracy (Joe Gacy & Sami Callihan)


    Three Way Dance
    Aaron Arbo besiegt A.R. Fox und "Unbreakable" Andy


    CZW Tag Team Championship
    The Best Around (Bruce Maxwell & TJ Cannon) (c) besiegen Team Macktion (Kirby Mack & TJ Mack)


    J.C. Bailey besiegt Drake Younger


    Unlucky 13 Staple Gun Match
    Nick Gage besiegt DJ Hyde


    CZW JR. Heavyweight Championship - Six Way Match
    Sabian besiegt Greg Excellent (c), Adam Cole, Devon Moore, Drew Blood und Egotistico Fantastico ---> TITELWECHSEL!!!


    Tag Team Match
    Brain Damage & tHURTeen besiegen Danny Havoc & Scotty Vortekz


    CZW World Heavyweight Championship #1 Contenders Battle Royal
    Nick Gage besiegt Brain Damage, DJ Hyde, Drake Younger, Drew Gulak, Egotistico Fantastico, Greg Excellent, J.C. Bailey, Nick Berk, Ryan McBride, Sami Callihan und Scotty Vortekz


    CZW World Heavyweight Championship
    Jon Moxley besiegt "New Age Punisher" B-Boy (c) ---> TITELWECHSEL!!!



    Quelle: PWInsider

  • CZW - Combat Zone Wrestling
    "Walking On Pins And Needles"
    13.03.10 - Philadelphia, Pennsylvania, USA - The Arena



    Dark Matches


    Andy Harner besiegt Aaron Arbo


    Drew Gulak besiegt Ruckus


    Tag Team Match
    The Spanish Armada (Alex Colon & LJ Cruz) besiegten Vicious And Delicious (DJ Hyde & Greg Excellent)


    CZW Wired Television Title Match
    Tyler Veritas (c) besiegt Ryan Slater



    Main Show


    Egotistico Fantastico besiegt Azrieal


    Tag Team Match
    Crimson City Saga (Tommy End & Zack Sabre Jr.) besiegen Big Van Walter & Karsten Beck


    Bandido Jr. besiegt Scotty Vortekz


    Tag Team Match
    Cult Fiction (Brain Damage & tHURTeen) besiegen Danny Havoc & Necro Butcher


    CZW World Tag Team Title Match
    The Best Around (Bruce Maxwell & TJ Cannon) (c) besiegen The Irish DriveBy (Rich Swann & Ryan McBride)


    CZW World Junior Heavyweight Title Match
    Sabian (c) vs. Adam Cole endet in einem Time Limit Draw


    Tag Team Match
    Drake Younger & Eddie Kingston besiegen Notorious Inc. (Devon Moore & Drew Blood)


    Sami Callihan besiegt DJ Hyde


    CZW World Heavyweight Title Match
    Jon Moxley (c) besiegt Nick Gage


    Barefoot Thumbtacks Death Match
    J.C. Bailey besiegt Thumbtack Jack



    Quelle: CZW

  • CZW - Combat Zone Wrestling
    "Dragon Night"
    27.03.2010 - Lafayette, IN



    CZW Wired TV Showcase Matches


    Jeremy Hadley besiegt Bret Havoc


    Chrisjen Hayme besiegt Ashton Vuitton


    Appollo Starr besiegt Aaron Williams



    Main Show


    No Ropes Barbed Wire & Boards Deathmatch
    Nick Gage besiegte xOMGx


    Nick Gage besiegt DJ Hyde


    Egotistico Fantastico besiegt Azrieal


    Greg Excellent besiegt Joseph Schwartz


    Tag Team Match
    Zero Gravity (CJ Esparza & Brett Gakiya) besiegen A.R. Fox & Chip Day


    Tag Team Match
    Adam Cole & Tyler Veritas besiegen Notorious Inc. (Devon Moore & Drew Blood)


    CZW Junior Heavyweight Title Match
    Sabian (c) besiegt Ruckus


    Drake Younger besiegt MASADA


    Ultraviolent Tag Team Grudge Match
    Cult Fiction (Brain Damage & JC Bailey) besiegen Danny Havoc & Scotty Vortekz



    Quelle: CZW

  • CZW - Combat Zone Wrestling
    "Swingin' For The Fences"
    10.04.10 - Philadelphia, PA



    Three Way Match
    Joe Gacy besiegt Little Mondo und Ryan Slater


    Greg Excellent besiegt Alex Colon


    CZW Wired TV Title Match
    Drew Gulak besiegt Tyler Veritas (c) ---> TITELWECHSEL!!!


    Three Way Match
    A.R. Fox besiegt Aaron Arbo und Unbreakable Andy Harner


    Tag Team Grudge Match
    Irish Driveby (Ryan McBride & Rich Swann) besiegen Notorious Inc. (Devon Moore & Drew Blood)


    Scotty Vortekz besiegt tHURTeen


    Egotistico Fantastico besiegt Nick Gage


    Tag Team Match
    Zero Gravity (CJ Esparza & Brett Gakiya) besiegen Team Macktion (TJ Mack & Kirby Mack)


    CZW Junior Heavyweight Title Match
    Sabian (c) vs. Adam Cole endet als Time Limit Draw


    CZW World Tag Team Title Match
    Drake Younger & Eddie Kingston besiegen The Best Around (TJ Cannon & Bruce Maxwell) (c) ---> TITELWECHSEL!!!


    CZW Heavyweight Title Match
    Jon Moxley (c) besiegt Sami Callihan


    Six Man Tag Team Deathmatch
    Cult Fiction (Brain Damage & JC Bailey) & MASADA besiegen Drake Younger, Eddie Kingston & Scotty Vortekz



    Quelle: CZW

  • CZW - Combat Zone Wrestling
    "Fist Fight"
    08.05.10 - Philadelphia, PA



    Tag Team Match
    Irish Driveby (Rich Swann & Ryan McBride) besiegen The Garden State Gods (Corvis Fear & Myke Quest)


    Ryan Slater besiegt Mark Angel


    Tag Team Match
    The Switchblade Conspiracy (Joe Gacy & Sami Callihan) besiegen DJ Hyde & Greg Excellent


    CZW Wired TV Title Match
    Drew Gulak (c) besiegt Andy Sumner


    Drew Blood besiegt Devon Moore


    CZW Junior Heavyweight Title - Three Way Elimination Match
    Adam Cole besiegt Sabian (c) und Ruckus ---> TITELWECHSEL!!!


    Ultraviolent Grudge Match
    MASADA besiegt Scotty Vortekz


    AR Fox besiegt Jonathan Gresham


    Tag Team Match
    Aaron Arbo & Unbreakable Andy besiegen The Best Around (Bruce Maxwell & TJ Cannon)


    Egotistico Fantastico besiegt Nick Berk


    CZW Tag Team Titles Match
    Drake Younger & Eddie Kingston (c) besiegen Cult Fiction (JC Bailey & tHURTeen)


    Barbed Wire Boards & Bat Deathmatch - Tournament Of Death IX Qualifying Match
    John Zandig besiegt Brain Damage



    Quelle: CZW

  • CZW - Combat Zone Wrestling
    "Lines in the sand"
    12.06.2010 - The Arena, Philadelphia, PA, USA


    Preshow Match
    Alex Colon besiegt Mark Angel


    Tag Team Match
    Team Macktion (Kirby Mack & TJ Mack) besiegen Irish Drive-By (Ryan McBride & Rich Swann) nach Eingriff von Ryan Slater & Rodney Rush


    Sabian besiegt Ruckus via Pinfall während er sich an den Ringseilen festhielt


    CZW World Junior Heavyweight Championship
    Adam Cole (c) besiegt Ryan Slater


    Non-Title Match
    Jon Moxley besiegt Greg Excellent


    -Nach dem Match nahm sich Moxley das Mikrofon und forderte DJ Hyde heraus. Dies führte zum nächsten Match.


    Non-Title Match
    John Moxley besiegt DJ Hyde
    -Während des Matches griff die Switchblade Conspiracy, bestehend aus Samy Callihan und Joe Gacy, in das Match ein. Unter anderem legten sie eine Glassplatte auf Hyde und zertrümmerten diese mit zwei Stühlen, so dass Moxley den Sieg einfahren konnte.


    -Moxley ergriff sich nach dem Kampf erneut das Mikrofon und sagte, dass es niemanden gibt, der ihm den Titel abnehmen kann. Nick Gages Musik ertönte und es gab folgendes Match:


    Non-Title Match
    Nick Gage besiegt Jon Moxley
    -Nick Gage und die Zuschauer dachten, dass es somit einen neuen Champion gibt, aber Larry Legend kündigte an, dass das Match kein Titelmatch war. Nach dem Kampf forderte Nick Gage ein Match gegen Abdullah Kobayashi beim "Tournament of Death 9"


    Tag Team Chaos
    The Best Around (Bruce Maxwell & TJ Cannon) besiegen The A-Team (Aaron Arbo & Unbreakable Andy) und AR Fox & Jonathan Gresham


    Egotistico Fantastico besiegt Chris Hero


    CZW World Tag Team Championship
    The Suicide Kings (Drake Younger & Eddie Kingston) (c) besiegen Cult Fiction (Brain Damage & Masada)
    -Nach dem Kampf kam es zu einem Brawl, indem viele Mitglieder der CZW Security mit Stuhlschlägen ausgeknockt wurden. Drake Younger forderte Brain Damage zu einem Non-Tournament Match beim "Tournament of Death 9" heraus. Eddie Kingston sagte, dass Cult Fiction alle Waffen mit zur nächsten Arena-Show bringen können, weil er wird eine Waffe dabei haben.


    (Quelle: CZWFans)

  • CZW - Combat Zone Wrestling
    "CZW Tournament of Death 9"
    26.06.2010 - Townsend, DE


    Vor der Show gibt es ein 10-Bell Salute für den kürzlich verstorbenen Trent Acid


    Devon Moore wird Zandig vertreten, der nach einem Autounfall über starke Rückenschmerzen klagt und deshalb nicht antreten kann



    First Round - "Havoc's Happyland" Deathmatch
    JC Bailey besiegt Danny Havoc nach einem Brainbuster auf Leuchtstoffröhren, die mit Stacheldraht umwickelt waren


    First Round - "Weapons of Mass Destruction" Deathmatch
    Abdullah Kobayashi besiegt Nick Gage via Elbow Drop durch Lighttubes, die Gage auf der Brust hatte


    First Round - Thumbtack Kickpads & Panes of Glass Deathmatch
    Scotty Vortekz besiegt Dysfunction via Dragon Fly durch eine Glasscheibe


    First Round - Fans Bring The Weapons Deathmatch
    MASADA besiegt Devon Moore


    Non-Tournament - Fans Bring The Weapons Tag Team Deathmatch
    The Switchblade Conspiracy (Jon Moxley & Sami Callihan) besiegen DJ Hyde & Greg Excellent via Powerbomb an Greg Excellent durch eine Glasscheibe, auf der ein TV-Monitor lag


    Halbfinale - 3 out of 5 Lighttube Log Cabin Deathmatch
    JC Bailey besiegt Abdullah Kobayashi via Senton Bomb durch eine Log Cabin, unter der Kobayashi lag


    Halbfinale
    JC Bailey besiegte Abdullah Kobayashi


    Non-Tournament - "Sit & Hit" - Taipei Deathmatch
    Brain Damage besiegt Drake Younger nach einem Package Piledriver


    Tournament of Death 9 Finale - "Tables, Ladders, Lighttubes, and anything else they can find" Deathmatch
    Scotty Vortekz besiegt JC Bailey


    (Quelle: twitter.com/combatzone; CZWFans.com)

  • CZW - Combat Zone Wrestling
    "Acid-Fest: A Tribute to Trent Acid"
    10.07.2010 - Philadelphia, PA



    Trent Acid Memorial Rumble
    Sieger: Helter Skelter


    Tag Team Match
    Nick Berk & Z-Barr besiegen Don Montoya & Robbie Mireno


    Six Person Tag Team Match
    Missy Sampson, Annie Social & Amy Lee besiegen Roxie Cotton, Alere Little Feather & Detox


    Scramble Tag Team Elimination Match
    The SAT (Jose & Joel Maximo) besiegen The Carnage Crew (Tony Devito & H.C. Loc), The H8 Club (Nick Gage & Nate Hatred) und Da Hit Squad (Dan Maff & Monsta Mack)


    Tag Team Match
    Homicide & B-Boy besiegen Ruckus & Sonjay Dutt


    Johnny Kashmere besiegt Devon Moore



    Quelle: CZW

  • CZW - Combat Zone Wrestling
    "Home Sweet Home"
    10.07.2010 - Philadelphia, PA



    Four Way Dance
    Tyler Veritas besiegt Alex Colon, Ryan Slater und DJ Hyde


    CZW Wired TV Title Match
    Drew Gulak (c) besiegt Jonathan Gresham


    Tag Team Match
    The Irish Driveby (Ryan McBride & Rich Swann) besiegen Team Macktion (TJ & Kirby Mack)


    CZW Junior Heavyweight Title Match
    Adam Cole (c) besiegt Sonjay Dutt


    Four Way Dance
    Sabian besiegt AR Fox, Sami Callihan und Greg Excellent


    Tag Team Match
    The Best Around (TJ Cannon & Bruce Maxwell) besiegten Drake Younger & B-Boy


    Ultraviolent Tag Team Grudge Match
    The Naptown Dragons (Danny Havoc & Scotty Vortekz) besiegen Cult Fiction (MASADA & tHURTeen)


    Match for an future Titleshot
    Sabian besiegt Tyler Veritas


    CZW Heavyweight Title - Three Way Dance
    Jon Moxley (c) besiegt Nick Gage und Egotistico Fantastico


    Loser Leaves Town - Anything Goes Match
    Devon Moore besiegt Drew Blood



    Quelle: CZW

  • CZW - Combat Zone Wrestling
    "Southern Violence"
    07.08.2010 - Lumberton, NC



    CZW Wired TV Championshp
    Drew Gulak (c) besiegt Rich Swann


    A.R.Fox besiegt Michael Facade


    CZW Tag Team Championship - First Round Tournament Match
    Team Macktion (TJ Mack & Kirby Mack) besiegen DJ Hyde & Greg Excellent


    Tyler Veritas besiegt Sabian via DQ


    CZW World Tag Team Championship - First Round Tournament Match
    The Switchblade Conspiracy (Sami Callihan & Joe Gacy) besiegen The Naptown Dragons (Danny Havoc & Scotty Vortekz)


    CZW Junior Heavyweight Championship
    Adam Cole (c) besiegt Ryan Slater


    CZW World Heavyweight Chgampionship - 3-Way Falls Count Anywhere Match
    Nick Gage besiegt Jon Moxley (c) und Drake Younger ---> TITELWECHSEL!!!


    (Quelle: CZW)

  • CZW - Combat Zone Wrestling
    "Tangled Web 3"
    14.08.2010 - Philadelphia, PA



    Joe Ettell vs. Eric Enders endet im No Contest


    CZW World Heavyweight Championship - Three Way Match
    Jon Moxley besiegt Egotistico Fantastico und Nick Gage (c) ---> TITELWECHSEL!!!


    CZW Wired TV Championship
    Drew Gulak (c) besiegt Ryan McBride


    Danny Havoc besiegt tHURTeen


    CZW World Tag Team Championship Tournament - First Round Match
    The Osirian Portal (Amasis & Ophidian) besiegen The Best Around (TJ Cannon & Bruce Maxwell)


    Ruckus besiegt A.R. Fox


    CZW World Tag Team Championship Tournament - First Round Match
    Philly's Most Wanted (Sabian & Joker) besiegen Adam Cole & Tyler Veritas


    Devon Moore besiegt Drake Younger


    Thumbtack Kickpads vs. Taipei Deathmatch
    Scotty Vortekz besiegt Brain Damage


    A Tangled Web Deathmatch
    DJ Hyde & Greg Excellent besiegen The Switchblade Conspiracy (Sami Callihan & Joe Gacy)



    Quelle: CZW

  • CZW - Combat Zone Wrestling
    "Down With The Sickness 2010 - A Tribute To Chris Cash"
    10.09.2010 - Philadelphia, PA



    Tag Team Match
    NI4NI (JT Roberts & Core) besiegen Greg Excellent & Johnny Calzone


    Four Way Match
    Sami Callihan besiegt Johnny Gargano, Chuck Taylor und Joker


    CZW Tag Team Championship Tournament - First Round Match
    Irish Driveby (Rich Swann & Ryan McBride) besiegen Team Macktion (TJ Mack & Kirby Mack)


    CZW Tag Team Championship Tournament - First Round Match
    Joe Gacy & Ryan Slater besiegen Up In Smoke (Cheech & Cloudy)


    CZW Junior Heavyweight Championship #1 Contendership Aerial Assault Ladder Match
    AR Fox besiegt Ricochet, Ruckus, Facade, Alex Colon und tHURTeen


    CZW Junior Heavyweight Championship
    Adam Cole (c) besiegt Sabian


    CZW Wired TV Championship
    Drew Gulak (c) besiegt Nick Gage via DQ


    Ultraviolent Challenge Match
    Drake Younger besiegt Masada


    CZW World Heavyweight Championship
    Jon Moxley (c) besiegt Scotty Vortekz



    Quelle: CZW