Matt Morgan bis zum Jahresende wieder in einer nationalen Wrestlingshow - Rückkehr zur WWE?

  • Wie PWTorch berichtet, hat der frühere WWE Superstar und ehemalige TNA Wrestler Matt Morgan in einem Interview mit BetweenTheRopes.com verlauten lassen, dass er noch vor dem Jahresende in eine nationale Wrestling TV-Show zurückkehren wird.


    Zwar verriet er dabei jedoch nicht, ob er bei TNA oder WWE seine Rückkehr feiern wird, erwähnte allerdings, dass die WWE aktuell viele neue Matchpaarungen möglich machen würde, die es zu seiner damaligen WWE Zeit nicht gegeben hätte.


    Weiter meinte Matt Morgan, dass er eine gute Ergänzung für das derzeitige WWE Roster wäre und als "Big Man" der Company für die nächsten fünf bis acht Jahre "fulltime" zur Verfügung stehen könnte. Zudem sei er nicht verletzt, er sei nüchtern und habe eine eigene Anti-Bullying-Kampagne namens "D.A.R.E.".


    Außerdem äußerte sich Matt Morgan im besagten Interview auch über Hulk Hogan. So verriet er, dass er mit dem Hulkster befreundet sei und glaubt, dass Hulk Hogan in Kürze TNA Wrestling verlassen und zur WWE zurückkehren wird. Matt Morgan ist davon fest überzeugt, weil sich Hulk Hogan in der WWE einen Namen gemacht hat, die WWE sich seit dem letzten dortigen Aufenthalts des Hulksters verändert habe und Hulk Hogan für die WWE ein wertvolles, nützliches Gesicht sei, wenn die Company ihr WWE Network startet.


    (Quelle: PWTorch)

  • Würde mich freuen, ihn wieder bei der WWE zu sehen und hoffe, dass man ihn dann auch richtig einsetzen wird.


    Dass er zu TNA zurückkehrt, glaube ich nicht, da sie ihn schon das letzte Mal nicht richtig eingesetzt bzw. nicht wirklich was aus ihm gemacht haben. Warum also sollten sie es nun tun?