Hell In A Cell 2013 Sammelthread

  • Als ich die Musik von Khali gehört habe bin ich instant eingeschlafen :doofy: Ich bin immer wieder mal wach geworden und hab z.B. gesehen, dass Punk und Cena gewonnen haben... für Punk freuts mich, weil ich ihn mag, für Cena freuts mich weil ich Del Rio überhaupt nichts abgewinnen kann. Den PPV werde ich sicher noch schauen, wenn ich schon aus privaten Gründen kaum noch dazu komme RAW und Smackdown zu schauen will ich mir zumindest die PPVs geben, egal wie schlecht sie auch sind ^^

  • Ich geb dem PPV ein "geht so".


    Kick-Off Match war ganz okay und hat Hoffnungen auf einen Cash in gemacht.


    Tag Team Championship Match war das beste des Abends- wie erwartet.


    Punk vs Ryback / Heyman war leider überhaupt nichts. Alleine die Tatsache das Heyman, obwohl er Teil des Matches war, nicht in den Käfig musste. Hatte mir auch mehr beatdown für Heyman gewünscht nachdem Punk noch meinte er bricht ihm das Gesicht.. aber gut, immerhin auf dem Käfig geschehen.


    Ambrose flüchtet vor BigE, auch nicht so das wahre. Jetzt muss man Ambrose den Titel nehmen in nächster Zeit, ist nun endgültig unglaubwürdig geworden.


    Khali Match und Matadores Matches waren absolut langweilig.


    Cena komm wieder und nimmt dem ewigen WHC Champion gleich den Titel. Absolute Nullnummer und so garnicht überraschend.


    Das Main Event war meiner Meinung nach auch Mist. Immerhin kam da kurzzeitig Spannung auf. Aber ein Michaels, der K. O. Auf dem Boden liegt, obwohl Orton nur auf ihn drauf gestolpert ist hat mir einfach den Rest gegeben. Finish war dann okay.


    Gibt ne 4

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho

  • Klingt doch wie erwartet alles wieder ziemlich langweilig. Schade, dass man mittlerweile vom Niveau wieder mindestens genauso schlecht ist wie die letzten Jahre. Der Slam und die paar Wochen danach waren stark, aber für mich ist es kein Wunder, dass man dieses Niveau wieder einmal nicht halten konnte.


    Das einzige Interessante ist für mich die Frage, ob die beiden World Title nun doch endlich vereinigt werden (z.B. Cena vs. Orton bei der Series). Würde nun besser passen als jemals zuvor und wäre auch die richtige Entscheidung. Ich wüsste nicht, welcher Midcarder gegen Cena fehden könnte.