Viper529's *Room of Epicness*

• Das sieht doch schon deutlich besser aus. Wenn du del Rio jetzt noch ganz normal nimmst, das grüne durch eine andere Farbe austauscht und das Logo zentrierst auf der Höhe, dann dürfte es gut werden - nimm dir Zeit und übe, statt immer in 10 Minuten was zu machen ;)

Ja das ist wesentlich besser, nur wie TCA schon sagte, solltest du den Maincut besser vom BG abheben und nicht in der selben Farbe einarbeiten.
    Außerdem wirken deine Cuts oft verzehrt, aber es ist gut, dass du die Kritik annimmst und das verarbeitest :)

[Blocked Image: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]

Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

• Ja das ist wesentlich besser, nur wie TCA schon sagte, solltest du den Maincut besser vom BG abheben und nicht in der selben Farbe einarbeiten.
    Außerdem wirken deine Cuts oft verzehrt, aber es ist gut, dass du die Kritik annimmst und das verarbeitest :)

Jetzt bin ich verwirrt. Normalerweiße ist es doch gut, wenn der ganze Banner farblich eingefärbt ist ? Also ist doch zumindest beim größten Teil so, oder?

Joa, werde ich aufjedemfall weiterhin machen ;)

[size=24]BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH !!! [

• Bin auch kein GFX Experte, aber meiner Meinung nach, sollte sich der Main Cut absetzen, darum ja Main Cut, und nicht in den Hintergrund einfließen, sondern sich abheben.
    So wie es bei deiner van Persie Grafik ansatzweise ist. :)

[Blocked Image: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]

Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

• Das größte Problem an deinen Signaturen ist einfach, dass sie komplett unstrukturiert und durcheinander sind. Dadurch gehen dann meistens auch deine Render komplett unter und die Qualität dieser leidet auch darunter. Am besten solltest du erstmal lernen, wie man einen Render richtig skaliert, denn die sind irgendwie immer verzerrt. Ein fertiges Logo als Typo zu nehmen, wie bei Del Rio, zeugt auch nicht gerade von Kreativität. ;)

• Das größte Problem an deinen Signaturen ist einfach, dass sie komplett unstrukturiert und durcheinander sind. Dadurch gehen dann meistens auch deine Render komplett unter und die Qualität dieser leidet auch darunter. Am besten solltest du erstmal lernen, wie man einen Render richtig skaliert, denn die sind irgendwie immer verzerrt. Ein fertiges Logo als Typo zu nehmen, wie bei Del Rio, zeugt auch nicht gerade von Kreativität. ;)

Hahaha ._. Hab mir jetzt schon extra wegen euch Photoscape zum skalieren gedownloadet ._.

[size=24]BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH !!! [

• Warum benutzen eigentlich immer noch alle GIMP? Die eine Photoshop Version gibt's doch sogar schon legal im Netz. Nur halt keine Updates mehr dafür aber die Version ist eh die beste (wie ich finde).. :)

Die Werke werden aber wirklich besser muss uch auch sagen. Aber das geht eben noch besser. ;)

Royal : Welche denn? Und wo kann ich das herunterladen?

• Ich versteh jetzt auch nicht allzuviel von GFX aber an deiner Stelle würde ich mal ein zwei Tage ein paar tutorials lesen bzw. gucken dann ganz ruhig an einen Banner machen bis du selbst denkst das du da nichts mehr verbessern kannst. Brauchst ja keine 10 Banner am Tag machen. Hat alles schon einen ganz guten Ansatz aber da kannst du bestimmt mit mehr Zeit und Übung viel mehr rausholen

• Warum sollte man, was du auf die Grafik schreibst, auch lesen können? Würde mindestens mal eine schwarze Umrandung drumherum machen (Oder die Farbe komplett ändern) Weiß auf weiß ist nicht grade ideal :)

Sonst finde ich die Grafik nicht ganz so schlimm, hätte den Cut aber nicht so stark mit dem Wolkenbrush (?) vollgepinselt. Besonders am rechten Arm sieht das total affig aus.