Viper529's *Room of Epicness*

• Beide Sachen sind auf jeden Fall gut aber nichts besonderes. Die Lichteffekte sind nicht wirklich Effekte sondern normale Layer die das Bild zu dunkel (bei orton) oder zu hell (bei Bake) wirken lassen. Die Font/Text Einarbeitung könnte auch besser sein. Dafür das du das schon 2 Jahre lang machst hätte ich etwas mehr erwartet vorallem nach den großen Tönen bei mir im Showroom. ;)

• Beide Sachen sind auf jeden Fall gut aber nichts besonderes. Die Lichteffekte sind nicht wirklich Effekte sondern normale Layer die das Bild zu dunkel (bei orton) oder zu hell (bei Bake) wirken lassen. Die Font/Text Einarbeitung könnte auch besser sein. Dafür das du das schon 2 Jahre lang machst hätte ich etwas mehr erwartet vorallem nach den großen Tönen bei mir im Showroom. ;)

Die Dinger sind beide in Knapp 5 Minuten entstanden :)

Die Großen Dinger hebe ich mir noch für Wettbewerbe auf ;)

[size=24]BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH !!! [

• Generell muss man sagen, dass du Potenzial hast. Du hast gute Ideen, verstehst auch schon was von Flow und allem, aber es wirkt alles noch zu unsauber. Hier und da ein wenig zu hell/zu dunkel, unscharf oder verwischt. Auf solche Sachen müsstest du noch ein wenig achten. Trotzdem solltest du dranbleiben, das wird alles schon. Mit welchem Programm arbeitest du denn?

• Generell muss man sagen, dass du Potenzial hast. Du hast gute Ideen, verstehst auch schon was von Flow und allem, aber es wirkt alles noch zu unsauber. Hier und da ein wenig zu hell/zu dunkel, unscharf oder verwischt. Auf solche Sachen müsstest du noch ein wenig achten. Trotzdem solltest du dranbleiben, das wird alles schon. Mit welchem Programm arbeitest du denn?

Ich arbeite mit Gimp.2.6

• Ich verstehe jetzt zwar nicht allzu viel von GFX, aber was man bei dir auf jeden Fall festhalten kann ist, dass du dich selbst sehr überschätzt, denn 1.) fällt mir schon der Threadname negativ auf und 2.) wie du immer wieder bei Bewertungen auf deine ach so genialen Lichteffekte anspielst, die im Endeffekt bei deinen Grafiken aber völlig überladen aussehen, ist fast schon peinlich.

Statt damit anzugeben, wie schnell du deine Grafiken erstellst, solltest du dir vielleicht etwas mehr Zeit nehmen und noch viel üben, denn bisher sind deine Grafiken bestenfalls Durchschnitt und auf Anfängerlevel, da gibt es hier im Forum deutlich bessere Grafiker. Einziger Lichtblick ist die Bale Sig, die schon in die richtige Richtung geht.

Vielleicht belehrst du mich bei den zukünftigen Battles eines besseren, aber bisher muss ich sagen: Hochmut kommt vor dem Fall.

• Oh das tut mir Leid, dass es zu einem Missverständnis kommt.
    Ich weiß das meine Sigis nicht die besten da draußen sind, doch schlecht sind sie, hoffe ich mal, nicht.
    Das soll auch nicht überheblich kommen mit der Überschrift oder meinen Posts, ich sage nur meine Meinung.

Es kommt mit Sicherheit immer auf das Design an, doch wär man sich nicht sicher, dass einem der Banner gefällt und man ihn selbst für gut befindet würde man ihn hier nicht posten.

Das mit den Signaturen sehen bestimmt manche anders, denn es ist Geschmackssache, sagte der Affe und biss in die Kernseife.

Tut mir Leid wenn ich hochmütig oder überschhätzt rübergekommen bin, das wollte ich nicht.

• Das ist mir alles zu Effekte überladen, zu unscharf und die Cuts zu verzerrt. Probier es lieber erstmal mit weniger Effekten, nimm dir mehr Zeit und wähle Signaturgrößen, bei denen die Cuts nicht verzerrt sind. Das ist so mein Tipp als Laie was mir auf den ersten Blick einfällt, die anderen können da sicherlich noch etwas mehr in's Detail gehen .. ;)

• TCA :

Gerade diese Effekte finde ich, machen diese Banner super :)
    Die Render sollten allerdings nicht verzerrt sein, da sie von der größe 1-1 übernommen wurden.

Der Dolph Collab ist schwach, das sehe ich selbst, aber den RVP und AA Banner finde ich garnicht so übel.

Trzd vielen dank für das Feedback ;)

The post was edited 1 time, last by TheViper529 ().

• Wenn du meine ehrliche Meinung hören willst, dann finde ich die Aries Sig einfach nur kacke, da der Cut total unscharf eingearbeitet ist, die Effekte so aussehen, als ob sie nur der Effekte wegen da wären, der Schriftzug absolut nicht reinpasst und auch der BG absolut nicht in's Gesamtbild passt.

Bei Van Persie hast du das mit dem Cut diesmal gut hinbekommen, aber der Effekt passt absolut gar nicht.

Das ist mein ehrliche Meinung - vielleicht äußern sich ja auch mal noch andere außer mir, damit wir sehen können, ob es nur mir so geht ..

• TCA : hat schon recht. Wirkt alles ziemlich überladen und aufdringlich.
    Der Maincut gerät bei dir manchmal eher in den Hintergrund und man wird von Effekten erschlagen.
    Aber bei der RVP Signatur ist dir das schon besser gelungen, auch wenns da schon fast zuviel ist.

[Blocked Image: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]

Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.